Mittwoch, 23. Juni 2021

Gestern haben sich in Deutschland DIE Star Virologen getroffen ... + Astrowolf 3/6

 

 und von nun an geht´s bergab..


 

Sebastian Kurz gibt (damit eigentlich zu...): "Haben euch nur verarscht!"

 

28.700 Abonnente
 
 
.
.

 Star Virologe Kurtz konterte gestern live  seinen Kollegen den Starrvirolgen ??? Drosten - mit  dunklen Worten der auftretenden  D (Delta)-Variante, welcher Letzterer  ergriffen annimmt. 

 

Zum Luzifer ist der Weg in Österreich eben kurz-kürzer als in Deutschland.

 

Das wusste schon  der Dunkle Psycho-Professor und die 1.  Couchlegende,   Meister der Psychoanalyse Sigmund FREU_D. Ich verstelle die beiden  Namen,  weil.. 

 

.

.

 

 .

.

 

Viel positive Energie mit viel Impulsivität.

 


3/6 - SO-120-JU - 23.06. - spirituelles Erwachen für viele

 

30.400 Abonnenten
 
Grundsätzlich gilt SONNE Trigon JUPITER so ziemlich als das Beste, was die Astrologie zu bieten hat! Glück, Erfolg, wundervolle Partnerschaften stellen sich hier oft ein. In diesem Fall steht die SONNE allerdings als H12 in 10 und JUPITER als H4 in 6 - beides nicht unbedingt die besten Besetzungen... Doch ich will in diesem Fall das POSITIVE Potential hervor heben - und dann erkennen wir einen GROSSARTIGE SPIRITUELLE ENTWICKLUNG für VIELE - nicht für alle... (Aber das war ja auch nie so gedacht...)

 

.

.

.


 .

.


Lynyrd Skynyrd "Sweet Home Alabama" (Live In Atlantic City) - Album OUT NOW!

 

 .

.

.