Mittwoch, 23. Juni 2021

Aussichten

 

 Dr. Wolfram Göhler

 

Aussichten 

 

Wenn die Nullen Trauer tragen und sich endlich selber fragen, warum ihr Lügenwerk zerbricht, und ihnen droht ein Weltgericht?Dann kann Jeder tief durchatmen, der immer an das Gute glaubte und viel Hohn und Spott ertrug, beim Enttarnen solcher Lügenbrut.Die Lungen füllen sich nun selbst, mit reiner Luft, frei von Gestank, der viel zu lange uns belästigt und grundlos Manchen hat verdächtigt.Wir freuen uns auf diese Aussicht, befreit zu sein von jener Macht,die Böses will und Übles schafft, nun aber stürzt in finstre Nacht. Das Chaos, was sie hinterlassen, ist so gewaltig, riesengroß. Dies zu beherrschen, umzuwandeln in edles Sein. Ja, das tut Not.Es winkt uns eine goldne Zukunft, ein neuer göttlich Garten Eden, wo diesmal nicht, die dunkle Kraft, (satanisch‘ Ursprungs, mit unsmacht, was sie nur will, verführend heuchelnd,) uns bietet doch nurSchlangen-Saft.Doch es lohnt, sich zu besinnen, daß wir Geschöpfe Gottes sind. In Seiner Obhut, Geist-geführt, (geschützt vor Satan, der verführt,)jetzt selber willentlich zu handeln, um Negatives umzuwandeln,in das, weshalb wir hier jetzt leben, indem wir nach der Liebe streben.Und wir werden‘s jetzt anpacken, selbstbewußt, ein hehres Ziel.Tag und Nacht sind wir beim Schaffen. Goldne Zukunft Jeder will!Anspruchsvoll das Leben meistern, gemeinsam handeln, sich erkennen.Liebevoll dem Andern dienen. Selber auch gern angenommen,läßt das Dasein sich erfüllen. Ich bin endlich angekommen!Aber auch die ganze Welt im Taumel über dieses Glückes Macht.Kinder Gottes sind wir alle, so, wie‘s einst für uns erdacht !!„Alle Menschen sind doch Brüder“

 

 EWG 22.06.202