Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Sonntag, 16. Juni 2019

Mueller philosophiert - ich gebe meinen Senf dazu




hier kommt H-J Mueller

in Görlitz ist Wahl-Sonntag!


Als kleine Zwischenmahlzeit (vor der "Auszählung" der Stimmen in Görlitz) können wir einmal leise über die wirklich wichtigen Themen "philosophieren".


Abhaken können wir Trump, der aktuell von seinem DeepState in der Iran-Affaire angegriffen wird.

 

Trump, unser GottImperator aus Amerika, gewinnt täglich an Einfluß (auf sein unabhängig gewordenes Land) und an Macht.


Ohne ihn würde es böse aussehen, für uns.


Xi wird gleichfalls über die alten Mächte (MI6, Komitee, Vatikan Teil A, Israel Teil A und US-Elite) in Hongkong auf die Probe gestellt.

 

Er wird das in alter Mandschu-Tradition einfach aussitzen, denn die studentischen Kids wollen und müssen (Tradition) ja irgendwann in den Karrierestatus übergehen, ihren Abschluss machen, ansonsten werden sie aussortiert, durch das Leben selbst.


In der "dritten" Welt ist dagegen Putin sehr aktiv, er stimmte sich mit Xi ab, wird am 4.Juli im Vatikan über "beidseitig interessierende Fragen" reden, ich denke, dies wird ein Meilenstein, denn Putin tut nichts, was Kyril dem Ersten zuwider läuft.


Putin, als alter Geheimdienstmann hat den schwersten Job. Er muß zwei Herren dienen, sowohl Franziskus (oder wer sonst Papst Darsteller ist), die alte Tradition der Russen verfolgen, die 

(untergehenden) Jesuiten 

 

zu schützen und Kyril, der es mit uns Menschen (in Würde) hält, wenn man in seinen Schriften liest.


Einen über geordneten Fakt hat er selbstverständlich zu beachten, den Erhalt der RUS, versagt er darin, ist unsere Welt sowieso (GuideStone) dem Untergang geweiht.


Alle drei brauchen zur Auflösung der Widersprüche, den Wiederaufstieg der deutschen politischen Macht, die immer noch tief in den Klauen der Kabale 

 

( Israel Teil A, Vatikan Teil A, Muslimbrüder und Rothschild (.. als Vertreter der Weltkonzerne innerhalb des Geschäftsbereiches der BIZ, Vatikan-Malteser)

  

gefangen ist.


Damit steht die Frage nicht nach "wer wird Oberbürgermeister in Görlitz" oder "regiert die AfD mit Maaßen*", sondern eher, " wie wird Deutschland befreit. 

 

 

⇊ 

 

*.. entschuldige  ... ist der Maaßen nicht auch ein Renner bei den Werte Unions- Konservativen. Und sind das nicht die harten CDU´ler dort,  die Löwen der Prärie?

 

 

Daher habe ich heute schon mal philosophiert und von Maaßen als neuen Bundeskanzler ab September ver-geschrieben. Bin ja Österreicher...

 

 

 

Allerdings habe ich auch gesagt, dass die EU Oldies und Granden imstande sind und schicken den abgestürzten Kanzler > Basti Kurz als Häuptling auf die EU Kanzel, oder zumindest als Vize - weil so jung und viel Bilderberg Hoffnung  .... Bislang ist dieser CSU Weber doch im nicht-Rennen ? Allerdings scheint auch Basti im Sumpf der UrSchwarzen gefangen und böse sorosiert zu sein ... leider!

 

 

Wie kann man einem Wall Street Milliardär wie diesen Soros derart hörig sein..? Wie kann / darf man als Spitzenpolitiker überhaupt von wem abhängig sein? Wie vertritt man das gegenüber seinem gewählten Volke? Oder ist das Volk so sau blöd es nicht zu verstehen wer da wessen Interessen vertritt?

 

 Die Welt ist ein Irrenhaus.. und wir mitten drinn

 

 

-----

 

Eine Regierung im Lande "deutsch" kann niemals durch eine der Parteien erfolgen, sie alle sind gefangen im Sumpf, auch die AfD, auch die "Werte Union".


 

Sie sind auch gefangen in der ideologie, "Führung der BRD", eines Verwaltungsgebildes, das wie eine Krake in "deutsch" alles in seinen Fängen hat.

 

 

Eine Staat-simulierende Macht, ohne Staatsgebiet und ohne Volk.


 

Auflösen kann dies (in diesem Jahr) nur die sächsische Nation, theoretisch auch das Preussenland, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Nur Brandenburg wählt im geteilten Preussen, Berlin und McPomm nicht.


 

Aus diesem Grund erwarte ich Aktivität von seiten Trumps, indem er Versailles (99 Jahre +) behandelt und uns in Sachsen Bannon auf den Hals hetzen wird (angenehm).


 

Bedenken wir jedoch immer, Bannon ist überzeugter Katholik, womit ich nichts anfangen kann und Anhänger des Westfälischen Systems der souveränen Staaten Europas (sehr gut).


 

Selbstverständlich wissen die Weltenlenker, das die Deutschen zu blöd zur eigenständigen Regierung sind, einen Bismark haben wir derzeit nicht.

 

 

Summe der deutschen Elite ist heute gleich Null.


 

 

Wir haben kleine Theoretiker, die sich derzeit streiten, welche Führung in "deutsch" notwendig ist. 

 

 

🔻


Der kleine David Berger streitet (in Philosophia Perennis) (Vatikan?) mit dem kleinen Klonovsky aus dem Mittelerde-Land ob die zukünftig patriotische Regierung weiter über die LSBT ... Fraktion (Berger) erfolgen kann oder wieder die Familie über (alte weisse Männer oder Elite) als Stammzelle der Völker der "Deutschen" erfolgen soll.

 




Hier stehe ich natürlich neben Klonovsky, der allerdings im patriotischen Widerstand keine Rolle mehr spielt, alle Straßendemoszenen haben sich zur Ruhe gelegt, mit Ausnahme Firma Pegida (gut) .



Alles wartet auf den Eingriff von "Gott", der den Deutschen helfen soll, wieder mal.



Im Grunde machen es die Deutschen ganz wunderbar, sie wissen, das "der Mensch" sowieso keine Rolle spielen kann, ob er sich anstrengt oder nicht, es kommt sowieso exakt nach der Version, die "ganz oben", aus dem gigantischen derzeitigen Machtkampf als Sieger erscheinen wird.



Dann kommen auch die neuen Führer sehr schnell ans Licht, falls sie Teil der paar Hanseln sind, die heute überhaupt begreifen, was los ist in der Welt.




Das war mal etwas Theorie
-------   


Reicht für heute, ruhe dich aus, es ist nicht leicht einen komprimierten Text verständlich mit Hintergrund geschickt  herüberzubringen Danke
wolf 

Der Papst fordert eine Wende... nahja.


Der Papst braucht wohl zuerst eine radikale 
Pädophiliewende


 http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 

The CIA/Vatican Ninth Circle Child Sacrifice 

Cult:

 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html









https://www.krone.at/1942563


15.06.2019 19:07

 

Appell an Öl-Bosse

 

Papst: „Es braucht eine radikale Energiewende“

Papst Franziskus hat bei einer Audienz mit Vorstandschefs einiger großer Energie- und Ölkonzerne im Vatikan am Freitag klare Worte für den Umweltschutz gefunden. Er forderte eine Energiewende und erklärte, dass er einen Preis auf den Ausstoß von Kohlendioxid (CO2) als unverzichtbar im Kampf gegen den Klimawandel halte. Die heftig umstrittene CO2-Abgabe sei notwendig, sagte der Pontifex.
Es brauche eine „radikale Energiewende“ weg von fossiler Energie, um die Welt zu retten. Die jungen Menschen würden andernfalls eine „sehr ruinierte Welt erben“. „Unsere Kinder und Enkel dürfen nicht den Preis für die Unverantwortlichkeit unserer Generation bezahlen.“


„Warnungen kann nicht mit Ironie begegnet werden“
 


Indirekt kritisierte er Politiker wie US-Präsident Donald Trump, die den menschlichen Einfluss auf den Klimawandel bezweifeln. „Viel zu lange haben wir alle nicht auf die Ergebnisse der Wissenschaft gehört. Warnungen vor dem Untergang kann nicht mehr mit Ironie oder Verachtung begegnet werden.“




Man könnte sich nicht den „Luxus erlauben, dass andere den ersten Schritt machen oder kurzfristigen ökonomischen Vorteilen Priorität geben“, sagte der Papst. 

 

Der Vatikan gab nicht bekannt, welche Unternehmensvertreter anwesend waren. Industriekreisen zufolge waren aber unter anderem die Chefs von Eni, Exxon, BP und Chevron sowie die chinesische Sinopec geladen.

 



Vor dem Vatikan protestierte eine Handvoll Menschen mit Schildern, auf denen Slogans zu lesen waren wie „Liebe Öl-Chefs, hört auf den Papst“, oder „Raubt uns nicht unsere Zukunft“. Der Papst setzt sich seit Beginn seiner Amtszeit für Umweltschutz und gegen den Klimawandel ein.


ENDE

Medialität ist Geburtsrecht - Ausserirdische Engel Qualitäten - Übergang in andere Entwicklungsebenen


EHRLICH - INTERESSANT
DER NEUE MENSCH
SICH SELBST ZU VERTRAUEN

Anmeldeseite: 


Medialitätskongreß 2.0 - Die neue Epoche der Menschheit

 

Quer-denken.tv


Natalie Flach im Gespräch mit Sabine Weise-Vogt Natalie Flach ist Initiatorin und Veranstalterin der Medialitätskongresse. Im aktuellen Onlinekongreß interviewt sie 15 verschiedenen Experten in erster Linie zu den Themenkomplexen Spiritualität, Heilung und Informationsmedizin. 

 

Damit beschäftigen sich immer mehr Menschen in der heutigen Zeit. Mit ihrem bisherigen Denken und Handeln stoßen viele an ihre eigenen Grenzen, doch um den Herausforderungen der heutigen Zeit begegnen zu können, gilt es vieles zu hinterfragen und sich neu auszurichten, um persönliches Wachstum zu ermöglichen. 

 

Absolute Ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber, genau das erfordert diese neue Zeit.  

 

Und so wundert es nicht, daß ein zentrales Thema dieses Kongresses die Entstehung neuer Orte zur persönlichen Begegnung ist.  

Orte, die die Möglichkeit in sich tragen, daß sich Menschen persönlich begegnen und miteinander wachsen und sein können. 

 

Medialitätskongress 2.0 - Umbruch - Die Neue Epoche der Menschheit Was ist die Neue Zeit und wie kommen wir am besten hin?

 https://medialitaetskongress.com

 

 

ENDE

Werteunion + AFD hat Gewinnerpotential und ist selbstbewusst: Maaßen als Kanzler an die Spitze ... warum nicht.


Auf geht´s der September kommt, kommt in die Pötte


 

Ich habe glücklicherweise keinen Maulkorb vorgesetzt und darf mich NOCH !!! frei äußern.  Allerdings sind..

 

 moderne Konservative Wert Patrioten 

 

in Übereinstimmung mit Trump / USA und Putin / Russland gefragt und elitär jedenfalls in den nächsten Jahren im kommen. Mit oder ohne Trump / Putin, die Linien für den Westen sind elitär 2018/2019 gelegt.

Auf  Frieden, Prosperität und sinnvollen Umweltschutz will keiner verzichten, auf mehr Rechte und Freiheiten für die Menschen ebenfalls nicht. Was Sozialleistungen betrifft muss noch nachgebessert werden. Für dieses Klientel baut das Neue Finanzsystem auf.

 

Nicht,  für Strenge Welt-Uralt-Kommunisten, LinksLinken,   Falschspieler,  Betrüger, Satanisten-Verbrecher und Kinder-Pädophilisten. Von Letzteren gibt es mehr als genug unter uns in der Gesellschaft - leider. Viele werden auch noch bis heute damit erpresst. Was nicht als Entschuldigung gelten darf.

 

Man nehme von allen Parteien das 

 

GUTE & TUE ES,  IN DIE STUBE 

 

 der Parlamente, einmal aufkochen und der Zufriedenheitsmix ist fix. Alt Parteien sollten sich neu Gründen oder gänzlich - auch namentlich erneuern, alten Filz abschütteln. Keiner will mehr den alten Hut der Sozis und der Schwarzen mittragen.  

 

Die Liberalen und Grünen sind unnötig in den Staaten zumindest,  weil jeder schnell liberal und grün werden kann wenn er es nur will.

 

Ob das alles bis zu den September Wahlen - die auch in Deutschland kommen werden funktionieren soll und wie, wieviel davon,  ist fraglich. Alles wird allerdings noch unter dem Mäntelchen eurer Seeliegen Mergel abgehen.

  Oder einer von ganz oben 

winkt ab 

 bis daher und nicht weiter

 

🔜

 

 

Linksradikaler CDU-Arbeitnehmerflügel quiekt: „Maaßen betreibt Wahlwerbung für AfD“

 




 
 
Foto: Collage



Berlin – Das große Zittern der Linksradikalen in der ehemaligen Volkspartei hat begonnen: Der stellvertretende Vorsitzende der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA), Christian Bäumler, hat den früheren Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen für dessen Äußerungen zu möglichen Koalitionen der CDU mit der AfD scharf kritisiert. „Herr Maaßen betreibt hier Wahlwerbung für die AfD“, sagte Bäumler dem „Handelsblatt“. 

 

Überlegungen in der Sogenannten Werte-Union hinsichtlich einer Koalition mit der AfD zeigten, „dass diese Gruppierung der verlängerte Arm der Rechtspopulisten in der Union ist“, so der CDA-Vize weiter.

Maaßen, der der CDU angehört und auch Mitglied der Werte-Union ist, hatte zuvor eine Zusammenarbeit von CDU und AfD in den ostdeutschen Bundesländern perspektivisch nicht ausgeschlossen. „Ich glaube, in der jetzigen Situation werden wir es auch ausschließen, dass es zu einer derartigen Koalition kommt, aber man weiß nie“, sagte Maaßen am Samstag dem Deutschlandfunk. Die CDU habe eine Koalition mit der AfD „ohne Wenn und Aber“ abgelehnt, so Bäumler.

 

 

„Diese Partei setzt sich überwiegend aus Rechtspopulisten und Rechtsradikalen zusammen und ist meilenweit vom christlichen Menschenbild entfernt“, sagte der CDA-Vize dem „Handelsblatt“.

Der CDA-Vize möchte wohl lieber mit Stalinisten und Mauermörder zusammenarbeiten. 

 

(Quelle: dts)

Viel reden und nichts einhalten ... das sind die Millardäre unserer Zeit.


19:51 14.06.2019



https://www.lvz.de/Nachrichten/Panorama/Milliardaere-versprachen-Hunderte-Millionen-fuer-Notre-Dame-haben-aber-noch-keinen-Cent-gespendet
Flammen und Rauch steigen aus der Kathedrale Notre-Dame auf.
 
 
Flammen und Rauch steigen aus der Kathedrale Notre-Dame auf. Quelle: Thierry Mallet/AP/dpa
Paris


Medienwirksam hatten französische Milliardäre wie Bernard Arnault und François Pinault nach dem Brand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame dreistellige Millionensummen für den Wiederaufbau versprochen, doch bisher ist von ihnen noch kein Geld geflossen. „Die großen Spender haben nicht gezahlt. Nicht einen Cent“, sagte Notre-Dame-Pressesprecher André Finot am Freitag.

Stattdessen seien es vor allem Einzelpersonen, die mit Spenden für Stiftungen wie Fondation Notre-Dame und Friends of Notre-Dame für die Gehälter der bis zu 150 Arbeiter aufgekommen seien, die seit dem Brand am 15. April auf der Baustelle arbeiten.


Die großen Spender wollten erst wissen, wofür das Geld ausgegeben werde, bevor sie es an die Kathedrale gäben, sagte Finot. Und auch sonst ist die Finanzierung schwierig, weil die rechtliche Grundlage für die Bezahlung der Arbeiter fehlt. Daran feilt derzeit das französische Parlament. So ist man bisher ausschließlich auf Spenden angewiesen, um die Arbeiter auch zu bezahlen.


Lesen Sie auch: Popstar ärgert sich über astronomisch hohe Spenden für Notre-Dame

 

Pinalut versprach 100 Millionen, Arnault 200 Millionen


Die Diözese hatte am Donnerstag mitgeteilt, die Fondation Notre-Dame habe bereits 15,7 Millionen Euro erhalten. Finot sagte, die ersten 3,6 Millionen Euro an Stiftungsgeldern würden dieser Tage überwiesen, um für die erste Phase des Wiederaufbaus zu zahlen.


Das eingegangene Geld ist nur ein Bruchteil der Summe, die zugesagt wurde. So versprach etwa Pinault, der mit seiner Firma Artemis unter anderem die Luxusmarken Gucci und Saint Laurent besitzt, 100 Millionen Euro, ebenso wie Patrick Pouyanne vom Energiekonzern Total. Arnault, dessen Konzern LVMH unter anderem Louis Vuitton und Dior im Portfolio hat, sagte 200 Millionen Euro zu, ebenso viel wie die Bettencourt-Schueller-Stiftung des L'Oréal-Imperiums.


Unter den Kleinspendern, die bisher tatsächlich was gegeben haben, sind auch viele Amerikaner, wie der Vorsitzende der Stiftung Friends of Notre Dame, Michel Picaud, sagte. Er gehe davon aus, dass 90 Prozent der Spenden, die seine Stiftung erhalten habe, aus den USA stammten.


Kommentar zu Spendensummen: Die Notre-Dame im Dorf lassen


Von Thomas Adamson/RND/AP




ENDE

Der Trump Tweet von gestern war FAKE, jedoch der Inhalt anscheinend nicht.


Hier mein Bericht von gestern, (siehe Link unten) wird heute etwas anders zurecht gebogen.

 

Anscheinend mehr in  Richtung Wahrheit rein.   

 

Oder anders gesagt... 

 

Trump tut sich wohl schwer dies in dieser Weise offiziell vorzulegen..  daher diese Gelenksbewegungen, die man aber auch verstehen kann.


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/06/stimmt-der-sager-von-trump-oder-stimmt.html


Es solle sehr wohl dieser Tage zu den beiden Unterschriften (Trump/Engl.Königin) gekommen  und somit das alte Hindernis der Abhängigkeiten beider Länder gelöst worden, sein. 

 

Auch im finanziellen Bereich ist dabei der ganze Westen betroffen und - frei von finanziellen Bindungen an den Vatikan und an die Krone geworden.

 

- frei fürs neue Finanzsystem 

 

- frei für den RV und dem GCR. 

 

Genaueres dazu wird sicherlich noch gepostet werden. Denn es gibt sicherlich einige Fachleute dazu die das besser verdeutschen können als ich hier im BLOG und jetzt kurz vorm Mittagessen.


Jedenfalls sind sich alle Insider einig, dass das wichtig war was Trump hier mit der Königin vollzog. Nur so kommt das neue Paradigma in Schwung - unsere Abwicklungen und der Beginn des RV für die Masse.


lg wolf

INTELZusammef. gekürzt 16.06.2019 + TETELESTAI Thema


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-16.html








 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 16. Juni 2019
16.06.2019 01:11:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 16. Juni 2019


 

 

Zusammengestellt am 16. Juni 2019 um 12:01 Uhr von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the biography of Jenny Hill". 

 

Als Sechsjährige wurde Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Operativen gefoltert, gezwungen, Zeuge eines Kinderopfers zu werden und für göttliche Intervention zu sparen, wurde fast selbst getötet: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 

 

 Der CIA/Vatican Ninth Circle Child Sacrifice Cult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 

 

Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. 

 

Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdliche Forschung, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, Charles, der mich mit großem Verständnis korrigiert, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.



Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Vergessen Sie bei all Ihren Spenden bitte nicht misshandelte und ausgebeutete Kinder.

 

 

Judy Note: 

 

 Da Intel ausgeschaltet war, wusste niemand den genauen Zeitpunkt des globalen Währungsresets. 

 

Eine Frist wurde gesetzt und wenn sie nicht eingehalten wird, sagte die Allianz, dass sie die Börse implodieren und Massenverhaftungen beginnen würden, während sie gleichzeitig die Rücknahme von Zim und den Rückbau von 209 Weltwährungen ermöglichten. 

 

Wegen der Einmischung der Kabale und obwohl einige behaupteten, bereits ausgezahlt worden zu sein, einschließlich der indischen Nationen, wurde nun angenommen, dass der GCR zurückgesetzt wird, 

 

um einen Schrotflintenstart durchzuführen, 

 

bei dem Einzelpersonen, Gruppen, Pakete, Wale, Europa, Asien - alle - auf einmal gehen würden.
 

Zu jeder Zeit kann eine Benachrichtigung verschickt werden, um Zim-Rücknahme- und Währungsumtauschtermine unter Verwendung von 800#s oder durch individuellen Kontakt in Text oder E-Mail festzulegen.
 

Überprüfen Sie auf 800#s Benachrichtigung unter:

 

Dinar-Chroniken: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html

 

Bruce: 

 

Thebigcall.net
 

TNT Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team

 

Non-Profit-Organisationen, die Kinder vor internationalen Sex-Trafficking-Ringen gerettet haben:

 

Tim Ballard, Operation U-Bahn: Betrieb U-Bahn-Bahn

 

Craig Sawyer, Veteranen für die Kinderrettung: Veteranen für die Kinderrettung

 

Kevin Annett, Internationaler Gerichtshof für Verbrechen von Kirche und Staat: 

(Website heruntergefahren, E-Mail: 

 

hiddenfromhistory1@gmail.com)

 

 

A. 15. Juni 2019 1:05 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 15. Juni 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Die Zahl der Deep State Cabalists, die dem Bündnis überliefen und/oder sich hingaben, nahm stark zu, obwohl einige wenige Diehards sich weigerten, sich zu ergeben und sich bis zum bitteren Ende widersetzen sollten.

 

2. Das US-Finanzministerium (UST) wurde infiltriert und verzögerte aktiv das private Währungseinlösungsereignis (RV).

 

3. Die Allianz arbeitete an der Räumung der UST der Deep State Cabal Infiltratoren.

 

4. Für den baldigen Abschluss dieser Operation wurde eine Frist gesetzt - denn die Probleme bei der  Deutschen Bank (DB) sollte einen Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems auslösen, um das neue Quantum Financial System (QFS) umzusetzen.

 

5. Wenn die Operation nicht fristgerecht abgeschlossen würde, hätte das Bündnis keine andere Wahl, als militärische Maßnahmen zu ergreifen und die letzte Phase des Übergangs auf die harte Tour abzuschließen. 

 

Dies bedeutete, dass eine Massenanklage früher als geplant beginnen musste.

 

6. Wir waren Zeugen des letzten Showdowns zwischen der Allianz und Deep State Cabal.

 

 

B. 15. Juni 2019 1:14 Uhr EST RV Anweisungen, TETELESTAI Update, Dinar Chroniken: Website Update - TETELESTAI Erinnerung, RV Anweisungen

 

 

Sobald der RV anfängt, werden Anweisungen auf der Dinar Chronicles TETELESTAI Seite und auf dem Hauptblog veröffentlicht, plus Sie können von solcher Publikation per E-Mail benachrichtigt werden, indem Sie zu diesem Link gehen: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html ... klicken.



C. 28. Mai 2019 Robert David Steele: Q, ETs, Icke, Deep State & Adrenochrome - Prepare For Change: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=xa_CSn5hN8o&feature=youtu.be

 

Spygate würde den Deep State (Königin, Vatikan) und FISA-Exposition die Schattenregierung (Cabal) vernichten. Trump würde 20-30 demokratische Vertreter des Auslands vor der Wahl niedermachen. 

 

Trump hat die zweite Große Depression gestoppt und wird bald einen goldunterstützten Dollarstandard ankündigen, zwei Billionen in die Wirtschaft von unten nach oben pumpen und die Einkommenssteuer ändern, um die Last vom einfachen Arbeiter zu nehmen.

 

 

 

 -------

 

 

 

Website Update - TETELESTAI: Erinnerung an RV-Benachrichtigungen und Anweisungen
16.06.2019 01:15:00 AM Aktualisierung

 

 

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Ich habe eine Menge E-Mails erhalten, die nachfragen, wie wir über den RV informiert werden könnten.
 

Dies dient als Erinnerung für diejenigen unter Ihnen, die möglicherweise neu bei dieser Investition sind.

 

Die Anweisungen werden veröffentlicht, sobald das RV beginnt.



(Hinweis: Senden oder geben Sie Ihre Währungen nicht an Dritte als Gegenleistung für den Umtausch Ihrer Währungen. Jedem Einzelnen wird erlaubt, sich zu erlösen. Du musst nicht in einer Gruppe sein.)

 

 

Diese Anweisungen werden zuerst auf der TETELESTAI-Seite (Link unten) und dann im Hauptblog veröffentlicht.



http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html

 

Sie können sich auch per E-Mail über die Veröffentlichung unter dem obigen Link informieren lassen.

 

Wenn Sie auch Dinar Chronicles unterstützen möchten, ohne zu spenden, dann besuchen Sie bitte regelmäßig die offizielle Website. Es gibt einen direkten Feed von diesem Blog auf die offizielle Website, mit dem du die neuesten Beiträge sehen kannst. Es hilft sehr viel und ich würde es sehr schätzen. Ich danke dir vielmals.

 

Ich übersetzte hier im BLOG täglich die Seiten die Patrick der Admin von INTEL  dort zusammenstellt.

 

http://www.dinarchronicles.com/intel.html

 

Vielen Dank, dass Sie diese Seite als Ihre Plattform gewählt haben.

~ Dinar Chroniken



Übersetzt mit www.deepl.com/Translator