Sonntag, 16. Juni 2019

Mueller philosophiert - ich gebe meinen Senf dazu




hier kommt H-J Mueller

in Görlitz ist Wahl-Sonntag!


Als kleine Zwischenmahlzeit (vor der "Auszählung" der Stimmen in Görlitz) können wir einmal leise über die wirklich wichtigen Themen "philosophieren".


Abhaken können wir Trump, der aktuell von seinem DeepState in der Iran-Affaire angegriffen wird.

 

Trump, unser GottImperator aus Amerika, gewinnt täglich an Einfluß (auf sein unabhängig gewordenes Land) und an Macht.


Ohne ihn würde es böse aussehen, für uns.


Xi wird gleichfalls über die alten Mächte (MI6, Komitee, Vatikan Teil A, Israel Teil A und US-Elite) in Hongkong auf die Probe gestellt.

 

Er wird das in alter Mandschu-Tradition einfach aussitzen, denn die studentischen Kids wollen und müssen (Tradition) ja irgendwann in den Karrierestatus übergehen, ihren Abschluss machen, ansonsten werden sie aussortiert, durch das Leben selbst.


In der "dritten" Welt ist dagegen Putin sehr aktiv, er stimmte sich mit Xi ab, wird am 4.Juli im Vatikan über "beidseitig interessierende Fragen" reden, ich denke, dies wird ein Meilenstein, denn Putin tut nichts, was Kyril dem Ersten zuwider läuft.


Putin, als alter Geheimdienstmann hat den schwersten Job. Er muß zwei Herren dienen, sowohl Franziskus (oder wer sonst Papst Darsteller ist), die alte Tradition der Russen verfolgen, die 

(untergehenden) Jesuiten 

 

zu schützen und Kyril, der es mit uns Menschen (in Würde) hält, wenn man in seinen Schriften liest.


Einen über geordneten Fakt hat er selbstverständlich zu beachten, den Erhalt der RUS, versagt er darin, ist unsere Welt sowieso (GuideStone) dem Untergang geweiht.


Alle drei brauchen zur Auflösung der Widersprüche, den Wiederaufstieg der deutschen politischen Macht, die immer noch tief in den Klauen der Kabale 

 

( Israel Teil A, Vatikan Teil A, Muslimbrüder und Rothschild (.. als Vertreter der Weltkonzerne innerhalb des Geschäftsbereiches der BIZ, Vatikan-Malteser)

  

gefangen ist.


Damit steht die Frage nicht nach "wer wird Oberbürgermeister in Görlitz" oder "regiert die AfD mit Maaßen*", sondern eher, " wie wird Deutschland befreit. 

 

 

⇊ 

 

*.. entschuldige  ... ist der Maaßen nicht auch ein Renner bei den Werte Unions- Konservativen. Und sind das nicht die harten CDU´ler dort,  die Löwen der Prärie?

 

 

Daher habe ich heute schon mal philosophiert und von Maaßen als neuen Bundeskanzler ab September ver-geschrieben. Bin ja Österreicher...

 

 

 

Allerdings habe ich auch gesagt, dass die EU Oldies und Granden imstande sind und schicken den abgestürzten Kanzler > Basti Kurz als Häuptling auf die EU Kanzel, oder zumindest als Vize - weil so jung und viel Bilderberg Hoffnung  .... Bislang ist dieser CSU Weber doch im nicht-Rennen ? Allerdings scheint auch Basti im Sumpf der UrSchwarzen gefangen und böse sorosiert zu sein ... leider!

 

 

Wie kann man einem Wall Street Milliardär wie diesen Soros derart hörig sein..? Wie kann / darf man als Spitzenpolitiker überhaupt von wem abhängig sein? Wie vertritt man das gegenüber seinem gewählten Volke? Oder ist das Volk so sau blöd es nicht zu verstehen wer da wessen Interessen vertritt?

 

 Die Welt ist ein Irrenhaus.. und wir mitten drinn

 

 

-----

 

Eine Regierung im Lande "deutsch" kann niemals durch eine der Parteien erfolgen, sie alle sind gefangen im Sumpf, auch die AfD, auch die "Werte Union".


 

Sie sind auch gefangen in der ideologie, "Führung der BRD", eines Verwaltungsgebildes, das wie eine Krake in "deutsch" alles in seinen Fängen hat.

 

 

Eine Staat-simulierende Macht, ohne Staatsgebiet und ohne Volk.


 

Auflösen kann dies (in diesem Jahr) nur die sächsische Nation, theoretisch auch das Preussenland, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Nur Brandenburg wählt im geteilten Preussen, Berlin und McPomm nicht.


 

Aus diesem Grund erwarte ich Aktivität von seiten Trumps, indem er Versailles (99 Jahre +) behandelt und uns in Sachsen Bannon auf den Hals hetzen wird (angenehm).


 

Bedenken wir jedoch immer, Bannon ist überzeugter Katholik, womit ich nichts anfangen kann und Anhänger des Westfälischen Systems der souveränen Staaten Europas (sehr gut).


 

Selbstverständlich wissen die Weltenlenker, das die Deutschen zu blöd zur eigenständigen Regierung sind, einen Bismark haben wir derzeit nicht.

 

 

Summe der deutschen Elite ist heute gleich Null.


 

 

Wir haben kleine Theoretiker, die sich derzeit streiten, welche Führung in "deutsch" notwendig ist. 

 

 

🔻


Der kleine David Berger streitet (in Philosophia Perennis) (Vatikan?) mit dem kleinen Klonovsky aus dem Mittelerde-Land ob die zukünftig patriotische Regierung weiter über die LSBT ... Fraktion (Berger) erfolgen kann oder wieder die Familie über (alte weisse Männer oder Elite) als Stammzelle der Völker der "Deutschen" erfolgen soll.

 




Hier stehe ich natürlich neben Klonovsky, der allerdings im patriotischen Widerstand keine Rolle mehr spielt, alle Straßendemoszenen haben sich zur Ruhe gelegt, mit Ausnahme Firma Pegida (gut) .



Alles wartet auf den Eingriff von "Gott", der den Deutschen helfen soll, wieder mal.



Im Grunde machen es die Deutschen ganz wunderbar, sie wissen, das "der Mensch" sowieso keine Rolle spielen kann, ob er sich anstrengt oder nicht, es kommt sowieso exakt nach der Version, die "ganz oben", aus dem gigantischen derzeitigen Machtkampf als Sieger erscheinen wird.



Dann kommen auch die neuen Führer sehr schnell ans Licht, falls sie Teil der paar Hanseln sind, die heute überhaupt begreifen, was los ist in der Welt.




Das war mal etwas Theorie
-------   


Reicht für heute, ruhe dich aus, es ist nicht leicht einen komprimierten Text verständlich mit Hintergrund geschickt  herüberzubringen Danke
wolf