Montag, 23. März 2020

Denkwerk 20 64 H.J. Müller mit Ständchen vom boersenwolf--









Denkwerk 20 64

 

Müller mag man eben.

Er stellt für den einen den Großvater, für den anderen den guten Onkel und für die Wissenden den Mann mit viel Erfahrung im Leben und überhaupt in Sachen Politik dar. Er ist erfahren,  belesen, politisch bewandert.

 

Wäre ich Manager, Produzent, würde ich ihn versuchen unter Vertrag zu nehmen denn er ist der Mann der Stunde, der Star,  der Politbühne,  den Deutschland heute braucht. 

 

Aus ihm spricht die Menschlichkeit und  seine pure Truther- Herzlichkeit. Dazu hat er noch ein Quentchen Selbstherrlichkeit was so wichtig ist  - zwecks Selbstschutz.

 

lg wolf 

 

- bei mir bist du im boersenwolf BLOG  immer gerne gesehen.

 

 

 

Österreicher sind überall vorne dabei ... gell

Dabei ist unsere Zeit erst im kommen.

 

 

H.J. MUELLER meine Glückwünsche für dein Wirken, 

du hast das Netz belebt.

 

Und vermutlich mitgeholfen Deutschland zu retten. 

 

Es winkt der Friedensvertrag.

 

 

Andy Borg & Semino Rossi, Rot Sind Die Rosen - 2011

 

.

.

.