Montag, 23. März 2020

Verbinde Punkte '362 + US ANON: Meinung Praying Medic/deutsch. + Meine Tages-Meinung + Oliver Janich






Verbinde die Punkte #362: 

Habt keine Angst (22.03.2020)

 

 

Fakt ist, das mir das überbordernde MMedienpalaver am Geist geht.

 

 Fakt ist aber auch, dass sich alles in unsere gewollte Richtung dreht ohne es anzugreifen, ohne auf die Strasse zu gehen.

 

Eigenartig eben.

Kommt wohl von oben.

 

Meinung von Praying Medic zur aktuellen Situation 


 
 
Meinung von Praying Medic zur aktuellen Situation vom 14.03.2020 (Leider schon eine Woche alt, nicht mehr so aktuell. Praying Medic ist einer der "großen" Anons aus USA, den wir bis jetzt noch nicht übersetzt hatten) Original US-Video: https://youtu.be/dHT-uJOJIHI?t=1924
 




<
<




<
<



+


<
<
 


Meine Ansicht zum auffäligen Ankreiden Oliver Janich


Diese ununterbrochene Schimpferei Catherine Thurner auf Oliver Janich und seine Meinung zu ... oder.. , eben weil er eine Meinung hat  - stößt mir auf.


Ist komisch, ich mache mir schon Gedanken darüber

und halte meinen BLOG rein von Leuten die nur einseitig ihre Meinungen für richtig halten.


Ich bin genauso viel, wie genauso wenig  Fan von Oliver Janich oder Catherine Thurner sondern Fan einer freien Meinung und einer freien Presse.


Die aufgeweckten, aufgewachten Menwschen können sich schon selber eine Meinung bilden, wir brauchen sie ihnen nicht einzugravieren mit irgendwelchen Zeichnungen. 

 


This is not the show I imagine



 


<
<
 



Coronavirus: Zusammenhang mit 5G? The Italian Job | Madonna prophezeite Seuche

 


 

 

Big Bit - Rock And Roll Music - Beatlemania Festival - BEATLESI i ELVIS na scenie

 

.

.

.