Montag, 23. März 2020

WAHRE INFO: Harald Thiers & Traugott-Ickeroth & boersenwolf, lassen den Normalo wenig verstehen, korrigiert 14,56






Der 22.03.2020 - Ein historischer Moment: Endsieg über die dunklen Kräfte in höheren Dimensionen

 

.
Der 22. März 2020, 06:00 Uhr - Ein historischer Moment in der gesamten, viele Hunderttausende Jahre langen Geschichte der Menschheit! Der jetzt errungene, endgültige Sieg der Lichtkräfte über die Dunkelheit in den höheren Dimensionen! Seit unzähligen Tausenden von Jahren war nicht nur komplett die Menschheit auf Erden, sondern unsere gesamte Galaxie von nichtmenschlichen Wesen zu insgesamt 87% erobert worden! Millionen Planeten unserer Galaxie, mit unzähligen positiv agierenden Zivilisationen, waren versklavt worden. Eine Befreiung unserer Galaxie mit Hilfe der restlichen 13% an positiven Kräften schien für viele absolut unmöglich zu sein. Doch jetzt, am 20. März 2020, wurde das Unmögliche tatsächlich möglich gemacht, indem nämlich die letzte Militäreinheit der Dunkelmächte, eine Flotte von 10 Raumschiffen (ca. 7x3 km groß, in der 6. Dimension agierend) mit jeweils 1 Mio. Insassen pro Raumschiff, innerhalb von 5 Stunden komplett vernichtet wurde. 
Nur wenn der Kampf in den höheren Dimensionen zugunsten der Lichtkräfte entschieden wird, ist auch eine Befreiung der Menschen in der 3. Dimension möglich. Genau dafür sind jetzt also die Grundlagen geschaffen worden. Somit stehen wir genau jetzt an der Schwelle eines gänzlich neuen Zeitalters! Sobald Präsident Trump mit Hilfe seines und anderer Militärs der ganzen Welt die Deep State - Akteure, die Mitglieder der Pädophilen-Netzwerke, die Satanisten und sonstigen Vertreter der dunklen Seite alle verhaftet hat, steht dem Aufbau des Goldenen Zeitalters absolut nichts mehr im Wege. In den nächsten Wochen werden auch in unserer 3. Dimension ("hier unten") die Lichtkräfte den vollständigen Sieg erringen, anschließend wird die Weltöffentlichkeit über die Verbrechen der weltweiten Kabale allumfassend informiert, ein neues Finanzsystem (ohne Zins und Zinseszins) wird etabliert und eine völlig neue Periode in der gesamten Menschheitsgeschichte kann dann beginnen; eine Zeit des Wohlstandes, vollkommener Gesundheit, modernster Technologien, ohne Mangel und Not, eine Zeit des Friedens und der Harmonie überall auf Erden! Es ist Zeit zu feiern !!!!!!! 
Die von den Dunkelmächten hochgeschaukelte Corona-Virus-Hysterie wird seitens der Lichtkräfte genutzt, um den weltweiten Deep State - Virus (a la Corona) komplett auszurotten und die dort involvierten Verbrecher allesamt zu verhaften und aus ihren Machtpositionen für immer zu entfernen.
Ende
 

 

Traugott-Ickeroth

 

 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/?fbclid=IwAR1nTb0W7m KL4NDTi AboxHN3s2yOKC-90ryOrvmFxc95ncCM7DYIte9SYss

 

Der Sturm ist da – Liveticker

Folgende Informationen© sind bitte nachzuprüfen; ich bürge nicht für die Richtigkeit. Ich versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen, die umwälzenden Ereignisse in etwa chronologisch zusammenzuführen.


Der wichtigste Punkt hierbei ist, zu verstehen, daß es „Corona“ in dem Sinne nicht gibt.

Es ist eine leichte Erkältung, welche jedes Jahr auftritt und auch entsprechende Todesopfer, bei jenen mit eingeschränktem Immunsystem, fordert (hier). Die Toten in Wuhan, welches das Merkel September 2019 besuchte (hier) (merkwürdig), gehen auf 5G zurück. 

 

 

Die Aussendung der elektromagnetischen Krankheitssignatur durch gepulste Mikrowellen war zu stark; die Lungenalveolen platzten und die Erkrankten spuckten Blut. Um dies zu verheimlichen, wurden sie direkt kremiert. Der Covid-19-Hype ist wie ein Vorhang, damit wir nicht sehen, was hinter dem Vorhang geschieht. 

 


Hinter dem Vorhang ringen weltweit zwei Mächte:


1. Der Tiefe Staat ... (Deep State) 

2. Die Lichtkräfte ... (Earth Allianz)


Für den DS/Illuminati (in Hexensprache „Moreya“ – Der erobernde Wind) ist es die letzte Chance, die Neue Weltordnung einzuführen; daher Corona, und gleichzeitig der Versuch, durch Massenimpfungen die gesamte Menschheit zu implantieren (hier), Bargeld abzuschaffen, Trump zu beseitigen usw. 

 

 

Die Lichtkräfte benutzen die DS-Agenda, um geschickt und erfolgreich dagegen vorzugehen. Also: Vorhang auf! Die Ereignisse zusammengefasst in Tagesblöcken; chronologisch von unten nach oben.

 

von heute ..23.03.2020

 

Fangen wir heute direkt mit einer guten Nachricht an: Prinz Philip geht es schlecht. (hier) Nein, ich bin nicht gemein, ich weiß aber, was Arizona Wilder über ihn und die Royals gesagt hat. Und ich weiß, daß das stimmt. 

 

 

Habe einen Artikel drüber geschrieben, hier der Link. Für jene, welche wissen wollen, wie diese Blutrituale ablaufen; David Icke hat sie ja interviewed. Ich hatte mehrere Artikel wie diesen für einen neuen Band geschrieben, der wurde mir aber von Desktop geklaut; war ungesichert. 

 

 

Das Buch hieß: „Bewußtseinslabor Erde – Reptil Mindkontrol vs. göttliche Schöpferkraft“ 

 

Die Corona-Panik wird von den Lügenmedien bis zum Exzess gesteigert; ich freue mich schon darauf, wenn dieses Lügengebilde in sich zusammenfällt. Und es wird zusammenfallen – schaut Euch dann ihre Gesichter an. Q ist genial!

 

Georg Friedrich von Preußen/Hohenzollern… wir werden schon mal langsam darauf vorbereitet! (hier)

 

Folgendes wird es nach dem Transformationsprozess nicht mehr geben: EU, Euro, NATO, HAARP, Chemtrails, Glyphosat, 5G, Impfzwang, Mindkontrol, Schulmedizin, Mobilfunk, Zinseszins, Quecksilberdampflampe, Rekombinative Nahrung, Tierquälerei, Gender Mainstream, Zensur, Kriege, Schwarze Magie, 411-Fälle, Schulmedizin, Migrationsströme, Satanismus, diverse Logen wie O.T.O., Order of the Palladium, P-Logen; Vatikan und UNO werden transformiert.

 

Heute ist der Himmel wieder blau, keine Chemiestreifen. Und überhaupt: Fühlt Ihr auch, wie sich die Atmosphäre klärt?

 

Google ist noch nicht frei; 

 

hier ein Artikel über Wahlkampfspenden für Merkel aus pädophilen Kreisen.

 

Wichtige Info, eben reingekommen:

 

Dieser Generalbefehl, zum Jahresanfang ausgegeben an die Truppen des Defender2020-Kontingents (Def2Q2Q), beinhaltet folgende Schritte:

 

 

1) Freisetzung eines als SARS-Cov-2 bezeichneten Bio-Nano-Mechanismus per Chemtrail-Subpartikelträger zur Etablierung und Vertiefung der Akzeptanz notwendiger Maßnahmen in der Bevölkerung. Hierdurch werden die natürlichen Resistenzen gegen Implant-Gedächtnisengramme abgebaut und die Effizienz der HAARP-Trägertechnologie erhöht. 

 

 

Die bisherige Verbreitungsart durch Flugzeugflotten der zivilen Luftfahrt soll ersetzt werden durch die LTG2Q2Q, welche durch die Airborne-Teilstreitkräfte der USA bereitgestellt werden. Eine Immunisierung der zuverlässigen koalitionären Entscheidungsträger erfolgt über die 44KHz-Chroniton-Trägerwelle ab sofort.

 

2) Einstufung der Bevölkerung nach Combat Description Mode CDM718.31 in Kombattanten (Kategrorie: #RED) und Nichtkombattanten (Kategorie: #GREEN).

 

Als #RED gelten sämtliche Angehörigen der als „Deep State“ bezeichneten Organisationen und Unterorganisationen der hydratischen QBLH (auch: Kabale), gegen diese darf jede Form (auch tödliche) Gewalt angewendet werden für den Fall, dass die HAARP-Reprogrammierung fehlschlägt. 

 

Hierzu zählen auch Mitläufer wie z.B. sog. „Regierungssprecher“, Netzwerktrolle, Videoagitateure und Medienclaqeure der MSM.

 

Als #GREEN werden alle Bürger klassifiziert, die den Anweisungen der Order Y380 vorbehaltlos folgen, die Exekutivorgane der Def2Q2Q unterstützen und Meldungen über #RED-Individuen abgeben. 

 

 

Hierfür werden spezielle Meldestellen eingerichtet, die über die freigegebenen sozialen Medien von jedem Kommunikationsendgerät aus erreicht werden können. Jede #GREEN Einheit erhält nach der Registrierung durch geeignete BOS-Betreuungseinheiten eine mit RFID und Barcode versehene Kennzeichnungsplakette (Q-ID), die zu jeder Zeit am Körper zu tragen ist.

 

Nicht gekennzeichnete oder unklassifizierte Personen, Gruppen oder Einrichtungen werden nach dem 01.04.2020 als #RED klassifiziert und bei Kontakt mit Def2Q2Q Einheiten ohne Ansprache neutralisiert.

 

3) Beginnend mit Quartal IV/20 wird die Einschränkung des öffentlichen Lebens wirksam. 

 

Die #GREEN Bevölkerung wird angehalten, sich durch Bevorratung von der öffentlichen Verteilung fern zu halten, um nicht durch Verwechslung überdurchschnittlich hohe Kollateral-schadensraten zu erzeugen. 

 

 

Ab diesem Zeitpunkt ist mit der Ausweitung von Kampfhandlungen in den öffentlichen Raum zu rechnen. Die örtlichen, regionalen, nationalen und kontinentalen Abschnittskommandeure erhalten umfangreiche Vollmachten für die Außerkraftsetzung geltender Bestimmung und die Anordnung von Ausgangssperren (diese sind als „Quarantänemaßnahmen“ zu deklarieren), Verhaltensregeln (Terminus: „Richtiges Verhalten in Krisenlagen“) und Betätigungsverboten im nichtüberwachten Raum (Terminus: „Nutzen Sie das Homeoffice“).

 

4) Nach Durchsetzung der neuen Verhaltensregeln greifen die Truppen des Def2Q2Q die militanten Flügel der QBLH unmittelbar an, um durch kurze, möglichst präzise Erstschläge eine Schwächung des Gegners zu erreichen. 

 

Gleichzeitig wird das Cybereconomy-Sonderkommando CyCo2Q2Q das weltweite Finanz- und Wirtschaftssystem der QBLH herunterfahrten, um die Initialisierung des GESARA-Komplexes zu ermöglichen. Um dieses Austausch vollziehen zu können, werden die DHCP-Server weltweit vom Netz genommen und das öffentliche Internet abgeschaltet (Operation „3 Tage Dunkelheit“). Der Reconnect erfolgt dann Segmentweise, vorab werden entsprechende Q-Groups über die bekannten Kanäle informiert.

 

5) Im Juli 2020 werden in Nürnberg die Prozesse gegen die eurasischen QBLH-Anhänger öffentlich aufgeführt, um den Bürgern das Gefühl von Sicherheit und Ordnung wiederzugeben. 

 

Die nationalen Währungen werden erneuert (z.B. „Neue D-Mark“*) und das Volkswohlfahrtssystem wird aktiviert. Mit Erreichen der Zufriedenheitsquote von 93% wird der Def2Q2Q-Rundown beendet. Letzte Widerstandsnester werden von Sondereinheiten still eliminiert.

 

Haltet Euch dran, denn damit seit Ihr identifizierbare GREEN. Unkooperatives Verhalten kann lebensgefährlich sein.

 

Man hört, daß am 10. April, dem Geburtstag von Donald Trump, alles vorbei sein soll

 

Laut Wiki (hier) und Popular Pages (hier) hat Trump aber am 14. Juni (1946 in Queens/NY) Geburtstag. Wie erkläre ich mir das?

 

POTAS – Präsident Of The American State

 





Viel Licht, viel Kraft kommt zurZeit von oben auf die Menschen und verändert ihre Synapsen vehement. DeepStatler verstehehn die Welt nicht mehr und fühlen sich verlassen. Ihr Untergang ist besiegelt.

 

 

 

 

* Aus elitären Kreisen zu Wien hört man von 3 Arten an Währungen im Neuen Finanzsystem mit QFS & Golddeckung...  

 

Darüber wird gerade heftig diskutiert.. in einschlägigen Meetings..,  natürlich mit coronellen Abstand)

 

Teile davon.  seht auch (Prof.Hörmann..) bei mir im BLOG gepostet, oder in diesem LINK unten hier: 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Cqj1a4PtqkM&t=5571s

 

 

 

 

1.

1x Netzgeld - für Groß-Transaktionen in TIER I - II. (Wobei die TIER Begriffe in Redemption sleng nicht bekannt sind .. welche dann ?)

Für Kontinente, Cluster, , Staaten, Neue (e.h. System) Großbanken mit getrennten Aufgabenbereichen.

  • (Eine Art Trennbankensystem

 Für den Menschen und für Spekulationen. Der eine haftet nicht für den anderen. Keiner haftet mehr für die Bank sie haftet nur mehr für sich selber. Die nomalen Hausbanken bleiben bestehen und werden zu Kundenzenter ausgebaut.

(Eine Art von virtuelles Geld - Verrechnungsgeld, Buchungsgeld)

 

  

 

2. 

Sozialprojektgelder - Kredite & Firmenkredite, Industrieförderungen, Umwelt- Vereins-Verband Förderungen. KMU´s Kammern & Konsumenten  Vertreter.

Gemeinden, Länder Projekte.. 

 (Eine Art von virtuelles Geld - Verrechnungsgeld, Buchungsgeld)

 

 

 

 

 

3.  Bar- Papier- Gelder gibt es mindestens noch 5-10 Jahre lang. Danach wird BARES- & Papier-Geld nicht mehr gebraucht. Das hängt mit der weiteren Entwicklung der Menschen zusammen in Richtung 5. 6. und Höhere Dimensionen.

Müntzgeld wird es immer geben!

 

Taggelder, Grundsicherungen, Pensionen, Krankengeld, Kindergeld, Familienförderungen,  Vor-Ort Gelder - bei der Hausbank wie gehabt.

 

  • (Somit ist Kleinpfusch möglich, aber nicht mehr notwendig. Auch Schwarzgeld verliert an Bedeutung)

 

Gehälter:  Arbeiter - Angestellte - Beamte bis vielleicht 4 000 Euro netto

Jeder Staat kann in Absprache mit dem Souverän (Volk) Differenzen selber anordnen - Thema Konkurrenzdenken  - einige sind Strebsamer, andere wieder Lockerer..

  • ( Steuern darauf gibt es keine mehr GESARA > ausg.  Sozialversicherung. )

 

.. auch für Rückreisende in ihre Heimatländer

 

 

 (man spricht hier von Pro Person 10 000 Euro) sind Beträge für den Wiederaufbau daheim angedacht.)

 

gedacht.

 

 

Abschluss:

Wer sich reindenkt wird erkennen, dass sich in Wahrheit alles um die Implementierung des Neuen Finanzsystems handelt. Hier gibt es vom deep state die gößten Behinderungen. Daher müssen diese Verhinderer - wie auch immer - ausgeschaltet werden.


Die PrädiktorKräfte inklusive derer von Aussen.. dem Universum (Schöpfer..) --- sind seit Jahren  jährlich um mehrere 100% angestiegen. Die wahren aufgestiegenen Meister und die Patrioten weltweit helfen mit , die Erde zu reinigen.


Alles im allem fokussiert sich lt. Welten Plan auf 2020. Wir sind dabei .. somit .. meine Worte..


Das Neue Finanzsystem (auf 500 Jahre ausgelegt)  und GESRA wird die ganze Menschheit flott verändern  - Zank und Hader in den Hades befördern,,,,, solange bis nur mehr Menschen reinen Herzens übrigbleiben..


Neue Technologien wie MED Betten Technoliogie wird die Mensch schmerzlos Ältern lassen, oder um bis zu 30 Jahre verjüngern.


Neue FREIE Energien sind bereit freigegeben zu werden. Diese Kosten bis auf Wartungen nichts mehr. 

 

Keiner verdient mehr CABAL..  an Energien und Gesundheit.

-------------------Wollt ihr dabei sein..? --------------
.
.
.

.


Ich darf dabei sein & DU..!!!


P.S. gerade reingekommen..


Auszug aus dem kommenden X22 Report:

"Bundeskanzlerin Merkel befindet sich zu Hause in Selbstquarantäne, nachdem ein Arzt, mit dem sie Kontakt hatte, positiv auf das Coronavirus getestet wurde."

Denke daran, dass es auch bestimmte Individuen gibt, die das nutzen, um noch mehr Angst über die Menschen zu bringen. Sie wollen es so aussehen lassen, dass der Virus weit verbreitet und schlimmer ist, als angenommen. Und einige von ihnen verwenden ihn, um sich selbst rauszunehmen, wenn alles beginnt auseinander zu fallen. Du wirst auch lesen, dass der/die eine und andere am Coronavirus verstorben ist. Denen wird damit eine Alternative zur Inhaftierung angeboten.

Aber lasst uns zurückgehen zu Q2434:

(https://qmap.pub/read/2434)Ein Anon sagt:
Sobald Du Dich um sie kümmerst...
Bitte hilf Kanada Q.

Q antwortet:
Die Welt wird folgen.
Denke an Merkel.
Q


Und wie wir sehen können, ist Merkel jetzt in Selbstquarantäne, weil ihr Arzt, der ihr einen Impfstoff verabreicht hat, das Coronavirus hatte. Sie spielen die Geschichte zurecht.


Q2596:

(https://qmap.pub/read/2596)Es ist die Jahreszeit des Verrats!
[MAY]
[MERKEL]
[MACRON]
HÖR NIE AUF ZU KÄMPFEN!
WWG1WGA!!!!!!!
Q

Es scheint, als kommt jetzt all das zusammen und wir beginnen zu verstehen, wie das alles zu Ende gespielt wird.

#

#

#

#





 

 

Apache Indian - Boom Shack-a-Lak

 

.

.

.

 




 

 

 

23.03.2020 Fangen wir heute direkt mit einer guten Nachricht an: Prinz Philip geht es schlecht. (hier) Nein, ich bin nicht gemein, ich weiß aber, was Arizona Wilder über ihn und die Royals gesagt hat. Und ich weiß, daß das stimmt. Habe einen Artikel drüber geschrieben, hier der Link. Für jene, welche wissen wollen, wie diese Blutrituale ablaufen; David Icke hat sie ja interviewed. Ich hatte mehrere Artikel wie diesen für einen neuen Band geschrieben, der wurde mir aber von Desktop geklaut; war ungesichert. Das Buch hieß: „Bewußtseinslabor Erde – Reptil Mindkontrol vs. göttliche Schöpferkraft“
Die Corona-Panik wird von den Lügenmedien bis zum Exzess gesteigert; ich freue mich schon darauf, wenn dieses Lügengebilde in sich zusammenfällt. Und es wird zusammenfallen – schaut Euch dann ihre Gesichter an. Q ist genial!
Georg Friedrich von Preußen/Hohenzollern… wir werden schon mal langsam darauf vorbereitet! (hier)
Folgendes wird es nach dem Transformationsprozess nicht mehr geben: EU, Euro, NATO, HAARP, Chemtrails, Glyphosat, 5G, Impfzwang, Mindkontrol, Schulmedizin, Mobilfunk, Zinseszins, Quecksilberdampflampe, Rekombinative Nahrung, Tierquälerei, Gender Mainstream, Zensur, Kriege, Schwarze Magie, 411-Fälle, Schulmedizin, Migrationsströme, Satanismus, diverse Logen wie O.T.O., Order of the Palladium, P-Logen; Vatikan und UNO werden transformiert.
Heute ist der Himmel wieder blau, keine Chemiestreifen. Und überhaupt: Fühlt Ihr auch, wie sich die Atmosphäre klärt?
Google ist noch nicht frei; hier ein Artikel über Wahlkampfspenden für Merkel aus pädophilen Kreisen.
Wichtige Info, eben reingekommen:
Dieser Generalbefehl, zum Jahresanfang ausgegeben an die Truppen des Defender2020-Kontingents (Def2Q2Q), beinhaltet folgende Schritte:
1) Freisetzung eines als SARS-Cov-2 bezeichneten Bio-Nano-Mechanismus per Chemtrail-Subpartikelträger zur Etablierung und Vertiefung der Akzeptanz notwendiger Maßnahmen in der Bevölkerung. Hierdurch werden die natürlichen Resistenzen gegen Implant-Gedächtnisengramme abgebaut und die Effizienz der HAARP-Trägertechnologie erhöht. Die bisherige Verbreitungsart durch Flugzeugflotten der zivilen Luftfahrt soll ersetzt werden durch die LTG2Q2Q, welche durch die Airborne-Teilstreitkräfte der USA bereitgestellt werden. Eine Immunisierung der zuverlässigen koalitionären Entscheidungsträger erfolgt über die 44KHz-Chroniton-Trägerwelle ab sofort.
2) Einstufung der Bevölkerung nach Combat Description Mode CDM718.31 in Kombattanten (Kategrorie: #RED) und Nichtkombattanten (Kategorie: #GREEN).
Als #RED gelten sämtliche Angehörigen der als „Deep State“ bezeichneten Organisationen und Unterorganisationen der hydratischen QBLH (auch: Kabale), gegen diese darf jede Form (auch tödliche) Gewalt angewendet werden für den Fall, dass die HAARP-Reprogrammierung fehlschlägt. Hierzu zählen auch Mitläufer wie z.B. sog. „Regierungssprecher“, Netzwerktrolle, Videoagitateure und Medienclaqeure der MSM.
Als #GREEN werden alle Bürger klassifiziert, die den Anweisungen der Order Y380 vorbehaltlos folgen, die Exekutivorgane der Def2Q2Q unterstützen und Meldungen über #RED-Individuen abgeben. Hierfür werden spezielle Meldestellen eingerichtet, die über die freigegebenen sozialen Medien von jedem Kommunikationsendgerät aus erreicht werden können. Jede #GREEN Einheit erhält nach der Registrierung durch geeignete BOS-Betreuungseinheiten eine mit RFID und Barcode versehene Kennzeichnungsplakette (Q-ID), die zu jeder Zeit am Körper zu tragen ist.
Nicht gekennzeichnete oder unklassifizierte Personen, Gruppen oder Einrichtungen werden nach dem 01.04.2020 als #RED klassifiziert und bei Kontakt mit Def2Q2Q Einheiten ohne Ansprache neutralisiert.
3) Beginnend mit Quartal IV/20 wird die Einschränkung des öffentlichen Lebens wirksam. Die #GREEN Bevölkerung wird angehalten, sich durch Bevorratung von der öffentlichen Verteilung fern zu halten, um nicht durch Verwechslung überdurchschnittlich hohe Kollateralschadensraten zu erzeugen. Ab diesem Zeitpunkt ist mit der Ausweitung von Kampfhandlungen in den öffentlichen Raum zu rechnen. Die örtlichen, regionalen, nationalen und kontinentalen Abschnittskommandeure erhalten umfangreiche Vollmachten für die Außerkraftsetzung geltender Bestimmung und die Anordnung von Ausgangssperren (diese sind als „Quarantänemaßnahmen“ zu deklarieren), Verhaltensregeln (Terminus: „Richtiges Verhalten in Krisenlagen“) und Betätigungsverboten im nichtüberwachten Raum (Terminus: „Nutzen Sie das Homeoffice“).
4) Nach Durchsetzung der neuen Verhaltensregeln greifen die Truppen des Def2Q2Q die militanten Flügel der QBLH unmittelbar an, um durch kurze, möglichst präzise Erstschläge eine Schwächung des Gegners zu erreichen. Gleichzeitig wird das Cybereconomy-Sonderkommando CyCo2Q2Q das weltweite Finanz- und Wirtschaftssystem der QBLH herunterfahrten, um die Initialisierung des GESARA-Komplexes zu ermöglichen. Um dieses Austausch vollziehen zu können, werden die DHCP-Server weltweit vom Netz genommen und das öffentliche Internet abgeschaltet (Operation „3 Tage Dunkelheit“). Der Reconnect erfolgt dann Segmentweise, vorab werden entsprechende Q-Groups über die bekannten Kanäle informiert.
5) Im Juli 2020 werden in Nürnberg die Prozesse gegen die eurasischen QBLH-Anhänger öffentlich aufgeführt, um den Bürgern das Gefühl von Sicherheit und Ordnung wiederzugeben. Die nationalen Währungen werden erneuert (z.B. „Neue D-Mark“) und das Volkswohlfahrtssystem wird aktiviert. Mit Erreichen der Zufriedenheitsquote von 93% wird der Def2Q2Q-Rundown beendet. Letzte Widerstandsnester werden von Sondereinheiten still eliminiert.
Haltet Euch dran, denn damit seit Ihr identifizierbare GREEN. Unkooperatives Verhalten kann lebensgefährlich sein.
Man hört, daß am 10. April, dem Geburtstag von Donald Trump, alles vorbei sein soll. Laut Wiki (hier) und Popular Pages (hier) hat Trump aber am 14. Juni (1946 in Queens/NY) Geburtstag. Wie erkläre ich mir das?
POTAS – Präsident Of The American State

..