Montag, 23. März 2020

Trump Sager.. und Flugrouten, die angeblich coronal niedergelegt sind ..?




Mit Verlaub, ich frage mich, gehen solche Sager in Deutschland unter, erfährt da keiner was... ich höre nichts.. Glaubt hier wirklich wer wenn dazu aktuell noch defender 2020 Truppen im Land stehen, dass eine Merkel noch was zu sagen hat? Oder sind die Deutsch mehrheitlich solch Schrumpfköpfe..

Dann kann sie ja wirklich nur die Heilige Corona heilen.

3 M - von Rothschilds Gnaden

May

Merkel fast


Macron .. 











"Der Präsident hat die sofortige Einstellung von Zwangsvollstreckungs- und Räumungsverfahren für amerikanische Bürger genehmigt ... 

TRUMP: "Es geht nur darum, unserem Volk zu helfen."









Und das bei nur 5% Flugverkehr - 
da kann doch irgendwas nicht stimmen





https://flugradar24.eu/







Maneater (Subtitulos en Español) - Don Jon

 

#

#

#