Montag, 23. März 2020

Erste Anklagen - jetzt geht es ins Eingemachte.. TRUMP + GROSZ + Oli ..



[Antwort auf Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮]
[ Bild ]
(Tweet vom 21.03.2020)

Scheinbar waren die Flüge Soldatentransporte für die RedFlag Übung. Interessant: eine geplante, auf Eis gelegte Großübung Defender 2020 in Europa, parallel eine großangelegte Nato Luftwaffenübung in Las Vegas. Jetzt 14-tägige "Quarantäne" für die Soldaten.
Merkel nun auch in Selbstquarantäne, das bedeutet, wir werden sie erstmal nicht mehr sehen.

Dazu der letzte Q Drop mit dem Lied, dessen Bild Erzengel Michael mit einem Flammenschwert (SHAEF/DEFENDER2020) darstellt und das auf auf die Ermordung von JFK, die Beteiligung von George H. W. Bush und auf JFK Jr. verweist. Mit den Worten: "Habt keine Angst"

Es passiert viel auf offizieller Seite und im Hintergrund.



https://twitter.com/Team_Luftwaffe/status/1241266053063356416?s=20

--

--



WIR KÖNNEN NICHT ZULASSEN, DASS DIE HEILUNG SCHLIMMER IST ALS DAS PROBLEM SELBST. 


AM ENDE DER 15 TAGE WERDEN WIR EINE ENTSCHEIDUNG TREFFEN, WELCHEN WEG WIR GEHEN WOLLEN!



--









#GeraldGrosz #Corona #DeutschlandKurier

Gerald Grosz und das Wunder von Corona!

 


 

Deutschland-Kurier Kolumnist @Gerald Grosz über die Erkenntnis der Jugend, dass es sich bei dem vor der Corona-Krise voller Hass kritisierten weißen Menschen, der als Sündenbock für alles Unheil auf dieser Erde galt, um unsere Mütter, Väter, Großmütter und Großväter handelt. Gott sei Dank hat sich nun die Weisheit durchgesetzt, diese Menschen zu schützen!

 

 

 

 

Merkel in Quarantäne | Kontaktverbot und weitere Regeln

 

 #
#

 #

#

 

 

AZUCAR MORENO "QUITEMONOS LA ROPA"

 

.

.

.

PS

Soviel zu den zwei

Regierungsflugzeugen

 

+

+

+