Mittwoch, 20. Juni 2018

Der Denk denkt eben und fügt das Polit Puzzle zusammen, genial der Denk, liegt auf meiner Linie.



Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,

dieses ist der 12. Denkbrief in 2018 von Krisenrat.info.

Ich war jetzt knapp zwei Wochen etwas „abgekoppelt“, mehr dazu später. Deswegen wurde auch die eine oder andere Email leider nicht beantwortet. Es sind aber wieder erstaunliche Dinge seitdem geschehen.

Beginnen wir mit den guten Nachrichten: die Ära Merkel nähert sich eindeutig ihrem Ende. Wie ich bereits geschrieben habe, zeigte es das Drehen der Springer-Presse schon länger an. Es ist davon auszugehen, dass im Juli die Koalition zerbrechen dürfte. Selbst in den Massenmedien sieht man nicht, wie die Aussagen von Seehofer und Söder auf der einen und Merkel auf der anderen Seite jemals in Übereinstimmung gebracht werden könnten. Allerdings hat man sich an einem Punkt aufgerieben, der in zwei Wochen obsolet werden könnte. Darüber erfährt man in den Massenmedien naturgemäß nichts, aber auch die Tatsache, dass man in der CSU keinen Ton davon hört, zeigt, dass wir hier wieder einmal eine große Show zu sehen bekommen.
Auf dem EU-Gipfel in zwei Wochen soll nämlich eine Änderung des Schengen-Abkommens vom EU-Rat beschlossen werden. Bisher war die Abweisung von Migranten an einer Landesgrenze nach EU-Recht absolut rechtens, da der Migrant im ersten Land der EU, in dem er ankommt registriert werden und dort seinen Asylantrag stellen muss. Nach der Änderung kann der Migrant dann dort seinen Antrag stellen, wo er nach seinen Angaben „Ankerpersonen“ hat, also der Onkel, oder der Freund eines Freundes etc.. Dann kann er nach neuem EU-Recht nicht mehr an der Grenze abgewiesen werden, wenn er sagt, dass er jemanden in Deutschland kennt. Somit wird der Aufstand der CSU zu Farce. Die CSU-Abgeordneten haben im EU-Parlament übrigens dieser Änderung zugestimmt, meinen aber aktuell „über den Tisch gezogen worden zu sein“. Ach was... Warum hört man dann trotzdem aktuell nichts über das Thema von der CSU? Warum gibt man dann Merkel diese 2 Wochen noch, um ev. größten Schaden anzurichten?
Es ist davon auszugehen, dass Merkel nun den Auftrag hat, diesen letzten Coup noch durchzuführen, deshalb auch die bilateralen Gespräche mit einigen EU-Staaten. Sie wird versuchen, besonders natürlich die kritischen Staaten wie neuerdings Italien, in Osteuropa oder Österreich dazu zu bewegen, diese Änderungen mitzutragen. Wir können nur hoffen, dass der eine oder andere Regierungschef sich hier nicht einwickeln lässt, denn da die meisten Migranten nach Deutschland möchten, wird es für viele andere Länder eine deutliche Entlastung bzw. eine Ruhe vor Migration bedeuten. Wo wie in Osteuropa praktisch kein Migrant ist, können neue auch keine Ankerpersonen sein.

Wenn das durchgeht, werden wir hier in Deutschland noch einmal einen heftigen Schub an Migranten bekommen, es steht bereits eine sechsstellige Anzahl an verschiedenen Grenzen bereit. Das ist einer der Punkte, die wie befürchtet während der Fußball-WM möglichst geräuschlos durchgedrückt werden sollen. Ich kann nur hoffen, dass insbesondere die österreichische Regierung hier nicht mitmachen wird. Dort werden nämlich auch viele neue Migranten hinwollen, da es viel Ankerpersonen gibt.

Der andere wichtige Beschluss während der WM fällt am 20. Juni im Rechtsausschuss des EU-Parlaments, nämlich die Neuregelung des Leistungsschutzrechts, die das Internet noch deutlich stärker beeinflussen wird, wie die DSGVO. Wenn das durchgeht, sollen Links und selbst Zitate etwas kosten. Offiziell gegen Google gerichtet wird es allen kleinen Webseiten und Bloggern das Leben zur Hölle machen. Um das auch durchsetzen zu können, wird über sog. Uploadfilter geredet, die angeblich geschützte Inhalte erst gar nicht hochladen lassen. Zum einen werden diese Filter sehr unscharf zu Werke gehen und eher zu viel als zu wenig filtern. Dann ist natürlich aber auch klar, dass es – sobald es diese Filter erst einmal gibt – sie auch gegen „Hassreden“ und „Fake News“ verwendet werden dürften. Damit haben wir dann das komplett zensierte Internet – zumindest bei den großen Plattformen.

Ach ja, die WM. Jogis Männer haben erbärmlich das erste Spiel verloren. Peter Haisenko hat dazu eine selbst so bezeichnete „Verschwörungstheorie“ aufgestellt, an der aber durchaus etwas dran sein könnte. Warum gibt es seit vielen Jahrzehnten bei der WM diesmal kein Studio vor Ort?

Dieses Debakel hat sich aber im Vorfeld bei den Spielen gegen Österreich und Saudi-Arabien bereits angedeutet. Was ist mit dieser Mannschaft nach der makellosen Qualifikation nun vor diesen Spielen geschehen? Ich nenne hier zwei Namen: Özil und Gündogan. Ihre Aktion mit Präsident Erdogan hat eine Vielzahl von Fans extrem verärgert. Man hätte sie nie mitnehmen dürfen. Zum einen wird es auch in der Mannschaft Spieler geben, die damit gar nicht einverstanden sind. Damit spaltet sich die Mannschaft und sie kann nicht mehr zusammen agieren – genau das hat man in den drei Spielen gesehen. Und zum anderen darf ein weiterer Aspekt nicht vernachlässigt werden. Wenn zu viele Fans die innere Unterstützung entziehen, dann hat das auch über Tausende Kilometer hinweg durch das morphogenetische Feld einen Einfluss. Teilweise merken die Spieler es aber auch über Facebook, Twitter & co. sehr direkt. Auch aus diesem Grund könnte Haisenko mit seiner Prognose recht haben, dass sie schnell wieder nach Hause fahren werden.

Dann hat man tatsächlich den Chef von Audi in den Knast verfrachtet. Nicht, dass es hier den Falschen treffen würde, aber es ist schon erstaunlich, wer momentan so alles verhaftet wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es hier ganz andere Hintergründe gibt, als der Dieselskandal. Vielleicht wird man ihm auch ein Angebot machen, zu „singen, wie eine Nachtigall“. In dem Fall bleibt es bei dem Dieselskandal und eine Geldstrafe. Auch in Deutschland gibt es noch sehr viel aufzudecken.

Am Wochenende zuvor gab es ja auch zwei Gipfel der ehemals Mächtigen. Der G-7 ist auf einen G4-5 zusammengeschrumpft. Ein Bild sagt hier mehr als 1000 Worte.




Nachdem Merkel noch groß zuvor getönt hatte, dass Russland kein Mitglied mehr werden könnte, hat Trump eifrig Ohrfeigen verteilt. Zunächst sagte er, dass Russland wieder dabei sein müsse und er sich demnächst mit Putin treffen würde. Dann verließ er die Konferenz deutlich vor dem Ende, da er Wichtigeres zu tun hatte. Das minimale Kompromiss-Abschlusspapier unterzeichnete er dann auch nicht. Chapeau! G-7/8 ist seit dem 10.6.2018 Geschichte. Die erste große Organisation ist faktisch am Ende.
Danach kam der Gipfel zwischen Trump und Kim Jong-Un mit durchaus zählbarem Ergebnis. Natürlich wird man abwarten müssen, aber die Massenmedien reden es ja hier schon jetzt massiv schlecht. Überlegen Sie mal, was für Jubelorgien von dort gekommen wären, wenn ein Obama, Merkel oder Macron das erreicht hätte?
Ohne die Hintergründe zu kennen, versteht man sowieso nicht, was dort geschehen ist. Nord-Korea wurde dem tiefen Staat entrissen, wie ich bereits geschrieben hatte.

Dann gab es an dem G-7 Wochenende auch noch die Bilderbergkonferenz in Turin („zufällig“ natürlich in Italien). Man zeigte sich dort extrem dünnhäutig gegenüber freien Korrespondenten, was ein gutes Zeichen dafür sein könnte, dass man auch dort mit dem Rücken zur Wand steht. Interessant ist die Tatsache, dass diesmal der zweithöchste Kirchenvertreter Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin teilgenommen hat. Das ist eine Premiere und laut Vatikan „insistierten“ die Bilderberger auf der Teilnahme. Auch das ist für mich ein Zeichen, dass man nun verzweifelt versucht, alle Kräfte zu bündeln, um die Agenda doch noch irgendwie durchzusetzen.

Sie sehen an der Länge des ersten Teils, wie sehr die Ereignisdichte erneut zugenommen hat. Ich habe jetzt die leider viele weiteren Fälle von Morden, Vergewaltigungen und anderen Vorfällen der letzten 10 Tage gar nicht thematisiert. Allein den schlimmen Fall der ermordeten Susanna in Wiesbaden und die Farce mit dem Täter Ali B. könnte man lange kommentieren. Allerdings fällt auf, dass die BILD diesen Fall ausführlich berichtet hat. Damit bekommen auch viele nicht alternativ informierte Menschen immer mehr dahinter, was gerade schrecklich falsch läuft. Wir haben mittlerweile pro Woche mehrere tote Frauen und Mädchen, das kann nicht mehr alles unter der Decke gehalten werden, die öffentliche Meinung hat sich gedreht. Das wird sehr bald Folgen haben. Auch Donald Trump hat zu Deutschland nun mehrfach getwittert und die Dinge in seiner Art auf den Punkt gebracht. Was erlauben Trump??? (frei nach Trappatoni) :-)


Lesenswerte News und Artikel

Der Nachtwächter hat eine sehr gute Aufstellung der aktuellen Schlüsselpersonen in den USA gemacht, die eine Rolle bei den Ereignissen spielen. Es ist nun ja auch ein offizieller Report herausgegeben worden, der so einiges bestätigt, was bisher gerne noch als unglaubwürdig von vielen angesehen wurde, u.a. wohl auch Pizzagate. Der Bericht des Büros des Generalinspekteurs des US-Justizministeriums wurde am Donnerstag, dem 14. Juni 2018, veröffentlicht. Leider ist der „OIG“-Report noch nicht vollständig lesbar und natürlich wird man in den Massenmedien hier lange warten müssen, dass darüber etwas berichtet wird.

Im alternativen Bereich lange bekannt waren ja die sog. FEMA-Camps in den USA, von denen es nachweislich viele gibt. Diese Lager waren vom tiefen Staat wohl für Patrioten und politisch unliebsame Menschen geplant gewesen. Wie es aussieht, könnten nun aber die Planer und Erbauer demnächst diese Lager selbst von innen bewundern. Karma ist a bitch!

Passend zur DSGVO gab es nun auch ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs, das den Wahnsinn aufzeigt. Als Betreiber einer Facebook-Fanseite sind Sie mit verantwortlich dafür, was Facebook macht, obwohl Sie keinerlei Möglichkeiten haben, hier etwas zu bestimmen oder zu verändern. Man ist auch hier nicht gegen Facebook selbst, sondern gegen einen kleineren Gegner vorgegangen, immerhin gegen einen, der sich zumindest wehren konnte. Auch im Rahmen der DSGVO ist nun schon die eine oder andere Abmahnung verschickt worden. Eine massenweise Abmahnung ist aber noch nicht zu erkennen. Scheinbar ist das Thema so komplex, dass sich auch viele Abmahnanwälte hier noch unsicher sind.
 


Empfehlenswerte Angebote und Tipps

Vortrag in Köln
Hier noch einmal der Hinweis für Kurzentschlossene: wenn Sie in Köln und Umgebung wohnen, dann können Sie meinen Vortrag „Die Mars-Verschwörung“ am 25. Juni in Ihrer Nähe ansehen. Er beginnt um 19:00 Uhr und findet im Lichthaus REMAGEN (Neumarkt 35-37, 50667 Köln) statt. Der Eintritt beträgt 20 Euro, darin enthalten sind ein Imbiss und Getränke. Anmeldung erbeten bitte bei h.remagen@remagenlicht.de . Dort werde ich ev. auch ein paar der neuen Fotos von dem Just Love Festival zeigen, auf die ich gleich komme.

Sicher werde ich das bei dem nächsten Bachheimerclub-Treffen des Taunus-Clubs am 1.7.2018 machen. Anmeldung über bachheimer.com/community/club


Neues aus dem Weltraum


In meinem Buch „Das Mars-Geheimnis“ habe ich ja die spannenden Bilder von Flugobjekten während des Just Love Festivals 2017 eingebracht, es gibt ein Kapitel dazu. Damals dachte ich, dass wir schon viele Objekte fotografisch und filmisch einfangen hätten. Auch beim Just Love Festival 2018 war wieder Michael Müller dabei, der telepathische Impulse erhält, wann und wo er den Himmel fotografieren muss, um ein UFO einzufangen. Diesmal hat er zusammen mit seiner Freundin allerdings nicht weniger als ca. 60 Fotos von unterschiedlichen Flugobjekten machen können. Heuer waren sogar auch die Kollegen von den schwarzen Projekten da, allerdings nur am 13. und 14.6. wurden sie fotografiert. Auch einen Black Helikopter hatten wir wieder zu Besuch. Selbst ich habe interessante Objekte fotografieren können und die Überwachungskamera offenbart so einiges. Dass diesmal so viel los war, dürfte mit den Vorgängen dort zusammenhängen, auf die ich noch gleich kommen werde. Ausführlich werden die Leser meines Infobriefs Zeitprognosen die Ereignisse in dieser Zeit nachlesen können und einige außergewöhnliche Bilder sehen.


Hier das Bild eines dreieckigen Flugobjekts, vermutlich aus der TR-Serie der US-Black Projects vom 14.6.2018 über Heidenrod-SPN. Es ist im Gegensatz zu vielen außerirdischen Flugobjekten scharf, da die Technologie noch dreidimensional ist.



Vorhersagen- und Prognosen-Update

Zunächst einmal möchte ich eine positive Prognose abgeben, was die Zuwanderung betrifft. Selbst wenn Merkel die Änderung der Dublin-Regeln noch durchbekommen sollte, die öffentliche Meinung hat sich in Deutschland gedreht, was sogar in offiziellen Umfragen schon gezeigt wird. Dagegen kann sich niemand mehr längerfristig stellen. Merkel wird wohl noch passend wie erwartet im Jahr des Hundes gehen, aber wer und was kommt dann? Hier hatte ich bereits geschrieben, dass wir einen strengen Herrscher bekommen werden, der voraussichtlich zwar in der Migrationspolitik einen Schwenk durchführen wird einfach, weil er muss. Er wird aber auch der eigenen Bevölkerung viel abverlangen, voraussichtlich im finanziellen Bereich. Die große Rechnung für die letzten Jahre wird dann auf den Tisch kommen, Gesetze, welche die Freiheit und die Meinungsfreiheit beschränken, dürften auch dazugehören. Wir haben diese ja bereits bzw. sie kommen – s.o.. Damit wird versucht werden, das Chaos aufzuhalten. Aber auch diese Phase wird vorübergehen, die Wahrscheinlichkeit, dass sie kommt, ist aber nicht so gering. Sie wurde von guten Quellen vorhergesagt.

Natürlich könnte noch eine kurze Zwischenlösung gewählt werden, bis dieser strenge männliche Kanzler kommt. Jede Regierung, die zwar andere Gesichter hat, aber ansonsten dieselbe Politik mit wenigen kosmetischen Veränderungen weiter betreiben will, dürfte nur noch eine sehr kurze Halbwertszeit besitzen. Auch in Frankreich erwarte ich nicht, dass Macron seine Amtszeit vollenden wird. Die Zeit der großen Veränderungen hat nun begonnen. Ich war mir ziemlich sicher, dass vor Ende des Just Love Festivals nicht wirklich derartige Dinge geschehen werden, die es stören oder gar verhindern könnten. Es ist aber nun vorbei... Auch aus astrologischer Sicht gehen wir in eine Zeit hinein, die dann vor allem auch durch gleich drei Finsternisse so einiges erwarten lässt, wie Christa Heidecke in ihrer Sonnenwendeanalyse schreibt.
Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet
Mein eBook „Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet“ ist erschienen. In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2017 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen, besonders bei einer amerikanischen Quelle. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2018 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte.
2017 war das Jahr, in dem ein Hebel umgelegt wurde – es war das Jahr der Entscheidung. Hinter Donald Trump steht eine Allianz, die begonnen hat, Mächte, die mindestens seit Jahrzehnten die Geschicke der Welt bestimmten, vor sich herzutreiben. 2017 passierten viele Aktionen noch im Hintergrund, 2018 dürfte es deutlich sichtbarer werden.

2018 dürfte ein Jahr der Umbrüche, Aufstände und politischer Wechsel werden, es werden voraussichtlich neue Männer an die Macht kommen, allerdings kaum über demokratische Wege. Es spricht auch einiges dafür, dass wir hier von weniger positiven Gestalten reden. Bargeldabschaffung und weitere Einschränkungen der Freiheit sind ein großes Thema in diesem Jahr, sehr alte deutsche Prophezeiungen passen aber ebenfalls sehr gut auf die aktuelle Zeit und diese geben Hoffnung.
In diesem Buch erhalten Sie auf über 230 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2018 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.

Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juni 2018 01
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Blackout
Der Hamburger Flughafen hatte einen Blackout, „Q“ verordnete sich selbst einen und so manche Regierung wurde ebenfalls „ausgeschaltet“. Bei Flughäfen treten diese Stromausfälle in den letzten sechs Monaten erstaunlich gehäuft auf, was eventuell mit der Allianz hinter „Q“ zusammenhängt. Die Entfernung von Regierungen passt sehr gut in das aktuelle Jahr des Hundes, und wir dürften hier noch einiges mehr im Laufe des Jahres sehen. Wird ab 28. Juni etwas passieren?

Google – oder die größte Versuchung, seit es Geheimdienste gibt
Man hört allerorten von Facebook, dessen Möglichkeiten und Skandalen, von Google wird aber kaum etwas berichtet. Dabei ist Google noch viel mehr die Spinne im Datennetz als Facebook. Es gibt eine offizielle Google-Story und eine verborgene, die ein investigativer Journalist 2015 aufgedeckt hat. Demnach ist Google bereits seit den ersten Tagen der Idee seiner Schöpfer schon mit dem US-Militär und Geheimdiensten im Bett und wurde genauestens beobachtet und gefördert. Es zeigte sich, dass es Strukturen in den USA gibt, die hier nur wenig dem Zufall überlassen.

Die Malachias-Prophezeiung in aktueller Betrachtung
Malachias-Prophezeiung ist nachweisbar mindestens über 400 Jahre alt und zeigte sich schon in der Vergangenheit als treffsicher. Nun soll nach dieser aktuell tatsächlich der letzte Papst im Amt sein, ev. Auch der vorletzte. Danach sollen große Ereignisse Rom und die katholische Kirch heimsuchen. Es ist schon erstaunlich, dass aktuelle Entwicklungen im Vatikan, die nur als historisch zu bezeichnen sind, genau passend zu dieser Prophezeiung auftreten. Der Vatikan steht kurz vor einer Spaltung und Franziskus ist der Spaltpilz – wohl eher nicht zufällig.

Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;
sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Na und ?



Just Love 2018



In 2018 gab es nicht nur das Just Love Festival allein, sondern das Jubilee of Love, das auch die Einweihung des neuen Tempels und den 40. Geburtstag von Paramahamsa Vishwananda beinhaltete. In diesen 11 Tagen sind neben den o.g. extrem häufigen UFO-Besuchen eine Reihe von mehr als außergewöhnlichen Dingen geschehen, über die ich in meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen ausführlich schreiben werde. Diese können teilweise von Hunderten Zeugen bestätigt werden. Ein kleines Beispiel sehen Sie auf den u.g. Bild, bei dem sich während einer Feuerzeremonie (das Feuer war aber eigentlich vor ihm) eine Flamme in Form des Zeichens OM an dem Rücken von Paramahamsa Vishwananda bildete.

Warum erwähne ich das hier an dieser Stelle? Nun, ich gehe davon aus, dass die Ereignisse, die vom 7.-17.6 2018 dort stattgefunden haben, außerordentliche Bedeutung für Deutschland und ganz Mitteleuropa - ev. für die ganze Welt haben werden. Das mag auch der Grund dafür sein, warum es soviel „Besuch“ am Himmel gab. Es ist kaum zu ermessen, was uns eventuell dadurch erspart bleiben wird. Glauben Sie mir, Gott ist in dem ganzen aktuellen Geschehen keinesfalls untätig. Das heißt nicht, dass wir nicht alle unsere eigenen Hausaufgaben machen müssen und dass es nicht auch ordentlich rumpeln wird, aber mit bestimmten Dingen haben auch die Hintergrundeliten und die Kräfte hinter ihnen nicht gerechnet. Sie haben im wahrsten Sinne des Wortes die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Für alle diejenigen, die auf dem richtigen Weg sind, ist das eine mehr als gute Nachricht. Es ist nun die Zeit gekommen, die kommenden Veränderungen für sich selbst und die Welt in der richtigen Weise zu nutzen.




Sonstiges

Der Postillon hat ein Foto ausgegraben, das noch viel seltener als viele UFO-Fotos ist. Ich denke aber, dass wir es hier mit einem Fake zu tun haben... ;-)
Fake oder echt? Foto zeigt angeblich arbeitenden Bauarbeiter auf Flughafen BER


..und noch einer zur DSGVO... (diesmal eher nicht ganz ernst gemeint).




Ich wünsche Ihnen eine schöne restliche Woche,

Peter Denk
© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info

Wenn wir friedliche, prosperativ weiterleben wollen müssen wir jetzt unseren Arsch bewegen, ansonsten ist es in Europa zu spät.





Lösung der Migrationsfrage: Österreich macht offenbar erste Schritte Richtung "Achse der Willigen"

Lösung der Migrationsfrage: Österreich macht offenbar erste Schritte Richtung "Achse der Willigen"
Erste Schritte in Richtung einer Lösung: Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz (l.) und Vizekanzler Heinz-Christian Strache reisen dieser Tage zu Gesprächen, die entscheidend sein könnten, wenn es um die Migration geht.

Österreichs Vizekanzler fährt nach Rom, der Kanzler zuerst nach Bayern, tags darauf nach Budapest: Österreich arbeitet offenbar intensiv an der sogenannten "Achse der Willigen". Das Thema Migration dürfte mittelfristig Schwerpunkt jeglicher EU-Treffen sein.

Am 1. Juli übernimmt Österreich für sechs Monate die EU-Ratspräsidentschaft. Ganz oben auf der Agenda der Alpenrepublik steht die Flüchtlingspolitik. Zu den Schwerpunkten dieser Periode gehört für den österreichischen Kanzler Sebastian Kurz, die "Migration unter Kontrolle zu bringen". Dies sagte er am Dienstag nach einem Treffen mit EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani in Wien.

Erst neulich bei seinem Besuch in Berlin bekräftigte Kurz, dass er während der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft dafür sorgen wolle, dass die europäischen Außengrenzen im Kampf gegen illegale Migration in die EU besser geschützt werden. Dazu setze er auf eine "Achse der Willigen". Er nannte in erster Linie Rom, Wien und Berlin. Wie nun österreichische Zeitungen berichten, sollen auch die Länder der sogenannten Visegrád-Gruppe - Ungarn, Polen, Tschechien, Slowakei - zu dieser Achse gehören.

 

"Dinge wieder in Ordnung bringen"

 

Mit Blick auf den Asylstreit in Deutschland erklärte der Politiker der konservativen Österreichischen Volkspartei (ÖVP) am Dienstag in Wien, dass die aktuelle Situation nicht die Schuld derer sei, die bisher gegen die Politik der offenen Grenzen eingetreten seien. "Es ist die Verantwortung all jener, die eine gegenteilige Politik verfolgt haben. Wir werden jetzt die Dinge wieder in Ordnung bringen müssen."

 

Und während sich in Deutschland CDU und CSU einen erbitterten Streit zum Thema Asylbewerber und die Zurückweisung an der Grenze derer, die bereits in anderen EU-Staaten registriert sind, liefern, arbeitet der 

Österreichische Bundeskanzler offenbar schon jetzt an der "Ordnung". 

 

Zumindest lässt sich das aus seinem Terminkalender sowie jenen seiner Minister ablesen.


Sein Vizekanzler Heinz-Christian Strache und Innenminister Herbert Kickl (beide FPÖ) fahren am Mittwoch nach Rom. 

In der italienischen Hauptstadt sollen sie mit Innenminister Matteo Salvini zusammenkommen. 

Kurz trifft sich am gleichen Tag im oberösterreichischen Linz an der Donau mit dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder, der sich mehrmals in den letzten Wochen offen für strengere Asylpolitik ausgesprochen hatte.
  • In den nächsten sechs Monaten konkrete Antworten liefern

..   Am Donnerstag soll der österreichische Kanzler dann in Budapest auf die Visegrád-Gruppe mit Ungarns Premier Viktor Orbán an der Spitze treffen. Die vier Länder lehnen die Flüchtlingspolitik der deutschen Kanzlerin strikt ab. 


Am Freitag wird dann der Präsident des Europäischen Rates Donald Tusk in Wien erwartet. Das Thema der illegalen Migration und einer schnellen europäischen Antwort dürfte bei all diesen Treffen den Schwerpunkt bilden.

  
Bereits am Dienstag betonte der EU-Parlamentspräsident Tajani, dass die EU schnell handeln müsse.

Europa hat allzu viel Zeit verloren und die Migrationsfrage jahrelang unterschätzt.

"Das europäische Parlament und die Regierungen werden in den nächsten sechs Monaten unter der Leitung Österreichs den Bürgern ganz konkrete Antworten liefern, denn ohne konkrete Antworten wird die gesellschaftliche Krise zunehmen und die Existenz der EU gefährdet werden."


Mehr zum Thema - Im Kampf gegen illegale Migration: Österreichs Kanzler Kurz fordert "Achse der Willigen"

 -------------


P.S.


..endlich bewegt sich was in die richtige Richtung, ansonsten haben die Irlmayer Phropheten doch noch recht und Europa versinkt im Chaos und letztlich im Kriegsstrudel. Diese Tage sind entscheidend, die Altjesuitenklicke in der EU will Tabularasa machen und Millionen Verzweifelte nach Europa durchlassen.*  Ohne zu verstehen dass dann die nichts davon haben, aber wir als Einheimische auch nicht. Denn dann herrscht Chaos & Krieg.


Wir haben es wieder  an der Hand das RAD der Geschichte in eine andere Zeitqualität -  seit 2012 bereits vorbereitet,  zu schieben... in einen anderen Quantenraum, in eine andere Spirituelle Qualitätsebene. 


Wir, die Dichter und Denker schlafen diesmal nicht und lassen uns auch nicht unterkriegen.  Wichtig ist den Durchblick zu behalten, ob ein CSU Umfaller kommt ist ebenfalls wichtig... im Moment ist alles sehr - sehr wichtig. 

Beachten wir das dahinterliegende. Gewisse AltEliten wollen ihre Ideen im letzten Moment doch noch durchdrücken..  es spitzt sich zu ... unbemerkt ... ist ja Gott Fussball im Radar.

Nur es zwickt .. dank,  ja dank ... u.a. auch Sebastian Kurz der mir vorkommt wie ein Ritter an der Spitze der Europa Heere.

Alt gegen JUNG & NEU ... die Säuberrungen der Allianz gegen gewisse Alteliten ist nach USA - Asien - jetzt in Europa angekommen und kommt  voll im Gang.  Sperrspitzen  

KURZ NEU  & Merksel ALT ..

Wer gewinnt...?  Nimm dir ein Popcorn und sinniere vor dich hin, oder geh Fussball schauen. 


  


 *
Betreff: Re: 2. Mai 2018 
Marrakesh Declaration = Todesstoß für Europa!

Das wird subsumiert unter dem Slogan "Abolish the White Race".

Am Montag, 18. Juni 2018, 22:56:23 MESZ hat Ian Sobiesky <1683croissant@gmx.de> Folgendes geschrieben:


unser Haus Europa brennt schon lichterloh, jetzt schütteten die EU-Bonzen noch kanisterweise Benzin ins lichterlohe Feuer:

Marschregel der kommenden Jahre:
Weniger Rassismus - MEHR, VIEL MEHR MIGRATION NACH EUROPA!


Marrakesh Political Declaration vom 2. Mai, 2018!!!
https://ec.europa.eu/home-affa irs/sites/homeaffairs/files/ 20180503_declaration-and- action-plan-marrakesh_en.pdf



Auszug:
Minister aus 52 Ländern, inkl Deutschland, vereinbaren MEHR Migration
nach Europa und mehr Kampf gegen Rassismus!

Darunter kommt der englische Text, nochmals darunter ist er ins Deutsche übersetzt!


Page 1of 8

Marrakesh Political Declaration
WE,
Ministers  of  Foreign  Affairs,  of  the  Interior, of  Integration, in  charge  of  Migration and  high
representatives  of the following  countries:,  AUSTRIA,  BELGIUM,  BENIN,  BULGARIA,  BURKINA  FASO,
CABO  VERDE,  CAMEROON,  CENTRAL  AFRICAN  REPUBLIC,  CHAD,  CONGO,  CÔTE  D’IVOIRE,  CROATIA, CYPRUS,   CZECH   REPUBLIC,   DEMOCRATIC   REPUBLIC   OF   THE   CONGO,   DENMARK,   EQUATORIAL GUINEA,  ESTONIA,  FINLAND,  FRANCE,  GABON,  GAMBIA,  GERMANY,  GHANA,  GREECE,  GUINEA, GUINEA-BISSAU,   IRELAND,   ITALY,   LATVIA,LIBERIA,LITHUANIA,   LUXEMBOURG,   MALI,   MALTA, MAURITANIA,    MOROCCO,    NETHERLANDS,    NIGER,    NIGERIA,    NORWAY,    POLAND,    PORTUGAL, ROMANIA,   SÃO   TOMÉ   AND   PRÍNCIPE,   SENEGAL,  SIERRA   LEONE,   SLOVAKIA,   SLOVENIA,   SPAIN,
SWEDEN,  SWITZERLAND,  TOGO,  TUNISIA  and  UNITED  KINGDOM;

High  Representative  of  the  Union for  Foreign  Affairs  and  Security  Policy  and  European Commissioner  for
Migration,  Home  Affairs  and Citizenship;   and   high   representatives   of   the   Economic   Community   of   West   African      States Commission; and Algeria and Libya as observer countries;
MEETING



AGREE to  align  the said Programme  with  the five  domains
of  the  JVAP in  order to  maintain coherence a
nd complementarity with it:

Domain  1:
Development  benefits  of  migration  and  addressing  root  causes  of irregular  migration and forced displacement;

Domain 2:
Legal migration and mobility;

Domain 3:
Protection and asylum;

Domain  4:
Prevention  of  and  fight  against  irregular  migration,  migrant  smuggling  and  trafficking in human beings;

Domain 5:
Return,  readmission and reintegration;
AGREE equally to effectively implement, in a balanced way, the Action Plan which is thus  adopted by incorporating the following cross- cutting priorities:
1.
A human rights-based approach: the implemented  actions will contribute to fully respecting the
human rights and dignity of refugees and migrants,  irrespective of their migration status;
2.
Particular attention will  be  paid to the issues  of gender  and  the  protection  of migrants in vulnerable situations including, in particular,  women and children;
3.
Increased   attention   to   the   fight   against   xenophobia,   racism   and   discrimination: the partners  will  undertake  efforts  to  combat  these  phenomena, and to promote a balanced narrative on migration and diasporas,
based on facts and highlighting the ir positive  contribution to the development of societies in countries of origin, transit and destination;
4.
A  regional  approach: the  identification,  formulation  and  execution  of  actions will  take  into account local and regional specificities.
5.
An inclusive and multi-stakeholder approach: in their interventions, the partners will seek to
involve   all   the   actors   under   the   coordination   of   the   national   authorities   (regional
organisations, local authorities, traditional and customary authorities, representatives of civil
society and migrant and refugthe 2nd May 2018 in Marrakesh,  at the invitation of the Kingdom of Morocco;

(...)


 

Seite 1von 8

Politische Erklärung von Marrakesch
WE,
Minister für auswärtige Angelegenheiten, für Inneres und Integration, zuständig für Migration und hohe
Vertreter folgender Länder:, ÖSTERREICH, BELGIEN, BENIN, BULGARIEN, BURKINA FASO,
CABO VERDE, KAMERUN, ZENTRALAFRIKANISCHE REPUBLIK, TSCHAD, KONGO, CÔTE D'IVOIRE, KROATIEN, ZYPERN, TSCHECHISCHE REPUBLIK, DEMOKRATISCHE REPUBLIK DES KONGO, DÄNEMARK, ÄQUATORIALGUINEA, ESTLAND, FINNLAND, FRANKREICH, GABUN, GAMBIA, DEUTSCHLAND, GHANA, GRIECHENLAND, GUINEA, GUINEA-BISSAU, IRLAND, ITALIEN, LETTLAND, LIBERIA, LITAUEN, LUXEMBURG, MALI, MALTA, MAURITANIEN, MAROKKO, NIEDERLANDE, NIGER, NIGERIA, NORWEGEN, POLEN, PORTUGAL, RUMÄNIEN, SÃO TOMÉ UND PRÍNCIPE, SENEGAL, SIERRA LE, SLOWAKEI, SLOWENIEN, SPANIEN,
SCHWEDEN, SCHWEIZ, TOGO, TUNESIEN und VEREINIGTES KÖNIGREICH;

Hoher Vertreter der Union für Außen- und Sicherheitspolitik und Mitglied der Europäischen Kommission für die Bereiche
Migration, Inneres und Staatsbürgerschaft; und hohe Vertreter der Wirtschaftsgemeinschaft Westafrikanischer Staaten, sowie Algerien und Libyen als Beobachterländer;
MEETING



KOMMEN ÜBEREIN, das genannte Programm an die fünf Bereiche anzupassen
der JVAP zur Aufrechterhaltung der Kohärenz eine
und Komplementarität mit ihr:

Domäne 1:
Entwicklungsvorteile der Migration und Bekämpfung der Ursachen von irregulärer Migration und Zwangsvertreibung;

Domäne 2:
Legale Migration und Mobilität;

Domäne 3:
Schutz und Asyl;

Domäne 4:
Verhütung und Bekämpfung von irregulärer Migration, Menschenschmuggel und Menschenhandel;

Domäne 5:
Rückkehr, Rückübernahme und Wiedereingliederung;
KOMMEN ÜBEREIN, den Aktionsplan, der auf diese Weise angenommen wird, in ausgewogener Weise umzusetzen, indem die folgenden bereichsübergreifenden Prioritäten aufgenommen werden:
1.
Ein auf den Menschenrechten basierender Ansatz: Die durchgeführten Maßnahmen werden dazu beitragen, dass der
die Menschenrechte und die Würde der Flüchtlinge und Migranten, unabhängig von ihrem Migrationsstatus;
2.
Besondere Aufmerksamkeit wird den Fragen des Geschlechts und des Schutzes von Migranten in gefährdeten Situationen, insbesondere von Frauen und Kindern, gewidmet;
3.
Verstärkte Aufmerksamkeit für den Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Diskriminierung: Die Partner werden Anstrengungen unternehmen, um diese Phänomene zu bekämpfen und eine ausgewogene Darstellung von Migration und Diaspora zu fördern,
auf der Grundlage von Fakten und unter Hervorhebung des positiven Beitrags zur Entwicklung der Gesellschaften in den Herkunfts-, Transit- und Zielländern;
4.
Ein regionaler Ansatz: Bei der Festlegung, Formulierung und Durchführung von Maßnahmen werden lokale und regionale Besonderheiten berücksichtigt.
5.
Ein integrativer Ansatz mit mehreren Interessengruppen: Die Partner werden in ihren Interventionen versuchen
alle Akteure unter der Koordination der nationalen Behörden einbeziehen (regionale
Organisationen, Gebietskörperschaften, Traditions- und Gewohnheitsbehörden, Vertreter zivilgesellschaftlicher Organisationen.
Gesellschaft und Migrant und Zuflucht am 2. Mai 2018 in Marrakesch, auf Einladung des Königreichs Marokko;


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator





-----------------

 
MIT ANDEREN WORTEN:
 Die TOTALE Vernichtung der europäischen Kultur durch weitere über 100 (EINHUNDERT MILLIONEN ) afrikanische Migranten in den kommenden 2-3 Jahrzehnten, wurde soeben beschlossen und ÖFFENTLICH GEMACHT!

Solle niemand behaupten:
wir haben das alles nicht gewusst!




Morgen ach morgen.... schau ma mal...!!! Jetzt dürften die Würfel gefallen sein, pünktlich zum 21. Juni Tag & Nachtgleiche.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-solstice-june-20.html


 



RV/
INTELLIGENCE ALERT - 
20. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


White Hats wurden autorisiert, mehrere Quellen zu informieren, dass morgen, am 21. Juni, der Tag der Veröffentlichung des RV´s ist. ( in TIER IV für Zim und social Projekte)



  •  

    3 verschiedene Quellen haben bestätigt, dass sie tatsächlich über das Veröffentlichungsdatum informiert wurden.


  • Alle Transaktionen und physischen Unterlagen, die für den Beginn von Tier 4 erforderlich sind, wurden abgeschlossen und erworben.


  • Die RV-Austausche/Rücknahmen werden über das neue Quantenfinanzsystem abgewickelt und das alte System umgangen.


  • Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihren privaten Termin zum Umtausch/Einlösen Ihrer Währungen und historischen Anleihen (ZIM) zu erhalten.


  • Es werden Anweisungen veröffentlicht, wie Sie Ihren privaten Termin erhalten.


  • Die erste Sonnenwende dieses Jahres findet morgen, am 21. Juni statt.


  • Die Ereignisse der Tagundnachtgleiche und der Sonnenwende haben die  Entwicklung der Menschheit im Laufe der Geschichte beeinflusst.



Quelle: Operation Offenlegung


INTELZusammenfassung 20.06.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-20.html





Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 20. Juni 2018
6/20/20/2018 01:35:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über ein GCR ab 20. Juni 2018



 Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.


A. Zusammenfassung:


  • 1. Auf Sun. Am 10. Juni wurde eine Rakete bei Air Force One mit Trump an Bord (auf dem Weg nach China) gestartet. Es wurde ohne weitere Zwischenfälle abgeschossen und das Problem gelöst.

    2. Am Montag 11. Juni QAnon sagte, dass dies eine Woche sein würde, an die man sich erinnern sollte. Am selben Tag schlossen die Banken ihre Upgrades des neuen Finanzsystems (das am 8. Juni begann) ab und 

     

    TRNS-Gold-Zertifikate wurden gegen USNs 

     

     getauscht.

     

    3. Am Di. 12. Juni kündigte das Justizministerium auf seiner Website die Verhaftung von 2.300 Pädophilen an. Um 15.00 Uhr wurde EST am selben Tag, dem 12. Juni, wieder aufgenommen und flüssig gemacht. Die Kurse begannen sich wieder zu bevölkern und kletterten auf dem Forex. 

  •  

  •  

  • Zim-Plattformen wurden in Hongkong, London und Zuric gebaut, wobei Hunderte von Milliarden flossen. Der Irak hatte fünf Ölschiffe auf dem Weg in die USA, um an diesem Wochenende anzukommen. Das würden sie nicht tun, wenn der Dinar nicht neu bewertet worden wäre.


  • 4. Am Donnerstag. 14. Juni EID begann im Irak und ein RV-Fenster wurde geglaubt, begonnen zu haben.


  • 5. Ab Fr. Am 15. Juni wurde der RV "sanft" auf den Markt gebracht.


  • 6. Die irakische Börse, ISX, Satz Mi. 20. Juni als erste Handelssitzung nach dem Feiertag von Eid al-Fitr. Der ISX ist während ihrer EID-Ferien gefallen und wird heute Abend um 23:30 Uhr EST wiederkommen, vermutlich mit dem neuen Kurs auf Dinar.


  • 7. Tony: "Das irakische Gericht wird am Donnerstag seiner Arbeit nachgehen - am 21. Juni, auch bei der Wahl könnte der RV passieren.  Wenn nicht, müsste es bis zum 1. Juli geschehen, wenn die neue Regierung kommt." (irak.Dinar)


  • 8. Nunes bei Fox News: "Wenn die Dokumente (im Zusammenhang mit dem IG-Bericht) morgen (Mo. 18. Juni) nicht umgedreht werden, wird es die Hölle sein, bis zum Mi. morgen 20. Juni zu zahlen. Wir werden gegen das DOJ (Justiz) und das FBI vorgehen. Ich kann Ihnen sagen, dass es nicht schön sein wird. Wir können (Rosenstein) anklagen und ich denke, wir kommen dem nahe. Es bleibt keine Zeit mehr."


  • 9. In diesem Video "SGT Report GCR Update from RDS" von PNW - 6.16.18 Prof. Dr. Steele behauptet, er sei "vor ein paar Wochen" informiert worden, dass Trump eine Billion Dollar von unten nach oben mit zwei Aufträgen injiziert habe: Vollzeitangestellte mit Vorteilen erden jetzt eingestellt, es wir neu gebaut nichts gemietet". Als Steele am 11. Juni interviewt wurde behauptete er, dass das GCR-Fenster 7-10 Tage in den USA betragen werde, es wird eine Frist bis 21. Juni für den Reset gesetzt. (Ende Juni und 1. Juli Woche überschneidend)


  • 10. Zap: Die kommende Woche ist voll von großen Ereignissen und enormen Verantwortungen.


  • 11. Puff: Es steht ein Treffen bevor, das die Weisheit zeigt, die Dinge festzuhalten und die Bohnen nicht auf irgendwem nur zu verschütten. Es gibt Dinge, die in der Welt der Effekte unbekannt sind, aber nicht lange dauern werden.


  • 12. Tony: Alles war noch in Bewegung, gegen Ende des Monats. Wir können nur sehen, was passiert. Wenn es nicht bis zum 20. Juni passiert, haben wir noch zehn Tage bis zum 30. Juni. Das CBI hat alles getan, um den RV freizugeben. Wenn wir zehn Jahre gewartet haben, können wir auch noch weitere 10-20 Tage warten.


B. 19. Juni 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Stift123456# 712-770-4014

  • 1. Im Irak ist das ISX unten während ihres EID Feiertags gewesen und wird 11:30 P.M. EST heute Abend 19. Juni, vermutlich mit der neuen Kinetik auf Dinar zurückkommen.



    2. Neue Tarife haben heute begonnen, sich mit ausstehenden Tarifen zu füllen.




  • 3. 18 Währungen werden ihre Kurse ändern, darunter der südkoreanische Wan.

    4. Die Banken waren heute sehr damit beschäftigt, Dokumente zu ändern, etc.

    5. Bank Testing auf das neue System für die Call-Center geschahen bereits  7:30 EST heute Abend 19. Juni.







  • 6. Stufe 3 hat ihren Austausch abgeschlossen.

     


C. 19. Juni 2018 11:04 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 19, 2018 Operation Disclosure 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. die weltweite Korruption im Kabinett wurde in einer Weise aufgedeckt , die die öffentliche Unordnung minimieren wird, sobald die Verhaftungen beginnen.


  • 2. Die Offenlegung verläuft planmäßig.


  • 3. Trumps Ankündigung, einen 6. US-Militärzweig namens "Space Force" zu gründen, sind nur  ein Vorwand, um bereits entwickelte Technologien wie Antigravitation und Nullpunktenergie einzuführen.


  • 4. Die Blockade der RV-Informationen ist ein deutliches Zeichen dafür, dass der Austausch bzw. die Rücknahme beginnen.


  • 5. Fortschritte auf dem Weg zum Übergangsereignis werden nun sehr schnell erzielt. 

     


D. 19. Juni 2018 14:53 Uhr EST, Michelle: "Big Q Drop! Große Jury an Ort und Stelle" von Michelle - 6.19.18



E. 19. Juni 2018 14:11 Uhr EST Grand Jury in Place (Video) QAnon: (Video) QAnon: It's Finally Happening -- Grand Jury in Place?




 


Zusammenschnitt.. (Quelle: dts)

Trump wirft deutschen Behörden indirekt Vertuschung vor

  • 20. Juni 2018 Aktuell, Comments  (.. über dts Nachrichtenagentur) 
  •  
  •  

Washington – US-Präsident Donald Trump hat deutschen Behörden indirekt vorgeworfen, bestimmte Zahlen aus der Kriminalitätsstatistik zu verheimlichen.



“Verbrechen in Deutschland seit Grenzöffnung um 10% gestiegen


(Behörden wollen diese Straftaten nicht melden).



Anderen Ländern geht es noch schlechter. Sei schlau, Amerika!“ twitterte der US-Präsident.



Bereits am Vortag hatte sich Trump in den deutschen Asylstreit eingemischt und geschrieben, die deutsche Bevölkerung würde sich wegen der Migrationspolitik gegen die Regierung wenden.



Trump twittert zwar in der Regel mehrmals täglich, Deutschland ist dabei aber so gut wie nie ein Thema bislang gewesen. (Quelle: dts)



 🔂

kein Wunder, vielleicht ist es den kopflosen MMedien schon aufgefallen das Teil 3 Thema Europa nun in den Mittlepunkt der Cabale Entlausung (aufräumen wo geht)  drankommt.


🔂


... Sowie die USA aus dem UNO Menschenrechtsrat aussteigen, hörte ich gerade,



...weil es hier nicht mit rechten Dingen zuginge. Lt. US UNO Botschafterein Haley.  

>>> Kein Wunder (sage ich)  auch UNO WB BIZ etc. Organisationen müssen umgebaut und seriös erneuert werden, alte Nachkriegstrukturen sind überholt.

🔂

 

Zum IRAN  gesprochen,  

 

sei gesagt hier bewegt sich was in friedliche Richtung. Die Mullahs dürften wie auch Präsident Trump einlenken. Man hört was von `Friedenstruppen´ >  ganz ungewohnt ...

 Wir werden Näheres im Bälde  sehen können.


Die Welt wird nachweislich friedlicher.

Auch Russland denkt über das Ukraine Problem besser nach. Zuviel wurde hier zwischen USA, Europa & gegen Russland - mit Absicht - kriegerisch in der NEOCON Phase hintertrieben. 

Die ukrainische Regierung gehört meiner Ansicht nach neu gewählt. Wirtschaftlich muss sich dort was bewegen in alle Richtungen, ist doch soooo notwendig.


🔂 aufgegabelt..

 

 

 








🔝🔻weiter geht´es ..



F. Bericht über die Folterung von Kindern durch die US-Regierung 



 (   Trennung der Familien zumeist bei  nicht erwünschten Zuwanderern, angeblichen Dieben, Betrügern, Rauschgifthändlern etc.  die über die Grenzen Mexikos gehen). 

Ich kann diese Familien- Trennungen  nicht nachvollziehen, dass gehört sofort beendet und  Familienfreundlich geregelt. Wir sind ja nicht im Mittelalter...