Donnerstag, 12. September 2019

Hier spielt es Kirche im Dorf... Darauf sollten wir besonders genau zur Zeit hinschauen, diese Kräfte ändern unser SEIN.. Das ist auch wichtig um das Neue Finanzsystem zu verstehen, dass dieser Tage auf uns zukommt.



... wir Menschen werden immer mehr zur Anpassung   
herausgefordert, begreift ihr 
...     🤗
 

... lassen wir uns weiter tragen 

                 ... bis ... 🙃


DER TSUNAMI SCHIEBT SICH 

weiter hoch.

Heute gab es eine weitere 


STEIGERUNG, 

die eine Anpassung
der Anzeige notwendig macht

Andere Werte geraten ebenfalls etwas in Bewegung...

die Anomalien der SFFreqenzen

mit einigen "Spitzen" von> 87Hz...sind stark fühlbar.

 

 

 

 

Angeblich kaufen die Earth Allianz den 5-8 Medien-Giganten Familien weltweit deren MMedien ab, oder verhandeln dazu. 

 

Somit könnte sich in den nächsten Monaten eine Änderung in den Nachrichtenagenturen und der  Redaktionstuben ergeben

 

Angeblich 

führt Washington Post  eine neue Spalte ein mit dem Titel 

"Truther (Wahrheits-)  

Meldungen..

nah sowas..

 Was hatten sie den bis jetzt ..

ANTI TRUTHER...

 

Ende

In Ermangelung eines Krieges werden MMedien mit Mist vollgestopft und die Politik hat auch was zu tun ..

        





Lassen wir bitte auch hier die Kirche im Dorf stehen.

 

Es wird fade sich den ganzen Tag die angeblichen NEWS_Aufreger der MMedien und  Netz Spottdrosselmedien zu inhalieren. Das meiste sind Lückenfüller, nicht wert seinen Kaffee dafür zu verschwenden.

 

Die Politik produziert Aufreger 

um sich wichtig zu machen. 

 

Vielleicht sollten wir nachdenken und etwas mehr in eine innere Ruhe gehen.

Maximal beizeiten über den Inneren Zustand  bezugnehmend auf sich selbst  und auf´s  eigene Deutsche / Österreichische Ländle  fokussieren, um nach geeigneten Lösungen zu suchen

- nicht ablenken lassen -.

 

 

--- 

 

 






https://www.epochtimes.de/politik/welt/brasiliens-aussenminister-klimaschutz-ist-angriff-auf-nationale-souveraenitaet-a2998948.html




Brasiliens Außenminister Ernesto Araújo hat den internationalen Kampf gegen die Erderwärmung als Angriff auf die nationale Souveränität einzelner Staaten kritisiert.

Die derzeitige Klimadebatte erwecke den Anschein, „dass die Welt untergeht“, sagte Araújo am Mittwoch bei einem Besuch in Washington. „Und genau das ist der Sinn des Klimatismus.“ Die Anhänger dieser „Ideologie“ versuchten ein „moralisches Pendant zum Krieg“ aufzubauen, um den „Grundfreiheiten“ mit Richtlinien und Beschränkungen entgegenzuwirken.

Wir kann jemand in Friedenszeiten davon träumen, die Souveränität eines Landes wie Brasilien über sein eigenes Territorium zu brechen, indem er sagt: ‚Der Amazonas brennt‘?“, sagte Araújo in einer Rede bei der konservativen Heritage Foundation. „Wegen einer Ideologie, wegen des Klimakrisen-Urschreis ‚Rettet den Planeten'“.

Die brasilianische Regierung wird von der internationalen Gemeinschaft für die verheerenden Brände mitverantwortlich gemacht, die derzeit den Amazonas-Regenwald verwüsten.

Der Präsident Jair Bolsonaro, der wie Araújo Klimaskeptiker ist, wehrt sich gegen die Kritik aus dem Ausland und besteht auf die nationale Souveränität im Umgang mit den Bränden.

Seine Teilnahme an einem Krisengipfel zu den Waldbränden in der Amazonas-Region hatte Bolsonaro wegen eines chirurgischen Eingriffs abgesagt. 

Bei dem Treffen am Freitag im kolumbianischen Leticia einigten sich die Amazonas-Länder zu einem besseren Schutz des größten Tropenwalds der Welt. (afp)






                                      ENDE

50 000 AMIS & ENGL. Soldaten werden von Deutschen seit Jahren bezahlt. Im Heimatland sind es keine lästigen Esser mehr.

Für diese Kontingente ersparen sich die Heilsredner  anstehende Betriebskosten. Im Gegenzug spielen  `Besatzer-Besucher´ sich als WICHTIG (Atlantisches Bündnis.. 
gegen einen Feind vom Nebenan... 
..huiiiiih..) 
 auf.. 

Was ist wichtig 
Was ist notwendig 
Wer zahlt den Spass



Wie ich immer zu sagen pflege:
"man solle die Kirche im Dorf lassen"

Wenn es den AMIS nicht passt, was Deutsche zahlen, dann solle man se nach Polen gehen lassen. 

NATO- lonen

ab nach Polen mit euch 
- warum nicht -


Dort können sie ebenso ein sinnvolles strategisches Kartenspiel betreiben, aufs Drohnen Knöpferl drucken und ihre  Spinde aufpassen, das nichts gestohlen wird,  

und:  alles aus US Mitteln natürlich selber begleichen, oder sollten die Polen je was dafür zahlen wollen, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.



---wolf INFO----

Warum ist die Steuerlast für den Arbeiter und KMU so hoch.. 

Hier habt ihr u.a. die Antwort..


                                      -------



Bundesregierung zahlt hunderte Millionen Euro Besatzungskosten 

News 23


Die Bundesregierung hat in den vergangenen Jahren große Summen für die Stationierung der US-Streitkräfte in Deutschland bezahlt. Das belegt eine Antwort des Finanzministeriums auf Anfrage der Bundestagsabgeordneten Brigitte Freihold. Demnach zahlte die Bundesregierung in den letzten 7 Jahren über 723 Millionen Euro an die USA.





Ende

INTELZusammenf. gekürzt 12.09.2019



 Die neue Erde wird erschaffen
von Menschen, die sich immer stärker
ihrer Liebe bewusst werden und sie auch ausstrahlen.
Wenn ungefähr 100 Menschen diese völlige Klarheit
jetzt, in dieser Zeit, leben, dann entspricht das
einem Klärungspotenzial für ganz Europa.“



 

 Der TSUNAMI SCHIEBT SICH hoch...
Heute eine SEPTENVIGINTiLLIARDE ❗
Steigerung( Zahl mit 275 Nullstellen ) 

Aus technischen Ursachen die Messungen für HEUTE verspätet... 😉


Die Anderen Werte etwas in Bewegung...die Anomalien der SFFreqenzen

mit einigen "Spitzen" von> 70Hz...stark fühlbar.

 





Haben Sie bemerkt, wie viele neue Bank- und Handelspolitiken heute reformiert und umgesetzt werden? Solide Wirtschaftsreformen ermöglichen es, dass ein Markt frei fließen kann. Massive Geldbewegungen werden täglich auf der ganzen Welt übertragen, und es muss ein Finanzsystem geben, das in der Lage ist, solche Bewegungen zu bewältigen, denen die Welt vertraut. 

Während wir immer näher an die Nullzinsen herankommen, werden unsere globalen Währungen weltweit weiter gegenüber dem Dollar an Wert verlieren. Am Boden Null ist keine Währung größer oder kleiner als die andere. 

Einen ausgeglichenen Währungswert zu haben, ermöglicht es einem goldgestützten System, zu dem zu werden, was alle Währungen ihren Wert gegenüberstellen. Bald werden diese Währungen Vertrauen in ein neues Finanzsystem mit neuen Richtlinien haben, die ihnen einen Mehrwert mit einem festen Goldkurs bieten. 

Denken Sie daran, dass Wirtschaftsreformen sicher sein müssen. Heute haben wir einen Teil des Prozesses gesehen, den wir sehen mussten, der uns im neuen Finanzsystem des Handels und der Bankenmärkte schützen wird. 


Sam Oliver 








---


 

 


Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 12 2019

 

 

Alle Informationen aus Reno sind verstummt. Niemand nahm Anrufe oder SMS entgegen. 

 

Einige Kontakte sprachen nicht miteinander, weil sie NDAs unterzeichnet hatten. Militärischen, die aus dem Irak zurückkehren, wurde gesagt, sie solle es geheim halten. 

 

Es gab unbestätigte Berichte, dass Farm-Lieferungen (eine erfolgreiche Farmers Klage aus den frühen 1900er Jahren, die zum NESARA-Gesetz führte und beweist, dass die USA unter einem illegalen Geldsystem der Privatbankiers operierten) Montag bis Donnerstag begannen. Sept. 9-10. 

 

Es wurde gemunkelt, dass die Paketzustellung heute Nachmittag beginnt, Mi. 11. September - genannt Pay Day. 

 

Die Banken erwarteten noch immer, dass der Reset diese Woche stattfinden würde. Die Leute beim US-Finanzministerium sind still geworden, waren aber immer noch begeistert von dieser Woche. 

 

Das Personal des Erlösungszentrums würde seine Ausbildung morgen, Donnerstag, abschließen. 12. September. 

 

Die europäischen Kontakte erwarteten noch immer, dass ihre Mittel jederzeit freigegeben werden könnten.
 

 

A. 11. September 2019 Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Die europäischen Kontakte von MarkZ erwarteten noch heute, Wed. Sept. 11. September, die Freigabe eines Haltepunktes für ihre Gelder. Einer von ihnen war so positiv, dass sie einen Flug nach Hause für morgen gebucht haben.

 

2. Die Paketzustellung sollte heute Nachmittag beginnen, Mi. 11. September.

 

3. Ich höre immer noch sehr gute Dinge für heute Mi. 11. September. Reno ist sehr ruhig geworden. Die Leute wurden unter die NDA gestellt, wie uns gesagt wurde.

 

4. Mod: POTUS erklärte, dass er das Datum vom 11. September zurücknehmen und es dunkel bis hell machen würde. Betet für die Heilung.

 

5. Mitglied: Neue Executive Order, die gestern Abend unterzeichnet wurde: 

 

https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-president-donald-j-trump-regarding-modernizing-expanding-sanctions-combat-terrorism/
 

6. Nflemingjr: Die EO sollte etwas mit der Freigabe zu tun haben und sich um Dinge von früheren Präsidenten kümmern.

 

7. Gleichzeitig gaben sie die 800#s frei, Wells Fargo würde eine separate Nummer für ihre CMKX-Aktionäre freigeben.

 

8. Astaryia: 

 

Das war gestern GROSSARTIG: Das Finanzministerium richtet sich an ein breites Spektrum von Terroristen und ihren Unterstützern, die verstärkte Sanktionsbehörden zur Terrorismus- Bbekämpfung einsetzen 

 

https://home.treasury.gov/news/press-releases/sm772?fbclid=IwAR178cpLEvKKcRVI_buc0rX6eEPREP9RuMCm1gQ_h88npD_0ASnUMKJtSSg

 

9. nflemingjr: Wir haben gewartet, um zu hören, was gestern Abend in Hongkong passiert ist. Wenn alles wie geplant gelaufen ist, sollten wir die 800#s irgendwann heute Mi. 11. September sehen.
 

10. Vieles in Reno ist ruhig geworden. Sie haben alle Lecks beseitigt.

 

11. Marks Zahlmeister hatte erwartet, dass er morgen Donnerstag fertig wird und nach Hause geht. 12. September.

 

12. Es gab unbestätigte Berichte, dass Lieferungen von Geldern, die aus der Farmers Lawsuit resultieren, am Montag, den Dienstag begonnen haben. Sept. 9-10.
 

B. 11. September 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

http://tobtr.com/s/11501035

 

1. Die Banken erwarteten noch immer, dass der Reset diese Woche stattfinden würde.

 

2. Die Leute beim US-Finanzministerium sind still geworden, waren aber immer noch begeistert von dieser Woche.

 

3. Das Personal des Erlösungszentrums würde seine Ausbildung morgen, Donnerstag, abschließen. 12. September.

 

4. Die Raten waren noch auf den Backscreens und sehr, sehr gut.

5. Das irakische Parlament war in einer Sitzung und als sie herauskamen, sollten sie das Freigabedatum der niedrigeren Konfessionen bekannt geben (es gäbe keine Notwendigkeit für niedrigere Dinar-Konfessionen, wenn der Reset nicht stattgefunden hätte).


 

 

C. 10. September 2019 10:35 Uhr EDT Mad Dog Update: "Mad Dog Gives an Update" von PNW - 9.10.19 

 

https://youtu.be/7T7ykzX8VGs 

 

2 Stunden 21 Minuten in Mad Dog (General Mattis) gibt ein Update: 

 

sieht so aus, als ob Trump innerhalb der nächsten 10 Tage einige Ankündigungen machen sollte (bis Freitag, 20. September).

 

 

D. George im Kollektiv:  youtu.be/IFvi_Bi3wkI

 

George's (JF Kennedy Jr.?) Tweets: https://twitter.com/thecollectiveq?lang=en

 

CIA-Doppelagenten Snowden und Assange, CIA-Mossad, Desinformation und Elite-Tagesordnung


---


RV/INTELLIGENCE ALERT - 12. September 2019

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)



Es wird erwartet, dass Präsident Trump innerhalb der nächsten 7 Tage Ankündigungen macht.
 

John Bolton wurde gefeuert, als er einen Krieg gegen Nordkorea und Venezuela vorschlug.

 

Es wird erwartet, dass der US-Dollar in naher Zukunft noch deutlich an Wert verlieren wird (möglicherweise um 50%).

 

Präsident Trump wird über Exekutivbefugnisse zum Goldstandard zurückkehren, um den US-Dollar zu retten.

Außerdem wird erwartet, dass in Peking große Reformen durchgeführt werden oder dass das chinesische Volk und seine Provinzregierungen mit Aufständen konfrontiert werden.

Quellen zufolge werden mehrere Währungen bis zur Aufwertung aneinandergereiht... 

 

 

--

 

Entschuldigung - ich habe vergessen, früher zu posten:
-------------------------------------------------------------------
TNT CC NOTES - MITTWOCH 11. SEPTEMBER

 

RR: Ich habe gestern Abend zwei kleine Unklarheiten in den Chat gestellt, dass Bankenquellen gestern Abend nach dem Ende Meetings hatten.

 

TR: Wir haben es zur Hälfte der Woche geschafft, wir sehen superfantastisch aus. Die Banken hatten gestern Abend ein Meeting. Sie trafen sich gestern Abend immer noch um 23 Uhr. Die Bankiers sind begeistert von dem Treffen.

 

Die UST hatte gestern auch ein Meeting - sie waren begeistert von ihrem Meeting.

 

Alles ist wirklich sehr gut. Wir sollten diese Woche gutes neues hören.

 

Es ist ein großartiger Tag, um am Leben zu sein.

 

Die Nachrichten im Irak sagen, dass es passieren wird. Wenn sie aus einem Meeting kommen, sollen sie sagen, wann sie die Münzen und die niedrigeren Werte sehen werden.

 

Sprich über Maliki als neuen Premierminister.

 

Ansonsten sind wir superfantastisch - bereit und wartend.

 

Quelle mit SKRs wurde gesagt, dass sein Geld auf sein Konto überwiesen wird.

 

Es ist ein guter Tag im Dinarland!

 

F&A

 

TR: Sie werden die irakischen Bürger weiterhin über die Währungsreformen aufklären. Ich habe keinen Zeitrahmen für das Wohnmobil.

 

TR: Die Banken werden wettbewerbsfähig sein. Es gibt keine einzige bevorzugte Bank.

 

TR: Ich habe zuletzt eine Nachricht erhalten, dass die Preise enorm sind. Dong $2 bis $6, Rupiah $1,08, Zim 11 Cent bis 35 Cent.

 

TR: Der Ausschusstyp sagt immer noch, dass Zim nicht geht, UST und Banken sagen, dass es geht.

 

TR: Die Banken in Texas trainieren noch immer. Es hat nichts mit dem Wohnmobil zu tun. Sie sagen, dass sie morgen Mittag fertig sein werden.

 

Anrufer: Bankgeschichte.... als Dannys Mutter ein Konto eröffnete und sagte, es sei für eine Dinar-Investition, sah der Bankier auf den Bildschirm und gab ihr eine Rate, die noch nicht veröffentlicht wurde.

 

 

Danke an Danny in Dallas, TX: Der Bankbildschirm sagt, dass es 83 Cent wert ist, aber noch nicht freigegeben! (Normalerweise ist es nur ein Zehntel davon!).



TR: PRIVATBANKIER RUFT GERADE AN..... FERTIG - DER RV IST AUF DEM WEG.

 

 

-- 

 

 

 

Dave x22.com
 

 

Platzhalter gefüllt, Flynn frei Als nächstes erwacht die Welt, Angriffe verstärken sich - 

 

Episode 1967

 

Nigel Farage reicht BJ die Hand. Während dieser Zeit sollten sich beide Parteien zusammenschließen und zusammenarbeiten, um den BREXIT zu bestehen. Trump lässt die Leute wissen, dass die Macht des chinesischen Wirtschaftssystems nicht auseinanderfällt, die Übersetzung, das [DS] / [CB] -System, das eingerichtet wurde, implodiert jetzt. 

 

Trump ruft die Fed und die Boneheads an, über die er spricht. Trump und die Patrioten haben gerade dem Rezessionsschrei der MSM / DS mit einer einfachen, brillanten Aussage entgegengewirkt. Die [DS] -Spieler geraten in Panik und versuchen, den Geschichten einen Schritt voraus zu sein. [HRC] ist in Italien und posiert vor ihren 33.000 E-Mails. 

 

Müllers Fall gegen Flynn fällt auseinander, Sidney Powell reißt ihn auseinander. 

 

Trump erweitert nationalen Notstand wegen ausländischer Einmischung bei US-Wahlen. 

 

Die Zahl der Menschen, die in die USA einreisen und sich dort aufhalten, nimmt ab. Fed Judge Asylverbot wieder aufgehoben.



Schauen Sie sich den X22 Report Spotlight an YouTube Channel X22Report Spotlight 

 

 

-- Ende

 

 

 

Bolton: Sicherheitsberater der für Kriegsindustrie wohl ebenfalls arbeitet oder cabal-NEOCON nahe ist..korrigiert 10 Uhr .55 Minuten



 

Trump feuert Bolton und erteilt Netanjahus Greater-Israel eine Abfuhr!


(Wenn der Artikel nicht optimal angezeigt wird, kann er auch direkt auf 



Legitim.ch gelesene werden.)
Trump wurde in der alternativen Presse scharf kritisiert, als er den neokonservativen Kriegestreiber John Bolton in sein Kabinett holte; zu Recht! Mit dessen Entlassung dürfte diese Woge ausgeglettet sein. Die Entlassung erfolgte unmittelbar nach dem gescheiterten Treffen mit den Taliban, das gemäss Trump massgeblich durch Bolton sabotiert wurde und den Friedensprozess im Nahen Osten weiter verschleppt hat.
Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von FAKE 3

Greater Israel


Gestern versprach Netanjahu, dass er im Falle einer Wiederwahl das Jordantal annektieren würde, was selbstverständlich ein weiterer Schritt in Richtung Greater Israel bedeuten würde. Besonders überraschend war Trumps Reaktion, dessen vermeintliche Nähe zum umstrittenen Premierminister oft angeprangert wurde. Statt wie gewohnt alles abzunicken, hat sich Trump diesmal (vorerst) distanziert.


Stellungnahme des Weissen Hauses: „Derzeit ändert sich nichts an der Politik der Vereinigten Staaten. Wir werden unsere Vision für den Frieden nach den Wahlen in Israel veröffentlichen und daran arbeiten, den besten Weg zu finden, um der Region die seit langem angestrebte Sicherheit, Chancen und Stabilität zu bieten.“
---------

Wer mehr lesen will bitte obigen LINK anklicken..







  zeichnet das Neue kommende Zeitalter aus nichts anderes wird überall gewünscht.

 ↷

 

 Noch ist feiern in Europa nicht angesagt...

zuviel Baustellen..










(Achtung: NEOCON´s  befinden sich jetzt polit. in totaler Absturzgefahr, Trump zieht nach vorne wie Rakete in den US Meinungsumfragen) und was geschieht in Europa..?  



Der zwingende Einflussbereich zieht sich  über Jahre hin politisch und  finanziell bekräftigt durch Kasaren- Rot Schilder (+ Soros..), Busch Fonds, bis in die davon finanzierte Atlantikbrücke und deren Organisationen tief in alle Winkel.. nach Europa hinein.

(Ich bringe hier wieder diese Graphik um euch zu verdeutlichen in welcher Scheißgasse wir stecken und da noch hinaus müssen ..)

 


BOLTON als cabaler Sicherheitsberater mit Fragezeichen was Sicherheit bedeutet,  wie  andere..  Zbigniew Brzeziński z.B.,  gehören auch zu den diversen CFR +  USA K(rieg)s-Clubs, Letzterer ist ebenfalls Club 300 Mitglied.








Solchen Verbrechern küssen Alt-Politiker Europas Länder (nicht nur...) die Hand und chauffieren sie. Sehr wohl tun das Bundeskanzler und Präsidenten hier,  bis dato.


Sie tun so als geb´s nur Anständige in diesen Zirkeln, als wären sie nicht von diesen NIXNUTZern der Gesellschaft beeinflusst, eingekauft.



Die Cabal MMPresse überhäufte diese 

NIXNUTZer 

jahrelang wohltuend, gutmenschlich mit GUTI´s Presse, angeblich überzeugt 


viel GUTI´s  zu tun, oft schon im Vornhinein gutieren,  ohne zu wissen um was es eigentlich geht, nichts hinterfragen, schafgemäß der Cabalen internationalen  Presse folgen... 

z.B. Weiß-Helme Syrien. 





Wohl begründet... wohl

Die Macher-Gelder für diese MMedien sprudelten überbordernd aus Rotschildbanken in MMediens Grundausstattungs-Säcke, also vorerst mal in MMediens Taschen, offiziell, inoffiziell  überall Richtung Europa, dass geschieht laufend  wie bei einem  offenes Scheunentor. 


Es gibt fast kein MMedium (ausgenommen des Austriakus Rotfunk, oder der deutschen Staatsfunker mit Gebührenschutz), welches nicht davon profitiert hätte.  

Ich weiß von was  ich rede,  habe als MMedien-Miteigentümer Gelder in der Radio CD Ära immer nachweislich abgelehnt, auch meine Partner. Ich rede nicht von Werbe- Einschaltungen, sondern von  elitären Sonderunterstützungen in der MMedienbranche.



So waren vor allem die letzten Jahre seit dem WK 2,  1955 Vietnam Krieg, über 2001 >  9/11(Zeitenwende) ,  der beabsichtigte satanische Gewaltakt und Rückschritt bis 2015 stark von diesen Verbrecher-Klicken (CFR, Komitee 300 etc..) und Kriegstreibern geprägt.



Politiker aus dieser Zeit,  in Europa,  können also   bis heute  über die Schiene Bilderberger und dem 300er Satans-Club der Englischen Königin, welcher unter Fuchtel des Vatikans formiert, die Welt zu ihren Gunsten - gut finanziell gepolstert.. auf Kosten der Menschenarbeitskräften - MUSKELKRAFT & die KMU´s..  verändern 

- wie es beliebt... Keiner hat sie damals hindern können..



 


Vor 3-4 Jahren haben uns die meisten Leser noch als Whistleblower und Falschprediger belächelt und diese Faktenlage feudal, allwissend lapidar verneint. 

Was ist heute, nach dem Aufdeckungsmarathon?



Alles ändert sich jetzt zusehends und wird auch erkannt -

hoffentlich



1. Tausende Truther berichten darüber in der Zwischenzeit und den beauftragten Hitmans würden die Feuerwaffen ausgehen die Truther Familie der  Wahrheits- Suchenden alle umzubringen. 

Nur die oberste Verbrecherschicht bemühen solch Gesindel um sie  zu engagieren. Wir wissen alle wem ich damit meine, und vergesst mir  nicht die Illuminaten Kasaren richtig zusätzlich noch ins Bild zu rücken.


2. Das ist in weiterer Folge auch der Grund warum die angedienten Sozialdemokraten, die Grünen (Grund ihres Daseins + Finanzierung..)  in Europa letztlich schlechte Wahlerfolge bringen, weil sich führende (elitäre..)  Vertreter all diesen Elitestuben jahrelang andienten - sprich: 

" sich eingekauft haben, oder von dort erpresst wurden."


3. Die Wahl-Menschen fühlen diese Schweinereien der Sog. Mächtigen nach dem Verursacherprinzip kriegsgeiler Waffenindustrieller, der Illus..?,  
und Sog. Weltherrschafts- Kommunistischen Predigern, 

nämlich den  Sicherheits- Beratern und ThinkTanks ..)


die in Wahrheit keiner mehr 2019 sehen, oder noch hören will. Das ist Geschichte von gestern und hat in Russland, China etc. viele, viele Millionen Tote gebracht - mehr nicht. 

Die USA jedenfalls bis zum Vatikan.. und und und  arm und aufklärungsbedürftig gemacht..



4. Auch der schon Jahrelang gepredigte Klimawandel kommt aus diesem Ecke und ist nicht ehrlich gemeint, dahinter stecken finanzielle Interessen.


Die Medizin Industrie spielt mit und die jetzt immer stärker aufgedeckete TECH Computer Branche kommt in Bild,  beide wollen natürlich nur aus finanziellen Überlegungen, oder ebenfalls erpresst, ihre Macht ohne Wenn und Aber ausbauen.  


Diesen Filz aufzudecken, auszurotten ist nicht einfach..

und Aufgabe der

WHITE HATS.

 


Mit politischer Willensbildung in die eine oder andere Richtung LINKS; RECHTS hat das ganze Geschehen  nichts zu tun, sondern nur mit der Aufdeckung des wahren Sumpfes in unserer Gesellschaft.  Tun wir das nicht, gehen wir unter. 

Können ähnlich wie die Atlantiker damals 5000 vor Christi etc.. Atlantis im Salzwasser seelig wars dann >  verkosten.




5. Es mag sein, das mit 

Patriotismus im Moment überbordernd, wichtigmachend umgegangen wird. In normalen Zeiten wäre man versucht das Thema unaufgeregter zu beduften. 

(mit Weihrauch beträufeln vielleicht hahaha..)

Daher habe ich etwas listig, lustig  die Idee  

Patriot NEU - guten Tag
  ins Spiel gebracht. 


Die Identitären übertreiben ihre Rechtslastigkeit manchmal vielleicht..??? etwas. Reizen den Weg in Richtung Radikalität und Rechtslastigkeit aus  

( Mutiger Studentenradikalismus..? naja)

Sie fordern damit ihre LinksLinken Elite Kommilitonen
heraus, vergessen jedoch bei Aktivitäten die Normalos - das Volk -  und verunsichern es daher  ein kleinwenig.



Das ganze wird mit MMedien noch verstärkt und zynisch dargestellt (siehe den Altkriecher Typen Wolfgang Fellner senior im OE24.TV



Also insgesamt entsteht hier ein nicht gewollter Zustand, den ich verstehen kann, aber aufregen sollte es uns nicht: ---- liebe Geheimen ---- !!!



Damit kann man nicht brillieren... nur Arbeitscomputer exekutieren - was belustigend, aber unnötig ist.


Wenn man bedenkt wo die wahren Aufgaben sein sollten




6. Auch im morphogenetischen Feld wird etwas scheel zu  Identitären, jedoch nicht zur Person  Martin Sellner geblickt.  Weil Martin Sellner speziell..  anerkannt  

ein guter Mann, ein exzellenter Marketingaktivist der NeuZeit ist,  

..der in unserer Gesellschaft wichtig wirkt, um uns auf  weiterblickende, oft interessante Gedanken zu bringen. 


Vor 40 Jahren war noch Genosse Josef CAP in Österreich so ein `RADIKALER`seiner Zeit als  SJ/JG Vertreter, bekannt im ganzen Land,  der ebenfalls  überall aneckte im Fokus der MMedien, bis er dann von Kanzler Bruno Kreisky integriert und letztlich step by step listig in die SPÖ eingekauft wurde. 

Wir alle Jungen wählten ihn, ich habe mich sogar damals extra wie viele andere in Wien von Niederösterreich aus  wieder retour mit Haupt-Meldezettel angemeldet. Um das richtige Wahllokal  besuchen zu können, weil eben Genosse Cap in Wien kandidierte. 

Bis wir uns leider  später vom Gegenteil > eine gute Entscheidung getroffen zu haben.. >  überzeugen lassen mussten. 


Wir wurden sozusagen reingelegt


In meinem Umfeld damals waren es Hunderte von Jugendlichen, die ich kannte - Halb Intellektuelle, Möchtegern Kämpfer gegen Krieg etc...,  die sich grün und blau ärgerten.

Bis heute wird noch des öfteren davon philosophiert..

Auch wieder so ein Punkt wie Sozialismus(Demokraten) mit  Jugendlichen  umgehen.. 

Dann soll diese Bonzen da oben noch wer wählen - 

nein danke!  

Rendi Wagner ist unschuldig - mitschuldig.

Und wenn wir  noch höher in den Bereich der 

SOZI Eliten 

(SI)

kommen wird´s immer ungemütlicher, ja direkt

 Neocon-lastig.




7. Mein Tipp daher, an Sebastian Kurz gerichtet: "er sollte sich zurücknehmen den Martin Sellner immer wieder anzupatzen..  


Und die FPÖ sollte offen zu den Identitären stehen, 

vor allem zu Martin Sellner.


Für die Wahlen wäre es eher erleichternd zu sehen... jedenfalls Unaufgeregter, sympatischer. Vielleicht sogar vorteilhafter für FPÖ und ÖVP,  weil das Österreichische Wahlvolk jetzt genau hinschaut.






Anders herum kommt nur eine Schlächterei heraus und die MMedien geilen sich dabei auf. Denn wirklich dahinter ist wahrlich in Österreich zumindest nichts. 


Alles Schaum, nämlich Medien Pflanz-Schaum








8. Identitären sind Konservative, wertebewahrende Patrioten ...

(ich bin übrigens kaum hier konservativ zu hause allerdings ein neutraler Weiter-Blicker..) 

Diese sind jedoch sicherlich  wesentlich harmloser als z.B. die Sogenannte Werteunion in Deutschland mit dem  

EX-Bundes- Geheimen 
Hans-Georg Maaßen. 


Dort in diesen Kreisen muffelt es jedenfalls bedeutend stärker,  irgenwie so mein Gedanke nach dem einsehenden 3. Auge - und dem  Alt- Hergelabere.




lg wolf