Donnerstag, 12. September 2019

50 000 AMIS & ENGL. Soldaten werden von Deutschen seit Jahren bezahlt. Im Heimatland sind es keine lästigen Esser mehr.

Für diese Kontingente ersparen sich die Heilsredner  anstehende Betriebskosten. Im Gegenzug spielen  `Besatzer-Besucher´ sich als WICHTIG (Atlantisches Bündnis.. 
gegen einen Feind vom Nebenan... 
..huiiiiih..) 
 auf.. 

Was ist wichtig 
Was ist notwendig 
Wer zahlt den Spass



Wie ich immer zu sagen pflege:
"man solle die Kirche im Dorf lassen"

Wenn es den AMIS nicht passt, was Deutsche zahlen, dann solle man se nach Polen gehen lassen. 

NATO- lonen

ab nach Polen mit euch 
- warum nicht -


Dort können sie ebenso ein sinnvolles strategisches Kartenspiel betreiben, aufs Drohnen Knöpferl drucken und ihre  Spinde aufpassen, das nichts gestohlen wird,  

und:  alles aus US Mitteln natürlich selber begleichen, oder sollten die Polen je was dafür zahlen wollen, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.



---wolf INFO----

Warum ist die Steuerlast für den Arbeiter und KMU so hoch.. 

Hier habt ihr u.a. die Antwort..


                                      -------



Bundesregierung zahlt hunderte Millionen Euro Besatzungskosten 

News 23


Die Bundesregierung hat in den vergangenen Jahren große Summen für die Stationierung der US-Streitkräfte in Deutschland bezahlt. Das belegt eine Antwort des Finanzministeriums auf Anfrage der Bundestagsabgeordneten Brigitte Freihold. Demnach zahlte die Bundesregierung in den letzten 7 Jahren über 723 Millionen Euro an die USA.





Ende