Donnerstag, 12. September 2019

Bolton: Sicherheitsberater der für Kriegsindustrie wohl ebenfalls arbeitet oder cabal-NEOCON nahe ist..korrigiert 10 Uhr .55 Minuten



 

Trump feuert Bolton und erteilt Netanjahus Greater-Israel eine Abfuhr!


(Wenn der Artikel nicht optimal angezeigt wird, kann er auch direkt auf 



Legitim.ch gelesene werden.)
Trump wurde in der alternativen Presse scharf kritisiert, als er den neokonservativen Kriegestreiber John Bolton in sein Kabinett holte; zu Recht! Mit dessen Entlassung dürfte diese Woge ausgeglettet sein. Die Entlassung erfolgte unmittelbar nach dem gescheiterten Treffen mit den Taliban, das gemäss Trump massgeblich durch Bolton sabotiert wurde und den Friedensprozess im Nahen Osten weiter verschleppt hat.
Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von FAKE 3

Greater Israel


Gestern versprach Netanjahu, dass er im Falle einer Wiederwahl das Jordantal annektieren würde, was selbstverständlich ein weiterer Schritt in Richtung Greater Israel bedeuten würde. Besonders überraschend war Trumps Reaktion, dessen vermeintliche Nähe zum umstrittenen Premierminister oft angeprangert wurde. Statt wie gewohnt alles abzunicken, hat sich Trump diesmal (vorerst) distanziert.


Stellungnahme des Weissen Hauses: „Derzeit ändert sich nichts an der Politik der Vereinigten Staaten. Wir werden unsere Vision für den Frieden nach den Wahlen in Israel veröffentlichen und daran arbeiten, den besten Weg zu finden, um der Region die seit langem angestrebte Sicherheit, Chancen und Stabilität zu bieten.“
---------

Wer mehr lesen will bitte obigen LINK anklicken..







  zeichnet das Neue kommende Zeitalter aus nichts anderes wird überall gewünscht.

 ↷

 

 Noch ist feiern in Europa nicht angesagt...

zuviel Baustellen..










(Achtung: NEOCON´s  befinden sich jetzt polit. in totaler Absturzgefahr, Trump zieht nach vorne wie Rakete in den US Meinungsumfragen) und was geschieht in Europa..?  



Der zwingende Einflussbereich zieht sich  über Jahre hin politisch und  finanziell bekräftigt durch Kasaren- Rot Schilder (+ Soros..), Busch Fonds, bis in die davon finanzierte Atlantikbrücke und deren Organisationen tief in alle Winkel.. nach Europa hinein.

(Ich bringe hier wieder diese Graphik um euch zu verdeutlichen in welcher Scheißgasse wir stecken und da noch hinaus müssen ..)

 


BOLTON als cabaler Sicherheitsberater mit Fragezeichen was Sicherheit bedeutet,  wie  andere..  Zbigniew Brzeziński z.B.,  gehören auch zu den diversen CFR +  USA K(rieg)s-Clubs, Letzterer ist ebenfalls Club 300 Mitglied.








Solchen Verbrechern küssen Alt-Politiker Europas Länder (nicht nur...) die Hand und chauffieren sie. Sehr wohl tun das Bundeskanzler und Präsidenten hier,  bis dato.


Sie tun so als geb´s nur Anständige in diesen Zirkeln, als wären sie nicht von diesen NIXNUTZern der Gesellschaft beeinflusst, eingekauft.



Die Cabal MMPresse überhäufte diese 

NIXNUTZer 

jahrelang wohltuend, gutmenschlich mit GUTI´s Presse, angeblich überzeugt 


viel GUTI´s  zu tun, oft schon im Vornhinein gutieren,  ohne zu wissen um was es eigentlich geht, nichts hinterfragen, schafgemäß der Cabalen internationalen  Presse folgen... 

z.B. Weiß-Helme Syrien. 





Wohl begründet... wohl

Die Macher-Gelder für diese MMedien sprudelten überbordernd aus Rotschildbanken in MMediens Grundausstattungs-Säcke, also vorerst mal in MMediens Taschen, offiziell, inoffiziell  überall Richtung Europa, dass geschieht laufend  wie bei einem  offenes Scheunentor. 


Es gibt fast kein MMedium (ausgenommen des Austriakus Rotfunk, oder der deutschen Staatsfunker mit Gebührenschutz), welches nicht davon profitiert hätte.  

Ich weiß von was  ich rede,  habe als MMedien-Miteigentümer Gelder in der Radio CD Ära immer nachweislich abgelehnt, auch meine Partner. Ich rede nicht von Werbe- Einschaltungen, sondern von  elitären Sonderunterstützungen in der MMedienbranche.



So waren vor allem die letzten Jahre seit dem WK 2,  1955 Vietnam Krieg, über 2001 >  9/11(Zeitenwende) ,  der beabsichtigte satanische Gewaltakt und Rückschritt bis 2015 stark von diesen Verbrecher-Klicken (CFR, Komitee 300 etc..) und Kriegstreibern geprägt.



Politiker aus dieser Zeit,  in Europa,  können also   bis heute  über die Schiene Bilderberger und dem 300er Satans-Club der Englischen Königin, welcher unter Fuchtel des Vatikans formiert, die Welt zu ihren Gunsten - gut finanziell gepolstert.. auf Kosten der Menschenarbeitskräften - MUSKELKRAFT & die KMU´s..  verändern 

- wie es beliebt... Keiner hat sie damals hindern können..



 


Vor 3-4 Jahren haben uns die meisten Leser noch als Whistleblower und Falschprediger belächelt und diese Faktenlage feudal, allwissend lapidar verneint. 

Was ist heute, nach dem Aufdeckungsmarathon?



Alles ändert sich jetzt zusehends und wird auch erkannt -

hoffentlich



1. Tausende Truther berichten darüber in der Zwischenzeit und den beauftragten Hitmans würden die Feuerwaffen ausgehen die Truther Familie der  Wahrheits- Suchenden alle umzubringen. 

Nur die oberste Verbrecherschicht bemühen solch Gesindel um sie  zu engagieren. Wir wissen alle wem ich damit meine, und vergesst mir  nicht die Illuminaten Kasaren richtig zusätzlich noch ins Bild zu rücken.


2. Das ist in weiterer Folge auch der Grund warum die angedienten Sozialdemokraten, die Grünen (Grund ihres Daseins + Finanzierung..)  in Europa letztlich schlechte Wahlerfolge bringen, weil sich führende (elitäre..)  Vertreter all diesen Elitestuben jahrelang andienten - sprich: 

" sich eingekauft haben, oder von dort erpresst wurden."


3. Die Wahl-Menschen fühlen diese Schweinereien der Sog. Mächtigen nach dem Verursacherprinzip kriegsgeiler Waffenindustrieller, der Illus..?,  
und Sog. Weltherrschafts- Kommunistischen Predigern, 

nämlich den  Sicherheits- Beratern und ThinkTanks ..)


die in Wahrheit keiner mehr 2019 sehen, oder noch hören will. Das ist Geschichte von gestern und hat in Russland, China etc. viele, viele Millionen Tote gebracht - mehr nicht. 

Die USA jedenfalls bis zum Vatikan.. und und und  arm und aufklärungsbedürftig gemacht..



4. Auch der schon Jahrelang gepredigte Klimawandel kommt aus diesem Ecke und ist nicht ehrlich gemeint, dahinter stecken finanzielle Interessen.


Die Medizin Industrie spielt mit und die jetzt immer stärker aufgedeckete TECH Computer Branche kommt in Bild,  beide wollen natürlich nur aus finanziellen Überlegungen, oder ebenfalls erpresst, ihre Macht ohne Wenn und Aber ausbauen.  


Diesen Filz aufzudecken, auszurotten ist nicht einfach..

und Aufgabe der

WHITE HATS.

 


Mit politischer Willensbildung in die eine oder andere Richtung LINKS; RECHTS hat das ganze Geschehen  nichts zu tun, sondern nur mit der Aufdeckung des wahren Sumpfes in unserer Gesellschaft.  Tun wir das nicht, gehen wir unter. 

Können ähnlich wie die Atlantiker damals 5000 vor Christi etc.. Atlantis im Salzwasser seelig wars dann >  verkosten.




5. Es mag sein, das mit 

Patriotismus im Moment überbordernd, wichtigmachend umgegangen wird. In normalen Zeiten wäre man versucht das Thema unaufgeregter zu beduften. 

(mit Weihrauch beträufeln vielleicht hahaha..)

Daher habe ich etwas listig, lustig  die Idee  

Patriot NEU - guten Tag
  ins Spiel gebracht. 


Die Identitären übertreiben ihre Rechtslastigkeit manchmal vielleicht..??? etwas. Reizen den Weg in Richtung Radikalität und Rechtslastigkeit aus  

( Mutiger Studentenradikalismus..? naja)

Sie fordern damit ihre LinksLinken Elite Kommilitonen
heraus, vergessen jedoch bei Aktivitäten die Normalos - das Volk -  und verunsichern es daher  ein kleinwenig.



Das ganze wird mit MMedien noch verstärkt und zynisch dargestellt (siehe den Altkriecher Typen Wolfgang Fellner senior im OE24.TV



Also insgesamt entsteht hier ein nicht gewollter Zustand, den ich verstehen kann, aber aufregen sollte es uns nicht: ---- liebe Geheimen ---- !!!



Damit kann man nicht brillieren... nur Arbeitscomputer exekutieren - was belustigend, aber unnötig ist.


Wenn man bedenkt wo die wahren Aufgaben sein sollten




6. Auch im morphogenetischen Feld wird etwas scheel zu  Identitären, jedoch nicht zur Person  Martin Sellner geblickt.  Weil Martin Sellner speziell..  anerkannt  

ein guter Mann, ein exzellenter Marketingaktivist der NeuZeit ist,  

..der in unserer Gesellschaft wichtig wirkt, um uns auf  weiterblickende, oft interessante Gedanken zu bringen. 


Vor 40 Jahren war noch Genosse Josef CAP in Österreich so ein `RADIKALER`seiner Zeit als  SJ/JG Vertreter, bekannt im ganzen Land,  der ebenfalls  überall aneckte im Fokus der MMedien, bis er dann von Kanzler Bruno Kreisky integriert und letztlich step by step listig in die SPÖ eingekauft wurde. 

Wir alle Jungen wählten ihn, ich habe mich sogar damals extra wie viele andere in Wien von Niederösterreich aus  wieder retour mit Haupt-Meldezettel angemeldet. Um das richtige Wahllokal  besuchen zu können, weil eben Genosse Cap in Wien kandidierte. 

Bis wir uns leider  später vom Gegenteil > eine gute Entscheidung getroffen zu haben.. >  überzeugen lassen mussten. 


Wir wurden sozusagen reingelegt


In meinem Umfeld damals waren es Hunderte von Jugendlichen, die ich kannte - Halb Intellektuelle, Möchtegern Kämpfer gegen Krieg etc...,  die sich grün und blau ärgerten.

Bis heute wird noch des öfteren davon philosophiert..

Auch wieder so ein Punkt wie Sozialismus(Demokraten) mit  Jugendlichen  umgehen.. 

Dann soll diese Bonzen da oben noch wer wählen - 

nein danke!  

Rendi Wagner ist unschuldig - mitschuldig.

Und wenn wir  noch höher in den Bereich der 

SOZI Eliten 

(SI)

kommen wird´s immer ungemütlicher, ja direkt

 Neocon-lastig.




7. Mein Tipp daher, an Sebastian Kurz gerichtet: "er sollte sich zurücknehmen den Martin Sellner immer wieder anzupatzen..  


Und die FPÖ sollte offen zu den Identitären stehen, 

vor allem zu Martin Sellner.


Für die Wahlen wäre es eher erleichternd zu sehen... jedenfalls Unaufgeregter, sympatischer. Vielleicht sogar vorteilhafter für FPÖ und ÖVP,  weil das Österreichische Wahlvolk jetzt genau hinschaut.






Anders herum kommt nur eine Schlächterei heraus und die MMedien geilen sich dabei auf. Denn wirklich dahinter ist wahrlich in Österreich zumindest nichts. 


Alles Schaum, nämlich Medien Pflanz-Schaum








8. Identitären sind Konservative, wertebewahrende Patrioten ...

(ich bin übrigens kaum hier konservativ zu hause allerdings ein neutraler Weiter-Blicker..) 

Diese sind jedoch sicherlich  wesentlich harmloser als z.B. die Sogenannte Werteunion in Deutschland mit dem  

EX-Bundes- Geheimen 
Hans-Georg Maaßen. 


Dort in diesen Kreisen muffelt es jedenfalls bedeutend stärker,  irgenwie so mein Gedanke nach dem einsehenden 3. Auge - und dem  Alt- Hergelabere.




lg wolf