Donnerstag, 12. September 2019

INTELZusammenf. gekürzt 12.09.2019



 Die neue Erde wird erschaffen
von Menschen, die sich immer stärker
ihrer Liebe bewusst werden und sie auch ausstrahlen.
Wenn ungefähr 100 Menschen diese völlige Klarheit
jetzt, in dieser Zeit, leben, dann entspricht das
einem Klärungspotenzial für ganz Europa.“



 

 Der TSUNAMI SCHIEBT SICH hoch...
Heute eine SEPTENVIGINTiLLIARDE ❗
Steigerung( Zahl mit 275 Nullstellen ) 

Aus technischen Ursachen die Messungen für HEUTE verspätet... 😉


Die Anderen Werte etwas in Bewegung...die Anomalien der SFFreqenzen

mit einigen "Spitzen" von> 70Hz...stark fühlbar.

 





Haben Sie bemerkt, wie viele neue Bank- und Handelspolitiken heute reformiert und umgesetzt werden? Solide Wirtschaftsreformen ermöglichen es, dass ein Markt frei fließen kann. Massive Geldbewegungen werden täglich auf der ganzen Welt übertragen, und es muss ein Finanzsystem geben, das in der Lage ist, solche Bewegungen zu bewältigen, denen die Welt vertraut. 

Während wir immer näher an die Nullzinsen herankommen, werden unsere globalen Währungen weltweit weiter gegenüber dem Dollar an Wert verlieren. Am Boden Null ist keine Währung größer oder kleiner als die andere. 

Einen ausgeglichenen Währungswert zu haben, ermöglicht es einem goldgestützten System, zu dem zu werden, was alle Währungen ihren Wert gegenüberstellen. Bald werden diese Währungen Vertrauen in ein neues Finanzsystem mit neuen Richtlinien haben, die ihnen einen Mehrwert mit einem festen Goldkurs bieten. 

Denken Sie daran, dass Wirtschaftsreformen sicher sein müssen. Heute haben wir einen Teil des Prozesses gesehen, den wir sehen mussten, der uns im neuen Finanzsystem des Handels und der Bankenmärkte schützen wird. 


Sam Oliver 








---


 

 


Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 12 2019

 

 

Alle Informationen aus Reno sind verstummt. Niemand nahm Anrufe oder SMS entgegen. 

 

Einige Kontakte sprachen nicht miteinander, weil sie NDAs unterzeichnet hatten. Militärischen, die aus dem Irak zurückkehren, wurde gesagt, sie solle es geheim halten. 

 

Es gab unbestätigte Berichte, dass Farm-Lieferungen (eine erfolgreiche Farmers Klage aus den frühen 1900er Jahren, die zum NESARA-Gesetz führte und beweist, dass die USA unter einem illegalen Geldsystem der Privatbankiers operierten) Montag bis Donnerstag begannen. Sept. 9-10. 

 

Es wurde gemunkelt, dass die Paketzustellung heute Nachmittag beginnt, Mi. 11. September - genannt Pay Day. 

 

Die Banken erwarteten noch immer, dass der Reset diese Woche stattfinden würde. Die Leute beim US-Finanzministerium sind still geworden, waren aber immer noch begeistert von dieser Woche. 

 

Das Personal des Erlösungszentrums würde seine Ausbildung morgen, Donnerstag, abschließen. 12. September. 

 

Die europäischen Kontakte erwarteten noch immer, dass ihre Mittel jederzeit freigegeben werden könnten.
 

 

A. 11. September 2019 Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Die europäischen Kontakte von MarkZ erwarteten noch heute, Wed. Sept. 11. September, die Freigabe eines Haltepunktes für ihre Gelder. Einer von ihnen war so positiv, dass sie einen Flug nach Hause für morgen gebucht haben.

 

2. Die Paketzustellung sollte heute Nachmittag beginnen, Mi. 11. September.

 

3. Ich höre immer noch sehr gute Dinge für heute Mi. 11. September. Reno ist sehr ruhig geworden. Die Leute wurden unter die NDA gestellt, wie uns gesagt wurde.

 

4. Mod: POTUS erklärte, dass er das Datum vom 11. September zurücknehmen und es dunkel bis hell machen würde. Betet für die Heilung.

 

5. Mitglied: Neue Executive Order, die gestern Abend unterzeichnet wurde: 

 

https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-president-donald-j-trump-regarding-modernizing-expanding-sanctions-combat-terrorism/
 

6. Nflemingjr: Die EO sollte etwas mit der Freigabe zu tun haben und sich um Dinge von früheren Präsidenten kümmern.

 

7. Gleichzeitig gaben sie die 800#s frei, Wells Fargo würde eine separate Nummer für ihre CMKX-Aktionäre freigeben.

 

8. Astaryia: 

 

Das war gestern GROSSARTIG: Das Finanzministerium richtet sich an ein breites Spektrum von Terroristen und ihren Unterstützern, die verstärkte Sanktionsbehörden zur Terrorismus- Bbekämpfung einsetzen 

 

https://home.treasury.gov/news/press-releases/sm772?fbclid=IwAR178cpLEvKKcRVI_buc0rX6eEPREP9RuMCm1gQ_h88npD_0ASnUMKJtSSg

 

9. nflemingjr: Wir haben gewartet, um zu hören, was gestern Abend in Hongkong passiert ist. Wenn alles wie geplant gelaufen ist, sollten wir die 800#s irgendwann heute Mi. 11. September sehen.
 

10. Vieles in Reno ist ruhig geworden. Sie haben alle Lecks beseitigt.

 

11. Marks Zahlmeister hatte erwartet, dass er morgen Donnerstag fertig wird und nach Hause geht. 12. September.

 

12. Es gab unbestätigte Berichte, dass Lieferungen von Geldern, die aus der Farmers Lawsuit resultieren, am Montag, den Dienstag begonnen haben. Sept. 9-10.
 

B. 11. September 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

http://tobtr.com/s/11501035

 

1. Die Banken erwarteten noch immer, dass der Reset diese Woche stattfinden würde.

 

2. Die Leute beim US-Finanzministerium sind still geworden, waren aber immer noch begeistert von dieser Woche.

 

3. Das Personal des Erlösungszentrums würde seine Ausbildung morgen, Donnerstag, abschließen. 12. September.

 

4. Die Raten waren noch auf den Backscreens und sehr, sehr gut.

5. Das irakische Parlament war in einer Sitzung und als sie herauskamen, sollten sie das Freigabedatum der niedrigeren Konfessionen bekannt geben (es gäbe keine Notwendigkeit für niedrigere Dinar-Konfessionen, wenn der Reset nicht stattgefunden hätte).


 

 

C. 10. September 2019 10:35 Uhr EDT Mad Dog Update: "Mad Dog Gives an Update" von PNW - 9.10.19 

 

https://youtu.be/7T7ykzX8VGs 

 

2 Stunden 21 Minuten in Mad Dog (General Mattis) gibt ein Update: 

 

sieht so aus, als ob Trump innerhalb der nächsten 10 Tage einige Ankündigungen machen sollte (bis Freitag, 20. September).

 

 

D. George im Kollektiv:  youtu.be/IFvi_Bi3wkI

 

George's (JF Kennedy Jr.?) Tweets: https://twitter.com/thecollectiveq?lang=en

 

CIA-Doppelagenten Snowden und Assange, CIA-Mossad, Desinformation und Elite-Tagesordnung


---


RV/INTELLIGENCE ALERT - 12. September 2019

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)



Es wird erwartet, dass Präsident Trump innerhalb der nächsten 7 Tage Ankündigungen macht.
 

John Bolton wurde gefeuert, als er einen Krieg gegen Nordkorea und Venezuela vorschlug.

 

Es wird erwartet, dass der US-Dollar in naher Zukunft noch deutlich an Wert verlieren wird (möglicherweise um 50%).

 

Präsident Trump wird über Exekutivbefugnisse zum Goldstandard zurückkehren, um den US-Dollar zu retten.

Außerdem wird erwartet, dass in Peking große Reformen durchgeführt werden oder dass das chinesische Volk und seine Provinzregierungen mit Aufständen konfrontiert werden.

Quellen zufolge werden mehrere Währungen bis zur Aufwertung aneinandergereiht... 

 

 

--

 

Entschuldigung - ich habe vergessen, früher zu posten:
-------------------------------------------------------------------
TNT CC NOTES - MITTWOCH 11. SEPTEMBER

 

RR: Ich habe gestern Abend zwei kleine Unklarheiten in den Chat gestellt, dass Bankenquellen gestern Abend nach dem Ende Meetings hatten.

 

TR: Wir haben es zur Hälfte der Woche geschafft, wir sehen superfantastisch aus. Die Banken hatten gestern Abend ein Meeting. Sie trafen sich gestern Abend immer noch um 23 Uhr. Die Bankiers sind begeistert von dem Treffen.

 

Die UST hatte gestern auch ein Meeting - sie waren begeistert von ihrem Meeting.

 

Alles ist wirklich sehr gut. Wir sollten diese Woche gutes neues hören.

 

Es ist ein großartiger Tag, um am Leben zu sein.

 

Die Nachrichten im Irak sagen, dass es passieren wird. Wenn sie aus einem Meeting kommen, sollen sie sagen, wann sie die Münzen und die niedrigeren Werte sehen werden.

 

Sprich über Maliki als neuen Premierminister.

 

Ansonsten sind wir superfantastisch - bereit und wartend.

 

Quelle mit SKRs wurde gesagt, dass sein Geld auf sein Konto überwiesen wird.

 

Es ist ein guter Tag im Dinarland!

 

F&A

 

TR: Sie werden die irakischen Bürger weiterhin über die Währungsreformen aufklären. Ich habe keinen Zeitrahmen für das Wohnmobil.

 

TR: Die Banken werden wettbewerbsfähig sein. Es gibt keine einzige bevorzugte Bank.

 

TR: Ich habe zuletzt eine Nachricht erhalten, dass die Preise enorm sind. Dong $2 bis $6, Rupiah $1,08, Zim 11 Cent bis 35 Cent.

 

TR: Der Ausschusstyp sagt immer noch, dass Zim nicht geht, UST und Banken sagen, dass es geht.

 

TR: Die Banken in Texas trainieren noch immer. Es hat nichts mit dem Wohnmobil zu tun. Sie sagen, dass sie morgen Mittag fertig sein werden.

 

Anrufer: Bankgeschichte.... als Dannys Mutter ein Konto eröffnete und sagte, es sei für eine Dinar-Investition, sah der Bankier auf den Bildschirm und gab ihr eine Rate, die noch nicht veröffentlicht wurde.

 

 

Danke an Danny in Dallas, TX: Der Bankbildschirm sagt, dass es 83 Cent wert ist, aber noch nicht freigegeben! (Normalerweise ist es nur ein Zehntel davon!).



TR: PRIVATBANKIER RUFT GERADE AN..... FERTIG - DER RV IST AUF DEM WEG.

 

 

-- 

 

 

 

Dave x22.com
 

 

Platzhalter gefüllt, Flynn frei Als nächstes erwacht die Welt, Angriffe verstärken sich - 

 

Episode 1967

 

Nigel Farage reicht BJ die Hand. Während dieser Zeit sollten sich beide Parteien zusammenschließen und zusammenarbeiten, um den BREXIT zu bestehen. Trump lässt die Leute wissen, dass die Macht des chinesischen Wirtschaftssystems nicht auseinanderfällt, die Übersetzung, das [DS] / [CB] -System, das eingerichtet wurde, implodiert jetzt. 

 

Trump ruft die Fed und die Boneheads an, über die er spricht. Trump und die Patrioten haben gerade dem Rezessionsschrei der MSM / DS mit einer einfachen, brillanten Aussage entgegengewirkt. Die [DS] -Spieler geraten in Panik und versuchen, den Geschichten einen Schritt voraus zu sein. [HRC] ist in Italien und posiert vor ihren 33.000 E-Mails. 

 

Müllers Fall gegen Flynn fällt auseinander, Sidney Powell reißt ihn auseinander. 

 

Trump erweitert nationalen Notstand wegen ausländischer Einmischung bei US-Wahlen. 

 

Die Zahl der Menschen, die in die USA einreisen und sich dort aufhalten, nimmt ab. Fed Judge Asylverbot wieder aufgehoben.



Schauen Sie sich den X22 Report Spotlight an YouTube Channel X22Report Spotlight 

 

 

-- Ende