Montag, 17. Mai 2021

Aktuelles heute abend

 

  Van der Bellen. Wer ein Freimaurergelübte ablegt muss sich seinem Meister-Grade über ihn  prinzipiell folgsam zeigen, weil er sonst ausgeschlossen wird. Darf  der Bundespräsident der Republick Österreich ober sich wem dulden, der im anschafft, was er zu sagen oder zu machen hat?  Genau so könnte man das auslegen und auch erklären, warum er solch eingenartigen Besuche in den letzten Jahren empfangen hat (z.B. Poroschenko Kriegsverbrecher am Opern Ball   ))))))). 

 

Keiner weiß was er sonst noch alles hinter dem Rücken seines Volkes von dem er direkt gewählt wurde (Dominian Frankfurt lässt Grüßen..) planiert, hinnimmt, oder lenkt. Denkt an seinen Vorgänger den 33er Heinz. Auch werden ihm Links-linke ältere kommunistische Verbindungen nachgesagt. Eben ein Wirtschafts-Professor in Pension für alle Fälle und für alles geeignet. Hat er auch einem eigene Meinung?


 

Van der Bellen über Freimaurerei

 



.
.
..
 


 USA

Ex-Militärs 🇺🇲 

zweifeln an Bidens geistiger Verfassung – verurteilen Wahlbetrug und Zuwendung zum Marxismus

In einem offenen Brief wenden sich pensionierte Militärs gegen die US-Regierung ⚠und hinterfragen die Gesundheit Joe Bidens.⚠ Sie warnen zudem vor der Zuwendung der USA zum Marxismus und vor internen und externen Gefahren, die die konstitutionelle Freiheit der Nation bedrohen.
124 US-Generäle und Admiräle im Ruhestand haben vor wenigen Tagen einen offenen Brief unterzeichnet, der die US-Regierung und die Zuwendung der USA zum Marxismus scharf kritisiert.

So warnen die ehemaligen Offiziere der US-Streitkräfte vor einer kurz bevorstehenden „Auflösung der konstitutionellen Republik der USA“. Sie schneiden zudem das Thema des mutmaßlichen US-Wahlbetrugs 2020 an und stellen auch die geistige Gesundheit von Präsident Biden und seine Fähigkeit als Oberbefehlshaber zu dienen infrage.

 

https://vk.com/away.php?to=https%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fex-militaers-zweifeln-an-bidens-geistiger-verfassung-verurteilen-wahlbetrug-und-zuwendung-zum-marxismus-a3514730.html&post=-203646122_9635

 

 


 


.

.

 

 

USA Fauci

Rand Paul erschien auf Fox News und sagte: 

 

 "Dr. Fauci könnte möglicherweise für die Coronavirus-Pandemie verantwortlich sein."

 

Das war harter Tobak - und es hatte Auswirkungen, denn seitdem haben wir kaum etwas von Dr. Fauci gesehen oder gehört.

Aber noch bemerkenswerter ist, dass die CDC gerade ihre Richtlinien zum Tragen von Masken aktualisiert hat und die Pandemie im Wesentlichen beendet hat  

 

- eine Pandemie, deren stolzes Gesicht Fauci seit über einem Jahr ist - und als diese Ankündigung kam, war er nirgends zu finden.

Und seine Abwesenheit blieb nicht unbemerkt.

Hat noch jemand das Gefühl, dass die Biden-Administration beginnt, Tony Fauci in den Hintergrund zu drängen?

Es scheint, als sollte er ein Teil der großen CDC-Ankündigung gestern gewesen sein, aber er war nirgends zu finden.

Wo ist Fauci?

https://www.revolver.news/2021/05/dr-fauci-you-are-do 

 

 

.

.


 

 

 

uf media



[ Bild ]
Heute ist -Tag. 70.000 Follower heute am 17., das ist ein unglaubliches Zeichen. 🤩
Ein ganz großes Dankeschön dafür.


Was auch immer heute oder wohl eher die nächsten Tage und Wochen kommen mag. Am Ende wird alles gut werden. Es ist mehr denn je die Zeit, im Vertrauen und ruhig zu bleiben.
 

 

Was ist das nur für eine spannende und geile Zeit. Sind wir dankbar, dafür am Leben zu sein, trotz oder gerade wegen all diesen Herausforderungen, die uns begleiten. 

 

Ich freue mich, auf das, was kommt. Lasst uns das gemeinsam rocken und trotzdem in Demut bleiben. 


 

hat uns dafür vorbereitet.

In Liebe
Frank


--


.

.

von Traugott Ickeroth

Gestern beim Impfzentrum. Eine Katastrophe!

Ich erinnerte mich an eine Szene aus einem Film. Am gleichen Abend sah ich das gleiche nochmals: Tausende stehen Schlange vor einem Impfzentrum, glaube diesmal Hannover.

Der Film heißt „Die Zeitmaschine“. Darin war eine Szene, in welcher die blonden Bewohner des dortigen Gebiets nach einem Signalton wie hypnotisiert in einen Tunnel, in ein unterirdisches Höhlensystem gingen, in welchem sie letztendlich von „Morloks“ verspeist wurden.

Einige sprach ich an und sagte, daß wir eine Untersterblichkeit haben, aber sie schauten mich mit toten Augen an. Das ist nicht normal. Hier stimmt etwas nicht. Selbst ein Sonderschüler würde das verstehen, aber diese verstanden es nicht. Sie sind nicht zu erreichen, sie sind ganz weit weg.

Man könnte genau so gut mit einer Wand sprechen. Daher liegt die Vermutung nahe, daß ein Fluch oder eine schwarze Magie auf unserem Volk wie eine schwere Grabplatte liegt. Denn das ist nicht normal. Hier muß dringend nachgeschaut werden.

 

 

 

 

 

 

Antiilluminaten TV

Der Nürnberger Kodex verbietet medizinische Versuche an Menschen ohne ihre ausdrückliche freiwillige Zustimmung

Der Kodex gilt seit dem Nürnberger Ärzteprozess (1946/47) zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung und besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen:

»„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.«

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex

Ergo: Politiker, Wissenschaftler, Medien, Konzerne sowie sämtliche Organe und Institutionen, die die Fake-Pandemie schützen und stützen sowie die Menschen aufgrund falscher Tatsachen zum Testen, Maske-Tragen, Quarantänen und Impfungen nötigen, verstoßen gegen den Nürnberger Kodex und begehen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Auch wenn ich dies keineswegs befürworte, aber wir erinnern uns, für diese Art von Verbrechen gab es in der Vergangenheit und gibt es in einigen Ländern dieser Erde die Todesstrafe. Vielleicht sollten sich dies sowohl Strippenzieher als auch ihre Marionetten noch mal bewusst machen, um die Tragweite ihrer Handlungen zu verstehen.

Egal, was die kommenden Wochen oder Monate für ein oder mehrere größere "Ereignisse" bringen werden, um von dieser Fake-Pandemie abzulenken und diese im Sande verlaufen zu lassen, die Völker werden nicht vergessen und nach Gerechtigkeit fordern!

@DanielPrinzOffiziell

Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex)
 

Nürnberger Kodex
Regelsatz der Medizinethik 


https://t.me/antiilluminaten/23948

 

.

.

.

.

.