Montag, 17. Mai 2021

Termin bei einem von der Allianz gesponserten RV/GCR-Zentrum sichern?" ASTROwolf 5/7

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/05/16/securing-an-appointment-at-an-alliance-sponsored-rv-gcr-center-by-richard-o-5-16-21/ 

 


 

 

 

 

Einen Termin bei einem von der Allianz gesponserten RV/GCR-Zentrum sichern?" 

von Richard 

O - 5.16.21
Sonntag, 16 Mai 2021, 21:05
94


 

 

INTEL-- Eintrag eingereicht von Richard O um 5:09 PM EDT am 16. Mai 2021

 

Hallo Ron Giles,


Ich habe die vielen Artikel genossen, die DU geschrieben hast, besonders diesen letzten "Concerning Charlie Ward, by Ron Giles 5-14-21". Ich hatte in letzter Zeit meinen Verdacht über Charly Ward und sein Projekt "Anfrage nach ZIM-Seriennummern".

 

Ich war Mitglied auf seiner Seite und war auf diese "Anfrage"-Taktik hereingefallen. Seitdem habe ich eine "Unterlassungsaufforderung" geschickt, um meine ZIM-Informationen aus seinem System löschen zu lassen, und mir wurde per E-Mail versichert, dass dies von ihrer Seite aus erledigt wurde. (In der Hoffnung, dass das wahr ist!)

 

 

Sich durch all die Informationen, Fehlinformationen und Desinformationen zu wühlen und herauszufinden, was richtig ist, ist sicherlich eine Herausforderung. Mein Herz und mein Verstand neigen zu dem, was Sie uns mitteilen, da es stärker mit mir in Resonanz geht.

 

Ich erwähne all das, um Folgendes zu sagen.  

 

Wie können wir sicher sein, dass wir RV/GCR-Termine mit einem authentischen, von der Allianz gesponserten Standort/Team/Ort vereinbaren?

 

Ist es möglich, dass es zwei Sätze von "Safelink-Websites" gibt, die da draußen angeboten werden könnten. Einer repräsentiert den "guten" RV und der andere den "schlechten" RV?

Offensichtlich möchte ich zu dem gehen, der von der Allianz repräsentiert wird. Wie können wir sicher sein, dass wir den richtigen Prozess wählen

 

  • (Safelink Website, 800#'s oder einen anderen Prozess), um dorthin zu gelangen, um mit einem Vertreter der Alliance zu arbeiten?


Der LWS-Aktionsplan ist mein wichtigstes humanitäres Projekt, durch das ich den gespeicherten Reichtum dieses Planeten zu den Menschen bringen werde. Die direkte Zusammenarbeit mit der Allianz durch diesen Einlösungsprozess ist für mich/uns essentiell, um die höchstmögliche Finanzierungs-ZIM-Einlösungsrate zu erhalten, um unsere Ziele durch die LWS-Aktionspläne (Stefan Reichardt)  zu erreichen.

Ich wäre dankbar für jeden Hinweis, den Sie mir geben können, um mir zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es an der Zeit ist, meinen Termin zu sichern.

Vielen Dank!


Richard O

.

.

.

 

 

 


 

5/7 - SATURN max. Dekl. - 18.05.2021 - STAZIFANTENABSCHIEDSFEIER - noch 32 Tage...

 

26.700 Abonnenten
 
So lange es noch irgendwie "geht", wird das Volk passiv bleiben. Die Geduld der Massen ist schier grenzenlos, und jahrhundertelange GLAUBENS-MINDCONTROL-GEHIRNWÄSCHE hat bei vielen auch den letzten Rest an KRITISCHEM DENKEN hinaus gespült. Doch sobald es an die Lebensmittel geht - also das Essen deutlich "kalorienärmer" ausfällt, werden auch Träge aktiv... Wir stehen MITTEN in deutlichen Veränderungen drinnen, und die SATURN-Aspekte (SATURN H4!) zeigen eindeutig das Ende des Wohlstandes an!

 

,

,

,


.

 

Chesca, Pitbull, Frankie Valli - Te Quiero Baby (I Love You Baby)

 

.

.

.