Samstag, 4. Dezember 2021

DEMO WIEN +Nehammer ist als ausgschamter Schmähhammer bekannt, deeen als Bundeskanzler angeloben? glaube ich NET!!!

 

 

 

 

 🇦🇹 Persönlicher Tagesplan Alexander Ehrlich
für den 04.12.2021 in Wien

10 : 30 Reumannplatz, Durchsagespaziergang mit Lautsprecherwagen auf der Favoritenstraße
11 : 30 australische Botschaft, Solidaritätskundgebung (wir stoßen später dazu - Manuel Müllner ist ab 10 : 30 Uhr vor Ort), anschließend Umzug "Friede, Freiheit, Demokratie" vom Hauptbahnhof zur Innenstadt
——————————
13 : 00 Resselpark (vor der Karlskirche - wir stoßen später dazu, es sollte ab 12 : 00 Uhr Betrieb herrschen, nach Ende des Rosenkranzgebetes in der Karlskirche) mit medizinischem Pflegepersonal, DFÖ, Christen im Widerstand, Juden für Aufklärung und Demokratie, Manuel Müllner & Co - eventuell mit einem Kurzbesuch bei der MFG am Schwarzenbergplatz
‼️ Wichtiger Hinweis: ORF ist angekündigt. Bitte keine "Lügenpresse" Sprechchöre oder Aggressionen. Unser Zielpublikum sind nicht die ORF-Mitarbeiter, sondern die ORF-Zuseher. Wir brauchen Brückenbau in unserem Land!
——————————
15 : 00 große gemeinsame Ringrunde "Wir zusammen für die Verfassung"
18 : 30 Albertinaplatz für Innenstadt-Umzug

🗺 Ich werde meinen Live-Standort wie immer hier im Kanal https://t.me/alexander_ehrlich teilen, so dass ihr jederzeit sehen könnt, wo unser Team sich gerade aufhält.

👉 Wir streamen live von all den genannten Aktionen auf https://dlive.tv/Honk-for-Hope.
👉 Eure Teilnehmervideos und Fotos schickt bitte zeitnah in https://t.me/demodokuAT, damit unser Redaktionsteam berichten kann & die Einsatzleitung "Augen vor Ort" hat. Bitte wenn möglich beim Einschicken immer Datum, Uhrzeit und Standort als Beschriftung des Fotos oder Videos mit dazuschreiben (im Textfeld beim Hochladen, gleichzeitig mit dem Bild oder Film). Danke! 🙏

🇩🇪 Teilnehmervideos und Teilnehmerfotos von den AT-style Demos in Frankfurt und Hamburg am 04.12.2021 sind ebenfalls in der Dokumentationsgruppe https://t.me/demodokuAT willkommen ❣️

 

 

 

 

 

 

Auch, wenn Schmerzhammer, den übrigens bald kein Österreicher jemals sympathisch fand, uns verspricht, alle ungeimpften einzusperren (Untersuchungs-Beuge-haft - ohne Richterschaft), wird sein Image nicht besser werden. 

Der Mann ist ganz einfach völlig ungeeignet für diesen Job. Wenn ihn der `Präsidente´ auch an gelobt, wird sich da nichts ändern. Man muss wissen, dass er zur gleichen Freien Maurer Pudelfamilie gehört wie  der abgehende Schallenberg, welcher wieder zum Außenminister sogleich mutieren wird,  furchtbar nur.  Das ist ja alles ein sichtbarer totaler  Insiderjob.  Das sich diese muffigen ÖVP Kerzenschlecker Oldies nicht genieren? Man erkennt wohl sichtbar ihren deep state Einfluss.

Wir stehen vor einem Desaster nicht weit weg vom neuen Austrofaschismus (+ Schuschnigg) Marke ÖVP und den mächtigen diktatorischen Länderbaronen, an der Spitze ein möglicher `ausgschamter´  Rabauke Mann, wie er im Buche steht. 

Oh, du Österreich wo gehst du hin ...

Pressemeldungen


Nehammer ist KANZLER❗

 

 

.

.

 

Peter Westenthaler über Nehammer als Kanzler und Rücktritt von Faßmann

 

 

.

.


Gerald Grosz zu neuem Kanzler Karl Nehammer

 


.

.

Jetzt in Wien..

Momentaufnahmen

.

.


 

🇦🇹„Demo gegen die Impfpflicht“ - 

Der Livestream aus Wien!

 

.

.

.