Samstag, 4. Dezember 2021

ROMANA DIDULO FEELING

 

 

 

 


Queen Romana Didulo - 🇩🇪 deutsch, [03.12.2021 03:59]

Original-Nachricht 03.12.2021 / 03:48 MEZ

https://t.me/romanadidulo/5076

———————————————————

 

Erlebe ICH BIN Königin Romana die Zeit wie ihr, 3D?

 

Antwort: Nein.

 

———————————————————

 

Queen Romana Didulo - 🇩🇪 deutsch, [03.12.2021 04:28]

[ Video ]

Original-Nachricht 29.11.2021 / 23:58 MEZ

https://t.me/romanadidulo/4993

———————————————————

 

Romanas 1. Livestream – Mitschnitt von Lady Dragon auf Youtube

 

Königreich von Kanada News = Königin Romana erklärt ihre Festnahme

 

VIDEO mit deutscher Synchronisation

 

———————————————————

Mitschnitt des Livestreams in Englisch unter:

https://t.me/romanadidulo_deutsch/2661

———————————————————

 

 

Top of the Day an ALLE

Großes Aufstehen, Beständiges Auferstehen, , Aufsteigen , Strahlen und Leuchten, an alle ICH BINs im Königreich Kanada und auf der ganzen Welt. 

Ich segne euch mit

️ verstärktem Fokus auf Frieden

️ verstärkter Liebe zu sich selbst

️ verstärkter Losgelöstheit

️ verstärkte Geduld für sich selbst und andere 😊

Und so ist es. 😊☝🙏

🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸   https://t.me/romanadidulo/5078

Frieden und Wohlstand. Oder verrecke.

Ich spiele keine Politik.

HRH Majestät Königin Romana Didulo,

Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber,

Regierungschef,

Präsidentin und Königin des Königreichs Kanada

#WWWG1WGA 🙏🇨🇦 🇺🇸 🌎

https://t.me/romanadidulo

 

💫Ihre Majestät ICH BIN Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt & Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada, [03.12.2021 18:03]

Re: Das weiße Licht zu meiner Rechten während des Live-Streamings gestern?

Dieses weiße Licht war KEINE Reflexion des Himmelslichts. 

WENN es vom Himmelslicht gekommen wäre, wäre der ganze Raum erleuchtet gewesen.  Und WENN du das Live-Stream-Video abspielen würdest, würdest du sehen, dass es an diesem Teil der Mauer kein Lampenlicht gibt 😊.

Das weiße Licht sind/waren meine Wächter, die sich während des Live-Streams zu erkennen gaben - die Intergalaktische Föderationsallianz der Welten der Lichtwesen. 

Dieselben Wächter, die letzten Samstag die Eingangstür meines Büros blockierten und verhinderten, dass sie von der RCMP eingetreten wurde 😊.https://t.me/romanadidulo/5079

 

Ihre Majestät ICH BIN Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada, [03.12.2021 18:46]

[Weitergeleitet von Holly Summers]

@Romanadidulo und #admins, um Himmels willen, könnt ihr Königin Romana von mir wissen lassen, dass das kleine Bild von den beiden kleinen weißen Aliens im Baum, das sie neulich in einem ihrer Telegramm-Threads gepostet hat... nun, das war verdammt raffiniert von ihr. Sie soll wissen, dass ich das Bild von diesen kleinen weißen Kerlen angestarrt habe und SIE oder DAS BILD hat mich total aktiviert. Diese verdammten kleinen Kerle waren letzte Nacht in meinem Zimmer... was für ein 19D-Zeug hat sie da reingestellt :)

https://t.me/romanadidulo/5080

 

 

💫Ihre Majestät ICH BIN Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt & Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada, [03.12.2021 19:41]

[Weitergeleitet von Vladimir Potapov]     https://t.me/romanadidulo/5082

Dies ist meine Version der Aufzeichnung des Romana-Livestreams:

 

https://youtu.be/iuDSaZ_M4IU  

 

 

 

.

.

.