Dienstag, 13. Juni 2023

@geraldgrosz | Silvio Berlusconi im Alter von 86 Jahren verstorben

 

 

  Ich konnte Silvio Berlusconi 2 x die Hand schütteln und einige Sätze mit ihm teilen, einmal in Wien und einmal in Rumänien. Er war ein freundlicher einfühlsamer Mensch und sehr sympathisch. Ich bin überzeugt er wird wieder inkarnieren. Tschau - trauriger Tag ...

 

 

 

@geraldgrosz | Silvio Berlusconi im Alter von 86 Jahren verstorben

 .

.

 

 

.

.

 

 

Schön Aufheizen MarkZ PM AKTUELLSTER INTEL STREAM ...

 

https://dinarchronicles.com/2023/06/12/heating-up-nicely-markz-2-pm-intel-stream-highlights-and-evening-update-6-12-23/

Schön Aufheizen

MarkZ 2 PM Intel Stream Highlights and Evening Update 6-12-23

 

 ... MarkZ in Deutsch und nur Auszüge daraus, keine Videos.  Die wichtigste Aussage kommt von Charly Ward, der wirklich weiß was los ist im QFS Getriebe.

 

 

 


Mitglied: Hey Gang! Schön, euch alle wiederzusehen. Mods, danke für alles, was ihr tut. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Mitglied: Ich bete dafür, dass es vorwärtsgeht

MZ: Es gibt viele Gespräche über die Möglichkeit eines Währungsaustauschs auf Gruppenebene in den nächsten Tagen oder so. Sie werden mit Anfragen, Zeiten und Logistik überschwemmt. Die Dinge scheinen sich sehr gut zu entwickeln.

MZ: Ich hatte auf noch mehr Neuigkeiten gehofft.

MZ: "Trade Bank of Iraq und J.P. Morgan besprechen Bankgeschäfte" Es geht nur um die Verkaufsstellen und die Infrastruktur. Sie tun alles, was sie unternehmen müssen, um für diesen Austausch vorbereitet zu sein.
Anzeige

MZ: Ich höre immer wieder, dass sie die niedrigeren Stückelungen so positioniert haben, dass sie auf den Markt gebracht werden können, sobald sie grünes Licht bekommen.

Mitglied: Zumindest ist der Haushalt vollständig verabschiedet, und der nächste Schritt ist hoffentlich das Wohnmobil.

Mitglied: Ich frage mich, wie ungewöhnlich es für irakische Politiker war, in den vergangenen Tagen die Nächte durchzuarbeiten - als ob sie unter Druck gesetzt worden wären, es zu schaffen und nicht zu schlafen

MZ: "Peter Schiff sagt, die Fed hat das US-Bankensystem zerstört - es ist zahlungsunfähig" Das gefällt mir.

Mitglied: Wer sind die Gruppen?

MZ: Große kirchliche Gruppen, indianische Nationen, .... Ich würde gerne einige namentlich nennen, aber das würde in Schwierigkeiten enden.

Mitglied: Haben Sie gesehen, dass Charlie Ward gesagt hat, dass die GCCR jetzt stattfindet und Tier 4b bis zum 15. Juni?
Anzeige

MZ: Das ist das Ziel. Mir wurde gesagt, dass das Ziel zwischen Dienstag und Donnerstag dieser Woche liegt.  Die Fraktionen drängen sicherlich darauf, dass das stimmt. 

MZ: Ich habe noch kein Update von meinen Ansprechpartnern im Rücknahmezentrum erhalten. Darauf warte ich noch immer.

Mitglied: Ist das US-Finanzministerium für die Rücknahme zuständig, wie Nader sagte?

MZ: Das US-Finanzministerium hat allen Grund, den Reset voranzutreiben. Sie brauchen ihn dringend. Sie können ihre Rechnungen nicht bezahlen. Das Einzige, was helfen wird, ist, den Irak gehen zu lassen und den Reset durchzuführen. Ich habe ein gutes Gefühl dabei.

Mitglied: Ich frage mich, ob die chinesischen Ältesten eine Verbindung zum US-Finanzministerium haben? Ich höre immer wieder, dass die chinesischen Ältesten Dinge finanzieren.

Mitglied: Glauben Sie immer noch, dass es einen Vertragskurs geben wird?

MZ: Ja, das glaube ich immer noch. Man hat mir gesagt, ich solle mit einem Tarif rechnen, der 2 Dollar über dem Straßentarif liegt. Das macht für mich Sinn.

Mitglied: Ich spüre Meldungen in der Luft!!!

MZ: Und mir wurde gesagt, dass Vietnam auf Teufel komm raus mit dem Irak zusammenarbeiten wird. Sie sind wirtschaftlich miteinander verflochten.

Mitglied: Irgendein CMKX-Update:?

CMX Wartende sind Vergleichbar mit unseren RPP-Wartenden.

Anzeige

MZ: Sie haben heute Abend eine Besprechung über Lieferungen.... und ich habe gehört, dass sie auf diese Lieferungen vorbereitet sind.

Mitglied: Haben Sie eine Ahnung, wie lange wir benötigen, um einen Termin zu vereinbaren, wenn wir auf Reisen sind?

Mitglied: Mark hat immer gesagt, wir sollten 10 Tage Zeit haben, um Termine zu vereinbaren und 30 Tage, um unsere Währungen umzutauschen.

Mitglied: Es wäre wunderbar, wenn die tatsächlichen Ereignisse früher einträfen als vorhergesagt. "Oh wow, die CBI hat den neuen Kurs schneller verkündet, als wir dachten" lol Nur einmal!!!!

Mitglied: Danke für den Extra-Podcast Mark....Wir sehen uns heute Abend um 19:00 Uhr!!!

Markz wird nur an Samstagen auf Rumble zu sehen sein, damit er seine Meinung sagen kann. Unter der Woche findet ihr ihn auf YouTube.

SAMSTAGS GEHT ZU: Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER THE RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an....Ich schreibe keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream auf......nur RV/Währungsbezogene Themen.

LEUTE, IHR KÖNNT VIELE INFORMATIONEN AUF MARKS WEBSITE FINDEN: https://theoriginalmarkz.com/home

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/
Werbung

Mod:  MarkZ "Back To Basics" Pre-Recorded Call" für Neulinge 10-19-2022 ) https://www.youtube.com/watch?v=37oILmAlptM

DANKE FÜRS MITMACHEN. HABT EINEN GESEGNETEN TAG! WIR SEHEN UNS HEUTE ABEND ZU DEN NACHRICHTEN UM 19:00 UHR EST ~ ES SEI DENN, ES GIBT AKTUELLE NACHRICHTEN!


--


Mitglied: Hoffentlich hat Mark heute Abend große Neuigkeiten

Mitglied: Lasst uns mit der Party beginnen WOHOOOO Ich bin so bereit.

Mitglied: Was zum Teufel muss geschehen, damit der Irak diesen Segen freigibt? Nader Days: Die USA verzögern das...

MZ: Heute ist der Tag etwas trockener, als ich dachte.
Anzeige

MZ: Die Anleihegläubiger sind noch nicht ausgezahlt worden.

MZ: "Monday Briefing: Irak verabschiedet ein massives umstrittenes Haushaltsgesetz" Es ist massiv. Sie haben die Dollars dafür und es erfordert, dass das Öl bei etwa 70 Dollar pro Barrel bleibt. Sie haben den Mechanismus, um den Wert ihrer Währung zu verändern.

Mitglied: Gut für den Irak! Die Menschen dort haben schon lange eine bessere Wirtschaft verdient.

MZ: "BRICS führt neue Währung ein ... wird den Wert des US-Dollars senken" Wir beobachten die BRICS weiterhin, da sie einen Reset erzwingen wollen ... um gesundes Geld zu erwarten.

Mitglied: Ich glaube, der Schwarze Schwan, auf den wir gewartet haben, steht vor der Tür.

MZ: "UBS schließt die Übernahme der Credit Suisse ab" und "Die Shanghai International Gold Exchange und ihre Rolle bei der Entdollarisierung". In der Bankenwelt gibt es eine Menge zu berichten.

MZ: "5.620.000.000-Dollar-Fondsmanager sagt, dass weitere US-Bankenpleiten bevorstehen und die Haftungskrise unter der Oberfläche brodelt!"

Mitglied: FDIC-Quartalsbericht für das 2. Quartal soll schlecht sein, was unter Wasser stehende Banken betrifft.

Mitglied: WEISS RATINGS FOR BANK LINK: http://www.weissratings.com/

Mitglied: Ich vermute, Jamie Dimon hat über das Wochenende ein Geschäft in China gemacht. Tony hat heute berichtet, dass Chase jetzt die führende Bank in dem Wohnmobil RV ist, das kurz vor dem Start -  POP steht.
Anzeige

Mitglied: Meine Nachbarin arbeitet in einer Bank und ist heute zur Arbeit gegangen und hat 10 Tage bezahlten Urlaub bekommen. Sie arbeitet dort seit 5 Monaten.

Mitglied: Denken Sie einfach daran, dass es immer noch Wunder gibt. Bringen wir es hinter uns.

Mitglied: Denkt auch daran: "Gedanken werden zu Dingen" Macht eure Gedanken zu guten.

Mitglied: Vielen Dank für alles, was Sie tun, Mark und Mods! Alles Gute zum Geburtstag für alle Feiernden! Gott segne euch.

THIS IS MARKZ'S TWITTER, THE OTHERS ARE FAKE:

Twitter https://twitter.com/originalmarkz

Markz wird bei Rumble nur an Samstagen zu sehen sein, damit er seine Meinung sagen kann. Unter der Woche findet ihr ihn auf YouTube.

SAMSTAGS GEHT AN: Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER DER RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz

 

.

.

.