Montag, 17. Januar 2022

Aktuelles heute Abend

 

 

Ich bleibe bei meiner ab März 2022 Ansage und nicht früher, noch stinkt es überall und GESARA steht nicht überall im Amt und Würden - gell. Wir können aber nach dem 18. Januar weiterreden und feststellen, was die letzten Tage wirklich passiert ist. Bislang in Europa nur gaz wenig bis nichts. Und wenn, dann unangenehmes...

 .

.

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/01/16/we-must-be-very-close-rv-intel-update-from-rod-steele-1-16-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

Heim Intel „Wir müssen sehr nah dran sein“ – RV Intel Update von Rod Steele...

„Wir müssen sehr nah dran sein“ – RV Intel Update von Rod Steele 16.01.22

406

Stab Steele:

Anleihemanager erwartet heute Liquidität für Anleihegläubiger. Zahlmeister haben jetzt einen Auszahlungsplan und bleiben an Ort und Stelle, anstatt für eine Weile nach Hause zu gehen. ALSO müssen wir sehr NAH an Programmlieferungen und andere Tier 3/4A-Auszahlungen sein, anschließend von RV.

Quelle: Dinar Recaps

 

.


 

 Abzocker..

 

 

 


 


Söldner Deutschlands  

(bezahlte Schergen)

 werden von Magdeburgern verjagt, sie zeigen ihr

 Patriotentum zu ihrem Land. 

Ob das modernes Deutschland ist?

... peinlich, abscheulich für diese Unrechtsregierung.

 

 

 

 

 

 


 


 

 

.

.

.