Montag, 17. Januar 2022

Trump heute in Arizona: Ankündigung NE-GESARA stand geschrieben. WH & Q Spuren.

 

  Da die Hochfinanzangelegenheiten fertig implementiert sind und alles bereit für das  QFS ist, kommt jetzt dringend das Thema GESARA auf uns zu, daher ist es völlig richtig, hier den Schwerpunkt daraufzulegen. Wie geplant.


.

.

.


https://operationdisclosureofficial.com/2022/01/16/kat-update-president-trump-in-arizona-the-storm-is-upon-us-and-nesara-gesara-announced/

 in deutsch

 

 

Betriebsoffenlegung | Von Kat, beitragender Autor

Eingereicht am 16. Januar 2022

BEEINDRUCKEND!! Präsident Trump hat heute Abend in Arizona ein Feuerwerk abgeliefert.

Tatsächlich glauben jedoch die meisten, mich eingeschlossen, dass es nicht Präsident Trump WAR, sondern sein Bodydouble. Mehr dazu in einer Minute.

Die aufregende Nachricht ist, sehr deutlich geschrieben, dass unter „Präsident“ Trump  „NESARA GESARA“ steht .

Da Q bei diesem Film Regie führt, können wir davon ausgehen, dass die Weißen Hüte auf diese Weise entschieden  haben, NESARA GESARA  der Welt offiziell zu erklären.

BEEINDRUCKEND!!

____________

 

15.01.22 Gepostet von Matthew Bissanti, anonym

Utsava, [1/15/2022 11:44 PM]

 
„Präsident Trump hat heute Abend in Arizona eine Rede gehalten. Ich denke, dass jeder sehen kann,  dass es NICHT Präsident Trump ist, sondern ein Doppelgänger.  Es ist verständlich, dass Trump gut geschützt ist. Viele Leute haben im Fernsehen bemerkt, dass  auf dem Bildschirm „Nesara-Gesara“ zu sehen war.  Das war die Art und Weise, wie der Weiße Hut es verkündete. Ich habe vor einiger Zeit gesagt, dass sie beschlossen haben, Nesara anzukündigen, und das war ihre Version davon.“

Auf der Kundgebung sprachen etwa 55.000 Menschen, die sich auf einen Q-Post bezogen, in dem 55 erwähnt wurden, was bedeutet, dass „der Sturm auf uns zukommt“. Das bedeutet Kriegsrecht, EBS – Es passiert!

 

 

Ich habe auch gesagt, dass ein wichtiger Zeitrahmen zwischen dem 15. und 18. Januar liegen wird.

Wir haben die Nationalgarde in 48 Bundesstaaten aktiviert.

Wir planen den Wechsel zum Starlink-Internet am 18. Januar.

 

MATTHEW Bissanti @markerdragon

 

 

_

Also ja, wir sind uns alle einig – das war nicht Präsident Trump.

Im Laufe der Jahre haben wir viele Bodydoubles von POTUS gesehen. An einem Tag ist er dünn, an einem anderen dick. An einem Tag ist er jünger, dann ist er älter. Er hat viel CGI gemacht und vielleicht sogar geklont, aber ich weiß es nicht, also kann ich es nicht sagen. Aber ich weiß, dass wir NIE wissen, wo Präsident Trump ist. 

Er könnte die meiste Zeit außerhalb des Planeten sein, da es Berichten zufolge mehr als 50 Versuche von Dämonen des tiefen Staates in seinem Leben gegeben hat, darunter von Nancy Pelosi, die versuchte, ihn mit einem Handschlag zu vergiften, kurz bevor er einen Staat liefern sollte, der Union Adresse. 

Möge Gott Präsident Trump und seine Familie weiterhin segnen und beschützen.

Hier ist die  Ankündigung von NESARA GESARA  unter dem „Präsidenten“.


Und hier die Twitter-Ankündigung:

Hier ist die Bestätigung, dass der Tweet tatsächlich von Präsident Trump stammte, der, wie jeder weiß, im Januar 2021 von Twitter geworfen wurde:

Hier ist ein Telegrammpost von WhipLash347. Es sollte beachtet werden, dass der Tweet von POTUS, „The Storm Is Upon Us“, von Twitter entfernt wurde, aber nicht bevor WhipLash ihn abgegriffen hat.

Angesichts der Tatsache, dass die White Hats heute Abend ein POTUS-Body-Double verwendet haben und angesichts der Intensität der Zeit bin ich geneigt, WhipLash in Bezug auf Q64 zuzustimmen. Ich hoffe, dass JEDER auf die EBS VORBEREITET IST.

An diesem Abend gab es noch zwei weitere bemerkenswerte Dinge.

Das erste ist, dass Dan Scavino ein Video gepostet hat, in dem amerikanischen Flaggen im Wind flattern und DIE FLAGGEN KEINE GOLDSÄNGE HATTEN. Das bedeutet, dass die Republik wiederhergestellt wurde. So aufregend.

In der Rede des Präsidenten gab es viele bemerkenswerte Bemerkungen. Hier sind ein paar, die ich greifen könnte:

Ist es in Ordnung, wenn ich es das China-Virus nenne?

Unser Land fährt zur Hölle.

Dies ist der Moment, in dem das amerikanische Volk sein Leben
und seine Zukunft zurücknehmen muss.

Lassen Sie unsere Kinder mit ihrem starken Immunsystem in Ruhe.

Ihre endlose Prozession von Hexenjagden.
Ich bin ein professioneller Hexenjäger.

Wir haben mehr Leute als sie,
aber sie haben Politik und sie betrügen.

Nancy will nach Florida ziehen
. Ich will sie nicht in Florida.
Sie haben Kalifornien ruiniert
 jetzt will sie nach Florida ziehen


. Sie wissen, dass das amerikanische Volk tatsächlich gegen sie ist.
Sie können nicht gewinnen, ohne böse Dinge zu tun.

Das ist die Kabale, die ihn im Griff hat [Biden.]

„Unser Land wird größer, besser und stärker als je zuvor. Wir werden ein Comeback feiern, wie es noch niemand gesehen hat.“ 

In Bezug auf diese erste Zeile wurde ich an etwas erinnert, das Juan O Savin im vergangenen September 2021 sagte:

„Ist das in Ordnung, wenn ich es das China-Virus nenne?“
Präsident DJ Trump, Florence, AZ 1-15-22

Juan O Savin
„Präsident Trump hat die ganze Zeit über sehr deutlich gemacht
, dass wir 
Schadensersatz in Höhe von 10 Billionen Dollar oder mehr 
gegen China für seinen Unfug
und JEDEN ANDEREN fordern werden, der daran beteiligt war 
, unsere Abstimmung hier in Amerika zu manipulieren.
Dafür, dass du uns mit dem Schusszeug verarscht hast.
Hat uns jemand mit einer biologischen Waffe angegriffen?
Präsident Trump hat es das „China-Virus“ genannt
und wir werden Schadenersatz bekommen.
Sind es 10 Billionen Dollar für die biologische Kriegsführung?
Weitere 10 Billionen Dollar für den Wahlkampf.
Weitere 10 Billionen Dollar für den Handels-/Wirtschafts-/Währungskrieg.
Wir werden Wiedergutmachung fordern.
Reparationen sind etwas, das Sie fordern
als Vergeltung für die Kriegskosten.
Wir sind im Krieg. 
Das ist ein Kriegszustand.“

#NCSWIC

Kat IstheSea3 @katisthesea3

Mit dem Segen von Frieden, Gesundheit, Glück und Fülle unaufhörlich,

Das ist Kat, vorbei und aus

xo

____________

# Das Beste kommt noch


xo

______________________________________________________

Gastbeitrag

Wenn Sie einen Artikel über Operation Disclosure schreiben und/oder veröffentlichen möchten, müssen Sie Ihren Beitrag an UniversalOm432Hz@gmail.com senden und dabei lediglich die folgenden Regeln anwenden.

Der Betreff Ihres E-Mail-Eintrags sollte lauten: „Entry Post | (Titel Ihres Beitrags) | Betriebsoffenlegung“

– Muss im Textformat sein
– Korrekte Grammatik
– Keine Schimpfwörter
– Ihre Unterschrift/Name/Benutzername oben
______________________________________________________

Newsletter

Wenn Sie den Daily Operation Disclosure-Newsletter erhalten möchten, können Sie ihn über die PayPal-Schaltfläche „Abonnieren“ auf der Website abonnieren.
______________________________________________________

Unsere Mission bei Operation Disclosure ist es, Ihnen wichtige Nachrichtenereignisse und Rohinformationen aus verschiedenen Quellen zur Verfügung zu stellen, die sich darauf konzentrieren, den Deep State/Cabal und ihren Untergang aufzudecken. Wir konzentrieren uns auch darauf, unsere verlorenen Ursprünge und außerirdischen Kontakte offenzulegen.

Haftungsausschluss:  Alle auf Operation Disclosure veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Website selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken ausgewählt. Alle Aussagen, Behauptungen, Ansichten und Meinungen, die auf dieser Website erscheinen, werden immer als unbestätigt präsentiert und sollten vom Leser erkannt werden. Wir unterstützen keine auf dieser Website geäußerten Meinungen und unterstützen, vertreten oder garantieren Nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Inhalten, die auf dieser Website veröffentlicht werden.

Copyright © 2021 Betriebsoffenlegung

 

 

 

 

___________

Ende

 

 

 

.

.

.

.