Samstag, 15. Mai 2021

Tichys Ausblick (Hama / Israel) mit Maaßen & Steimle

 

 

 

  Maaßen Interview: es wird finanzielle Unterstützung der Deutschen Regierung zur verbrecherischen Hamas - mit Vorsicht - zugegeben. Über Summen wurde klugerweise nicht gesprochen. Ich kann dazu nur sagen: " eine Cabale Regierung unterstützt ein Terrorregime, welches sich aus der radikale Seite der Palästinenser ursprünglich abnabelte und vielleicht einige von ihnen noch patriotische Gefühle hatten. Im laufe der Jahre hat sich jedoch diese Organisation zu einer ganz  bösen Schwerverbrecher-Organisation entwickelt. 

 

Ich habe erst heute ihre teuflischen Geschäftspraxen angesprochen.

 

 https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Aftermath_of_the_2020_Beirut_explosions_august_6_2020_09.jpg


 

Die gewaltigen Beiruter Bombenanschläge waren am o4. August 2020 und es handelte sich um DUMP Sprengungen die mittels der Allianztruppen in den Hafenanlagen vorgenommen wurden. Dieses Foto zeigt nur die Oberfläche - klar. Den deep state Verbrechern wurde damit das Geschäft vermasselt, der Hass auf alles noch größer...

 


 

 

Tichys Ausblick

24.800 Abonnenten
 
Gastgeber Roland Tichy, früherer Chefredakteur der Wirtschaftswoche und Herausgeber des Print- und Onlinemagazins Tichys Einblick, wird künftig an jedem Donnerstagabend mit Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft über aktuelle Trends und Ereignisse diskutieren. In der Premierensendung begrüßt Tichy den CDU-Politiker und früheren Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen und den Dresdner Kabarettisten Uwe Steimle. Maaßen und Steimle werden auf die Antisemitismus-Vorwürfe reagieren, die Klimaaktivistin und Grünen-Mitglied Luisa Neubauer in der TV-Sendung Anne Will geäußert hatte.
 
 

 

.

.

Bedenkliche ARD. 

Sind denn in Deutschland alle Macher irgendwie verwirrt.

https://draft.blogger.com/blog/post/edit/4304219403186674073/8509647527734822570 

 

 .

.

.

 


 

Anderes Thema, nicht immer derselbe Schmarrn..

 


wer jetzt..?


 

PETRE GEAMBAȘU SHOW BAND in CONCERT - (Selectiuni - 36 min.)

 

.

.

.