Sonntag, 4. November 2018

INTELZusammenf. 04.11.2018, Kroatien schließt sich Österreich / Ungarn / Tschechien / Polen? - Israel an, sie werden (Teufels) Pakt für ungebremste Ansiedelung in Europa nicht unterschreiben. Alte, tiefe Freundschaften erstehen wohl wieder.

Ein erfrischendes Kerneuropa ist mit den Visegrad Staaten im Anmarsch, die alten Deutschen 

(die Spinnweben Abteilung) 

 

und Französichen 

(in Rotschild Windeln gepackt - hinterhältig bis dort hinaus + kriegslüstern bis in den USA Sumpf + Nahtodbereich)  

Schlurfe (Sarkozy, Hollande, Macron etc.) werden nicht mehr geliebt.  

 

Man hat die alle durchschaut.

 

Sie werden auf  althergebrachten Nachkriegs- Wichtigmacher degradiert und mühen sich in Art `Delirium Dremens´ wohl permanent klugscheisserisch, aber voll aussichtslos herum.  

 

Die beiden `Kraftlackeln´ haben natürlich auch die EU damit  angesteckt. 

 

Somit ist das heute in Brüssel ein konfuser Haufen Elend geworden. Nicht das alle dort flachliegen, aber es werden immer mehr. 

Dazu kommen die Industrie Einflüster Profiteure und NEOSOZIALEN, Atlantiker.. die (Hochgradeliten) Klötze, die immer vermehrter dann den Rest erledigen. 

 

EU IM OUT?

 

Lange geht das nicht mehr gut. Obwohl eine modern gestaltete EU - die großen Ideen sind bekannt - die Mehrheit der Europäer aufatmen lassen, rührt keiner einen Finger. Eher das Gegenteil ist zur Zeit der Fall.


Apropo,  an Kroatiens Aussengrenzen warten nervös bereits wieder  20 000 (PRE) Pakt, Soros geklonte Ansiedler (angebliche Flüchtlinge).  95 % davon sind junge arbeitslose Afghanier, Pakistani, Marokani etc. Fast keine Frauen mit Kleinkindern im Arm.

Vorschlag von mir: " schaut euch die Frauen (+ Kinder)  näher an, lässt sie eventuell eintreten... und schickt das andere Gemurks zurück nach hause. Sie sollen dort ihr Land aufbauen helfen.

 

 


#Migranten #Velika

Bosnisch-kroatische Grenze: Verbindungsoffiziere warnen vor Durchbruch von 20.000 Migranten

 

 

------- 

 

Und hört mir auf den Soros in den A... zu kriechen.. Es reicht nun mal.. siehe auch USA.. 

 

Der macht ja die Politiker zu peinlichen Wurschteln und ruiniert zusehendsStaaten und Gemeinschaften.. begreift das keiner!



🔻🔝

 

Hier eine interessante Ansicht über den Pakt in diesem Kurzvideo.. Gerade hereingekommen. 🔽 Bitte anlicken..

https://www.facebook.com/martina.boswald/videos/511078152692026/

 

 

🔝🔽 

 

 

 

Die Folgen einer derartigen harten Haltung der UNO und EU Granden könnten Neuordnungen in Europa (ungewollt!!!)  anheizen und eine NEUE  EU Struktur schaffen mit festgelegten  Kompetenzen. 

 

Ich trete nach wie vor für einen Nord und Süd Euro ein, komischerweise redet keiner davon, auch nicht über den deutschen Friedensvertrag. Oder einer bestimmten Deutschen Neutralität gegenüber.. blah blah blah.. 

 


Manchmal habe ich das Gefühl die Deutschen wollen nicht in Wahrheit friedlich sein ... oder ?

 

 

Nur wenige reden über diese wichtigen Themen. Kein Politiker,  oder kennst du wem..?

 

 

 

Die Menschen in Europa sind durch die vielen Kriege in ihrer  Geschichte geläutert und (aufgestiegen, intelligent,  genug!!!), sie lassen sich nicht mehr von Eliten, Geheimdiensten (Staatsterror) und oder Politikern/MMedien in konstruierte Kriege hetzen. Ein friedliches Nebeneinandersein ist allemal die Lösung in naher Zukunft.

 

Auch wenn man den Netzleuten das Wort verbietet, ist es schon zu spät. Die Saat ist überall gelegt. Und die Wahrheit über NEOCONs Gebärden und ihre Atlantiker + Industrie unterstützter  Think Thank Freunde im Hintergrund,  sind zu offensichtlich geworden, als das man das nicht erkennen kann.  

 

Diese Gierhälse und Kriegstreiber (jahrelang erkannt...) bekommen nicht genug - nur die Menschen haben auch von denen ein für allemal genug. Auch die Normalos wohl zusehends...blah blah blah ..

 

Wir brauchen heute nicht in Gemeindebauten schießen wie in den 30er Jahren um uns danach leichter in einen Krieg treiben zu lassen.

 

Oder Heil nach dem Teufel schreien.  Wir können es leichter auch ohne Tote und Schwerstverletzte Armut, Wiederaufbau schaffen - nämlich mit dem Wort/Bild und der Füllfeder erreichen. 

 

Und mit der Darlegung von Wissen über ach so komplizierte !!!  Zusammenhänge !!!.

 

Ich bin kein Freund  von Hass und Vergeltung, aber sehr wohl um penible Klarstellungen der Faktenlage. Das betrifft sehr wohl auch die letzten Jahre der Deutschen und EU Politgrößen.

 

  • (und was steckte immer  wirklich dahinter? Das sollte jetzt am Tisch kommen, auch sehr wohl in Europa nicht nur in den USA) 

 

Hier scheint es tatsächlich in den letzten Jahren vor allem zu vielen ungefragten einseitigen Polit-Entscheidungen gekommen zu sein, die dem Volk schaden verursach(t)en. Daher ist eine jetzt beginnende Ablöse nur logisch und ein MUSS. 

 

 AUFKLÄRUNG GEFRAGT.

 

MAINSTREAM MEDIEN

 

Ich selber bezeichne diese von sich eingenommen Präpotentlinge 

  • (viel stinken mit nichts dahinter ...) 

 

..aus den derzeitig immer stärker von Leser- Hörer  dezimierten MMedien und TV Anstalten als bald überholt an.  Einige wissen es bereits, andere wühlen noch immer in der groben

 

EUROPA 

Eliten SOZI/KOMMUNISTEN Suppenküche 

herum. Nicht etwa um dem Menschen (Wahlvolk da draußen) was gutes zu wollen, NEIN sondern sie `RICHTIG´... ZU ERZIEHEN ... versuchen.  

 

Etwas (Esslöfferl) GUTES will man nur wiederwillig tun um ja gewählt zu werden. Siehe die Grünkäfer.


Das alles kommt langsam in ein gewisses SOROS OUT und endkleidet sich....

 

Uzw. zu dem Zeitpunkt, wo das Soros & Rothschild Geld für all die DRÜCKER-Kolonnen  nicht mehr so beeinflussend stark fließt.

 

 ...  Sprich:  

 

AUS der FIAT MONEY ÄRA...

 

Und dieser Paradigmawechsel international ist glücklicherweise sehr nahe.  

 

Im Neuen Finanzsystem liegen alle Investments mit dem QFS und Blockchains auf dem Tische und können mühelos kontrolliert werden - es gibt kein Schwarzgeld mehr, Die Insel-Koffergeldpraxis in der Medienlandschaft etc. (nicht nur)  geht dem Ende zu.

 

Die Geldkofferinseln können ihre Büros schließen und sollten es mal mit normaler Arbeit versuchen. Oder sollten sich kreativ damit beschäftigen. (Gurnsey z.B.)

 

Das sollte dann auch die z.B komischen Deutschen WAZ und diverse Bertelsmänner Beteiligungen in Österreichs Medienlandschaft besser erklären können. Nicht nur die..

 

Weil mit der WAZlichen Media Print z.B. und dem RAIFFEISEN ELITENSTADL ist es sozusagen  auch nicht weit her bislang mit einer freien Medienlandschaft. 

 

Wer zahlt denn regelmäßig dazu ..  ( Kurier z.B. ) ..  der schafft auch an! (Und ich habe dort gearbeitet, jedoch nie was unterschrieben, war auch kein Chefredakteur.)  

 

Ein einzelner Journalist ist hier wahrlich ohnmächtig. Auch die Journailiengewerkschaft chancenlos. Nur geben diese Präpotentlinge eben das nie zu.

Ich musste es in meiner Ära als Radio CD Privatradiomacher (Gründer, Aufsichtsrat))))) am eigenen Laib erleben. 

 

Mir kann keiner ein X für ein U vormachen. Das habe ich schon alles in der Pfeiffe geraucht, und mit den SI Roten damals besprochen - die sind und haben sich verkauft..an die Atlantischen Brücken (Merz) und dahinter den pädo NEOCONS.   

 

Ich musste warten bis...


THE DAY AFTER.. 

 

dieser Tag kommt erwartungsvoll immer näher um mich innerlich wieder auf grade bringen zu können. Diese europäischen`Roteliten´ haben mir das halbe Leben verpfuscht, nur wegen ihrer Gier und Macht.

 

Ich freue mich jetzt ... 

Es wird  eine gesunde (von niemandem finanzierte, außer eventuell staatlich für alle auch für Netzmedien), ausgeglichene - ach  so wichtige Informations- und Medienlandschaft NEU - entstehen können.. 

 

Ähnlich bei den verbrauchten Nachkriegsparteien geschieht es  auch bei den MMedien, sie sind nicht mehr zu gebrauchen -  neue Konstrukte mit Herzensliebe geschaffen -  gehören her. 

 

Beispiel..

 

Wie z.B.(Sarah Wagenkencht Bewegung) ... auch noch nicht groß vorhandene konservative Bewegungen könnten - ja sollten - entgültig tapfer entstehen,  um die Demokratie neu zu bewegen.


 

 

Die Bewegung mit Sarah Wagenknechts ist eines der ersten ernstzunehmenden Vorzeige-Projekte in einer jetzt kommenden Neuen Zeit -  dazu. Daher muss man solch geistige Vorleistungen erstmals für gut erklären. 

 

Man kann wie bei allen Neuerungen erst später sagen, was gut und was schlecht war. Sollte aber nicht gleich alles verdammen.

 

 

🔝🔽


 

In unserer RPP Projekt Causa tut sich nicht sehr viel, jedoch hinter den Kulissen, wird zur Zeit viel gearbeitet.

 

ich habe jedenfalls noch keinen Termin zum TTM Gespräch erhalten. 

Allerdings bin ich sehr nahe dran - wird mir von unseren Leuten erklärt.


Ich schrieb ja schon von Endabwicklkungen in Hongkong & Zürich, jetzt ist es auch in Reno losgegangen, was ich ebenfalls dieser Tage schon kurz beschrieb. 


 

Daher wird es jetzt für alle `Wackelkandidaten-Mitglieder´ und selbst ernannten Spekulanten immer enger ... blah blah blah...man könnte da viel dazu sagen ....


Ich bin guten Mutes, dass der Plan in der zweiten Jahreshälfte 2018 - den RV vorerst einzuleiten,  auch umgesetzt wird. 

  • Warum nicht..?

 

Das geschieht doch sichtlich jetzt,  wie wir aus dem INTEL und MMedienbereich ebenfalls sehen können.

 

Einen öffentlicher Basenatratsch (MMedien) wird man noch einige Zeit höchstens spiritistische verklausuliert als moderate Hinweise erwarten können. 

 

Vielleicht ist das von der Allianz auch in der  Übegangsphase so gedacht. 

  • Wenig Wirbel und viel Effektivität.

 


 





https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-3.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 3. November 2018
11/04/2018 01:52:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 3. November 2018


Zusammengestellt am 3. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Judy Note 

Die Quintessenz: 

 

(Gerüchte, also bitte recherchieren Sie selbst).

 

 

Der Irak plante, damit dieses am 1:30 morgens EST 31. Oktober geht. Am 31. Oktober 2018 um 21:00 Uhr begann EST Zürich und Hongkong mit dem Austausch. 

 

Der Alarmstatus für die 800#s wurde um 20:30 Uhr EST Nov. 1 deklariert. Die Codes sollten bis zum späten Morgen EST Nov. 2 empfangen werden und neue Tarife auf den Bankbildschirmen abgerechnet werden. 

 

Öffentliche Börsen würden am 12. November beginnen und jeder würde am oder vor dem 26. November vollständig liquidiert werden.

 

Das RV würde während eines gut geplanten und bald erwarteten Börsencrashs passieren (von dem einige glauben, dass wir uns gerade jetzt darin befinden, trotz der Behauptungen, die von Mainstream Media erwähnt wird). 

 

Nach dem nächsten Di. 6. November Midterms wurde erwartet, dass bezahlte Randalierer sich mit der volatilen Situation an der Grenze verbinden würden, um sicherzustellen, dass die Nation in ein öffentliches Chaos ausbrechen würde, plus ein paar Wochen Finanzturbulenzen würden folgen, wenn sich die Welt an das neue Quanten-Finanzsystem anpasst. 

 

Während dieser chaotischen Zeit wären wir in der Lage, unsere Währungen und Zim Bonds den ganzen Monat November über zu kündigen, da ein bestimmter Betrag an Geldern für Vertragsraten auf bestimmte Währungen zur Verfügung steht

 

 (nicht die Zim Bonds, deren Kurse von Ihrem humanitären Programm bestimmt werden).  

 

Wenn Sie diese Vertragsraten wünschen, wäre es ratsam, Ihren Termin innerhalb von 2-3 Tagen nach der Freigabe von 800#s zu vereinbaren.


Okt. 1: Das Quantum Financial System (QFS) wurde aktiv und bereit zur Umstellung.


22. Okt.: Trump erklärte den nationalen Notstand, das Militär in hoher Alarmbereitschaft und die Truppen an der Grenze.


29. Okt.: Nachdem alle Einschränkungen aus dem irakischen Dinar entfernt wurden, wurden einige Gruppen ausgezahlt. Reno begann am 29. Oktober, (Wert) Codes zu senden.


Das Pentagon setzte zusätzliche Truppen zur Grenze ein (jetzt etwa 7.000 insgesamt, mit mindestens 15.000 möglichen mehr).


Okt. 30 Mitternacht EST: Neue Wechselkurse sollten auf den Bildschirmen der Banken erscheinen.


31. Oktober 2018 21:00 Uhr EST China begann mit dem Austausch und der Auszahlung.


Der Irak erwartete zum RV, zusammen mit dem Stichtag, damit Bankelite ihr gestohlenes Gold zurückbringt, während Hauptindexe scharfe Börsenverluste von


$2 Trillion für Oktober bekannt gaben.


1. November um 20:30 Uhr EST wurde der  Alarmstatus für den Empfang von 800#s aktiviert.



2. Nov.  Alle Banken müssen die Codes bis Freitag erhalten. 2. November. Die neuen Tarife sollten bis zum späten Morgen EST Fri. auf den Bildschirmen der Banken abgerechnet werden. 2. November.


Banken glauben, dass es gehen könnte, ab 2. November.


Nov. während dieser chaotischen Zeit wären wir in der Lage, unseren Zim im Laufe des Monats Nov. einzulösen.


4. November: Aktivierung des National Broadcast System Alert mit GESARA-Ankündigung (6. November wäre eine Rückwand für dieses Ereignis).


6. November: Halbzeitwahlen, nach denen erwartet wurde, dass sich bezahlte Randalierer, die Situation an der Grenze und die neue QFS zu einem öffentlichen Chaos zusammenschließen würden - was vielleicht zum Kriegsrecht führen kann.


11. November: Mit über 60.000 Anklagen, die in diesem Jahr vor Bundesgerichten eingereicht wurden, würde die öffentliche Säuberung von Cabal mit der Entsiegelung von Anklagen, der Verhaftung von mutmaßlichen Kriminellen und deren Transport zu GITMO beginnen.


12. November: Tier 5 (Öffentlichkeit) würde mit dem Austausch beginnen.


26. November: Private Transaktionen müssen am oder vor dem 26. November abgewickelt werden.


Jan-Feb. 2019: Militärtribunale.


Die Veröffentlichung der 800#s wird tagsüber per Text, E-Mail oder Post erfolgen:


DC:



http://www.dinarchronicles.com/



Okt. 1: Das Quantum Financial System (QFS) wurde aktiv und bereit zur Umstellung.


22. Okt.: Trump erklärte den nationalen Notstand, das Militär in hoher Alarmbereitschaft und die Truppen an der Grenze.


29. Okt.: Nachdem alle Einschränkungen aus dem irakischen Dinar entfernt wurden, wurden einige Gruppen ausgezahlt. Reno begann am 29. Oktober, Codes zu senden.


Das Pentagon setzte zusätzliche Truppen zur Grenze ein (jetzt etwa 7.000 insgesamt, mit mindestens 15.000 möglichen mehr).


Okt. 30 Mitternacht EST: Neue Wechselkurse sollten auf den Bildschirmen der Banken erscheinen.


31. Oktober 2018 21:00 Uhr EST China begann mit dem Austausch und der Auszahlung. Der Irak erwartete zum RV, zusammen mit dem Stichtag, damit Bankelite ihr gestohlenes Gold zurückbringt, während Hauptindexe scharfe Börsenverluste von $2 Trillion für Oktober bekannt gaben.


1. November um 20:30 Uhr EST hat den Alarmstatus für den Empfang von 800#s aktiviert.


Nov. 2 Alle Banken müssen Codes bis Freitag erhalten. 2. November. Die neuen Tarife sollten bis zum späten Morgen EST Fri. auf den Bildschirmen der Banken abgerechnet werden. 2. November. Banken glauben, dass es gehen könnte 2. November.


Nov. während dieser chaotischen Zeit wären wir in der Lage, unseren Zim im Laufe des Monats November einzulösen.


4. November: Aktivierung des National Broadcast System Alert mit GESARA-Ankündigung (6. November wäre eine Rückwand für dieses Ereignis).


6. November: Halbzeitwahlen, nach denen erwartet wird, dass sich bezahlte Randalierer, die Situation an der Grenze und die neue QFS zu einem öffentlichen Chaos zusammenschließen würden - was vielleicht zur Umsetzung des  Kriegsrechts führen könnte.


11. November: Mit über 60.000 Anklagen, die in diesem Jahr vor Bundesgerichten eingereicht wurden, würde die öffentliche Säuberung von Cabal mit der Entsiegelung von Anklagen, der Verhaftung von mutmaßlichen Kriminellen und deren Transport zu GITMO beginnen.


12. November: Tier 5 (Öffentlichkeit) würde mit dem Austausch beginnen.


26. November: Private Transaktionen müssen am oder vor dem 26. November abgewickelt werden.


Jan-Feb. 2019: Militärtribunale.


Die Veröffentlichung der 800#s würde tagsüber per Text, E-Mail oder Post erfolgen:


DC: http://www.dinarchronicles.com/intel.html intel dinarchronicles.blogspot.com



Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net


TNT: https://twitter.com/the_tnt_team


intel.html intel



dinarchronicles.blogspot.com


Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net


TNT:



https://twitter.com/the_tnt_team



A. Zusammenfassung vom 3. November 2018 am frühen Morgen:

1. Aktienmarkt: Das MSM rühmte sich Gewinne innerhalb einer überhöhten Aktienmarktblase, als der Dow heute, am 2. November, wieder im roten Bereich schloss. Eine von BRICS geplante Marktimplosion des fiat Federal Reserve Systems und des daraus resultierenden RV wurde jederzeit erwartet. Es wurde erwartet, dass die Auswirkungen viel stärker ausfallen würden, als es die Märkte gesehen hatten, als frühere Blasen platzten und Insider in Scharen davonliefen. 

 

 

Okt. markierte das einzige Mal seit Beginn des US-Bull Market im März 2009, dass Aktien und Anleihen parallel dazu fielen, als die Weltwirtschaft auf einer Fiat-US-Währung mitsprudelte. 

 

 

Lynette Zang: Der wirtschaftliche Reset vollzieht sich im Moment.



2. Intel Alert: Das neue Quantum Financial System (QFS) ist seit dem 1. Oktober aktiv und bereit zur Umstellung. Ein Börsencrash war unvermeidlich und wurde bewusst durchgeführt, um durch das QFS, das Fiat-Finanzsystem, zu ersetzen. 

 

Erwarten Sie ein paar Wochen ab Beginn des Markteinbruchs, damit sich die Länder auf das QFS einstellen können. Der National Broadcast System Alert sollte aktiviert werden und GESARA kündigte den 4. November an, mit einem Rückwanddatum nach den Wahlen am 6. November. 

 

Bezahlte Schauspieler und Randalierer sollten Chaos auf den Straßen verursachen, wenn die US-Demokratische Partei die Halbzeitwahl am 6. November verlieren und die Beamten ihren Verbrechen ausgesetzt werden.  

 

Eine Säuberung der Kabale ist für den 11. November geplant, wenn verdächtige Kriminelle verhaftet und nach GITMO transportiert werden, wobei im Januar und Februar 2019 Militärgerichte folgen.


3. Bruce: Der Prozess beginnt am 25. Oktober. Einige Gruppen sind seit dem Abend des 29. Oktober flüssig. Der Irak plante, alles um 1:30 Uhr morgens EST 31. Oktober herum gehen zu lassen. Am 31. Oktober 2018 21:00 Uhr EST. China begann mit dem Austausch und der Auszahlung. Um 20:30 Uhr EST Nov. 1 wurden wir auf Alarmstatus gesetzt. Wir sollten bis zum späten Morgen des 2. November über die Tarife informiert sein. Wir sollten bis zum 11. November gut unterwegs oder abgeschlossen sein. Tier 5 beginnt am 12. November. Die Veröffentlichung der 800#s wäre ein Tagesereignis. Wir können unseren Zim bis in den Monat November hinein einlösen.


4. Tony, Ray: Leute in den Banken dachten, dass das RV schon heute am 2. November passieren könne. Einige dachten, die beste Zeit für uns, dies zu sehen, wäre Dienstag bis Donnerstag der nächsten Woche und andere glaubten, dass es irgendwann zwischen jetzt und nächstem Freitag vorbei sein sollte. Jeder, mit dem Tony Kontakt hatte, sagte, dass wir gerade gehen würden.


5. Philip Tilton: Anfang November 1 Plattformen 1-2 Liquidität bestätigt. BIS Auditstrategie gesichert. 

 

T4 Zusammenfassung 48 Stunden Verlängerung. 

 

Die Zahlungen haben in Zürich und Hongkong begonnen. Reno begann am 29. Oktober, Codes zu senden. 

 

Banken müssen diese Codes bis Freitag erhalten. 2. November. Öffentlicher RV 11.11. bis 12.11. Private Transaktionen, die am oder vor dem 26. November liquidiert werden.


B. Unten waren drei Ansichten über den Zim. Das Fazit: Hoffentlich wird der Zim besser erklärt, wenn wir die 800#s erhalten. Wir werden bis zu unseren Terminen nichts mit Sicherheit wissen.


Ron Giles über Zim Bonds: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/re-no-trillionaires-and-demonetization.html 

 

 - = bereits im BLOG.


Die AA-Reihe von 2007 und 2008 Zim Bonds hat auf der Vorderseite die Worte geschrieben: "Ich verspreche, dem Inhaber auf Verlangen EINEN HUNDERTEN Billionen DOLLAR für die Reserve Bank von Simbabwe zu zahlen", 

  • mit der Unterschrift auf der Unterseite. 

 

Es hat kein Verfallsdatum und ist auf offiziellem Bondpapier aus Deutschland gedruckt. Es war und ist ein Rechtsdokument, das sich auf einen Wertvertrag der Regierung von Simbabwe bezieht, dessen Wert durch die Vermögenswerte des Emittenten gesichert ist. Diejenigen, die die Aussagen predigen, dass die Zim-Anleihen 6 Nullen abgeschnitten bekommen, sprechen nicht von den echten Zim-Anleihen, die wir halten.


Tony auf der Zim-Währung:


Tony sagte, dass der Zim keine Anleihe, sondern eine Währung sei. Als Tony darüber sprach, 6 Nullen aus der Zim-Währung abzuschleifen, erklärte er, dass es das ÄQUIVALENT sein würde, 6 Nullen abzuschleifen. Das heißt, wenn der Zinssatz $.0000000017 oder $.17 Cent auf einer 100-Billionen-Note wäre, würden Sie mal diese 100-Billionen-Note um .0000000017, was dasselbe wäre, wie 6 Nullen von 100 Billionen abzusetzen und sie um $.17 zu timen. 

 

In beide Richtungen erhalten Sie 17 Millionen Dollar für eine 100-Billionen-Zim-Note, wenn der Kurs $.000000000017 oder $.17 war.


Bruce auf dem Zim Bond:


Wenn Sie den Zim als Anleihe und nicht als Währung wie Bruce betrachten, müssen diese Gelder für humanitäre Bedürfnisse verwendet werden, und Sie haben die Möglichkeit, einen Zim-Kurs auszuhandeln, der Ihr humanitäres Projekt vollständig finanzieren würde. 

 

Es ist mein Verständnis, dass Sie 20% oder bis zu 1 Milliarde Dollar einer Zim-Rücknahme für Ihre persönlichen Bedürfnisse behalten konnten.


C. 2. November 2018 TNT Call, Ray, Tony: tobtr.com/s/11055345 
  • 1. Die Zinsen waren wieder auf den Bankbildschirmen und schwankend. Heute, am 2. November, waren die Bank-Frontscheibenkurse: Zim $.17 bis $.37, Dinar $4.48, Rial $3.98, Dong $1.87. Der Dinar-Vertragssatz betrug 28,50 $ bei einer NDA. Die Banken aktualisierten ihre Zinssätze zweimal täglich.


  • 2. Eine Menge Geld ist in den Tausch von Standorten für den RV umgezogen.


  • 3. Leute an den Banken dachten, dass der RV bereits heute 2. November geschehen könne. Einige dachten, die beste Zeit für uns, dies zu sehen, wäre Dienstag bis Donnerstag der nächsten Woche und andere glauben, dass es irgendwann zwischen jetzt und nächstem Freitag vorbei sein sollte. Jeder, mit dem Tony Kontakt hatte, sagte, dass wir gerade gehen würden.


  • 4. Der Zim hätte eine strukturierte Auszahlung. (In Raten)


  • 5. Heute 2. November Trump sagte der ganzen Welt, dass er im zweiten Teil seiner Amtszeit die 20 Billionen Dollar Schulden Amerikas tilgen würde. 

    • (Warum weiß er dassss..?


D. 2. November Phillip Tilton Update, Quelle:




1. Die Zahlungen haben in Zürich und Hongkong begonnen.

2. Reno begann am 29. Oktober, Codes zu senden. Alle Banken müssen diese Codes bis Freitag erhalten. 2. November.

3. Private Transaktionen würden vor dem 26. November abgewickelt.

4. Der öffentliche RV ist vom 11. bis 12. November.


E. 1. November 2018 23:33 Uhr EST Q ist zurück, Sierra: "Q ist zurück" von Sierra (NZ) - 11.1.18 Uhr

 

 

11/01/2018 11:50:00 PM

 https://qntmpkts.keybase.pub/

 

1. Q-Post Nummer 2382:

Lasst euch nicht von ihnen trennen.

ZUSAMMEN bist du stark.

ZUSAMMEN GEWINNT MAN.

Deine Stimme zählt!

Wiederholung des Lesens von Abschnitten zu: Umfragen.

 

2. Q-Post Nummer 2383:

"Wir müssen die Medien umgehen, um direkt zu den Menschen zu gelangen."

 

"Wir sind um sie herumgegangen, wie niemand in der Geschichte sie umgangen hat."

 

Potus@ ist heute Abend die Kundgebung.

 

Denke, MSM-Angriffe betreffen Q (Wir, sind das Volk).

 

 

3. Trump Tweet 1. November:

Schöner Abend bei einer MAGA Rallye mit großen amerikanischen Patrioten.

 

Loyale Bürger wie Sie haben beim Aufbau dieses Landes geholfen, und gemeinsam werden wir dieses Land zurückerobern - die Macht zu DIR zurückgeben, dem

AMERIKANISCHE VOLK. 

 

Geh  und wähle GOP! (Präsident Trump twittert)

 

 

4. Q-Post Nummer 2384:

 

"Die Macht wird dem Volk zurückgegeben. Rückgabe der Macht an SIE, die AMERIKANISCHEN LEUTE" - POTUS.

 

Zufall?

 

 

 

5. Was bleibt also noch zu tun? Für US-Bürger ist es einfach: STIMME ROT, STIMME ROT, STIMME ROT, STIMME ROT.  

 

Für den Rest von uns, Beten, Schreiben von Posts, Senden von MEMES. Das Ergebnis der Halbzeitwahlen in den USA ist entscheidend für die Zukunft der Menschheit. Ein republikanischer Sieg bringt den Ball ins Rollen für Massenverhaftungen und den globalen Währungsreset.

 

 

 


F. 2. November 2018 12:30 Uhr EST Zimbabwe Gold: "Broken" - GCR/RV Intel Update - Freitag - 11.2.18 Uhr



Die Monetarisierung von Zim Bonds durch Simbabwe hat nichts mit den (restaurierten - alten ) Zim Bonds zu tun, die wir halten. 

 

Das Gerede von Dämonisierung bis zum 31. Oktober bezieht sich nicht auf die Bindungen, die wir halten, weil sie nicht monetarisiert wurden.  

 

Um eine Anleihe zu monetarisieren, muss sie mit einem Geldtransfer von der RBZ an den Inhaber der Zim-Anleihe zurückgezahlt werden. Sie können nicht etwas entmonetisieren, das nicht monetarisiert wurde. Sie wurde als Währung verwendet, wird aber nicht mehr akzeptiert. Die chinesischen Ältesten sind in Kraft getreten (haben sich verpflichtet) und diese Zim-Bond-Verpflichtung gekauft, sie werden sie   zurückzahlen, wenn die entsprechende Zeit gekommen ist. Durch dieses Verfahren wird Simbabwe von der Haftung für diese Anleihen befreit. 

 

Viele Zim-Bondholder werden nach Simbabwe strömen und dieses Land von seiner verwundeten Vergangenheit befreien. 

 

Obwohl die Regierung es vermasselt hat, sind die Menschen immer noch gute Menschen, die unserer Hilfe würdig sind.

 

 


G. Nov. 2 2018 Border Caravan - nennen Sie es den George Soros Express, WND:




H. 2. November 2018 8:46 Uhr EST Intelligenz (Video): (Video) Intelligenzbewertung mit Kevin Shipp, Bill Binney und John Kiriakou


Whistleblower Kevin Shipp, CIA, Bill Binney, NSA und John Kiriakou, CIA diskutieren über das Versagen der US-Geheimdienstgemeinschaft.


Illegale Folterprogramme von Präsident Bush genehmigt, wurden ungebremst fortgesetzt von Obama...


Sie haben unbegrenzte Ressourcen für Geheimdienstinformationen, nicht genug Personal, um dies alles zu verarbeiten.


Präsidentschaftslügen von George Bush


Korrupte Justiz


I. 1. November 2018 Wir sind auf Kurs, X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1705: Wir sind auf Kurs | Vor den Tagen der Dunkelheit

Die Vereinigten Staaten tun uns wahrlich weh, das ist nicht etwas, was gerade passiert ist, es ist passiert, als Politiker die USA ausverkauften und einer privaten westlichen Zentralbank die Kontrolle über ein Währungssystem gaben. Löhne und Arbeitsplätze sind in den letzten Jahren zurückgegangen. Dies liegt zum Teil daran, dass der Dollar an Wert verliert. San Diego Häuser Preise und Verkäufe sind schnell rückläufig Dies ist der Beginn der Phasen eines landesweiten Zusammenbruchs der Wohnungen. Der Plan kommt zusammen, er funktioniert.


Kavanaugh wird kein GoFundMe-Geld nehmen, weil er den Fonds nicht gestartet hat. Zuckerberg stellt eine Agenda auf, um  Hassreden auf Facebook zu beenden. Maxine Waters und Adam Schiff schrien sehr laut. Mark Meadows, Trump wurde heimlich aufgenommen. Harry Reid zieht sich zurück, sobald ein Trump auf das Band von 93 zeigt.


Kroatien schließt sich Österreich und Ungarn an, sie werden das UN-Einwanderungsdokument nicht unterschreiben.



Nordkorea bereitet Inspektionen seiner Atomkraftwerke vor. Die Taliban expandieren seit Kriegsbeginn. Irak und Syrien öffnen die Grenzen.

hinterließ uns Nachrichten, Q wusste, dass es Tage der Dunkelheit geben würde.


J. 2. November 2018 9:36 Uhr EST Bank Story, TNT: "Nach dem Austausch" - Fr. AM TNT Bank Story/Förderung/Aktuelles Links



Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 2, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 1, 2018
RestoredRepublic via a GCR: Update as of Oct. 31, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 30, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 29, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 28, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 27, 2018