Mittwoch, 28. Oktober 2020

Grosz: 3 Affen & Aluhutträger.. 2. Lockdown vernichtet den Rest von Leben..

 

 

 

 

 

3 Schluchtengeneräle M M K 

(M_erkel,  M_agronese,  K_urz) lenken im Auftrag der  eigenartigen Hintergrundmächte ganz Europa in Ariman´s Hände. Hier begibt sich Grosz auf die C - Z-Schicht -Ebene und klärt  die youTube Menschleins satirisch bearbeitet auf. 

 

Aber diese  extra geholten MONSTER- Generäle haben ihre Dienste getan und müssen nach getaner Teufels-Arbeit abtreten. Der Schaden an Mensch und Wirtschaft ist gigantisch, die Toten und Hungernden, die kaputten KMUS sind  daraus entstanden; sie könnten die Chinesische Mauer umsäumen. Das Neue Finanzsystem kommt jetzt aus der abglühenden Asche,  den Tiefen gewisser  Hintergrund-mächtigen.... hervor,  und übernimmt das Zepter des Neuen Paradigma unter Schöpfers-Leitung. Wir müssen genau hinblicken. 


 


 

Merkel schafft es wieder, den 2. Lockdown! Eine satirische Betrachtung

 
 
Merkel schickt Ihr Land das zweite Mal in den Lockdown und weiht es dem dritten Mal seit 2015 direkt dem Untergang. War anfangs die Mär des alten Rotkäppchens aus Berlin, Corona vernichte die halbe Menschheit, rudert die Alte samt ihren willfährigen Handlangern Spahn und Drosten schon zurück. 99,8 Prozent der Menschheit überleben den Wuhan-Virus, für nur 0,2 Prozent wird es laut den Experten von der Stanford Universität letal enden. Das klang vor einigen Monaten doch ganz anders. Solche Vergleiche wurden doch von Merkel, Spahn, aber auch von Kurz und Co wie von den übrigen Regierungschefs, also von den pragmatisierten drei Affen, direkt ins Reich der Aluhutträger verwiesen. Man könne doch die Krankheit nicht mit der Sterberate der räudigen saisonalen Grippe vergleichen. Dumm nur, jetzt stehen die Zahlen im Bulletin der WHO, also der fast schon als Ersatzreligion angebeteten Gesundheitsbehörde.
 
 Und war es im März 2020 der Schlachtruf „wollt Ihr den totalen Virentod“, der Merkels treue Anhängerschaft auf hysterische und fast „Heil“ qittierende Angsthasen reduzierte, ist es nun vorgeblich die Sorge um das „angespahnte Gesundheitssystem“. Nun denn, seit März 2020 wütet also die panische Grippe auf dem Erdball. Seit Monaten wissen wir, dass uns der Winter bevorsteht. Denn wenns im November schneit, ist der Winter net weit, lautet die alte Bauernweisheit, die auch in den bayrischen Schluchten des Herrn Söder bekannt sein dürfte. Und jetzt eine Frage: Warum hat denn die deutsche Bundesregierung die Zahl der Spitalsbetten nicht erhöht, mehr Intensivbetten geschaffen. Warum stampfen die Chinesen binnen Wochenfrist neue Spitäler aus dem Boden, während die europäische Nomenklatura des Untergangs phantasielos „Lockdown muss her“ schreit. Dass Deutschland wirtschaftlich mit einer Jahrhundertrezession am Ende ist und die höchste Arbeitslosigkeit seit Merkels österreichstämmigen Amtsvorgänger verzeichnet, sei nur so am Rande erwähnt. 
 
Egal, der 2. Lockdown vernichtet die Restbestände der Wirtschaft und all das, was dem kollektiven Selbstmord einer gesamten Volkswirtschaft noch nicht im Frühjahr zum Opfer gefallen ist, kommt nun gleichsam ins Krematorium der Merkel‘schen Arbeits- und Wirtschaftspolitik. Aber einen Vorteil hat es: Der CSU Parteitag ist auf den St. Nimmerleinstag verschoben. 
 
Die Marionette Merkels, Annegrett Kramp-Karrenbauer, hat noch ein wenig mehr Zeit, die bürgerliche Mitte Deutschlands in den Abgrund zu führen. Und vielleicht finden sich am Ende ein paar Deppen die dann schreien: „Angie bleib, Du schaffst das!“ 

 

.

.

 

 

 

 Excellente Präsentation wird  mit Millionen von Klicks bedankt.

 

https://youtu.be/Uud4IHZ2B_g


Who'll Stop The Rain, Have You Ever Seen The Rain, Proud Mary (Creedence) - Edinho Santa Cruz, Banda

.

.

.