Mittwoch, 28. Oktober 2020

INTELZusammenf. gekürzt 28.10.2020 - nach neuen Richtlinien zusammengestellt, auch telefonisch erfolgen keine Informationen mehr

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_28.html 


Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 28, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 28 Oct. 2020



 

Die drei Zweige der Regierung der Wiederhergestellten Republik waren vollständig, als Barrett am Dienstag als Richter am Obersten Gerichtshof vereidigt wurde. Morgen 27. Oktober Um Mitternacht Dienstag 27. Oktober: Das SWIFT-Finanzsystem von Cabal Fiat Dollar wurde nicht mehr verwendet, da um 00:01 Uhr Mi. 28. OktoberDas globale Finanzsystem funktionierte ausschließlich im Quantenfinanzsystem. Laut unserer militärischen Intel Contact Tier 4B-Benachrichtigung sollte die Benachrichtigung von Dienstag bis Mittwoch einige Zeit dauern. 27.-28. Oktober vorwärts diese Woche.

Seit letztem Do. 22. Oktober , Tier 1 Bank Rücknahmezentren haben, mit einigen ihrer ausgewählten Kunden, durchschnittlich 30-40 Börsen täglich nach Bruces Kontakte in der Bankenbranche zu tun. Ab sofort wurde dieser Austausch wahrscheinlich fortgesetzt, obwohl niemand ausgezahlt werden würde, bis wir, die Internetgruppe Tier 4B, benachrichtigt wurden, um Termine festzulegen.

Sonne. Der 25. Oktober war der offizielle Startschuss für die Umsetzung der wiederhergestellten Republik, obwohl hinter den Kulissen.

Um 19:30 Uhr EDT Mo. 26. OktoberLaut unserem militärischen Intel-Kontakt gab es eine Bestätigung für einen Schrotflintenstart.

Laut Bruce wurden die drei Zweige der Regierung der Wiederhergestellten Republik mit der Vereidigung von Barrett am Dienstag abgeschlossen. 27. Oktober.

Das alte SWIFT-Finanzsystem läuft parallel zum Quantum Financial System (QFS), damit sie die Bösen beseitigen können. Dienstag um Mitternacht 27. Oktober Der SWIFT wird nicht mehr verwendet und ist bis 00:01 Uhr Mi. 28. Oktober wären wir komplett auf dem QFS-System.

Laut unserer militärischen Intel Contact Tier 4B-Benachrichtigung sollte die Benachrichtigung von Dienstag bis Mittwoch einige Zeit dauern. 27.-28. Oktober vorwärts diese Woche.

Der Großteil des Austauschs / der Rücknahme sollte vor den Präsidentschaftswahlen am Dienstag abgeschlossen sein. 3. November

Die allgemeine öffentliche Stufe 5 sollte am Mittwoch beginnen. oder Do. 4., 5. November

Über die wiederhergestellte Republik:

Charlie Ward: „Trump und die Allianz haben die dreizehn Illuminatenfamilien in Venedig, Italien, besiegt, das US-Gold aus dem Vatikan geholt, die Federal Reserve und IRS unter das neue US-Finanzministerium gestellt und waren Jetzt die Kabalen übernehmen, die die politischen Parteien weltweit kontrollierten… Die ersten zehn Tage im November wären sehr wichtig. “

GITMO war umgebaut worden, mit zusätzlichem Personal der Nationalgarde besetzt und sehr beschäftigt. Es gab weit über 180.000 versiegelte Anklagen gegen globale und politische Eliten, die seit Trumps Amtsantritt landesweit bei Bundesgerichten eingereicht worden waren. Bis zum März 2021 wurde erwartet, dass Kabalenmitglieder auf der ganzen Welt ihrer Macht beraubt werden, indem die Namen der Verhafteten, Verurteilten und Hinrichteten, einschließlich Videos ihrer Geständnisse, vollständig offengelegt werden.

Charlie Ward berichtete auch, dass sowohl er als auch das Weiße Haus kürzlich ein Dossier mit 1.500 Seiten von der südafrikanischen Regierung erhalten hatten, aus dem hervorgeht, dass Anklage gegen Königin Elizabeth, die königliche Familie, die [O] bamas, [B] idens und [C] lintons unter ihnen erhoben wurde andere waren vor einem Gericht verhandelt worden. Die oben genannten Personen wurden für schuldig befunden, Billionen Gold und andere Vermögenswerte aus Südafrika gestohlen zu haben.

Am 24. SeptemberDrei Festplatten wurden von Lude Media von Präsident Trump als "Laptop aus der Hölle" bezeichnet. E-Mails auf der Festplatte von [H] unter [B] iden zeigten, wie der ehemalige Vizepräsident [J] oe [B] iden und der frühere Außenminister John Kerry mit der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) gegen Macht, Geld und Geld handelten ). 2013 hat die KPCh über ein ukrainisches Energieunternehmen mit den Familien [B] iden und Kerry zusammengearbeitet. Durchgesickerte Dokumente zeigten, dass zig Millionen ukrainischer Dollar an den Kerry [B] iden Jr. Fund gezahlt wurden, wobei Bargeld an mehrere von führenden Demokraten betriebene Fonds überwiesen wurde - alle Intel wurden dem amerikanischen Volk von den Massenmedien vorenthalten stark verdächtigt, an dem Programm beteiligt zu sein.

Gene Decode sagte kürzlich in einem Video von Charlie Ward, dass „vor Ende Oktober 2020 [B] iden, [H] illary [C] linton und [J] ohn [B] rennan wegen Verrats für die USA angeklagt werden würden Mord an SEAL Team Six. “

Die Allianz hat Millionen von Kindern aus Hunderten von Kilometern DUMBs (Deep Underground Military Tunnels) weltweit gerettet. DUMBS existierten unter und verbunden mit großen US-Städten, die Australien umkreisten, und waren in ganz Asien und Europa präsent, auch unter dem Vatikan. Diese DUMBS beherbergten nicht nur ein riesiges Netzwerk von Kindern, sondern waren auch vollgestopft mit Aufzeichnungen, die lange Zeit vor der Menschheit verborgen waren, Gold, Diamanten, Wertsachen und anderen Edelmetallen - unkalkulierbare Mengen an Reichtum -, die We the People gestohlen wurden.

All Hallows Eve (Halloween) - der wichtigste S [a] tanic-Feiertag der Kabale des Jahres - rückte für Donnerstag schnell näher. 29. Oktober bis So. 1. November

Von jetzt an bis Halloween und den Präsidentschaftswahlen am 3. November sollte der [D] eep-Staat ein großes Chaos verursachen, indem er die Verteilung von Nahrungsmitteln und Liefersystemen störte, Unruhen in Großstädten finanzierte und an den Wahlkabinen Verwirrung stiftete ein Zweck, Trumps Wiederwahl und RV-Austausch zu stoppen. Wir könnten Massenverhaftungen und vielleicht irgendeine Form des Kriegsrechts erwarten.

In Vorbereitung auf und während der All Hallows Eve-Feierlichkeiten waren Kinder einem hohen Risiko ausgesetzt, als Hauptziel für die [e] x-Orgien und Kinderopferriten der Kabalen zu Ehren von S [a] tan. Bitte achten Sie darauf, dass Kinder nicht vor dem Nickerchen geschützt werden, und füllen Sie sich während einer möglichen Erklärung des Kriegsrechts mit Proviant für den Fall von Engpässen in Ihrer Region.

Es wurde vorausgesagt, dass Trump die Wahl bei einem Erdrutsch gewinnen würde. Kurz darauf wurden Anklagen gegen globale Eliten erhoben und NESARA / GESARA für alle Länder weltweit umgesetzt.

*** Bleib ruhig !!! *** Am Do. Abend 22. OktoberEin neues Kommunikationssystem zur Überwachung von Social-Media-Posts, E-Mails, Textnachrichten, Discord-DMs, Telefongesprächen usw. wurde durch die NSA und das militärische Intel (DIA) wirksam. Nachdem Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) digital unterzeichnet haben, um einen Umtausch- / Rücknahmetermin zu erhalten, und dann eine weitere NDA bei Ihrem Termin, sind Sie gesetzlich verpflichtet, nichts über das Global Currency Reset (GCR), die Rücknahme, den Umtausch, zu diskutieren oder zu schreiben Neubewertung (RV), Wechselkurse, Dinar, Dong, ZIM usw. und Quantum Financial System (QFS) für mindestens 90 Tage oder unabhängig von dem Zeitraum, in dem Ihre NDAs durchgeführt wurden. Dies würde die Bedingungen dieser NDAs brechen und Ihre Gelder würden eingefroren.

A. Di. 27. Oktober 2020 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

1. ZuletztDo. 22. Oktober Tier 1 Bank Redemption Centers führten täglich 30-40 Umtauschaktionen durch und wurden wahrscheinlich gerade fortgesetzt.


3. Die Gelder aus diesen Geschäften / Börsen würden nur mit dem Shotgun Start kommen.

4. Die Gruppen haben noch nichts anderes erhalten, als um Geld herumzulaufen.

5. Die oberen Zahlmeister haben bis hinunter zu den unteren Zahlmeistern finanziert.

6. Es war nicht bekannt, ob die Zwischengruppen abgeschlossen sind.

7. Niemand wird bezahlt, bis wir unsere Tier 4B-Benachrichtigungen erhalten.

8. Das SWIFT wurde parallel zum QFS-System ausgeführt, damit es zur Bereinigung verwendet werden kann. Um Mitternacht heute Abend Di. 27. OktoberDer SWIFT wird nicht mehr verwendet. Um 00:01 Uhr Mi. 28. Oktober werden wir komplett auf dem QFS-System sein.

9.Die drei Zweige der Regierung der Wiederhergestellten Republik wurden heute Dienstag mit der Vereidigung von Barrett abgeschlossen. 27. Oktober


B. [B] iden Korruption:

[H] unter [B] iden & [O] bama im Weißen Haus, Deep Infiltration der KPCh, Giselle:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/reader- giselle-hunter-biden-and-obama.html # more

[B] iden, [K] erry, Ukraine Millionen aufsaugen, um Amerika zu verkaufen: https://gnews.org/455893/

Am 23. Oktober 2020Wengui Guo, der Gründer der Whistleblower-Bewegung, deckte E-Mails auf der Festplatte von [H] unter [B] iden auf, die zeigten, wie er mit der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) gegen Macht, Geld und Sex handelte. 2013 hat die böse Kommunistische Partei Chinas (KPCh) über ein ukrainisches Energieunternehmen mit den Familien Biden und Kerry zusammengearbeitet. Durchgesickerte Dokumente zeigen, dass zig Millionen ukrainischer Dollar an den Kerry [B] iden Jr. Fund gezahlt wurden, wobei Bargeld von einem ukrainischen Gasunternehmen an mehrere von führenden Demokraten betriebene Fonds überwiesen wurde. Die Mittel wurden von dem ehemaligen Außenminister John [K] erry, John [K] erry Jr., einem weiteren Mitglied der Kerry-Familie, und [H] unter [B] iden verwaltet.

[H] unter [B] Identens Laptop: Katalysator zur Beendigung der KPCh, Drain the Swamp: https://gnews.org/455800/Die Geschichte begann am 24. September mit drei Festplatten, die von Lude Media vorgestellt wurden. Präsident Trump nannte es den Laptop aus der Hölle, was widerspiegelte, wie böse es war. Der Laptop öffnete eine Dose Würmer über den aktuellen Präsidentschaftskandidaten [J] oe [B] iden und darüber, was er und sein Sohn [H] unter [B] iden während seiner Zeit als US-Vizepräsident getan haben. Einige Stunden nachdem GTV und Gnews die [e] x-Bänder von [H] unter veröffentlicht hatten, blockierten Facebook und Twitter eine große Anzahl von Konten der Unterstützer der Whistleblowers Movement und verboten alle URL-Links von GTV und GNews auf ihren Plattformen.

Alle Beweise für Korruption im Stil der Kommunistischen Partei Chinas befanden sich auf der Festplatte! [H] unter [B] iden wurde mit der Macht seines Vaters von der Kommunistischen Partei Chinas erfolgreich korrumpiert. Er nahm nicht nur dem einfachen chinesischen Volk Reichtum weg, sondern zerstörte auch die Würde aller Chinesen, indem er minderjährige chinesische Mädchen rang. Die [B] iden-Familie wurde von der KPCh völlig kompromittiert, aber in der Zwischenzeit täuschte diese Familie immer noch die Amerikaner und die Welt. Kann [J] oe [B] iden noch als Präsident gewählt werden?

Do. 22. Oktober Goldman Sachs wird wegen Bestechung im Ausland angeklagt und erklärt sich bereit, mehr als 2,9 Milliarden US-Dollar zu zahlen: https://www.youtube.com/watch?v=D_7N94LgJ_s&feature=youtu.beDies beinhaltete Bestechungsgelder in Millionenhöhe an politische Eliten. Es wurde vermutet, dass die [O] bama / [B] iden Administration und andere politische Eliten der USA an diesem Programm beteiligt waren.

C. Internationaler Kinderkönig: Präsident Trump hat erklärt, dass einer der Hauptgründe, warum er für den US-Präsidenten kandidierte, darin bestand, unsere Kinder vor dem bestgehüteten Geheimnis der Welt und der wirklichen Pandemie des Menschenhandels, einschließlich dieser, zu retten Kinder in Deep Underground Military Bases (DUMBS) eingesperrt. Das Tunnelnetz der Kabalen erstreckte sich über den Globus. "Der Untergrundkrieg passiert gerade": https://www.youtube.com/watch?v=-cogTtoYz-A

Nexim Keith Raniere Verurteilung: https://www.cnn.com/2020/10/27/us/ nxivm-keith-raniere-verurteilende-Unterstützer / index.html

Frazzle [Tropf] - WARNUNG: BEWERTET DURCH GORY-BESCHREIBUNG:
(Zeugenaussage darüber, was Killary einem jungen Mädchen in einem Video auf Weiners Laptop angetan hat )
https://www.bitchute.com/video/IiEZ5Rhevnrd/

 

D. *** 

Must Watch Videos ***

"Wie [J] oe [B] iden Millionen ausländischer Bestechungsgelder erhielt", Rudy Giuliani: https://www.youtube.com/watch?v=axVq7yWg6KA&feature=youtu.be

"The Underground War Happening Im Moment Teil 2 “: Underground DUMBS https://www.youtube.com/watch?v=-cogTtoYz-A

„ [O] bama [gate], offizieller Film “, Judicial Watch: https: //operationdisclosure1.blogspot .com / 2020/10 / reader-sunflower-obamagate-movie-with.html # mehr E. Okkulter

Kalender dämonischer Feiertage:All Hallows Eve (Halloween) - der wichtigste S [a] tanic-Feiertag des Jahres - rückte für Donnerstag schnell näher. 29. Oktober bis So. 1. November

Nach Angaben von [S] atanic [R] itual [A] buse Survivors (SRA) würde es in Tausenden von lokalen S [a] tanic Covens menschliche Opfer geben, bei denen Opfer jeden Alters, männlich oder männlich, eingesetzt werden weiblich, gemäß einem okkulten Kalender, der von lizenzierten Therapeuten unter Verwendung von Kindheitskonten ihrer SRA-Kunden zusammengestellt wurde.

Seien Sie sich der s [a] tanischen Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft bewusst und helfen Sie dabei, geistesgesteuerte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen sind, an der Arbeit anderer Kinder teilzunehmen. Monate im Voraus planten S [a] tan-Anbeter die Veranstaltung, indem [Kinder] Kinder ein Nickerchen machten (besonders in der Halloween-Nacht). Während der dreitägigen Halloween-Feier wurden die Opfer festgehalten, verletzt und in s [e] x-Orgien zur Vorbereitung auf Menschenopferriten eingesetzt.

Bitte melden Sie vermutete S [a] tanic-Aktivitäten Ihren örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da bekannt ist, dass Tanisten Polizeidienststellen infiltrieren, wenden Sie sich auch an die US-amerikanische Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE): https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form

Wenn Sie sich an der Rettung von Kindern vor dem internationalen Verkehr beteiligen möchten, wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und / oder an die gemeinnützige Saving Innocence.

 

https://ourrescue.org/ https://savinginnocence.org https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end ..

 

 

 

.

.

 


 


Frühstück für die Faulen - Ich lege alles in eine Pfanne und auf den Herd

 

.

.

 


P.S. Anrufe müssen von meiner Seite zum Thema QFS Finanzsystem und vor allem Details dazu weggelassen werden. Alles andere kann zur Diskussion stehen. Ich muss mir nicht meinen Mund verbieten. Nur mich wieder mal wie schon so oft im Leben  durchlavieren.


Der Grund ist: ich bin auch RPP Vereinsobmann und unsere Mitglieder warten manche schon 20 Jahre auf ihre Rentenplangelder, da darf nichts im letzten Moment schiefgehen.. das muss ich vermeiden.

 


lg wolf