Mittwoch, 28. Oktober 2020

Kann die Allianz diese Dunkelmächte stemmen...?

 
 
 Wenn wir über Österreichische 
Freimaurer reden .. 
die sicherlich den C-Witz nicht 
gewollt haben.
 
Das war international eine Spitze höher..
Von diesen Leuten müssen wir uns trennen, wollen
wir friedlich prosperierend
leben/arbeiten. 
 
Vor allem sie beim Namen nennen
 
R_oterschild & R_ockefelder 
Organisationen wie B´n_aiii,
S_oros, J_esuiten, etc..
 
Bevor dieses Thema nicht erledigt ist, werden wir nicht ruhig leben können.
 

Fellner! LIVE: Hannes Androsch im Interview

100.000 Abonnent
 
 
Schaut euch unbedingt das neueste Gespräch mit Anwalt Beneder an. Die Verfassungsklage gegen die Maßnahmen wurde angenommen vom VGH.  
 
~~
 

Was wurde bereits gegen die Covid-Maßnahmen getan und was wird in Zukunft kommen? 23.10.2020

.
.
.
Hallo erstmal. Ich bitte euch. Alle gastronome Getränkehändler Automaten aufsteller. Lasst uns zusammen tun. Wir müssen klagen selbst das Robert Koch Institut ist gegen die Schließung von Bars Restaurants und Gaststätten. Gemeinsam können wir klagen und zeigen dass wir auch Menschen mit Familien im Hintergrund sind. Wir brauchen zusammenhalt.
.
.
Dr. Reiner Fühlmich will eine Sammelklage gegen den Drosten anpeilen. Weil der PCR- Test keine Infektionen feststellen kann, ist das was Drosten tat ein Wissenchaftsbetrug. Es gibt da einen Coronaauschuss mit Viviane Schiff, Dr. Reiner Fühlmich und 2 andere Rechtsanwälte befragen Wissenschaftler ....
 
.
.
 
Die Lehrerschaft soll geschlossen die Arbeit niederlegen. Aber das setzt natürlich die Bereitschaft der Mehrheit voraus, und zuallervorderst das "Aufwachen".
 
.
.
 
Wenn es in Österreich noch eine funktionierende Justiz gibt, dann sitzt die gesamte Regierung samt ihrem Netzwerk, auch das der Systemmedien, bald im Knast. Eine Regierung die nicht zum Wohl des Volkes regiert, die gehört ins Gefängnis! Und unser Bundespräsident gehört samt seinem Vorgänger des Landes verwiesen und enteignet. So meine persönliche Meinung.
.
.
.
"Jeder muss für sich entscheiden, wie lange er sich das ganze bieten lässt"! Ich, 62 und Wirt in Zipf, Oberösterreich, hab mich am 25. März entschieden mir das nicht bieten zu lassen, Zu habe ich trotzdem gehabt und langsam muss ich fürchten eingesperrt zu werden! Bürgermeister, Wirtschaftskammer und Gewerbebehörde kennen meine Meinung bereits, die gesamte FPÖ ebenfalls und hunderte Gäste auch, von denen einige mich seither meiden und lieber weiter am Leim picken bleiben, die gesamten "Schreiberlinge" und ebenso unser TV weiß was dieser Wirt von ihnen hält nur, alles mit ganz klaren Worten und ohne unangebrachte Freundlichkeit erledigt, mir fällt aber auf dass ich halbwegs alleine dasteh auf weiter Flur! Mich impft keiner, testen tut mich auch keiner und einsperren, per "Ausgangssperre", schon erst recht niemand, aber enden wirds für mich "im Häfn" wahrscheinlich! Ich meine nämlich was ich sage, auf keinen Fall gebe ich auch nur einen einzigen Millimeter nach und was auch der Preis sein wird, ich bin bereit ihn zu bezahlen! Ich bin ein freier Österreicher, meine Weste ist BLÜTENREIN und außer für zu schnelles Fahren, was auch schon 10 Jahre her ist, habe ich noch nie angestreift mit denen (eine mittlere "Beamtenbeleidigung" ausgenommen, mit 19, weil der Dorfgendarm glaubte Dschingis Khan zu sein damals!) wenn sie jetzt nicht baldigst wieder Bodenberührung erwischen, MUSS das aber mitnichten so bleiben! Ich sags nochmal, ich bin FREIER ÖSTERREICHER ! UND DER BLEIBE ICH AUCH ! Gott zum Gruß!
 
.
.
.
 
 


Wie lähmend ist doch diese Graphik, 
das Leben kann so schön sein

wir müssen alles versuchen diese Betrugsmodelle abzuschütteln, 
wohl die Politiker dazu.
 
Ein härteres Auftreten des Genossen Androsch hätte ich mir schon erwartet, gut er ist auch schon alt.


Rosanna Rocci - Hit - Medley

 

.

.

.