Mittwoch, 5. Oktober 2022

Ist er der richtige Bundeskanzler Deutschlands? MMeinung dazu!

 

 

🟥 Sabotage:

`... wusste es Scholz?'



❗️Ex-US-Senator Black: Nord Streams wurde von der CIA mit Zustimmung von Scholz gesprengt!
Nach Ansicht des ehemaligen US-Senators Richard Black hat der deutsche Bundeskanzler Scholz wenig Loyalität oder Zuneigung gegenüber dem deutschen Volk gezeigt und sich nicht um die Bedrohung seiner finanziellen Stabilität gekümmert.
"Unter seiner Führung wurde die Versorgung mit Erdgas unterbrochen, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er es der CIA erlaubt oder mit ihr abgesprochen hat, deutsche Gaspipelines zu zerstören", sagte er.
Gleichzeitig, fügte Black hinzu, sei es unwahrscheinlich, dass die USA dies ohne Scholz' Zustimmung getan hätten.
"Die CIA hat zwar nicht zugegeben, die Pipelines zerstört zu haben, aber der allgemeine Konsens unter den Außenpolitikexperten scheint zu sein, dass die CIA oder die CIA zusammen mit dem Außenministerium und dem US-Verteidigungsministerium dafür verantwortlich ist", so Black.


☆ TELEGRAMM: Russländer & Friends  | 🇷🇺🤝🇩🇪 


 
Macht euch zu diesem Text im LINK oben selber ein Bild. Glaubt ihr, dass er von selbst so was befürworten würde als SPD´ler,  - ähnlich Schröder im Serbien Krieg 1991 - ; oder jeder von diesen Polmitaufsteigern von Verbrechern und Kriegsnarren, Arzneiheinis informativ hinter füttert wurde. Denn in  der Hand haben sie ihn wohl allemal, ihr wisst, was ich meine 
> er ist wohl vielleicht doch irgendwie erpressbar? 
Ist er daher so gesehen der richtige Bundeskanzler für die Deutschen und für Deutschland? 
Ich möchte schon gar nicht davon reden, was wir vom gesamten GESARA
  Wandel dieser Zeit her wissen, weil wir immer einen Schritt weiter sind als sie in ihren Politlogen. 
(Ich habe das bei 2 Politiker in Österreich Himself erkennen müssen, entweder lügen sie kalt oder sind tatsächlich nur über ihren Generalsekretär der Partei informiert) 
 
Denn bald  alle Politiker Europas (ausgenommen Ungarns Orban) glauben dem RESET SCHWAB - sprich Rothchild hinterherzulaufen zu müssen, hat er sie doch in *jungen Jahren schon geschult. Ihnen die Macht versprochen, dazu noch Bilderberg motiviert, bezahlt. So auch geschehen mit den 
3 M´s  Mey, Magronese, Mergel.
 
*Alles wurde bereits kurz nach dem 2. WK ins Leben gerufen, bei einigen schon davor. Hitler war ebenfalls davon betroffen. Ein Kaffeehausbesitzer in Wien erzählte mir vor Jahren persönlich, dass Hitler nicht mal Geld hatte seinen Kaffee selber zu bezahlen und englisch sprechende `Freunde` ihm dem armen Unterstands losen, Bettgeher, beizeiten kräftig unter die Arme griffen und ihn aufpäppelten und dabei fleißig indoktrinierten. Denn er war eine Art Wirtshausclown, der viel redete, aber es war nicht viel dahinter. Das hat sich später ab den 20-30er Jahren bekannterweise verändert.
~~~
Politikers Schicksal wurde schon vor Jahren im Intel erklärt, sie werden vom deep state satanisch, lustvoll im Stich gelassen, sie haben am Ende keine Freunde mehr. Endstadium TOT. Jetzt beginnt das Drama im roten Oktiber 2022. 
Diese Politiker im Jetzt werden von allen Allianzseiten her, den lichten und den dunklen Kräften auf Teufel komm raus step by step verraten und müssen gehen. Sie haben ihre Aufgaben erfüllt, ein bestimmter  Höllenplatz ist für sie freigemacht. Wir können es kaum unterscheiden, wer mehr oder weniger der beiden Giganten alles dazu tut, wenn sie gehen müssen. Das Nachspiel für diese Leute ist nicht zu empfehlen.
Die gesamte Allianz + ihr Schöpfer fürs Licht, fährt über sie 2022 hinweg wie eine Dampfwalze. Daher sind ihre Meldungen lediglich  Schall & Rauch. Übrig bleibt nur ein Furz des Teufels, als ihr Retter, mit dem sie dann im Beiwagen in die Hölle rudern können. (Hölle Hölle Hölle) viele werden es nicht überleben. 
Natürlich auch nicht die Hintergrundverbrecher unserer Zeit.
Ich sage euch noch mal, meine Quellen kommen von ganz oben und geben denen nicht mehr die geringste Chancen in Zukunft an der Macht zu bleiben. Warum nicht gleich von selbst das Handtuch werfen?
 
Sich beim Volk für ihr vielen Fehlverhalten zu entschuldigen und schwören ein besserer Mensch zu werden sind zwar White Hats Ideen, aber ich kann dem nicht so einfach zustimmen. Mehr dazu erspare ich mir.
~~~