Sonntag, 26. Mai 2019

Interessant soft Patrioten & überzeugte Grüne gewinnen, etablierte Parteien verlieren, die Earth Allianz schieben die Menschheit in eine neue Zeitlinie, in einen Paradigmawechsel.

  von boersenwolf erwartet


Auf 
EU WAHLEN WURDE GEWARTET
Jetzt wird GESTARTET 

Ich hoffe der RV besucht uns auch in Europa

Es wäre wohl passend laut EARTH ALLIANZ PLAN



Erste Reaktion von Harald Vilimsky nach der EU-Wahl!

 

FPÖ TV

Wir können stolz sein! 💙 Nach diesem bösartigen Angriff auf die FPÖ zeigt das heutige Ergebnis, dass die Österreichinnern und Österreicher weiterhin hinter uns stehen und die freiheitliche Politik als den richtigen Weg für Österreich sehen 🇦🇹

-----

 

P.S. 

Bewegen sich Kräfte nun nach Europa

---

Geht Kurz Richtung Brüsseler Spitze, wenn er morgen abgewählt wird?

 

---

Verbinde die Punkte #199: Kabale und Liebe (26.05.2019

 

verbinde die punkte

 

 

Müllers Büro - als Patrioten werden wir Freund und Feind herausarbeiten können.




Hallo Wolfgang hier schick ich Dir  das Wort zum Sonntag
(stareyes).. Hans-Joachim Mueller








 

Wir haben das große Glück, noch vor der alles entscheidenden Sachsenwahl, (an dieser nur fürs Gemüt bedeutsamen EU-Wahl) zu lernen, wer Freund und Feind ist.
 

 

Jeder, der uns aus dem patriotischen Lager heraus aufruft nicht zu wählen, ist unser Feind, daraus folgt ebenfalls, das er mit allen anderen Nachrichten manipuliert, uns für dumm verkauft.

 

Jeder der die Bemühungen von Putin und Trump nicht anerkennt, muß auch unter Generalverdacht gestellt werden, denn ohne Solidarität aller Patrioten weltweit kommen wir nicht voran, erst recht nicht siegen wir.

 

Das nur vorweg, denn Wahlen sind das einzige uns nach römischem Recht zustehende Recht als Mensch. Wir dürfen unsere weltliche Macht wählen, dies gestattet uns seit dem 14.Jahrhundert der Vatikan.


Seit dem gilt römisches Recht weltweit.


Erst wenn der Vatikan von weltlichen Mächten gestürzt wurde, entsteht wieder Menschenrecht.

 

Das geschah bisher zwei mal, einmal durch Sachsen und Preussen und später durch Napoleon.
 

 

Beide Parteien gibt es nicht mehr, das Preussische und sächsische Landrecht besteht allerdings fort, solange es die Völker gibt.

 

Haben wir die weltliche Macht durch Wahlen geändert, so kann diese jederzeit ALLE Verträge mit dem Vatikan auflösen, CommonLaw einsetzen und wir werden aus uns selbst heraus frei.

 

Um das zu verhindern geschieht die AusländerInvasion und besteht der tiefe Staat. Allein in den letzten Jahren verließen 6,5 Mio Deutsche das Land, wir sind allerdings eine Million "Einwohner" mehr, das bedeutet, das Volk wird ausgetauscht, eine Milchmädchenrechnung, aber deutlich und wahr.

 

Das Volk selbst wird darüber nicht in Kenntnis gesetzt, die Schulen lehren Sachsenrecht nicht, die Medien halten alle Idioten mit ständigen Trigger-Nachrichten auf Trab, sie manipulieren ohne jede Hemmung, das ist gestattet nach römischem Recht.

 

Trotzdem wachen einige auf, die "Leute, die Wahlen ablehnen, berauben uns allerdings BEWUSST dieser einzigen Möglichkeit der Gegenwehr.

 

🔻



 Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, dann entfachen sich die Fetzen zu Flammen und Haus Putsch. Ähnlich dem Vor- Aufleger Österreich. Problem ist nur, wo und wie findet man den Zündstab mit der explosiven Warze an der Spitze. Man sollte wohl den deutschen Geheimdienst fragen, der weiß was Zündler alles zustandebringen können , oder?

 

 🔝🔺

 

Im Grunde brauchen wir nur freie Medien, das verhindert UnsMergelSystem mit ALLER zur Verfügung stehenden Macht und mit allem Geld.
Die Möglichkeit der Wahl kann auch Veränderung bringen, es muß nur eine Partei 51 % erreichen und Volksentscheid zulassen.

 

 

Das wird ebenfalls verhindert, durch Wahlgesetze (Selbstschutz der Kaste der Unberührbaren) und durch die Infiltration aller Parteien durch den tiefen Staat Freimaurer, Jesuiten, hunderte NGO`s, Verräter im Lager der Patrioten selbst.

 

 

Trotz alledem entstehen Phänomene wie Putin, Orban, Salvini, Trump... , sie entstehen durch Wahl. Putins System ist unzerstörbar, weil er durch die orthodoxe Kirche Schutz genießt, Trump genießt den Schutz seines Militärs, die Kirche (wandelt sich ganz langsam) und der DeepState ist sein Feind.

 

 

Unser alleiniges Problem ist allerdings ein ganz gewöhnliches, es kann keine Führungsfigur entstehen, weil es keine erweckende Philosophie für diese gibt.
 

 

Das Land "deutsch" ist Destabilisiert, Desintegriert und Desinformiert, das aber absolut perfekt.

 

🔻



 Glattgebürstet, abriebfest, eingefroren, haltbar gemacht. Jedoch hochgradig anständig und man muss sagen immer mehr wachen auf.

 

🔝🔻

 

Gelungen durch 70 und 30 (West-Ost) Jahre erfolgreiche Manipulation, durch Fremdmächte unter Zuhilfenahme aller Verräter im eigenen Land, durch Machtgelüste, Geldgelüste, kriminelle Auslebung sexueller Gelüste, Erpressbarkeit aller Menschen die Führungspositionen erreichen können.

 

Derzeit findet ein Wandel in den Köpfen der gesamten Menschheit statt, auch bei uns beginnt das Nachdenken, Sachsen ist Spitzenreiter, bei genereller Ablehnung des BRD Systems.

 

 

Das wird sich selbst verstärken, dazu geht immer mehr Armut im Lande um, die Obdachlosigkeit (kein jemals existentes Problem im Lande "DEUTSCH") ist irrsinnig hoch, die Repression der vom "Staat" anhängigen grenzt schon an den Irrsinn der Psychiatrie, aus der das Land "deutsch" regiert wird.

 

 

Die Menschen merken das, noch allerdings nicht genug um das System zur Einhalt zu bringen.
 

 

Sie, die Mergels sind sich sicher, sie werden gewählt, das reicht ihnen zur Erfüllung der gesetzlich (Gottesgesetze) vorgeschriebenen Ausschreibung zur Wahl.
 

 

Völlig bedeutungslos, ob überhaupt jemand teilnehmen wird.

 

 

Heute abend werden wir ungefähr die Lage in Sachsen (SA, Sachsen;Thüringen) und in Preussen einschätzen können, dann haben wir den Ausgangspunkt für zukünftige Strategie.

 

 

Mehr als 5 % bescheissen können sie nicht, übrigens bescheissen dürfen sie, wir haben die Bescheisser ja zur letzten Wahl gewählt oder es war uns egal, weil nicht gewählt wurde, ganz einfach, aber TÖDLICH wichtig und real..

 

Ende

INTELZusammenf.. gekürzt 26.05.2019 + Sonntagsausblick in die RPP und 800er Kiste.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-26.html






 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 26. Mai 2019

 

 

 

In Anbetracht des Informationsverlustes heute Sat. 25. Mai - es begann eigentlich am Freitagnachmittag, die  Offenlegung und ein Hard Reset sollte bereits begonnen haben: 

 

Börsencrash, RV- und Massenverhaftungen. 

 

Eine Benachrichtigung zur Terminvereinbarung wird jederzeit per Text, 800#s und Websites erwartet, wobei der Umtausch bzw. die Rücknahme innerhalb von zwei Stunden nach der Benachrichtigung erfolgt. 

 

Es wird empfohlen, Ihren Termin so schnell wie möglich zu vereinbaren. Die Mächte, die Sein wollten, dass die Erlösung von Zim durch Sat. 1. Juni, während sie hofften, den Währungsumtausch für die private Internet-Gruppe in zehn Tagen oder bis Dienstag abzuschließen. 4. Juni, damit die breite Öffentlichkeit mit dem Austausch beginnen kann.

 

 

 

 

 

Lassen wir die Kirche im Dorf - drängeln kommt nicht gut an und passt bestimmt auch nicht in dieser oft bei INTEL genannten Form. Wie sollen Millionen von Menschen in 4 Wochen z.B. mit ZIM und oder Irak. Dinar ... endabgewickelt werden. 

 

Hier wird einfach Blödsinn geredet. 

 

Ich denke mir, dass es heuer Plan ist.. politisch und das Finanzsystem soweit zu bringen, dass es zusammengeführt in eine Richtung gehen kann, also moderne GESARA  Politik beginnen wird.. Erst 2020 werden diverse Feinheiten (UNO / BIZ / NATO,  etc...) geändert  werden können. 



Trump power geht jetzt nach Asien, Europa, nachdem er die Deklassifizierung angeordnet hat. 

 

 

 

 

 

 

Nach den EU Wahlen muss es auch in Europa 

 

 

aufbrechen zu neuen Ufern  > kommen. Hier gibt es viel zu klären, wir werden mit dabei sein (wie lange es mir vergönnt ist ... weiß ich noch nicht) und berichten, aber auch darauf hinweisen wenn wir anderer Meinung sind.


 

 

 

 

 

Wir müssen damit rechnen, dass uns die MMedien nur bedingt folgen werden, weil wenn die alle  so weitermachen - ohne dazuzulernen ...  wird es viele in einigen Monaten nicht mehr geben. 

 

Die Rundfunkanstalten werden nur mehr verstaatlicht weitergeführt werden können und viele peinliche Relotiuskomiker werden dann nicht mehr arbeiten können.  

 

 

 

  geh zur Wahl







     ..> Gibt es nicht  zur Zeit. Alles fließt in Zürich > alles geht seinen Weg, solange bis auch ich den TTM Termin erhalte.  

 

 

Wer meinen BLOG Seiten folgt -  nicht nur

 

 

Wer regelmäßig meine Themen liest,  muss doch dahinterkommen, dass wir am Weg sind und der Plan Earth Allianz und/ oder Q  offensichtlich zu greifen beginnt. Wir werden die nächsten Wochen daher in Deutschland, Schweiz und natürlich auch in Österreich gravierende politisch motivierte Veränderungen erleben.

 

 

Aber auch hier gibt es nichts mehr zu deuteln, 

 

das erkennt jeder Sehende !!! von selber.

 

 

Und im Gemüsegarten verunkrauten  jede Menge  Cabalisten, ähnlich wie beim Unkraut  jäten, zumeist werden die Spitzen abgehackt. Das Gute vom Schlechten getrennt.

 

..so kommen jetzt wir an..  und müssen step by step - ohne Krieg - mit Aufklärung - ohne wesentliche Hilfe der  MMedien - 



den richtigen Weg beschreiten - + Pflänzchen der Hoffnung setzen.




Stab & Plan werden uns führen

Keine leichte Aufgabe, wenn man weiß das die ganze LinksLinke Szenerie mit den Alt Sozialisten, den Alt-Konservativen an der Spitze etc. gegen uns sind. 



Ihre Argumente sind schwach und leicht zu durchschauen.. das macht Mut!



Ich denke wahrlich auch, dass ohne vorsichtige, friedliche Militärhilfe der Supermächte (friedertige CRASH ZÜGLER..) es nicht so ganz unproblematisch hier überall abgehen könnte und man auf sie zurückgreifen wird (USA & RUSSLAND).

 

 

Im Moment sehen wir, dass die beiden verbleibenden M´s keine Anstalten machen zu gehen..

Ohne dem geht es aber nicht !!!

 

 

Alles kommt wie es bestimmt ist

 

 


 

 

In diesem Trubel kommen unsere Wiedergutmachungsgelder an und müssen gehändelt werden, von mir vorerst  und danach  von dir,  dem Vereinsmitglied... 

 

 

gleich danach, oder übergreifend bereits kommt es zu den 800er Täuschen und den dazugehörigen TTM-artigen Gesprächen..

 

 

Ihr könnt daher leicht verstehen, dass es da noch einige Knochen (..Arbeit) zum kochen .. einige Hirne..  (..behirnen)zum weichklopfen gibt,  um zu akzeptieren das wir zur Zeit in eine andere Richtung 

 

 

> spiritistisch aufgelegt, diesmal 

 

 

                     (das erstemal seit Roms    Wölfe heulten..)  

 

 

von Ureliten dirigiert werden.

 

 


 

 

Die Themenpalette ist episch, wie gigantisch..

Das Thema Krieg z.B. 


wird in den Köpfen gerade gelöscht - ausgelöscht, für Historiker hintenangestellt. 

 

 

Krieg findet kein Interesse   mehr

 

 

Wenn kein Politiker, kein Manager mehr über Krieg und Waffen spricht wird sich dieses Thema von allein auflösen. Krieg ist nicht mehr INN, das hat eher nichts mit Menschleid zu tun, es ist eine göttliche & Ureliten Fügung.

 

 

Natürlich wird Umweltschutz weiterhin im Fokus bleiben, das Wetter jedoch ist für diese Zeit kalt - und somit erkenne ich keine Klimaerwärmung im aufgelegten Sinne. Gesamt gesehen ist hier natürlich viel zu tun - z.B. die Begrünung der Wüsten ... Freie Energien etc.. Gesundheitsbetten ...

 

 

Wir befinden uns hier auf einem guten Weg. Der Industrie dazu ist zu empfehlen sich neu zu orientieren.

 

 

Die Zeitfolge ist aktuell für reif erklärt..



 

 

 

Der Strache Skandal von außen  betrachtet bedeutet Eliten-Urkraft-gemäß das aufbrechen alter Strukturen in Österreich. Es musste  geradezu mit solch einer Wucht eingeleitet werden, nur so kommt Schwung ins Gebälk. Daher bin ich ja nicht ganz sicher wer so wirklich spirituell hinter der ganzen Sache als Dackdeckel darüber 2017 schon  lenkte.. Ureliten...?

 

Wie so was spiritistisch gestartet wird ist mir teilweise noch ein Rätsel, aber es wird mir immer klarer vor die Nase gehalten - es geht so - erkennst du es auch

Es entwickelt sich das Gefühl einer umfassenden Zustimmung und du wunderst dich warum meinst gerade du das was in deinen Gedanken so schnell am Punkt gebracht  hervorquellt...

Du kannst aber immer selber bewerten ..



 

 


 

EURO CABALE

 

 

Es ist zu erwarten, dass das auch für Frankreich und Deutschland kommen wird. 

 

Ähnlich.... krachend....... überraschend

 

 

Allerdings nichts Neues mehr für uns BLOG LESER, wir sind schon geeicht dafür.

 

 

 

 

 

 

 

euer wolf am Sonntag

 

 

 

 

 

 

🔻

🔻

 

Am Donnerstagabend, den 23. Mai, gab Präsident Trump dem US-Generalstaatsanwalt William Barr die Befugnis, FISA-Dokumente freizugeben und befahl der Geheimdienstgemeinschaft zu kooperieren, während die Ergebnisse des Comey-Berichts und der Horowitz-Untersuchung von Sun öffentlich angeordnet worden waren. 2. Juni.

 

Am Freitagmorgen, dem 24. Mai, als Trump Washington verließ, wurde vermutet, dass die Verhaftungen von über 100.000 versiegelten Bundesanklagen gegen politische und globale Eliten ernsthaft begonnen hatten. 

 

https://www.foxnews.com/politics/trump-gives-ag-barr-authority-to-declassify-documents-related-to-2016-campaign-surveillance

 

Ein Börsencrash wurde geplant, war seit dem vergangenen 1. Oktober 2018 in Arbeit und lag im Zeitplan. Bei einem instabilen Markt würden die US-Treasury-Bestände von China gedumpt, 

 

wobei andere Nationen ihrem Beispiel folgten, wodurch die US-Corporation in den Ruin getrieben und das Zentralbanksystem und ihr Fiat-Dollar eliminiert würden - ein notwendiger Schritt, damit das neue Asset/Gold-Backed Quantum Financial System die Weltwirtschaft übernehmen könne.

 

Das Kriegsrecht könnte erklärt werden, wenn aufgrund der oben genannten Ereignisse ein Chaos eintritt, obwohl die USA in Wirklichkeit seit September 2001 nach dem Angriff vom 11. September unter einem Kriegszustand operiert hatten. 

 

Um bei rechtlichen Komplikationen zu helfen, die durch die Kriegsrechtsverordnung 13618, unterzeichnet am 6. Juli 2012, die Verordnung 13818, unterzeichnet am 20. Dezember 2017 und die Verordnung 13825, unterzeichnet am 1. März 2018, verursacht wurden, 

 

waren in Kraft, plus Präsident Trump wurde erwartet, sich auf das Aufstandsgesetz zu berufen, da das Land nicht mehr in der Lage war, den Massenzustrom illegaler Einwanderer zu bewältigen: 

 

https://eraoflight.com/2019/05/20/trump-to-invoke-insurrection-act/

 

https://www.newswars.com/emergency-report-trump-planning-mass-arrests-military-tribunals-for-deep-state-traitors/

 

 

A. 25. Mai 2019 1:28 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 25. Mai 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

 

1. DECLAS hat begonnen.

 

 

2. Von Müller wurde erwartet, dass er aussagt.

 

 

3. Nun benutzten die Mainstream-Medien neben "Deep State" auch den Begriff "Cabal".

 

 

Beide Begriffe galten früher als "Verschwörungstheorie" - eine weitere "Verschwörungstheorie" hat sich bewährt.

 

 

4. Als die Beendigung der Deep State Cabal begann, plante Präsident Trump, außer Landes zu sein.

 

 

5. Die riesigen unerschlossenen Mineralien Simbabwes befinden sich im Großen Deich - der Schlüssel dazu, dass Simbabwes Währung nach der Einführung des QFS (Quantum Financial System) zur wertvollsten der Welt aufsteigt.

 

 

6. Die Weltwirtschaft wurde durch den US-amerikanischen und chinesischen Handelskrieg, der ein inszenierter Allianzplan mit dem Ziel war, den Petrodollar zu entthronen und das Fiat-Finanzsystem der Kabale zu demontieren, um Platz für das QFS zu schaffen, neu angepasst.

 

 

7. Es wurde erwartet, dass das RV zwischen wesentlichen Ereignissen eintritt.

 

 

8. Die Offenlegung war am Horizont. Ein massiver Wandel stand unmittelbar bevor.

 

 

D. Internationaler Kindersex-Handel:

 

Kinderpornographie im Vatikan: Genau wie wir es vermutet haben: Viel von Kind P*rn im Vatikan gefunden 

 

http://churchandstate.org.uk/2015/02/just-as-we-suspected-plenty-of-child-prn-found-at-the-vatican/

 

Pädophilie wird als "sexuelle Orientierung" an kalifornischen Schulen gelehrt.

 

https://freedomproject.com/the-newman-report/1077-pedophilia-being-taught-as-sexual-orientation-in-california-schools

 

Ein weiterer massiver Pädophiler Ring aufgedeckt, mit klaren Bindungen an Papst Benedikt's Bruder

 

https://www.collective-evolution.com/2017/11/18/another-massive-pedophile-ring-uncovered-with-clear-ties-to-pope-benedicts-brother/

 

 

Master Please Brand Me': 

NXIVM Sex Cult Gründer Keith Raniere hat einen kranken Eid abgelegt: 

 

https://stillnessinthestorm.com/2019/05/master-please-brand-me-nxivm-sex-cult-founder-keith-raniere-created-a-sick-oath-to-make-burning-his-initials-into-bikini-lines-look-voluntary-as-other-branded-women-held-down-his-nude-slaves/