Sonntag, 26. Mai 2019

Müllers Büro - als Patrioten werden wir Freund und Feind herausarbeiten können.




Hallo Wolfgang hier schick ich Dir  das Wort zum Sonntag
(stareyes).. Hans-Joachim Mueller








 

Wir haben das große Glück, noch vor der alles entscheidenden Sachsenwahl, (an dieser nur fürs Gemüt bedeutsamen EU-Wahl) zu lernen, wer Freund und Feind ist.
 

 

Jeder, der uns aus dem patriotischen Lager heraus aufruft nicht zu wählen, ist unser Feind, daraus folgt ebenfalls, das er mit allen anderen Nachrichten manipuliert, uns für dumm verkauft.

 

Jeder der die Bemühungen von Putin und Trump nicht anerkennt, muß auch unter Generalverdacht gestellt werden, denn ohne Solidarität aller Patrioten weltweit kommen wir nicht voran, erst recht nicht siegen wir.

 

Das nur vorweg, denn Wahlen sind das einzige uns nach römischem Recht zustehende Recht als Mensch. Wir dürfen unsere weltliche Macht wählen, dies gestattet uns seit dem 14.Jahrhundert der Vatikan.


Seit dem gilt römisches Recht weltweit.


Erst wenn der Vatikan von weltlichen Mächten gestürzt wurde, entsteht wieder Menschenrecht.

 

Das geschah bisher zwei mal, einmal durch Sachsen und Preussen und später durch Napoleon.
 

 

Beide Parteien gibt es nicht mehr, das Preussische und sächsische Landrecht besteht allerdings fort, solange es die Völker gibt.

 

Haben wir die weltliche Macht durch Wahlen geändert, so kann diese jederzeit ALLE Verträge mit dem Vatikan auflösen, CommonLaw einsetzen und wir werden aus uns selbst heraus frei.

 

Um das zu verhindern geschieht die AusländerInvasion und besteht der tiefe Staat. Allein in den letzten Jahren verließen 6,5 Mio Deutsche das Land, wir sind allerdings eine Million "Einwohner" mehr, das bedeutet, das Volk wird ausgetauscht, eine Milchmädchenrechnung, aber deutlich und wahr.

 

Das Volk selbst wird darüber nicht in Kenntnis gesetzt, die Schulen lehren Sachsenrecht nicht, die Medien halten alle Idioten mit ständigen Trigger-Nachrichten auf Trab, sie manipulieren ohne jede Hemmung, das ist gestattet nach römischem Recht.

 

Trotzdem wachen einige auf, die "Leute, die Wahlen ablehnen, berauben uns allerdings BEWUSST dieser einzigen Möglichkeit der Gegenwehr.

 

🔻



 Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, dann entfachen sich die Fetzen zu Flammen und Haus Putsch. Ähnlich dem Vor- Aufleger Österreich. Problem ist nur, wo und wie findet man den Zündstab mit der explosiven Warze an der Spitze. Man sollte wohl den deutschen Geheimdienst fragen, der weiß was Zündler alles zustandebringen können , oder?

 

 🔝🔺

 

Im Grunde brauchen wir nur freie Medien, das verhindert UnsMergelSystem mit ALLER zur Verfügung stehenden Macht und mit allem Geld.
Die Möglichkeit der Wahl kann auch Veränderung bringen, es muß nur eine Partei 51 % erreichen und Volksentscheid zulassen.

 

 

Das wird ebenfalls verhindert, durch Wahlgesetze (Selbstschutz der Kaste der Unberührbaren) und durch die Infiltration aller Parteien durch den tiefen Staat Freimaurer, Jesuiten, hunderte NGO`s, Verräter im Lager der Patrioten selbst.

 

 

Trotz alledem entstehen Phänomene wie Putin, Orban, Salvini, Trump... , sie entstehen durch Wahl. Putins System ist unzerstörbar, weil er durch die orthodoxe Kirche Schutz genießt, Trump genießt den Schutz seines Militärs, die Kirche (wandelt sich ganz langsam) und der DeepState ist sein Feind.

 

 

Unser alleiniges Problem ist allerdings ein ganz gewöhnliches, es kann keine Führungsfigur entstehen, weil es keine erweckende Philosophie für diese gibt.
 

 

Das Land "deutsch" ist Destabilisiert, Desintegriert und Desinformiert, das aber absolut perfekt.

 

🔻



 Glattgebürstet, abriebfest, eingefroren, haltbar gemacht. Jedoch hochgradig anständig und man muss sagen immer mehr wachen auf.

 

🔝🔻

 

Gelungen durch 70 und 30 (West-Ost) Jahre erfolgreiche Manipulation, durch Fremdmächte unter Zuhilfenahme aller Verräter im eigenen Land, durch Machtgelüste, Geldgelüste, kriminelle Auslebung sexueller Gelüste, Erpressbarkeit aller Menschen die Führungspositionen erreichen können.

 

Derzeit findet ein Wandel in den Köpfen der gesamten Menschheit statt, auch bei uns beginnt das Nachdenken, Sachsen ist Spitzenreiter, bei genereller Ablehnung des BRD Systems.

 

 

Das wird sich selbst verstärken, dazu geht immer mehr Armut im Lande um, die Obdachlosigkeit (kein jemals existentes Problem im Lande "DEUTSCH") ist irrsinnig hoch, die Repression der vom "Staat" anhängigen grenzt schon an den Irrsinn der Psychiatrie, aus der das Land "deutsch" regiert wird.

 

 

Die Menschen merken das, noch allerdings nicht genug um das System zur Einhalt zu bringen.
 

 

Sie, die Mergels sind sich sicher, sie werden gewählt, das reicht ihnen zur Erfüllung der gesetzlich (Gottesgesetze) vorgeschriebenen Ausschreibung zur Wahl.
 

 

Völlig bedeutungslos, ob überhaupt jemand teilnehmen wird.

 

 

Heute abend werden wir ungefähr die Lage in Sachsen (SA, Sachsen;Thüringen) und in Preussen einschätzen können, dann haben wir den Ausgangspunkt für zukünftige Strategie.

 

 

Mehr als 5 % bescheissen können sie nicht, übrigens bescheissen dürfen sie, wir haben die Bescheisser ja zur letzten Wahl gewählt oder es war uns egal, weil nicht gewählt wurde, ganz einfach, aber TÖDLICH wichtig und real..

 

Ende