Sonntag, 26. Mai 2019

Krasse Informationen zum Strache/Ibizza Fall, also doch spielen vermutlich -Alt- ÖVP´ler.. & Geheime aus Österreich mit..

IMAGE ÖSTERR. STAATSSCHÜTZER SCHEINT IMMER MEHR IN  KELLER ZU RUTSCHEN

IMAGE DER ALT ÖVP WAR SCHON IMMER KATASTROPHAL, daher hat man sich ja für die violetten > Kurz.. Form entschieden

DRINGENDE AUFKLÄRUNG TUT NOT

--------

Knalleffekt im #ibizagate - Kickl verdächtigte den Deep State!

Martin Sellner

 

---------

 

https://unzensuriert.at/content/0029852-Steckt-das-BVT-dahinter-Kickl-stellt-brisante-Fragen-zum-Ibiza-Video 

 

 







Herbert Kickl bei Wolfgang Fellner auf Oe24 TV 🔥 #oe24 #fpö #stracheVideo




Leserbrief: 

Steuermann Kickl hat wirklich den Klarblick und weiß den Weg aus dem EU Migrationspakt und BMI VP Rückeroberungs-Schlamassel heraus. Wie immer hervorragend! Kanzler Kickl oder Mastermind des nächsten Bundeskanzlers, das wäre das Beste. Ora et Labora! Arbeiten wir daran!


---



  Gerade geschieht,  


.. angeschoben von der FPÖ,  eine gnadenlose Aufdeckung dieser Affäre und wir erkennen alte vor allem ÖVP Strukturen die deep state gemäß glauben immer noch in Österreich zu herrschen.  

Der Geheimdienst steht bekannterweise unter ihrer Fuchtel, sie selber sitzen missmutig in ihren   vergessenen Monarchistuben, fix beamtet dahin,  diktieren `Unheilig´ ihre Mütchen links und rechts aus,  und  warten auf ihre Pensionierung, wenn sie nicht schon pensioniert sind und irgendwo Freunderl haben, die sie ins Feuer schicken können.

 

 

 

 Alles erlebt, auch ich kann ein Liedlein darüber singen

 

Und die, nach getaner Minimalarbeit am Schreibtisch,   jetzt glauben mit der Wegduckmehode wie üblich durchzukommen. 

 

Das erinnert mich gerade wieder an alte Radio CD Zeiten, oder an noch früher wo und warum ich mich für die Junge Generation der SPÖ damals derart einsetzte. Diese stink konservative  KirchenschleckerPatie hat in unserer heutigen Gesellschaft wirklich nichts mehr zu suchen. 

 

Wenn hier - HEUTE - Österr. Geheimdienstspitzel, etc. mitspielen ist die Sache noch wesentlich komplizierter, und daher ist Herbert Kickl als Ex Innenminister zu verstehen gewesen in diesem Sumpfgebäude mal ordentlich aufzuräumen.

 

Ich sehe das wirklich locker..*  und ich sah ähnliches sogar kommen - ja,  ich fühlte es geradezu - wie es hier in dieser Causa geheimdienstlich stank. 

 

Man wird daher genau auf die Worte BK Sebastian Kurz hören müssen und sich unseren Bundespräsidenten Van der.. noch genauer anschauen, der Ex Freimaurer grüner Gnaden.. was er so tut den ganzen Tag und wie er es tut. 

 

Zu viele Gespensterpolitiker in alter Zeit haben durch Tatenlosigkeit diesen deep state Sumpf ( + Alt Bundespräsident Kirchschläger war der erste der von Sümpfe trockenlegen sprach..)  

 

in Österreich genährt, es ist also kein Wunder das er (..der österreichische  Cabalen Sumpf, wo es nur um Intrigen, Macht & Geld geht)  

 

sich derart aufstellen konnte. 

 

 

 

Er ist sogar nie satanstisch betrachtet in die Hölle gefahren, diese Verbrecher leben stink normal unter uns.

 

Und die gefährliche schwarze Freimaurerschaft - die  dämonisches Unheil immer, seit bald ewig nährt (...jene meine ich)  die sich normal in Österreich nicht gerne mit fremde Federn schmücken,  hat auch einen gewaltigen Dämpfer verdient. 

 

Der Dämpfer heißt mediale Veröffentlichung

 

Im neuen Paradigma haben solcherlei Geschöpfe nichts mehr zu suchen. 





* Um es modern heutzutage  anzusehen nehme man YouTube 

 

früher Trank man einen Spritzer beim Heurigen seiner Wahl.. und beweinte Politik, so gibt es heute gute Internet Musik & Text,  zum lächeln und wir bleiben beim

 

 Mineralwasser = gesünder.

 ↷

Blonder Engel - Da Vizi auf Ibizi [official]

Blonder Engel

 

Manche Wochenenden gehen spurlos an einem vorbei. Manche Wochenenden lassen keinen Stein auf dem anderen. 

 

Mit "Da Vizi auf Ibizi" präsentiert Blonder Engel seine Chronik der Ereignisse in der Causa Ibiza. 

 

Blonder Engel bedankt sich außerdem bei allen MusikerInnen, Studio-, Videomenschen und CheckerInnen, die Aufnahme und Erscheinen der Nummer so rasch (binnen 4 Tagen seit Komposition!) möglich gemacht haben! Ihr seid himmlisch! 

 

 Da Vizi auf Ibizi Music/Lyrics:

 

 Blonder Engel Produced by: Blonder Engel

 

-ENDE-