Freitag, 18. Oktober 2019

Sunny News..18.10.2019, + Streik in Barcelona



Verbinde die Punkte #262: Die letzte Schlacht (18.10.2019)





-------
 

Spanien (Sozialisten, immer wieder die Sozialisten ..)  schießen sich ein Eigentor und glauben wegzukommen, ich glaube es nicht. 

Wir leben 2019 und sind aufgewacht

Klüger wäre es mit Katalonien zu verhandeln, alle Gefangnen frei zu lassen und das Gebiet für Selbständig regierbar zu erklären ...

Warum nicht - wenn die Mehrheit es so will.. Nur demokratisch..

Die EU ist gefordert .. ist wohl allerdings sinnlos hier was zu erwarten.

lg wolf


 

LIVE:  

Barcelona – Aufruf zum Generalstreik von Arbeitern und Studenten

RT Deutsch

Die Studentengewerkschaft "Sindicat d'Estudiants" und andere Gewerkschaften, die sich für die Unabhängigkeit einsetzen, haben am Freitag, den 18. Oktober, am Plaça de la Universitat in Barcelona zu einem Generalstreik und Protest zur Unter-stützung der inhaftierten katalanischen Unab-hängigkeitsbefürworter aufgerufen. 

 

Das spanische Oberste Gericht hat am Montag im Prozess gegen die katalanischen Unabhängigkeits-befürworter neun der Angeklagten des "Aufruhrs" für schuldig gesprochen und sie zu langjährigen Haftstrafen von bis zu 13 Jahren verurteilt. 

 

 

 

ENDE 

 

 

<

<

<

<

<

Wir sind heute soweit, Khasaren, (Cabale, böse Illuminaten etc.) zu erkennen und wissen wer uns 1000 Jahre mit Absicht knechtet, versklavt. Dieses Video ist eine beinharte Abrechnung mit den Chasaren - die bis heute wirken..

 

muss weg..

 

Diesmal muss reiner Tisch gemacht werden, weil es im Neuen Finanzsystem keinen Platz mehr für Betrüger, Verbrecher, Halsabschneider jeder Art gibt.

 

 Ihr könnt in erster Reihe erkennen wie schwer das in Wahrheit ist.

 

Weltweit wird mit vielleicht 20 Millionen dieser Verbrecher gerechnet. Es dauert in Wahrheit noch einige Jahre bis Schluss mit all denen ist. 

 

Im Moment werden nur die gröbsten Fälle, wie unterirdische Bunkeranlagen.. Km lang von WH Kräften gesprengt, Pädophile verhaftet, Kriegstreiber aufgedeckt, Bankster, Großbetrüger entmachtet. 

 

Die Vernichtung dieser Chasaren Krake, die sich bis heute  überall einistet ist Hauptansinnen um das Neue Finanzsystem ordentlich laufen zu lassen.

Wer da aller dazugehört, dürft ihr raten ..

 

 

Nuklear wacht der  Schöpfer im Universum über uns..

 

--------

 

https://dieter-broers.de/lp/vortrag-wie-deine-gedanken-deine-realitaet-erschaffen/?ref1=106683 

 

 

 

 

 

 

 

Seit einigen Wochen erkennen wir das ansteigen der Schuhmannfrequenz inform von kristallin unterstützen Strahlen auf die Erde niedergehen.

.. unaufhaltsam geht es weiter ... 😊😊

HEUTE nochmal mehr als 

 

DAS 10.500-fache ❗ 

vom gestrigen (17.10.) Wert ENORM

die SF  (Schuhmannfrequenz)

haben sich momentan "beruhigt"

 

Die Strahlungen beflügeln uns  schneller in die 4. und 5. Dimension zu kommen. Weil wir dann von diesen Verbrechern geschützt sind,  sie leichter erkennen können, und wir freier im Geist und Seele werden..

 

Wir sind in der Folge im Wandel Aufgewachte und leben in einem anderen  Zeitraum Gefüge. Einige von uns befinden sich schon am Weg dorthin. 

 

--

Dieses folgende Video ist erstmals eine genaue Auflistung über die Machenschaften dieser Hochgradeliten Verbrecher, die sich als bekannter Geldadel niedergelassen haben und jetzt abdanken müssen ... MÜSSEN.


https://de.wikipedia.org/wiki/Gog_und_Magog 

 





2017 Die Geschichte der Khasaren Mafia - ,,Mein Vater war ein MIB" - Band 1 - JAN VAN HELSING


 

 

 

Ende 

 

<

<

<

<

<

 

INTELZusammenf. gekürzt auf Finanzsystem RV/GCR



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-18.html





 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 18 2019




 

 

INTEL von drei unabhängigen, wenn auch sehr respektierten Quellen waren, dass der RV passieren würde, nachdem bestimmte Massenverhaftungen vorgenommen wurden, vielleicht von Thurs. 24. Oktober 

 

- ein Datum, das flexibel in Abhängigkeit von der Entwicklung der Ereignisse wäre.

 

MarkZ war der Meinung, dass seine Informationen darauf hindeuteten, dass wir dieses Wochenende größer anfahren würden.

 

Bruce: Aus Singapur hieß es, dass die 800#s diese Woche noch herauskommen würden. Sie waren dabei, Audits und E-Mail-Kontrollen für Tier 4 abzuschließen, und diese Audits würden heute Abend oder am Morgen, Freitag, abgeschlossen werden. 18. Oktober. 

 

Mehrere Quellen haben gesagt, dass wir heute Abend oder morgen, Freitag, mit den 800#s benachrichtigt werden würden. 18. Oktober. 

 

Viele tausend Bankkonten wurden weltweit eingefroren, als sie die Bad Guys gefangen haben. 

 

Das sollte bis 17:00 oder 18:00 Uhr EDT heute Donnerstag abgeschlossen sein. 17. Oktober. 

 

Zim wird nun live in Hongkong, Zürich und Europa gehandelt. 

 

Banken und das US-Finanzministerium würden E-Mails an Zim-Inhaber versenden, die die 800#s enthalten. 

 

Der neue öffentliche Start von Tier 5 war der 12. November.



Fulford: Eine CIA-Quelle sagte: "Wir sind jetzt im Endspiel. Mir wurde von jemandem, der im Wissen ist, an der Spitze der Pyramide und einer von uns, gesagt, dass der globale Bankenreset Wochen entfernt ist, nicht Monate mehr entfernt.

 

Es ist höchstwahrscheinlich mit Brexit und der Krise in Hongkong verbunden. Wenn das stimmt, wird am selben Tag in Hongkong eine Großveranstaltung stattfinden. 

 

Beachten Sie, dass der 1. November ein Freitag ist. Es ist ein perfekter Zeitplan, um das Online-Banking-System über das Wochenende zu schließen."

 

 

Mit den bevorstehenden Ereignissen für Roter Oktober laden wir Sie ein, mit uns gemeinsam eine ganze Reihe von Gebeten für Präsident Trump, die White Hats, Pentagon-Generalisten, Marines, Armeetruppen, Interpol-Personal und alle Spezialeinheiten zu sprechen, 

 

die sich dafür eingesetzt haben, uns von der Herrschaft der Kabale über das US-Weltwährungssystem und ihre Organisation und Finanzierung des internationalen Kindersexhandels, der Waffen- und Drogenlaufringe zu befreien, während sie unsere Nation zur ursprünglichen Verfassung zurückführen 

 

und die Weltbürger in Frieden und Wohlstand zusammenbringen. 

 

Möge Gott mit ihnen und mit uns allen sein.

 

Wie Q sagte: "Wo wir eins werden, gehen wir alle."
 

Dies war Präsident Kennedys Lieblingsspruch und war ein Symbol der Q-Bewegung (Q wurde vermutet als JFK Jr.). 

 

Und nein, ich habe keine Ahnung, warum JFK Jr. nicht am 17. Oktober zur Dallas-Rallye von Präsident Trump erschienen ist, da mir gesagt wurde, dass es von drei verschiedenen und vertrauenswürdigen High-Up-Quellen geschehen würde. 

 

Ich weiß nur, dass Präsident Trump 45 Minuten zu spät mit dem Beginn seiner Rede begonnen hat.

 

 

A. Donnerstags 17. Oktober 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Am Dienstag 15. Oktober unterzeichnete der Präsident eine Executive Order, um sicherzustellen, dass wir keine Steuern auf unsere Börsen erheben.

 

2. Es gab Grund zu der Annahme, dass sich die Dinge die ganze Nacht über bewegten. 17. Oktober.

 

3. Bruce wurde gesagt, dass sie gerade dabei waren, Audits und E-Mail-Checks für Tier 4 abzuschließen, und diese Audits würden heute Abend oder am Morgen, Fr. 18. Oktober entzaubert.

 

4. Mehrere Quellen haben gesagt, dass wir heute Abend oder morgen, Freitag, benachrichtigt werden würden. 18. Oktober über den Reset.

 

5. Das sollte eine Tagesveranstaltung sein.

 

6. Das Personal des Erlösungszentrums wurde angewiesen, früh am Morgen um 6 Uhr morgens zu kommen. 18. Oktober, damit wir einen Morgenstart für 800#s oder sogar Termine bekommen konnten.

 

7. Dieser Start könnte gegen 10:30 Uhr bis Mittag EDT morgen früh Fr. sein. 18. Oktober, als sie darauf warteten, dass die Westküste aufwacht.

 

8. Viele tausend Bankkonten wurden weltweit eingefroren, als sie die Bad Guys gefangen haben. 

 

Diese Kontoeinfrierung sollte bis 17:00 oder 18:00 Uhr EDT heute Donnerstag abgeschlossen sein. 17. Oktober.

 

9. Hinter den Kulissen passierten viele Dinge - viele Dinge, die zum Schutz unserer Börsen getan wurden.

 

10. Die Bankenrettungsaktionen starben mit der Schließung des SWIFT-Systems, so dass unsere Banken nun in Sicherheit wären.

 

11. Die neue USTN war mit Gold unterlegt und entsprach dem Gold in unserem neuen US-Finanzministerium.

 

12. Zim ist jetzt live und wird in Hongkong, Zürich und Europa gehandelt.

 

13. Der neue öffentliche Start von Tier 5 ist am 12. November.

 

14. Tier 4´s würden zusammenpassen - die Kerne und Gruppen aus dem Westen sollten zur gleichen Zeit benachrichtigt werden, als die 800#s herauskamen.

 

15. Banken und das US-Finanzministerium würden E-Mails an Zim-Inhaber versenden, die die 800#s enthalten.

 

16. Die Preise waren sehr gut und könnten täglich steigen.

 

17. Aus Singapur hieß es, dass die 800#s diese Woche noch herauskommen würden.

 

 

B. Morgendlicher Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Es wurde ein groß angelegtes Tier4a-Audit durchgeführt, das in ein paar Tagen abgeschlossen sein sollte.

 

2. Viele haben auf Sat verwiesen. 19. Oktober als Rückstelldatum.

 

3. Der Irak sollte nächste Woche ohne die USA auskommen, wenn nötig.

 

4. Es gab viele Fortschritte hinter den Kulissen, über die Mark nicht sprechen konnte.

 

5. Es war Marks Meinung, dass wir dieses Wochenende fahren würden.

 

6. Wenn Sie kein humanitäres Projekt für die Erlösung von Zim haben, hätten sie eine Liste, aus der Sie auswählen können, obwohl Ihnen eine niedrigere Rate gegeben würde, als wenn Sie Ihre eigene hätten.

 

7. Die Mitarbeiter des Redemption Center waren zuversichtlich, dass sie dieses Wochenende arbeiten würden.

 

8. Ein Kontakt in Südafrika erwartete den Reset am Samstag. 19. Oktober.

 

 

C. 17. Oktober 2019 10:31 Uhr EDT Historische Änderungen, Fulford: "Historische Änderungen entfalten" - Fulford Bericht - 10.14.19

 

 

1. Mehrere Anzeichen deuten darauf hin, dass eine Art hochrangiges Abkommen zwischen Russland, China und den USA über ein neues System der globalen Führung abgeschlossen wurde.

 

 

2. Das US-Militär schickte uns dieses Foto mit der Bildunterschrift: "Um das neue Geschäftsjahr zu begrüßen, rief Trump Militärbonzen zu einem Treffen und Abendessen im Weißen Haus am 7. Oktober zusammen mit[Top-General Mark] Milley und anderen Armeegenerälen, die Uniformen aus dem Zweiten Weltkrieg trugen und den Zionisten und dem tiefen Staat den Krieg erklärten." BILD

 

 

3. Quellen des Pentagons sagen: "Die Jagd auf den Roten Oktober beginnt, als der Jäger (Biden und andere Verräter) zum Gejagten wird, und General Joseph Dunford überwacht die Militärgerichte."

 

4. Russische Quellen berichten uns, dass der ehemalige Präsident Barack Hussein Obama bereits von einem Erschießungskommando hingerichtet wurde. 

 

Die Quellen des Pentagons bestätigten dies nicht, sagten aber: "Der Bürgerkrieg tobt mit Hinrichtungen von Gitmo[Guantanamo Bay], Deklassierung, mobilisierten Truppen und Agenten und einer möglichen Übernahme Kaliforniens."

 

 

5. In den USA wurde der Midwestern Corn Belt von "beispiellosen" Schneestürmen heimgesucht. 

 

Während normalerweise 75% der Ernte inzwischen aufgenommen worden wären, hatten sich die "beispiellosen" Frühjahrsüberschwemmungen verzögert, so dass nur 22% der Ernte vor dem Schneefall aufgenommen worden waren.

 

6. Kalifornien wurde von Brandstiftung, absichtlichen Abschaltungen des Stromnetzes und anderem Chaos heimgesucht. 

 

Deshalb plant das US-Militär, die vorübergehende Kontrolle über diesen Schurkenstaat zu übernehmen. 

 

Der Einmarsch in Kalifornien würde sie auch die subversiven Cabal-Technologieunternehmen wie Google, PayPal und Facebook verstaatlichen lassen.

 

7. Eine CIA-Quelle über das Zurücksetzen des Finanzsystems, gerade als dieser Bericht im Begriff war, live zu gehen:


"Wir seien jetzt im Endspiel". 

 

Mir wurde von jemandem, der im Wissen ist, an der Spitze der Pyramide und einer von uns, gesagt, dass der globale Bankenreset Wochen entfernt ist, nicht Monate entfernt. 

 

Es ist höchstwahrscheinlich mit Brexit und der Krise in Hongkong verbunden. 

 

Wenn das stimmt, wird am selben Tag in Hongkong eine Großveranstaltung stattfinden. 

 

Beachten Sie, dass der 1. November ein Freitag ist. 

 

Es ist ein perfekter Zeitplan, um das Online-Banking-System am Wochenende zu schließen (wie es bei vorgeplanten Regierungsveranstaltungen immer der Fall war). Wir kennen das mögliche Ergebnis. 

 

Wenn Geldautomaten aufgrund einer Systemstörung vorübergehend "offline" sind, wie es normalerweise auf dem Bildschirm des Geldautomaten angezeigt wird, wenn der Switch ausgeschaltet wird, wird die Panik unter den Massen ausbrechen."

 

8. Das US-Militär hat damit begonnen, bisher verborgene High-Tech für die Öffentlichkeit freizugeben. So wurde beispielsweise eine "UFO-ähnliche Technologie" veröffentlicht, die die Luft- und Raumfahrt komplett revolutionieren würde. 

 

Sie gibt auch Patente für kompakte Fusionsreaktoren frei, die die Weltwirtschaft vollständig verändern würden. 

 

Wenn diese Fusionstechnologie funktioniert, würde sie es buchstäblich jedem auf der Welt ermöglichen, wie ein Millionär zu leben.
 

 

https://www.thedrive.com/the-war-zone/30256/scientist-behind-the-navys-ufo-patents-has-now-filed-one-for-a-compact-fusion-reactor

 

9. Es gibt auch Anzeichen dafür, dass die UNO endlich aus New York ausziehen könnte. Generalsekretär António Guterres sagte am Montag. 7. Oktober, dass ihm bis Ende Oktober das Geld ausgehen dürfte. 

 

Dies geschieht vor allem, weil die USA und 64 andere Länder ihre UN-Gebühren nicht mehr zahlen. 

 

Es bedeutet, dass China seinen Wunsch bekommen könnte, es nach Laos oder an einen anderen Ort in Asien zu verlegen, wenn es bereit wäre, die Rechnungen zu bezahlen.


 

 

 


3 MÄCHTE OHNE EUROPA. Auf der Suche nach passenden Politiker für EU Europas Mütter kann beginnen. Korrigiert 10.26



 

Das lahme Europa wartet auf einen genehmen Führer

Plant man UR ELITÄR gewollt !!! 
mache das Sinn, Europa als letzten Eckstein auf der Erde mit Kultur & Tradition ins Lot zu bringen.






Eigenartig im Zuge der sich herausstellenden Kraftlackel Weltenführer
3 Mächte ohne Europa, befindet sich meine Gedankenwelt über alle Spitzen, Parteien, Klug- und Blödredner hinweg in einem wohligen Flug, der nach einigen hin und her und direkter Fleischbeschau gestern bei mir zuhause > im Ort ...  bei Sebastian (Basti) Kurz landete.



WER, wenn nicht ER !
 Fulminante Rede  von
- KURZ -  KURZ BÜNDIG - 
RICHTIG GESAGT GEHALTEN!


Kylie Minogue 

 - Can't Get You Out Of My Head. 

(zu deutsch): 

"Ich kann dich nicht aus meinem Kopf bekommen". 


 

 

Ich möchte nicht immer die gleichen Europa Problemstaaten erwähnen sondern darüberschauen und nach KOMMENDEN Lösungen heischen.

 

 

Befund: Gehen wir davon aus das die Gemengenlage in Europa zur Zeit undurchsichtig bis chaotisch ist. In keinem EURO Land gibt es stabile Verhältnisse alles ist im RUN.. 

 

 

 

 

1.die Cabale schmiert durch die Gegend  (Bsp. Soros Berlin/Wien) und ist sich uneinig wie wenn Gelse sticht.

 

 

2. die GRET´lerianer CO2 Helden sind im sinken begriffen. Zu verblödet, unecht aufgezogen, alles.


3. Türke Erdo packt Europa bei den Eiern.. (..will Geld) dank Elitekollegin Mergel immer sehr erfolgreich, weil Mergel Deutschland /JA, GANZ EUROPA als Fremdländer sieht 

 

...und sich jeder frägt:

 

 "für was amtet und schaltet sie in D noch herum"

 

Die Umfragen für ihre Akzeptanz sind wohl lustig, jedoch falsch geschminkt.

 

Dazu Rot-Pädochist, psychisch  angekratzter Asterix Held MACARONI - bringt nichts auf die Reihe, obwohl bemüht,  chancenloses seinem Volk, den EU Größen, den Weltschmerz zu erklären. 

 

 

Er schafft es nicht und tritt von einem Fettnapf in den anderen ➤ schafft keine umsetzbaren Lösungen. 

 

Auch Trump hat nach einem Mittagessen mit ihm die Patschen (Hausschuhe)  gestreckt, also es wohl aufgegeben.

 

 

 

4. Spaniens Sozi-Politik stur wie Esel, der Katalane steht net allane (nicht allein). 20 Jahre Barcelona Komplott ist nicht von schlechten Eltern. Und andere fangen schon an zum nachdenken. Also:

..die Kacke ist am dampfen.

 

5. Keiner will heute mehr  

 WIR SIND PAPST rufen, 

weil man geniert sich..

6. Deutsche Politiker sind wie  kein Fisch, kein Fleisch, tappen im Dunklen.. 

Die Zeit läuft ...

 

7. 

D/EU Ursula v. d. Leyen 

.. muss ihren Start verschieben 

- ah sie hat noch  nichts sinnvolles Zustande gebracht.

Kein Thema wird ernstlich behandelt:

IRAN .. kein Freund, kein Feind was dann..

 

-- 

 

SYRIEN .. ist noch immer sanktioniert - peinlich.

  --

RUSSLAND sanktioniert - peinlich.

    --

 

In Polen (thront Parteichef PiS, Jaroslaw Kaczynski). Sie formieren sich ähnlich Ungarn als DIE EU Voll Patrioten und pfeiffen kraftvoll in offene Schleusen der sogenannten Gutmenschen-Übermacht, so das kein Stein am andern bleibt.  

 

Manchmal vielleicht auch zu rigoros, aber herzlich, sinnlich - siehe Ungarn´s Türkenfreund ➤ Präsident Viktor ORBAN.

Bei den EU Wahlen strauchelte allerdings auch er  

  • Meister Orban der PUSZTA-KÄMPER 

 

- als Konservativling unter Konservative - finanziell wohl EUabhängig -  gnädigerweise.

 

 --

 

Der, an der Macht als einziger gerade Kante zeigt ist SALVINI, 

 

ITALIEN´s Salvini konnte man allerdings noch kurzfristig ausbooten.

 

ENGLAND´s  BREXIT ist gegessen - wie auch immer -  ansonsten wird weiter verschoben -

wie auch HONGKONG´s Gutmeiner.. befinden sich in  einer gewissen Endphase. 

 

Letztere müssen sich mit Xi einigen, denn der denkt auch nach..  und geht mit der Zeit.

 

Ob der totale Überwachungsstaat überall gewollt wird, macht nachdenklich..?

 ich brauche das nicht.. und vieles in China schmeckt mir nicht .. bin aber kein Chinese.

 

 

--

 

Was soll man dazu sagen .. 

es geht wieder los..? 

oder..?

 

 

GRUPA OD HILJADU MIGRANATA SPROVEDENA NA VUČJAK

deutsch: GRUPPE VON  GEFÜHRTEN MIGRANTEN ??? 


 

USKinfo.ba


Wo ist der Krieg  ??? 

Keine Frauen, Kinder nur junge Männer, sie sollten zuhause ihr Land aufbauen helfen, bei uns werden soviele nicht gebraucht.

<
<
<
 

 

... und und und und..  

 

KURZ und gut ein KURZ macht MUT

 

ER,  ein POLIT-Talent der Gegenwart.

 

HE IS THE WINNER 

(Kevin) - allein in Europa ..


WARUM NICHT MEHR..? 

 

 

Internationale Pressestimmen: „Kurz hat Rechtspopulisten entzaubert“

 

Inklusive Kraftmodus VISEGRAD STAATEN - die gewohnt aus kommunister Zeit nicht so leicht aus der Fassung zu bringen sind. Allerdings ist auch Österreich Mitglied in diesem Monarchen Bund, man würde ihn in D als wertkonservativ, berechnend, bezeichnen. Und genau das will und braucht Europa in dieser Zeitphase. Er muss mit allen können.

 

- er kann mit allen und mit niemanden (.. offiziell), beste Ausgangslage mit Gewinnerpotenzial auf allen Ecken und Enden. Wird das so von der Earth Allianz-gewollt..,  geht das in diese Richtung..

 

Sollten wir darüber nachdenken..

 

 

lg wolf

 

 

 

P.S. Ich schlafe nicht


 

 Neues Finanzsystem 

geht step by step von PRE- in  Global-START MODUS,  und lässt das alte FIAT System LINKS ... liegen.

Es dauert nicht mehr lange,  

 

heuer noch fallen die Schatten zum Licht, weil es so geplant ist.

______________________________

  ZIM BOND KOMMEN INS LICHT und werden die Welt mithelfen sozial, friedlicher zu gestalten.  USA RENO muss durchgreifen und Hongkong nachlegen, dann klappt´s auch.

Wiener Ureliten sind dafür - glaube ich..

Probleme im Schweizer Älple sind neben den kommenden Wahlen auch noch das wegstutzen der

 

  

RESTCABALE

 

 

 

 

 

Doch die hohe Bankenwelt vor Ort will schon das Neue Finanzsystem mit Furz und Stengel. Ist es doch quasi ihr Elitenwerk.

 

 

 

 

_______________________

Ende 

P.S.2.. Tipp von mir, während ihr den Artikel lest, lasst die prägende Musik vom Video laufen ... das wirkt ... 

 

Kylie Minogue  - Can't Get You Out Of My Head. 

(zu deutsch): "Ich kann dich nicht aus meinem Kopf bekommen".

 

Hat mir gerade ein Leser gebeichtet..

noch drei gute passende Hits die ich jetzt psychisch brauche

 

Purple Schulz - Sehnsucht

Der Song ist heute immer noch genauso geil wie damals

Heimat / Patriot NEU (für mich)

 

 Falco Junge Römer

(elitäre Spinnereien, für mich) 



     Danzer Weiße Pferde 

(WH Lied, für mich..)

 

 

 

lg wolf

<

<

<

<