Freitag, 18. Oktober 2019

Wir sind heute soweit, Khasaren, (Cabale, böse Illuminaten etc.) zu erkennen und wissen wer uns 1000 Jahre mit Absicht knechtet, versklavt. Dieses Video ist eine beinharte Abrechnung mit den Chasaren - die bis heute wirken..

 

muss weg..

 

Diesmal muss reiner Tisch gemacht werden, weil es im Neuen Finanzsystem keinen Platz mehr für Betrüger, Verbrecher, Halsabschneider jeder Art gibt.

 

 Ihr könnt in erster Reihe erkennen wie schwer das in Wahrheit ist.

 

Weltweit wird mit vielleicht 20 Millionen dieser Verbrecher gerechnet. Es dauert in Wahrheit noch einige Jahre bis Schluss mit all denen ist. 

 

Im Moment werden nur die gröbsten Fälle, wie unterirdische Bunkeranlagen.. Km lang von WH Kräften gesprengt, Pädophile verhaftet, Kriegstreiber aufgedeckt, Bankster, Großbetrüger entmachtet. 

 

Die Vernichtung dieser Chasaren Krake, die sich bis heute  überall einistet ist Hauptansinnen um das Neue Finanzsystem ordentlich laufen zu lassen.

Wer da aller dazugehört, dürft ihr raten ..

 

 

Nuklear wacht der  Schöpfer im Universum über uns..

 

--------

 

https://dieter-broers.de/lp/vortrag-wie-deine-gedanken-deine-realitaet-erschaffen/?ref1=106683 

 

 

 

 

 

 

 

Seit einigen Wochen erkennen wir das ansteigen der Schuhmannfrequenz inform von kristallin unterstützen Strahlen auf die Erde niedergehen.

.. unaufhaltsam geht es weiter ... 😊😊

HEUTE nochmal mehr als 

 

DAS 10.500-fache ❗ 

vom gestrigen (17.10.) Wert ENORM

die SF  (Schuhmannfrequenz)

haben sich momentan "beruhigt"

 

Die Strahlungen beflügeln uns  schneller in die 4. und 5. Dimension zu kommen. Weil wir dann von diesen Verbrechern geschützt sind,  sie leichter erkennen können, und wir freier im Geist und Seele werden..

 

Wir sind in der Folge im Wandel Aufgewachte und leben in einem anderen  Zeitraum Gefüge. Einige von uns befinden sich schon am Weg dorthin. 

 

--

Dieses folgende Video ist erstmals eine genaue Auflistung über die Machenschaften dieser Hochgradeliten Verbrecher, die sich als bekannter Geldadel niedergelassen haben und jetzt abdanken müssen ... MÜSSEN.


https://de.wikipedia.org/wiki/Gog_und_Magog 

 





2017 Die Geschichte der Khasaren Mafia - ,,Mein Vater war ein MIB" - Band 1 - JAN VAN HELSING


 

 

 

Ende 

 

<

<

<

<

<