Freitag, 10. Februar 2023

Folge #1 Karin Kneissl: Von der Österr. Außenministerin zum politischen Flüchtling im Exil

 

 


 

Folge #1: Von der Außenministerin zum politischen Flüchtling im Exil

 

 

Denkbrief 09.02.2023. Vertrauen Sie der Bundesregierung!

 


Denkbrief UPDATE für wolfgang cejda 9.2.2023

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Vertrauen Sie der Bundesregierung!



Es ist schon frech, nach dem Corona-/Impfungsdesaster einen derartigen Spruch herauszulassen. Mit diesem Satz möchte uns Kanzler Scholz beruhigen, dass wir natürlich nicht im Krieg mit Russland sind, wie unsere Frau Baerbock es versehentlich sagte; dabei sprach sie nur die Wahrheit aus. Schon die vorherigen Waffenlieferungen waren grenzwertig, aber spätestens mit der Lieferung der Leopard 2 Panzer haben wir den Waffenstillstand von 1945 gebrochen und befinden uns wieder im Kriegszustand mit Russland. Wie die Bundesregierung das einschätzt, ist dabei völlig unerheblich. Entscheidend ist, wie Russland es sieht. Trotzdem brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen zu machen, dass wir demnächst in einem vollen Krieg gegen Russland stehen, denn Wladimir Putin sagte recht deutlich, dass Deutschland nicht souverän ist.

Spannend hierbei ist nicht die Aussage von Putin, sondern die Tatsache, dass es in den großen Massenmedien in Deutschland gebracht wurde, in einer Tagesschau sogar mit Filmbeitrag. Offenbar möchte man jetzt die Menschen in Deutschland auf diesen Sachverhalt hinweisen. Natürlich wurde es zum Beispiel im Focus als Fake News bezeichnet und man hat auch einen wichtigen Satz von Putin weggelassen, nämlich, dass Europa seine volle Souveränität zurückerhalten würde, wenn auch noch nicht gleich. Damit sagte er recht deutlich, dass nicht nur Deutschland nicht souverän ist, sondern auch ein Großteil des restlichen Europas - dort natürlich nicht rein staatsrechtlich, sondern über die EU genauer gesagt den tiefen Staat.
Meiner Meinung nach gehört diese ganze Eskalation zu dem Schauspiel, das uns hier vorgeführt wird. Wir haben allerdings noch nicht den letzten Akt dabei gesehen. Es bleibt allerdings dabei, dass aus mir bekannten medialen Quellen keinerlei Anzeichen zu sehen sind, dass es wirklich noch einen echten großen dritten Weltkrieg geben würde, auch wenn offenbar gewisse Kreise mit aller Macht versuchen, diesen noch zu entfachen. In der Ukraine läuft es aber für den Westen gar nicht gut. Man kann auch erkennen, dass auf einmal in den USA erstaunliche Töne von dem sogenannten Präsidenten oder auch der berüchtigten RAND Corporation zu vernehmen sind. Letztere lässt in einem öffentlich herunterladbaren Papier verlauten, dass sich ein langer Krieg in der Ukraine für die USA nicht lohnen würde.

Russland steht aktuell im Osten wohl vor einem beeindruckenden Sieg, der auch mit westlichen Waffen kaum noch verhindert werden könnte.
Rein nominell gesehen ist die NATO im Krieg gegen Russland, denn in der Ukraine kämpfen mittlerweile eine Menge von westlichen Kämpfern. Wie sich der Westen das so vorstellt, hat in einer Podiumsdiskussion ein österreichischer Offizier ganz deutlich erklärt.

„Bei einer Veranstaltung der diplomatischen Akademie am 27.01.2023 mit dem Titel „Der Ukrainekrieg und die neue globale Machtstruktur“ wurde einem der Vortragenden, dem Oberst des österreichischen Generalstabs, Markus Reisner, die Frage gestellt: wer denn das technische Kriegsgerät der USA oder westeuropäischer Staaten, das in die Ukraine geliefert werden soll, bedienen wird - etwa Nato-Soldaten, und wie viele Nato-Soldaten bereits in der Ukraine sind? Der Oberst antwortete darauf folgendes: „Sie brauchen keine Nato-Soldaten in die Ukraine schicken. Ich ziehe meine Uniform aus, unterschreibe einen Vertrag und gehe in die Ukraine. Ich bin kein Angehöriger der österreichischen Streitkräfte mehr, sondern Vertragsbediensteter. Das ist die Lösung, die wir sehen. Was man daraus schließen kann, ist, daß sich eine hohe Anzahl von Söldnern in der Ukraine befinden, aber nicht von Nato-Soldaten.“

Auch hier ist natürlich die Frage, wie sich Russland dazu verhält.

Russland hat aber Zeit, denn militärisch läuft es für diese recht gut. Trotzdem können wir erwarten, dass es in der Ukraine noch interessante Entwicklungen geben dürfte. Manche meinen ja auch, dass nach den verhinderten Ereignissen im Dezember und vermutlich auch im Januar nun gar nichts mehr passieren würde. Ich wurde auch schon gefragt, ob sie jetzt die Vorräte aufbrauchen sollen?
Ich möchte hier noch mal klarstellen, dass ich nicht gesagt habe und es so aus der geistigen Welt auch nicht kam, das jetzt gar nichts mehr passieren würde. Von da kam nur erst einmal die Aussage, dass mindestens bis einschließlich März keine Ereignisse zu erwarten sind, die unser Leben im Bereich D-A-CH erheblich einschränken werden. Andere Ereignisse hier oder auch in der Welt, die uns aber beschäftigen und über die vermutlich viel berichtet werden wird, sind durchaus möglich.
Es sieht aktuell auch so aus, als würde man alles versuchen, gewisse Dinge nun doch noch voranzutreiben. Da das in der Ukraine momentan offenbar nicht so richtig funktioniert, scheint der Tiefe Staat sich jetzt wieder dem nahöstlichen Spielfeld zuzuwenden. Es gab offenbar einige Angriffe auf den Iran und Israel mit seiner neuen (alten) Regierung, Netanyahu scheint massiv eskalieren zu wollen.
Dann geschah am 5. Februar auch das schlimme Erdbeben in der Türkei und Syrien. Ich bin kein Freund davon jedes Erdbeben immer als künstlich erzeugt anzunehmen. In diesem Fall fällt aber schon auf, dass die Türkei zuvor gegenüber gewissen Kreisen doch relativ ungehörig war. Zum einen verhindert sie weiterhin den NATO-Beitritt Schwedens, aber auch der türkische Innenminister Süleyman Soylu richtete deutliche Worte in Richtung den USA. Letztere hatten zusammen mit acht europäischen Ländern Reisewarnungen für die Türkei herausgegeben und ihre Konsulate geschlossen. Man kann also gut erkennen, dass hier ein deutlicher Konflikt herrscht und es wäre nicht das erste Mal, dass gewisse Kreise unbotmäßiges Verhalten mit einem erzeugten Erdbeben bestrafen. Es gab im Vorfeld des Erdbebens merkwürdige Lichterscheinungen und auch die Tatsache, dass es ein Nachbeben gab, welches fast genauso stark wie das ursprüngliche Beben war, ist ungewöhnlich und könnte auf ein nicht natürliches Erdbeben hindeuten.
Besonders brisant ist, dass dieses Erdbeben wenige Tage zuvor offenbar angekündigt wurde.
„Am 03.02.23 wird auf Twitter ein Erdbeben mit etwa 7,5 auf der Richterskala in der Grenzregion zu Syrien angekündigt (sooner or later). Dieser Tweet wurde inzwischen 36,7 Millionen mal angezeigt.“



Zudem gab es wohl auf dem Wetterradar eine „Anomalie“ in Form einer Spirale vor dem Erdbeben, was auf einen technologischen eingriff (HARRP, o.ä.) hindeutet. Auf der offiziellen Seite wurde es gelöscht, jemand hatte es aber gleich gesichert. Natürlich ist die Authentizität unklar.
Meiner Meinung nach bleibt auch weiterhin die Möglichkeit erhalten, dass es natürlichen Ursprungs gewesen sein könnte, die „Zufälle“ sind hier aber schon eindrucksvoll. Wenn nicht, dann dürfte allerdings eine entsprechende Reaktion der Türkei zu erwarten sein.

Wir sehen momentan auch in anderen Bereichen, dass offenbar einiges ins Laufen gekommen ist. Der merkwürdige, plötzliche Rücktritt der neuseeländischen Premierministerin, die Razzien bei US-Präsident Biden, die auch in den Massenmedien gebracht wurden, die Strafanzeigen gegen den Schweizer Bundespräsidenten Alain Berset, oder auch die interessanten Aufdeckungen über Korruption in der Ukraine, die dort schon einige Politiker das Amt und teilweise das Leben kosteten.

Nachdem Angela Merkel und der ehemalige französische Präsident Hollande bereits öffentlich zugegeben hatten, dass die Minsker Verhandlungen nur Zeit für die Ukraine gewinnen sollten und Frieden nie beabsichtigt war, gesellte sich jetzt auch Boris Johnson mit dieser Aussage dazu.

Er war ja wohl auch derjenige, der die Friedensverhandlungen im Frühjahr 2022 zwischen der Ukraine und Russland torpediert hatte. Dass es derartige Ansätze gegeben hatte, plauderte nun der ehemalige israelische Premierminister Bennett aus.

„Im März 2022 war der damalige israelische Ministerpräsident Naftali Bennett als Vermittler in der Ukraine und in Russland unterwegs und wie er sagte, nahe am Waffenstillstand und Friedensschluss. Zum Friedensschluss zwischen Russland und der Ukraine sei es aber nicht gekommen, weil die westlichen Führer: Biden, Johnson, Macron und Scholz, damals entschieden hätten, “weiter auf Putin einzuschlagen”.

In Italien brach aufgrund eines Cyberangriffs am 1. Februar Teile des Internets zusammen. Auch diese Aktion dürfte einen Hintergrund besitzen.

In Thailand ist die Kronprinzessin seit Tagen nach ihrer dritten Impfung im Koma, was dort dazu geführt hat, Professor Bhakdi über die Impfung zu befragen. Es sieht so aus, als könnte Thailand das erste Land werden, das ganz offiziell gegen Pfizer vorgehen wird.

Auch in Deutschland haben verschiedene Massenmedien Anfang Februar erstaunliche Zugeständnisse gemacht, insbesondere die Welt brachte mehrere Artikel über die Unwirksamkeit der Maßnahmen oder auch der Masken. Die Schulschließungen waren sinnlos, die Tests ebenfalls. Das alles kommt jetzt ganz offiziell auf. Es ist natürlich rotzfrech genau an dem Tag, an dem die Maskenpflicht aufgehoben wurde, zu schreiben oder zu senden, dass die Masken ja sowieso nichts gebracht hätten. Das hätte man auch schon Wochen, Monate oder sogar Jahre vorher berichten können, denn es war immer klar gewesen. Eine neue große Studie belegt dieses aber erneut.

An das Thema der Impfschäden und der schlimmen Folgen in Form der Übersterblichkeit will man zwar noch nicht so richtig heran, aber das Thema drückt ebenfalls massiv nach oben. Offenbar scheinen die Herzerkrankungen als Folge der Impfung auch im Bereich der Airlines ein immer größeres Problem zu werden. Man kann es daran erkennen, dass die zuständige US-Behörde die Anforderung für die Gesundheit von Piloten heruntergesetzt hat; das betrifft insbesondere die Gesundheit des Herzens. Offenbar fallen nun zu viele Piloten bei den regelmäßig vorgeschriebenen Tests durch.

Aber auch bei unseren Klimaklebern zeigt sich immer klarer, dass wir es hier mit einer straff durchorganisierten Kampagne zu tun haben, wie beispielsweise Frau Nimmerfroh erfahren hat und veröffentlichte.

Die in den Massenmedien gebrachte Farce, dass zwei Klimakleber nicht zu ihrem Prozess erschienen sind, weil sie sich zu dieser Zeit gerade im Urlaub auf Bali befanden, ist natürlich der Supergau im Bereich PR. Da half es nur wenig, dass man erklärte, dieser Flug wäre ja privat gewesen...

Die Messerangriffe von „Einmännern“ lassen sich aktuell nur schlecht unter den Teppich kehren, erneut gab es einen ganz schlimmen Vorfall in einem Zug in Schleswig-Holstein, der zwei jungen Menschen das Leben und mehreren weiteren Menschen die Gesundheit kostete. Diesmal zeigte sich das „Versagen“ der Behörden im Vorfeld aber überdeutlich, denn der Täter hatte nicht nur ein ellenlanges Vorstrafenregister, er drohte sogar im Vorfeld mit einem terroristischen Anschlag, was natürlich die Politik zu verschweigen versuchte.

Dieser Mann musste aus der Untersuchungshaft entlassen werden, während Systemkritiker wie Michael Ballweg in einem Justizskandal ohne Gleichen nach wie vor in Untersuchungshaft gehalten werden.

Das Eis für die Politik und die Justiz wird aber immer dünner, die Narrative werden nun regelmäßig von der Realität Lügen gestraft und das wirkt sich in der öffentlichen Meinung zunehmend aus. Wenn dann Politiker ernsthaft ein Verbot von Messern und Waffen in Zügen fordern, dann fragen sich auch Nicht-Aufgewachte, was diese Menschen antreibt? Als wenn ein Terrorist, der Menschen töten will, sich davon abhalten lässt, weil es verboten ist, ein Messer im Zug mitzuführen. Den Deutschen, der nicht demonstriert, weil er so den verbotenen Rasen betreten müsste, könnte das vielleicht abschrecken. Aber die Tätergruppe bei diesen Taten setzt sich zumeist aus Menschen anderer Herkunft zusammen. Die offen propagierte Verhinderung einer wirksamen Strafverfolgung dieser Tätergruppe und die „Weichspülung“ derer Taten soll aber nur eine Politik und ein Narrativ retten, für die Menschen, egal welcher Herkunft, ist das in unterschiedlicher Weise sehr schädlich.

Wenn wir auf die Vorhersagen schauen, zu denen noch einige weitere hinzugekommen sind, dann ist relativ klar, dass 2023 ein Jahr werden wird, in dem viel Wahrheit nach oben kommt. Wie bereits geschrieben, hat dieses schon im Dezember letzten Jahres begonnen, aber wie wir ganz aktuell sehen können, geht es weiter und wird immer deutlicher und stärker. Natürlich gibt es immer noch genügend Zeitgenossen, die das alles ignorieren, aber Letzteres wird immer schwieriger. Und viele Vorhersagen sind sich recht einig, dass sich wohl im Bereich März, April 2023 dieses derartig verstärkt haben wird, das dann viele Menschen tatsächlich aufwachen müssen und vermutlich sehr wütend werden. Die Aussage ist auch klar, dass die bereits Aufgewachten eher nicht dazugehören, sondern diese eine Befreiung erleben werden. Viele Menschen im Westen scheinen dann aber zu erkennen, dass sie getäuscht worden sind.

Vermutlich wird das primär im Bereich Corona und Impfungen geschehen. Es können aber auch andere Themenbereiche dabei sein. Die astrologischen Vorhersagen aber auch Andere gehen davon aus, dass im Frühsommer oder Sommer die westlichen Regierungen und hier auch die deutsche Bundesregierung offenbar noch einmal versuchen werden, massiv regulierend einzugreifen und unsere Freiheit einzuschränken. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dieses dann aufgrund einer so genannten Energieknappheit geschehen und vermutlich in Fahrverbote für Autos münden, eventuell auch komplette Reiseverbote. Allerdings wird dieses nur eine recht kurze Zeit funktionieren und die Aussage ist auch, dass es die letzte derartige Maßnahme der Regierung werden wird. Vermutlich wird danach einfach niemand mehr Folge leisten und es ist auch nicht durchsetzbar, da insbesondere in Deutschland die Kräfte zur flächendeckenden Durchsetzung nicht vorhanden sind.

In den USA sind jetzt auch zeitnah politische Veränderungen zu erwarten. Die genannten Hausdurchsuchungen bei „Präsident“ Biden dürften eine Vorbereitung dazu sein. Allerdings hat Egon Fischer vor längerem bereits die Information erhalten, dass die USA bis August, beziehungsweise September 2023 einen kompletten politischen Schwenk vollzogen haben müssen. Ansonsten würde es für die USA gar nicht gut aussehen. Der Analyst Cliff High brachte interessanterweise nun auch den August für die USA ins Spiel und bestätigte somit die Aussagen der Kollegen von Egon Fischer. Er schrieb eine Warnung an Abgeordnete, in der er ankündigte, dass sie das Geschriebene im August dann spätestens verstehen würden. Andere mediale Quellen nennen ebenfalls den August, eventuell wird dann weltweit etwas mit den Menschen geschehen, eine Art innerer Polsprung.

Matthias Langwasser hat Sandra Lau, ein Channel interviewt. Sie bekommt aus der geistigen Welt normalerweise keine Zeitangaben, aber jetzt hat sie eine Info erhalten.
ab 14:20 .... der Polsprung findet zuerst in uns statt.
Ihre geistigen Quellen sagten: Am 8.8.2023 beginnt ein Shift, dieser Shift dauert ca eine Woche, bei den Menschen, die ein bestimmtes Bewusstsein haben, dann kommen eine Woche lang andere Menschen noch dazu, diese werden wie angesteckt, in der dritten Woche da entscheidet dann die geistige Welt, gehen wir hier weiter oder schalten wir einen Gang zurück.

Es tut sich also einiges, und es deutet sich an, dass sich noch viel mehr in diesem Jahr tun wird. Wenn mich nun Leser fragen, ob sie ihre Vorräte aufbrauchen sollen, dann kann ich nur sagen, bitte denkt nicht so kurzfristig. Nur weil eine Aktion im Dezember verhindert wurde und somit auch in Deutschland die Operation Sunrise noch nicht gestartet werden konnte, heißt das nicht, dass nun gar nichts mehr kommt. Auch hier wird wieder sehr gerne schwarz oder weiß gesehen. Entweder kommt die ganz große Aktion oder es kommt gar nichts mehr...
Es bleibt dabei, dass das System nun abgebaut wird. Dabei wird es zwangsläufig zu Unterbrechungen der Versorgung kommen. Wir haben gehört, dass die geistige Seite dafür sorgen möchte, dass es den Menschen so wenig wie möglich schaden soll. Es kann gut sein, dass der Zeitraum, in dem man Vorräte benötigt, kürzer geworden ist. Man kann aber auch gut erkennen, dass die dunklen Kräfte weiterhin versuchen, die Nahrungsversorgung zu unterbrechen. Besonders gut kann man dieses in den USA beobachten, aber auch in Europa und Deutschland gibt es immer wieder „Unfälle“ bei Nahrungsmittelbetrieben und gerade den kleinen und mittleren landwirtschaftlichen Betrieben wird weiterhin stark zugesetzt.

Auch muss man realistisch den Zeitraum der Veränderung betrachten. Viele möchten ja, dass möglichst das Unangenehme jetzt schnell beendet wird und dann die tolle neue Zeit beginnt. Das Ganze wird sich aber hinziehen. Das ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Trotzdem ist der Zeitraum angesichts der Größe der Veränderungen erstaunlich kurz. Egon Fischer wurde von der geistigen Seite nun mehr oder weniger gedrängt, einen groben Zeitplan zu veröffentlichen, der aber erstaunlich gut auch zu anderen Quellen passt.



Demnach wird jetzt der Zeitraum bis 2025 vieles von dem, was wir kennen, beenden. Bereits in den dreißiger Jahren wird eine völlig neue Welt entstehen, aber vermutlich nur für diejenigen, die daran auch teilhaben wollen. Von unterschiedlichsten Quellen kommt immer wieder die Aussage, dass es eine Aufteilung geben wird. Diejenigen, die dem Alten überdrüssig sind, die sich selbst in eine andere Richtung entwickeln wollen und auch verändert haben, sie werden die alte „Neue Weltordnung“ so nicht mehr mitmachen müssen. Das ist unabhängig davon, ob alles auf ein und derselben 3-D Welt geschieht oder ob sich tatsächlich zwei Parallelwelten entwickeln werden. Diese Botschaft kommt von einigen Quellen. Allerdings wird es für diejenigen, die diese neue Weltordnung noch erleben wollen, wohl auch eine Möglichkeit geben, das zu tun.

Ich möchte auch darum bitten, die Planungen von WEF, WHO oder EU, die versuchen, uns in eine Sklaverei zu führen, nicht gleichzusetzen mit der Realität, die eintreten wird. Was diese Leute vorhaben, ist völlig klar und sie versuchen jetzt möglichst viel davon in möglichst kurzer Zeit zu realisieren. Aber das wird nicht funktionieren.
Es wird interessant, wie der Versuch der gewaltsam durchgesetzten 15-Minuten-Stadt in Oxford ausgehen wird. Schon jetzt zeigen aber eine Reihe von Bürgern dort, dass sie die ausfahrbaren Poller, welche die Regionen begrenzen, nicht besonders toll finden und diese entsprechend „behandeln“. So kann ich eine derartige Agenda eigentlich nicht durchführen.

Insbesondere werden auch viele Menschen, die noch nicht aufgewacht sind, wegen des Klimawandels ihre Freiheiten so einfach aufgeben. Bei Corona konnte man noch die große Bedrohung der Gesundheit ins Feld führen, was für viele Menschen die letzte große Gefahr darstellte. Der Klimawandel ist selbst für die Gläubigen aber erst mal keine unmittelbare Gefahr, denn es sollen ja erst in 50 Jahren alle Menschen dann „verbrennen“. Das ist für viele Menschen einfach zu weit weg, um sich jetzt selbst zu kasteien.
Man versucht jetzt hier, mit dem möglichen totalen Black-out weiteren Druck zu erzeugen. Nicht umsonst läuft gerade die nächste Filmserie in SAT.1 mit diesem Titel. Hier sollen es dann böse Hacker gewesen sein, die einen europaweiten Black-out über lange Zeit hervorgerufen haben. Das ist die neue Drohkulisse - allerdings dürfte auch diese nicht so gut funktionieren, wie man sich das erhofft hatte. Man muss das alles viel besser vorbereiten und es braucht viel mehr Zeit, um die öffentliche Meinung wirklich in diese Richtung zu lenken. Und diese Zeit ist nicht mehr da. Eine gewisse Anzahl von Menschen wird alles mitmachen, bloß um ihre alte Welt und ihr altes Weltbild zu erhalten. Aber viele andere Menschen, die aktuell noch nicht aufgewacht sind, werden hier auch nicht einfach mitlaufen.
Auch dürften die Organisationen, die dieses aktuell noch massiv vorantreiben, selbst sehr bald auf wackeligen Füßen stehen. Auch mit ihrer Insektenkampagne kommen sie nicht so wirklich vorwärts. Natürlich ist der Plan offensichtlich: Man zerstört die klassischen Nahrungsmittelproduzenten und möchte dann die Insektenspeisung als Lösung und Rettung präsentieren. Auch das wird so aber nicht funktionieren. Dazu bräuchte man deutlich mehr Zeit. Aktuell ist ein Großteil der Menschen nicht bereit, Insekten zu verspeisen.

Für uns Aufgewachte deutet sich aber an, dass dieses Jahr ganz erfreulich werden dürfte. Auch wenn wir natürlich von der einen und anderen Einschränkung betroffen werden sein, so werden wir kaum so etwas, wie vor einem Jahr noch einmal erleben müssen - im Gegenteil. Vermutlich werden wir jetzt immer gefragter werden, zumindest von dem Teil der Menschen in unserer Umgebung, die nicht alles noch weiter mitmachen möchten, nur um dem alten Weltbild treu zu bleiben.

In meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen habe ich analysiert, welche Qualitäten die Jahre des Hasen besitzen, in das wir seit dem 22. Januar eingetreten sind. Es stimmt mit vielen anderen Vorhersagen überein. Wir werden Entwicklungen sehen, die im Vorjahr begonnen haben und jetzt voll ausbrechen oder auch zu einem Abschluss gelangen. Das betrifft natürlich das Thema des Ukrainekonflikts, der aber eigentlich der Konflikt zwischen dem tiefen Staat und den Gegenkräften ist. Dieser dürfte uns noch begleiten, aber dann auch in einen anderen Status gelangen. Der wirklich wichtige Entwicklungsstrang begann bereits im Dezember 2022 und beinhaltet Aufdeckungen im Bereich Corona, Korruption und vielen anderen Dingen.
Spannend ist auch die Tatsache, dass Verträge oder Erfindungen, Gründungen im Jahr des Hasen, häufig sehr erfolgreich und langanhaltend werden. Wir sollten also beobachten, was dieses Jahr alles an Neuem entsteht und auch selbst vielleicht das als Anlass nehmen, neue Dinge zu wagen. Wenn man versteht, dass die Zeit zyklisch ist, fällt auf, dass in Jahren des Hasen gewisse Begriffe oder Namen wiederkehren. Wenn man bestimmte dieser Namen liest, erinnert einen das doch ein wenig an Aussagen im Bereich QAnon. Da sind die Begriffe Putin, Kennedy oder auch die deutsche Souveränität.

Meiner Meinung nach wird das Jahr 2023 der Beginn einer Entwicklung sein, welche diese Aufteilung der Menschen ganz deutlich aufzeigen wird. Wir werden von unserer Seite her das gar nicht so sehr herbeiführen. Es wird sich von alleine herausbilden. Wir werden allerdings auch bei bestimmten Menschen davon Abstand nehmen müssen, diese zu retten, das können wir nicht. Wir sollten aber die Menschlichkeit in den Vordergrund stellen und nicht davon abhängig machen, in welche Richtung jemand gehen wird. Akzeptanz wird eine ganz wichtige Schlüsseleigenschaft sein dafür, wie wir die Welt wahrnehmen werden.

Mit Matthias Langwasser gibt es ein neues Video:
So gelingt dir der Umgang mit Andersdenkenden
Am kommenden Samstag wird dann ab 18:00 Uhr auch das neue Video zur aktuellen Lage auf dem Kanal verfügbar sein.

Der Denkanstoß Februar mit Manuel Mittas und mir ist für den 19.2.23 20:00 Uhr geplant.
 

Termine:

Bachheimerclub „Taunus“ am 11./12. März 2023 in Kirchheim (bei Bad Hersfeld)

Neuanmeldungen bitte wie immer über https://bachheimer.com/community/club „Taunusclub“ suchen. Bitte diesmal bei der Anmeldung angeben, welche Tage besucht werden und welche Mahlzeiten eingenommen werden sollen. Hotelgäste brauchen das nicht zu schreiben, da über die Hotelbuchung die Daten vorliegen.

Wir planen, wie immer, einen Vortrag zur aktuellen Lage von mir und Christian Gutberlet wird zum Thema „Das Drama beginnt jeden Augenblick – aber du kannst entkommen!“ referieren. „Wir sprechen über alles, was möglich ist.
Wie aus weniger mehr werden kann und über die Chance, dem Drama zu entkommen.“

Der offizielle Start wird wieder am Samstag, den 11.3.23 um 14:30 Uhr sein, optional gibt es aber um 13 Uhr auch schon ein Mittagessen. Wir werden die o.g. zwei Vorträge machen und abends nach dem Abendessen wieder ein Video zeigen. Sonntag Vormittag ist je nach Wetter ein gemeinsamer Spaziergang bzw. kleine Wanderung vorgesehen, für jeden, der möchte. Am Nachmittag hören wir dann einen weiteren Vortrag (Thema und Referent wird noch bekannt gegeben) und eine Podiumsdiskussion.

Es ist natürlich möglich, auch nur einzelne Nachmittage zu besuchen, ansonsten kann man bei dem Zentrum Hotelzimmer buchen Dort sind dann die Mahlzeiten bereits enthalten.


Im April komme ich ins schöne Österreich nach Wien und werde dort am 12.04.23 zusammen mit Swami Madhavananda jeweils einen Vortrag halten. Manuel Mittas organisiert den Event und ist ebenfalls da. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben.
Am 13.04.23 komme ich dann zu einem Vortrag zur aktuellen Lage nach Lanzenkirchen (Wiener Neustadt).

Beginn 18 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr
Grandhotel Niederösterreichischer Hof, Parkallee 1, 2821 Lanzenkirchen

Um Anmeldung wird gebeten: Mail: henning.leschhorn@salesconsulting.co.at
oder per SMS oder WhatsApp 0676 42 11 064
Beitrag pro Person € 21,00 – zahlbar an der Abendkasse

Am 15. April freue ich mich, wieder beim Regentreff-Kongress „Sicher durch die Krise 2023“ von Oliver Gerschitz meinen neusten Vortrag „die Krise – na und“ beitragen zu können. Alles Weitere und die Anmeldung finden Sie auf der Webseite zum Kongress.



Inhalt Infobrief Zeitprognosen Januar 2022 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Rote Linie
Die Panzerlieferungen haben nun endgültig die rote Linie zur direkten Kriegsbeteiligung überschritten, die Reaktion Russlands wird spannend werden und dort scheint sich etwas zu tun. In unterschiedlichen Bereichen kommt nun aber einiges in Bewegung, so wird die Frage der Souveränität Deutschlands auf einmal thematisiert. Die berüchtigte RAND-Corporation schlägt plötzlich ganz andere Töne bzgl. des Ukrainekonflikts an und neue Aufdeckungen in den USA und Deutschland im Corona-Umfeld lassen aufmerken.

Das Jahr des Hasen
Seit 22. Januar 2023 befinden wir uns im Jahr des Hasen und der Vergleich mit anderen dieser Jahre seit 1900 zeigt uns, dass wir eine Weiterentwicklung oder Lösung von Vorgängen erwarten können, die 2022 begonnen haben. Das Jahr könnte sich gut in Jahre einreihen, in dem wichtige und lang anhaltende Verträge geschlossen oder auch bahnbrechende neue Erfindungen und Entwicklungen erstmalig gezeigt werden. So mancher Kreis könnte sich schließen und Dinge hervorbringen, die sogar eher im Umfeld von „Q“ erwartet wurden.

Die Aussagen von Birgit Fischer
Die recht bekannte mediale Dame Birgit Fischer hat ihre Vorhersagen zu dem Jahr 2023 veröffentlicht. In vielen Bereichen passen ihre Einschätzungen zu anderen Vorhersagen, zwei kommende Ereignisse findet man aber nur bei ihr. Sie erwartet extrem viel in diesem Jahr, vermutlich wird sich so manches eher auf mehrere Jahre ausdehnen. Es gibt bei ihr leider aber auch einen Aspekt, der bestimmten medialen Menschen nicht so gut gefällt.


Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie positiv,

Peter Denk






Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2023 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief