Freitag, 10. Februar 2023

Britische Medien: So wurde Nord Stream von den USA zerstört. MMeinung

 

 

Britische Medien: So wurde Nord Stream von den USA zerstört

 


Wer genauer hinter meinen Geheimdienstbericht dieser Tage blickt, den wird aufgefallen sein, dass ich mehrere Male über jene Geheimdienste (auch Deutsche)  sprach, welche statt ihre Aufgabe Terroranschläge zu verhindern, genauer gesagt noch rechtzeitig, aufzudecken, NICHT ihren Aufgaben nachgekommen sind und dafür lieber Pensionisten um 6 Uhr früh aufsuchen, Türen einhauen und großspurig Medien geil Verhaftungen vornehmen, alles unter dem Mantel Terroristenschutz etc. (wir reden hier von den lustigen Rechsbürgern - übrigens bis heute ist der  Frag uns doch-Alexander Quade - verschwunden, gehörte er vielleicht sogar zum Verein der Geheimen dazu, oder nicht und haben sie ihn irrtümlich aus dem Weg geräumt, was ist mit ihm?))))

Und ich lege jetzt noch mal nach und meine: "wenn sie es nicht können , oder dazu aus irgendwelchen Gründen nicht imstande sind, den Fall wenigstens danach auszuforschen und dem Bürger zu berichten, so gehören sie ausgetauscht. Beamte kann man auch versetzen". 

Denn hier handelt es sich um einen Angriff, eine Kriegserklärung an Deutschland (wohl jetzt bekannt geworden von Schauspieler Bi_den sozusagen direkt veranlasst) und dies ist wohl kein Honiglecken. Jedenfalls einprägsamer als das wegräumen damals des Honigmannes, der dann in der  Haft böse betreut und gestorben ist. Auch hier spielten wohl Geheime mit, wie man so hören konnte.

Die Patrioten Europas (D.A.CH. Usw.) werden solch Widerlichkeiten nicht vergessen und bekommen sie mal die Möglichkeit an die Macht zu kommen, wird jeder Fall penibel geprüft werden und mögliche Täter zur Rechenschaft gezogen. Keiner kommt ungehindert weg und kann sich verstecken - wohin denn auf dem Mond? Mehr als ausreichend Leid haben Geheimdienste in ihrem Fahrwasser  Terroristenanschläge ähnlich in Italien professionell berechnet und dann umsetzen lassen. 

Bei den meisten größeren Anschlägen der letzten Jahrzehnten stinkt es gewaltig und es gab immer unschuldige Opfer.-Tote/Verletzte. Es macht auch keinen Sinn Patrioten umzubringen, es sind in der Zwischenzeit  allein in D.A.CH. Errechnete 500 000 - bis 750 000 lt. Channeling & morphogenen Feld.

 

.

.

.