Freitag, 14. September 2018

INTELZusammenfassung 14.09.2018


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-13.html





 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. September 2018
9/11/2018 01:41:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 12. September 2018

Zusammengestellt am 10. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note:


Letzten Montag Am 10. September sagte der simbabwische Finanzminister, dass er den Zim Bond sofort demonettieren werde. Es war meine Überzeugung, dass diese Genehmigung zur Rücknahme des Zim (im Verhältnis 1:1 USD) erfolgen musste, bevor Simbabwe seine neue gold/asset-backed Zim-Währung im Rahmen des Quanten-Finanzsystems ausgeben konnte, um in die globalen Märkte einzutreten.




A. 13. September 2018 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##



  • 1. Der irakische Premierminister Abadi ist gestern eingeflogen. Gestern Abend und heute Morgen, am 13. September, hatte er 7-stündige Treffen mit verschiedenen Leuten, einschließlich Präsident Trump.


  • 2. Um 7 Uhr heute Morgen 13. September hat die UNO den Irak von seinen Sanktionen befreit.


  • 3. ZUM Globalen Währungs RV - Thema wurde gesagt, um im QFS bis zum  morgen > 14. September zu sein, würde bedeutete, dass wir ab morgen auch  gehen könnten.


  • 4. Der RV kann morgen Nachmittag 14. September sein, oder kann Sat. Nachmittag 15. September sein.


  • 5. Allerdings kann es aufgrund des Hurrikans Florenz zu einer Verzögerung von 24 Stunden kommen.


  • 6. Wir könnten bald sanfte Ankündigungen über die Rückkehr zum Goldstandard erhalten.


B. 13. September 2018 13:01 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 13. September 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.




1. Sobald der RV beginnt, werden die Staatsverschuldung Simbabwes sauber abgewischt - versenkt.- Dann wird Simbabwe damit beginnen, eine neue Gold-/Asset-Backed-Währung im Rahmen des QFS herauszugeben, die in die Weltmärkte eintreten wird.

2. HSBC wurde von den chinesischen Ältesten als globaler Zahlmeister für RBZ eingesetzt. HSBC hat kürzlich sein Personal im Private Banking zur Vorbereitung auf das RV aufgestockt.



https://www.reuters.com/article/us-hsbc-privatebanking-asia/hsbc-to-bolster-asia-private-banking-headcount-double-client-assets-idUSKCN1LR2OL


3. Die Offensive auf Idlib, Syrien, kam zum Stillstand. Das türkische Militär hat seine Militärposten in Idlib verstärkt, um zu verhindern, dass die von Syrien, Iran und Russland unterstützten Streitkräfte vorankommen. Der geopolitische Krieg zwischen BRICS und dem Kabbal wurde jedoch beendet.



https://www.reuters.com/article/us-mideast-crisis-syria-turkey/turkey-reinforces-military-in-syrias-idlib-after-ceasefire-call-fails-idUSKCN1LS2NO


4. Das Quantum-Finanzsystem ist bereit. 

 

 

Der RV ist bereit.


C. 13. September 2018 4:03 Uhr EST X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1662: Zentralbanker sind verzweifelt | Timing ist alles


  • 1. Der Immobilienmarkt sinkt rasant, wenn die Fed im September die Zinsen wieder anhebt, wird der Immobilienmarkt implodieren. Dies wird eine Kettenreaktion auslösen und andere Branchen treffen.


  • 2. Die Zentralbanken (Fed) haben sich darauf vorbereitet, Bargeld auszugeben, um die Öffentlichkeit glücklich zu machen, als das System zusammenbrach. 

     

    Die Zentralbanker nutzen Chicago als Testfall für das universelle Grundeinkommen. 

     

    Sie wissen, dass ihr System zusammenbricht und sie werden alles tun, was sie können, um die Öffentlichkeit glücklich zu machen, damit sie nicht beschuldigt werden.


  • 3. Trump unterzeichnete einen Erlass, um jeden zu bestrafen, der sich in die US-Wahlen einmischt.


  • 4. JW klagt gegen die Regierung wegen der E-Mails auf Weiners Laptop.


  • 5. Jeff Session sucht nach Social Media-Giganten.


  • 6. Die Grand Jury klagt die NM-Verbindungspersonen an.


  • 7. Der Deep State treibt seine Agenda in Libyen voran, indem er die Ölanlagen angreift, während Syrien Handelsabkommen mit anderen Ländern schließt, um sein Land wieder aufzubauen.


  • 8. Q lässt mehr Paniermehl fallen und berichtet, dass die Ratten in Panik geraten und bereit zum Laufen sind, aber es gibt keinen Platz zum Verstecken.


D. 13. September 2018 Letzter Weckruf - Die Wirtschaft ist tot im Wasser: Letzter Weckruf 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/final-wakeup-call-economy-is-dead-in.html?m=1



1. Das Ende des privaten Zentralbankgeschäfts: Das globale Finanzsystem bricht zusammen, die Währungen sinken und die Märkte werden abgekoppelt. Zu gegebener Zeit wird das gesamte System ausfallen.

2. Das ist das Geheimnis, das Präsident Trump der Öffentlichkeit verraten hat. Als nächstes wird es eine öffentliche Erklärung geben, warum die Fed nicht für das Finanzsystem verantwortlich sein sollte.

3. Die Weltwirtschaft implodiert und kann sich nicht mehr lange halten.


4. Das neue QFS-System wurde eingeführt und wurde entwickelt, um der neuen globalen Wirtschaft einen nahtlosen Übergang in das neue Quanten-Finanzsystem zu ermöglichen.

5. Das RV ist so eingestellt, dass es zum richtigen Zeitpunkt beginnt. Diese Transaktionen werden der Startschuss für das QFS sein. Das neue Quantenfinanzsystem - QFS - wurde eingebettet und ist bereit, das derzeitige monetäre Fiat-System zu ersetzen.

6. Alle Banken gingen vom alten SWIFT-System zum neuen CIPS-Geldtransfer-System über.

7. Sobald der RV beginnt, werden alle Länder damit beginnen, neue Gold-/Asset-unterstützte Währungen im Rahmen des neuen Quantenfinanzsystems (QFS) neu herauszugeben.

8. Erwarten Sie, dass viele Änderungen gleichzeitig stattfinden. Eine ganze Reihe von Dominosteinen wird zu fallen beginnen, wenn die Massenverhaftungen einsetzen. GESARA wird offiziell gestartet.

9. Das heutige Wirtschaftssystem muss aufgebrochen werden, dessen Prozess in gewisser Weise durchgeführt werden muss, damit die Menschen nach dem Wegfall des Zentralbanksystems vorankommen können. Die Zentralbanken werden übernommen und verstaatlicht, um von der Bevölkerung kontrolliert zu werden. 

 

Das heißt, kein Leihen von aus dem Nichts geschaffener Währung mehr an Regierungen, die die Menschen zurückzahlen müssen. Das heißt, keine Ertragsteuern mehr.

10. Höchstwahrscheinlich wird die Fed die Zinssätze in diesem Monat erhöhen, was das System zum Erliegen bringen wird, wobei die Schuld bei der Fed liegen wird, wie beabsichtigt. 

 

Der Wohnungsmarkt wird explodieren, die Automobilindustrie wird eine viel härtere Zeit haben, die Menschen werden nicht mehr in der Lage sein, Studentenkredite leicht zu bekommen, und alles wird anfangen, auseinanderzufallen.

11. Steigende Zinsen werden die Banken und das gesamte Wirtschaftssystem zum Erliegen bringen. Präsident Trump möchte, dass Unternehmen die Produktion wieder ins Land bringen. Dies ist der Grund, warum für bestimmte Branchen Handelszölle erhoben werden. Das globale Wachstum verlangsamt sich und alles friert ein, das ist beabsichtigt und darauf ausgerichtet, das gesamte System zu stürzen.

12. Die alte Wirtschaft wird und muss zusammenbrechen, sonst wird es Jahre dauern, bis das alte System wiederhergestellt ist. Eine Anhebung der Zinssätze wird die Wirtschaft nach unten bringen. In Wirklichkeit läuft alles wie geplant ab.

13. F sagt: "Was du lernen wirst, sollte dich nicht nur erschrecken, sondern auch deinen Entschluss verstärken, die Kontrolle zurückzuerobern[Freiheit]. Die Informationen, die veröffentlicht werden, werden den kriminellen und korrupten[rein bösen] Machtmissbrauch, den die Obama-Administration in gemeinsamen Anstrengungen mit in- und ausländischen Würdenträgern unternommen hat, weiter demonstrieren. Der Schneeball hat angefangen zu rollen - es gibt jetzt kein Halten mehr. 

 

D5 (Trumpf). Bleiben Sie auf Kurs und vertrauen Sie dem Plan. Es sind Schutzmaßnahmen vorhanden. Bleiben Sie mutig. Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde. United We Stand (WW) (World Wide) WWG1WGA. Wir kämpfen. Verschwörung nicht mehr." Der Deep State ist auf dem Weg nach draußen.


14. Seit einigen Tagen läuft ein weltweiter Takedown-Betrieb des Deep State, seit die Kommunikationssysteme und Satelliten der Cabal offline genommen wurden. Die Bevölkerung wird von der Wahrheit getroffen werden, und viele werden nicht in der Lage sein, mit dem umzugehen, was enthüllt werden soll.



15. Die Beendigung der Kommunikation und der Satelliten des Deep State war rechtzeitig für die Offensive auf Idlib gedacht. 

 

 

Die Stadt Idlib ist die letzte verbliebene Großstadt der Rebellen-Opposition (Deep State) in Syrien. Die Offensive von Idlib ist ein bedeutendes geopolitisches Ereignis, das den Stellvertreterkampf zwischen den BRICS-Ländern und der Kabale bezeichnet.

 

16. Die White Hats haben Maßnahmen ergriffen, um einen sofortigen Übergang des derzeitigen Finanzsystems in das neue Quantenfinanzsystem (QFS) auszulösen. Dieser Vorgang wird ausgelöst, sobald das RV startet.

 

 

E. 13. September 2018 11:55 Uhr EST Polizei Mitschuldig an der Vertuschung des massiven Kindersex-Rings der Katholischen Kirche: Grand Jury findet Polizei mitschuldig an der Vertuschung der massiven katholischen Kirche Kindersexring

 

Während eines Grand Jury-Berichts über den Kindessexmissbrauch durch Priester in Pennsylvania gab der Generalstaatsanwalt Josh Shapiro Einblick in die Art und Weise, wie Priester jahrzehntelang über Kinder jagen durften. 

 

Die katholische Kirchenhierarchie, Erzbischöfe und Kardinäle reagierten auf Vorwürfe der Kindervergewaltigung, indem sie den Priester einfach in eine neue Kirche versetzten oder gar nicht handelten, während Polizei- oder Bezirksanwälte dabei halfen, ihn zu vertuschen, gemeinsam mit missbrauchenden Priestern handelten, den Blick abwandten und aktiv Ermittlungen behinderten. 

 

"Der Missbrauch hat jede Diözese erschüttert", sagte er. "Die Vertuschung war anspruchsvoll. Die Kirche hat die Institution um jeden Preis geschützt."





Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 7, 2018


Verständnis-Inormationshilfen zu QFS, Anregungen zum Nachdenken eines quasi `souveränen Monarchen´ der du danach bist.


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/the-rv-and-qfs-by-ron-giles-91318.html


 


 

An diejenigen, die meine Beiträge lesen, ist zu sagen, dass ich mit meinen humanitären Projekten sehr beschäftigt war. Ich glaube, dass der RV zu nah ist, um ihn länger hinauszuschieben. Es gibt sooo viel zu tun und das in so kurzer Zeit, bevor ich auf den Punkt komme. 

 

 

Ich lese immer noch jeden Tag IDC und schüttele den Kopf über einige der Dramen, die das Interesse aufrecht erhalten. Wie ein Sturm in der Teekanne. Es ist so einfach, wie es eben ist.





 

Es ist ein reines Quantum Financial System und ich werde nicht an irgendwelche "Dinge" glauben, die nicht mit der Art und Weise übereinstimmen, wie das echte QFS mit der weltweiten Finanzarena in Verbindung gebracht wird. 

 

 

Das QFS ist mein Kapital, mein Diener, und als Souverän werde ich es wie ein Werkzeug oder ein Kapital nutzen. Es ist nicht meine Aufgabe, es ist ein Werkzeug in meinem Werkzeugkasten.

 

Meine Beobachtung der IDC (INTEL)-Drama-Maschine lässt mich fragen, warum es so viele Beiträge gibt, die auf einen sehr starken Mangel an Wissen über das QFS durch Poster und Aufrufer hinweisen, obwohl die Leckerbissen der Wahrheit über das QFS bereits klar gesagt , aber nicht gewichtig als funktionales Glaubenssystem beim Leser so verstanden wurde. Ist mein Eindruck.

 

Hier ist noch ein weiterer Tropfen, der hoffentlich zur Klärung des QFS beitragen wird.

 

perfect


Derzeit laufen die beiden Finanzsysteme parallel und in Echtzeit. 

 

Die Autoren und Planer machen ein Foto von den beiden Systemen zu einem Zeitpunkt und analysieren die Ergebnisse, um festzustellen, ob sie miteinander synchron sind. Eine Computeranalyse zeigt eventuelle Unstimmigkeiten an. Nach Monaten und Hunderten von Checks werden die Ergebnisse bestätigt und geben den Verantwortlichen die Informationen, an die sie glauben und


das QFS aktivieren müssen.

 

 

Das alte Fiat Cabal-System spiegelt keine goldbasierten Währungen wider, da sie in diesem System nicht aktiviert sind. 

 

Die beiden Systeme wurden mit Fiat-Geld synchronisiert, um die Genauigkeit des Programms zu überprüfen.  

 

Sobald das QFS aktiviert wurde, werden nur noch gold-gesicherte Währungen als Währungen betrachtet, da sie über ein digitales Gold-Zertifikat verfügen. 

 

Das Goldzertifikat ist wie ein Name für jedes Stück oder jede Geldaufstockung. Einmal verheiratet, können sie nicht mehr getrennt werden, es sei denn, sie werden auf die Seriennummer des Bargeld- oder Papieräquivalents übertragen. Sobald das Geld ausgegeben und auf das Konto eines Händlers überwiesen wurde, wird das Geld mit dem digitalen Zertifikat wieder zusammengeführt. 

 

Das QFS verfolgt 40 Transaktionen vorwärts und rückwärts, 

 

die nach jeder Transaktion erneuert werden. Sie können jedes Geldstück mit seinem digitalen Zertifikat überallhin verfolgen. 

 

Wie kann also jemand Geld von einem Konto stehlen 

  • - das kann er nicht 

  • - wo kann er es verstecken?...... 

Nirgendwo es ist die völlige Transparenz.
 

 

Das kabellose Denken oder die Konditionierung läuft pausenlos im INTEL und Ungereimtheiten nehmen überhand. 

 

Wann wird eine Person den Übergang zu einem souveränen Denken vollziehen? 

 

Kabbalistisches Denken findet sich im Gedankenprozess der Dinge, die getan werden, "für mich" statt, "für mich"? Wenn du dieses Opfer, "auf mich", Bewusstsein auf das QFS anwendest, wendest du das Kabalsystem auf das QFS an. 

 

DEIN DENKEN IST DAHER ZU ÄNDERN. 

 

Wir sind die Herrscher. 

 

Alles wird getan, "FÜR DIE USA", um unsere Verantwortung für das Stewardship (Führung) zu übernehmen. Wir (die Begründer des QFS)   wären nie so weit gekommen, wenn wir  die alten Kabalenketten weiter und immer weiter  mit uns herumzuschleppen. 

 

Ich habe diese KABALE-Ketten zerstückelt und in meine Trophäenschachtel gelegt, 

 

um mich daran zu erinnern, dass ich ab sofort ein Souverän und ein freier Mann bin. Ich habe meinen Kokon auch in eine transparente Kabine eingehüllt, damit ich meine Flügel schützen kann.
 

Wir haben freie Hand für unsere irdische 3D-Erfahrung zu erhalten. Die Kabale nahm uns das weg und versuchte, uns zu kontrollieren und zu versklaven. 

 

Wenn wir weiterhin Kabalengedanken als eine Art, unser Leben zu führen, weiter betrachten wollen, sind wir immer noch versklavt, unabhängig davon, ob die Kabale weg ist oder nicht. 

 

Lasst die Kabalen (MMedien etc.) immer noch  denken, wenn ihr wollt, aber wenn ihr euer Paradigma nicht ändert, werdet ihr nie frei ... und  nie wirklich glücklich sein. 

 

Dein Verstand kann nicht zwei Herren dienen. Du bist ein Souverän - und denkst ganz klar wie ein Sklave - das geht so nicht.
 

Tranchen und das Übertragen großer Geldbeträge ist ein altes kabbalistisches Denken - nicht QFS-Denken. Benutzen Sie dies, um zu wissen, wer und was, an das Sie glauben können.



Alle unsere RV Gold-Backed Währung sind bereits im QFS und warten auf die Rücknahmen/Wechsel. 

 

Es ist digital - nicht bar. 

 

  • Der RV wird das QFS aktivieren und die Verwendung von Goldgeldern weltweit einführen. 

  • Gold-gesicherte Währungen schaffen Parität. 

  • Sie haben alle den gleichen Wert. 

  • Unsere RV-Gelder sind vom Master QFS-Konto auf unser Konto zu überweisen. 

 

 

 Die Idee, große Geldbeträge zur Vorbereitung auf den Austauschprozess zu überweisen, ist altes, veraltetes Denken und Glauben. 

 

Es ist nicht viel anders als zu sagen: "Der alte Bauer Jones hat sein Pferd und seinen Buggy angeschlossen, um in die Stadt zu fahren, um ein Bankkonto auf seinem Konto zu haben. Wir sollten das Gleiche tun. 

 

Altes Denken! Wir müssen jetzt zur Überschallanlage. Das Geld wird im Handumdrehen auf unser Konto überwiesen. Die Bewegung der Fiat-Währung hat nichts mit dem RV/Exchange zu tun, es sei denn, das ist es, was Sie wollen - Fiat Currency. 

 

Viel Glück damit.


 

Vermögenswerte werden zur Sicherung von Anleihen verwendet, UNLESS (NICHT) BONDS werden ebenfalls dazu verwendet, es sei denn, Anleihen können auch als  Währung verwendet werden. 

 

Stellen Sie sich Simbabwes Boden-Assets vor, als ob sie von den Ältesten allesamt mit Gold-Backed-Währung gekauft wurden. Wenn Sie das eine Binsenweisheit sein lassen können, dann werden Sie ein besseres Verständnis für die Verwendung von Vermögenswerten haben, da es sich um eine Währungssicherung handelt. Das QFS enthält keine Asset-Backed-Währung, sondern Gold-backed-Währungen, die digitale Goldzertifikate verwenden. Wie nutzt man eine Mine voller Diamanten, um einen einzigen Dollar zu sichern und ihn digital zu transferieren?  

 

Überlege dir das selbst. Gold-gesichert ist für Währungen, Asset-geichert ist für Anleihen.  

 

Sprechen Sie über Gold/Asset-unterstützte Währung ist für Anleihen, die als Währung verwendet werden. Damit das klar ist. Wie das im QFS genutzt werden kann, steht noch zur Diskussion.


Es ist eine absolute Notwendigkeit, die kabellose Konditionierung und das Denken loszuwerden, um in der Lage zu sein, die Zeit nach dem RV zu navigieren. 

 

Soweit man das tun kann, ist das Ausmaß, in dem die Teilnahme an der QFS-Ära gemessen wird. 

 

Seien Sie versichert, niemand wird tauschen, bis das QFS ordentlich aktiviert ist.  

 

Die Wahrheit von "Alles-geht-oder-nicht-geht" ist absolut.  

 

 

 

Das Gerede über Menschen, die bereits tauschen, ist falsch und irreführend. Solange das QFS nicht aktiviert wurde, ist alles, was nicht vorhanden ist, verschwunden, 

 

... (ja Table Gespräche laufen, was dann später die Geld Freigabe für Projekte betrifft, man will sich persönlich kennenlernen.) 

 

Auch möglich ...

Der Unterschied zwischen einer Person und der nächsten Person ist der Unterschied in den Kursen, die sie beim Umtausch erhalten. Bis zu einem gewissen Grad wird der Überfall auf den RV durch die Anzahl derjenigen beeinflusst, die bereit sind, sich an die richtigen Prinzipien zu halten, aber es geht eher um das richtige Timing. 

 

Wenn der Hundertste Affe anfängt, seine Kartoffeln zu waschen, wird sich das ändern. Der RV wird nicht darauf warten, dass die Faulenzer und das Lagerbier aufholen. 

 

Wenn du nicht mithalten kannst, wirst du zurückgelassen und fragst dich wahrscheinlich warum. Wir sind keine Kinder mehr, noch sind wir Sklaven. 

 

Wir sind im Feuer der Raffinerie. Unser Metall wird rein werden. Reinige dein altes kabbalistisches Denken und setze die volle Denkweise des souveränen Monarchen auf und punktiere es selbst, für dich selbst. 

 

Dein Königreich als souveräner Monarch 

 

ist deine Verantwortung für die Verwaltung, deines delegierten Teil des gesamten Königreichs Gottes zu beaufsichtigen und zu erweitern. 

 

Wenn du deine Talente nicht entwickelst, werden sie einem anderen gegeben. 

 

Wenn wir unsere humanitäre Arbeit von Herzen beginnen, müssen wir individuell und bereit sein, die Arbeit zu tun. Nachdem wir uns vollständig vorbereitet haben, nehmen wir an der Feier teil und tanzen den RV zur Manifestation. 

 

Lustige Zeit, diese.......

 


In Liebe und Licht