Freitag, 14. September 2018

INTELZusammenfassung 14.09.2018


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-13.html





 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. September 2018
9/11/2018 01:41:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 12. September 2018

Zusammengestellt am 10. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note:


Letzten Montag Am 10. September sagte der simbabwische Finanzminister, dass er den Zim Bond sofort demonettieren werde. Es war meine Überzeugung, dass diese Genehmigung zur Rücknahme des Zim (im Verhältnis 1:1 USD) erfolgen musste, bevor Simbabwe seine neue gold/asset-backed Zim-Währung im Rahmen des Quanten-Finanzsystems ausgeben konnte, um in die globalen Märkte einzutreten.




A. 13. September 2018 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##



  • 1. Der irakische Premierminister Abadi ist gestern eingeflogen. Gestern Abend und heute Morgen, am 13. September, hatte er 7-stündige Treffen mit verschiedenen Leuten, einschließlich Präsident Trump.


  • 2. Um 7 Uhr heute Morgen 13. September hat die UNO den Irak von seinen Sanktionen befreit.


  • 3. ZUM Globalen Währungs RV - Thema wurde gesagt, um im QFS bis zum  morgen > 14. September zu sein, würde bedeutete, dass wir ab morgen auch  gehen könnten.


  • 4. Der RV kann morgen Nachmittag 14. September sein, oder kann Sat. Nachmittag 15. September sein.


  • 5. Allerdings kann es aufgrund des Hurrikans Florenz zu einer Verzögerung von 24 Stunden kommen.


  • 6. Wir könnten bald sanfte Ankündigungen über die Rückkehr zum Goldstandard erhalten.


B. 13. September 2018 13:01 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 13. September 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.




1. Sobald der RV beginnt, werden die Staatsverschuldung Simbabwes sauber abgewischt - versenkt.- Dann wird Simbabwe damit beginnen, eine neue Gold-/Asset-Backed-Währung im Rahmen des QFS herauszugeben, die in die Weltmärkte eintreten wird.

2. HSBC wurde von den chinesischen Ältesten als globaler Zahlmeister für RBZ eingesetzt. HSBC hat kürzlich sein Personal im Private Banking zur Vorbereitung auf das RV aufgestockt.



https://www.reuters.com/article/us-hsbc-privatebanking-asia/hsbc-to-bolster-asia-private-banking-headcount-double-client-assets-idUSKCN1LR2OL


3. Die Offensive auf Idlib, Syrien, kam zum Stillstand. Das türkische Militär hat seine Militärposten in Idlib verstärkt, um zu verhindern, dass die von Syrien, Iran und Russland unterstützten Streitkräfte vorankommen. Der geopolitische Krieg zwischen BRICS und dem Kabbal wurde jedoch beendet.



https://www.reuters.com/article/us-mideast-crisis-syria-turkey/turkey-reinforces-military-in-syrias-idlib-after-ceasefire-call-fails-idUSKCN1LS2NO


4. Das Quantum-Finanzsystem ist bereit. 

 

 

Der RV ist bereit.


C. 13. September 2018 4:03 Uhr EST X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1662: Zentralbanker sind verzweifelt | Timing ist alles


  • 1. Der Immobilienmarkt sinkt rasant, wenn die Fed im September die Zinsen wieder anhebt, wird der Immobilienmarkt implodieren. Dies wird eine Kettenreaktion auslösen und andere Branchen treffen.


  • 2. Die Zentralbanken (Fed) haben sich darauf vorbereitet, Bargeld auszugeben, um die Öffentlichkeit glücklich zu machen, als das System zusammenbrach. 

     

    Die Zentralbanker nutzen Chicago als Testfall für das universelle Grundeinkommen. 

     

    Sie wissen, dass ihr System zusammenbricht und sie werden alles tun, was sie können, um die Öffentlichkeit glücklich zu machen, damit sie nicht beschuldigt werden.


  • 3. Trump unterzeichnete einen Erlass, um jeden zu bestrafen, der sich in die US-Wahlen einmischt.


  • 4. JW klagt gegen die Regierung wegen der E-Mails auf Weiners Laptop.


  • 5. Jeff Session sucht nach Social Media-Giganten.


  • 6. Die Grand Jury klagt die NM-Verbindungspersonen an.


  • 7. Der Deep State treibt seine Agenda in Libyen voran, indem er die Ölanlagen angreift, während Syrien Handelsabkommen mit anderen Ländern schließt, um sein Land wieder aufzubauen.


  • 8. Q lässt mehr Paniermehl fallen und berichtet, dass die Ratten in Panik geraten und bereit zum Laufen sind, aber es gibt keinen Platz zum Verstecken.


D. 13. September 2018 Letzter Weckruf - Die Wirtschaft ist tot im Wasser: Letzter Weckruf 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/final-wakeup-call-economy-is-dead-in.html?m=1



1. Das Ende des privaten Zentralbankgeschäfts: Das globale Finanzsystem bricht zusammen, die Währungen sinken und die Märkte werden abgekoppelt. Zu gegebener Zeit wird das gesamte System ausfallen.

2. Das ist das Geheimnis, das Präsident Trump der Öffentlichkeit verraten hat. Als nächstes wird es eine öffentliche Erklärung geben, warum die Fed nicht für das Finanzsystem verantwortlich sein sollte.

3. Die Weltwirtschaft implodiert und kann sich nicht mehr lange halten.


4. Das neue QFS-System wurde eingeführt und wurde entwickelt, um der neuen globalen Wirtschaft einen nahtlosen Übergang in das neue Quanten-Finanzsystem zu ermöglichen.

5. Das RV ist so eingestellt, dass es zum richtigen Zeitpunkt beginnt. Diese Transaktionen werden der Startschuss für das QFS sein. Das neue Quantenfinanzsystem - QFS - wurde eingebettet und ist bereit, das derzeitige monetäre Fiat-System zu ersetzen.

6. Alle Banken gingen vom alten SWIFT-System zum neuen CIPS-Geldtransfer-System über.

7. Sobald der RV beginnt, werden alle Länder damit beginnen, neue Gold-/Asset-unterstützte Währungen im Rahmen des neuen Quantenfinanzsystems (QFS) neu herauszugeben.

8. Erwarten Sie, dass viele Änderungen gleichzeitig stattfinden. Eine ganze Reihe von Dominosteinen wird zu fallen beginnen, wenn die Massenverhaftungen einsetzen. GESARA wird offiziell gestartet.

9. Das heutige Wirtschaftssystem muss aufgebrochen werden, dessen Prozess in gewisser Weise durchgeführt werden muss, damit die Menschen nach dem Wegfall des Zentralbanksystems vorankommen können. Die Zentralbanken werden übernommen und verstaatlicht, um von der Bevölkerung kontrolliert zu werden. 

 

Das heißt, kein Leihen von aus dem Nichts geschaffener Währung mehr an Regierungen, die die Menschen zurückzahlen müssen. Das heißt, keine Ertragsteuern mehr.

10. Höchstwahrscheinlich wird die Fed die Zinssätze in diesem Monat erhöhen, was das System zum Erliegen bringen wird, wobei die Schuld bei der Fed liegen wird, wie beabsichtigt. 

 

Der Wohnungsmarkt wird explodieren, die Automobilindustrie wird eine viel härtere Zeit haben, die Menschen werden nicht mehr in der Lage sein, Studentenkredite leicht zu bekommen, und alles wird anfangen, auseinanderzufallen.

11. Steigende Zinsen werden die Banken und das gesamte Wirtschaftssystem zum Erliegen bringen. Präsident Trump möchte, dass Unternehmen die Produktion wieder ins Land bringen. Dies ist der Grund, warum für bestimmte Branchen Handelszölle erhoben werden. Das globale Wachstum verlangsamt sich und alles friert ein, das ist beabsichtigt und darauf ausgerichtet, das gesamte System zu stürzen.

12. Die alte Wirtschaft wird und muss zusammenbrechen, sonst wird es Jahre dauern, bis das alte System wiederhergestellt ist. Eine Anhebung der Zinssätze wird die Wirtschaft nach unten bringen. In Wirklichkeit läuft alles wie geplant ab.

13. F sagt: "Was du lernen wirst, sollte dich nicht nur erschrecken, sondern auch deinen Entschluss verstärken, die Kontrolle zurückzuerobern[Freiheit]. Die Informationen, die veröffentlicht werden, werden den kriminellen und korrupten[rein bösen] Machtmissbrauch, den die Obama-Administration in gemeinsamen Anstrengungen mit in- und ausländischen Würdenträgern unternommen hat, weiter demonstrieren. Der Schneeball hat angefangen zu rollen - es gibt jetzt kein Halten mehr. 

 

D5 (Trumpf). Bleiben Sie auf Kurs und vertrauen Sie dem Plan. Es sind Schutzmaßnahmen vorhanden. Bleiben Sie mutig. Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde. United We Stand (WW) (World Wide) WWG1WGA. Wir kämpfen. Verschwörung nicht mehr." Der Deep State ist auf dem Weg nach draußen.


14. Seit einigen Tagen läuft ein weltweiter Takedown-Betrieb des Deep State, seit die Kommunikationssysteme und Satelliten der Cabal offline genommen wurden. Die Bevölkerung wird von der Wahrheit getroffen werden, und viele werden nicht in der Lage sein, mit dem umzugehen, was enthüllt werden soll.



15. Die Beendigung der Kommunikation und der Satelliten des Deep State war rechtzeitig für die Offensive auf Idlib gedacht. 

 

 

Die Stadt Idlib ist die letzte verbliebene Großstadt der Rebellen-Opposition (Deep State) in Syrien. Die Offensive von Idlib ist ein bedeutendes geopolitisches Ereignis, das den Stellvertreterkampf zwischen den BRICS-Ländern und der Kabale bezeichnet.

 

16. Die White Hats haben Maßnahmen ergriffen, um einen sofortigen Übergang des derzeitigen Finanzsystems in das neue Quantenfinanzsystem (QFS) auszulösen. Dieser Vorgang wird ausgelöst, sobald das RV startet.

 

 

E. 13. September 2018 11:55 Uhr EST Polizei Mitschuldig an der Vertuschung des massiven Kindersex-Rings der Katholischen Kirche: Grand Jury findet Polizei mitschuldig an der Vertuschung der massiven katholischen Kirche Kindersexring

 

Während eines Grand Jury-Berichts über den Kindessexmissbrauch durch Priester in Pennsylvania gab der Generalstaatsanwalt Josh Shapiro Einblick in die Art und Weise, wie Priester jahrzehntelang über Kinder jagen durften. 

 

Die katholische Kirchenhierarchie, Erzbischöfe und Kardinäle reagierten auf Vorwürfe der Kindervergewaltigung, indem sie den Priester einfach in eine neue Kirche versetzten oder gar nicht handelten, während Polizei- oder Bezirksanwälte dabei halfen, ihn zu vertuschen, gemeinsam mit missbrauchenden Priestern handelten, den Blick abwandten und aktiv Ermittlungen behinderten. 

 

"Der Missbrauch hat jede Diözese erschüttert", sagte er. "Die Vertuschung war anspruchsvoll. Die Kirche hat die Institution um jeden Preis geschützt."





Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 7, 2018