Donnerstag, 28. Dezember 2017

INTEL 28.12.2017

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

RV/INTELLIGENZALARM - 28. Dezember 2017

Quellen wurden von der Allianz darüber informiert, dass kein öffentliches Massenanklageereignis stattfinden wird. Es wird ruhig hinter den Kulissen geschehen.


Die Allianz spielt ein Spiel der Zermürbung mit der Kabale durch militärische Täuschung. Sie werden einer nach dem anderen entlarvt, bis niemand mehr übrig ist.


 

"Wer geduldig ist, gewinnt."


Der Untergang der Titanic ist ein perfektes Beispiel für die gegenwärtige Situation der Kabale.


Die meisten Kabalen sind aus der Verzweiflung heraus gesprungen und unterstützen nun das Bündnis. Sie wollen nicht mit einem sinkenden Schiff untergehen.


Die RV wird nur plötzlich und ohne Warnung herauskommen, sobald alle Kabalen verhaftet und/oder neutralisiert wurden.


Achten Sie auf Neuigkeiten von Insidern.


Sie werden in der Lage sein, das Timing des RV zu erkennen.



Fullford Deutsch 25.12.2017

DEUTSCH - BENJAMIN FULFORD: 25:12:2017

Frohe Weihnachten: Die 13„Illuminaten“-Blutlinien-Familien ersuchen um Frieden

25. Dezember 2017
Frieden auf Erden und  Wohlwollen für alle (und nicht nur Menschen, sondern alle Lebensformen) sieht nach einem realistischen Ziel für 2018 aus, da jetzt die 13 „Illuminaten“*-Blutlinien-Familien, die ihre historische Herrschaft über den Planeten Erde zusammenbrechen sehen, um Frieden ersuchen. Letzte Woche hat sich ein Repräsentant der G7 (Deutschland, das Vereinte Königreich, die Unternehmens-US, Japan, Italien, Frankreich und Kanada) mit einem Repräsentanten der White Dragon Society (WDS) getroffen, um die Friedensbedingungen zu besprechen, laut einem WDS-Mitglied, das bei dem Treffen anwesend war. Die G7 ist natürlich die politische Fassade für die 13 Blutlinienfamilien. Es kann keinen Zweifel geben, dass dieses Treffen durch Menschen innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes möglich gemacht wurde, die im Geiste Jesus Christus handeln, und dafür wünschen wir ihnen allen „Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.“
Das Blutlinien-Angebot für Verhandlungen ist direkt verbunden mit dem Notstands-Status, der letzte Woche von USA-Präsident Donald Trump erklärt wurde. Falls Sie es noch nicht gesehen haben, lesen Sie bitte das historische Dokument in nachfolgendem Link.
https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/text-letter-president-congress-united-states-6/
„Nach Chanukka hat Trump den Notstands-Status erklärt und eine Verfügung unterzeichnet, die die Vermögen derjenigen einfriert, die der Verletzung von Menschenrechten und Korruption beschuldigt werden, eine Sammelverfügung, um die Bushs, Clintons, Soros‘, Obamas, die Kabale und die globale jüdische Mafia zugrunde zu richten“, wie eine Pentagon-Quelle die Situation zusammengefasst hat.
„Der nationale Notstand erlaubt Trump, Vermögen zu beschlagnahmen und das Militär freizusetzen, um Massenverhaftungen durchzuführen und durch Militärtribunale richten zu lassen, tatsächlich das Kriegsrecht einzuführen“, fährt die Quelle fort.
Die Pentagon-Quelle schickte auch eine Kopie dieser Fotografie mit der Erklärung „Trump trägt Lila, als er seine Strategie zur nationalen Sicherheit am 18. Dezember bekanntgibt, als eine Ehrenrunde über die lila Revolution von Soros/Hillary, und trinkt Wasser mit beiden Händen, um Handschellen zu simulieren.“

In einer deutlichen Reaktion auf diese Situation hat der Repräsentant der Blutlinien das Treffen für den 23. Dezember angesetzt, den Geburtstag des japanischen Kaisers, und beansprucht, ein Repräsentant der kaiserlichen Familie als auch der G7 zu sein. Der Repräsentant, der sich benahm, als würde er über eine Kapitulation verhandeln, sagte, die Blutlinien wollen die existierenden Nationalstaaten und Institutionen erhalten, wie sie sind, aber sagten, sie seien bereit, mit einer neuen internationalen Wirtschaftsplanungsagentur zusammenzuarbeiten und Mittel dafür bereitzustellen.
Der WDS-Verhandler sagte, den existierenden Nationalstaaten und Institutionen sollte überwiegend erlaubt sein, weiter zu bestehen und hob hervor, dass die WDS daran interessiert ist, etwas Neues zu schaffen, nicht Altes zu zerstören. Einige Grenzen jedoch, wie etwa die künstliche Trennung der koreanischen Halbinsel, müssten geändert werden, stimmten beide Seiten überein. Beide stimmten auch überein, dass die Vereinten Nationen, wie sie derzeit strukturiert sind, dysfunktional sind und drastisch reformiert werden müssten. Insgesamt waren die beiden Seiten in diesen Punkten nahe genug beieinander, um in der Lage zu sein, eine Art einer möglichen Übereinkunft zu erzielen.
Allerdings sagte der Delegierte der Blutlinien, sie wollten die Kontrolle über Zentralbanken und die Erschaffung von Geld behalten, denn „wenn die Menschen die Kontrolle über die Geldpolitik hätten, würde niemand arbeiten.“ Er fügte hinzu, dass, obwohl es einen Rat der 13 in der Schweiz gäbe, der jede der Familien repräsentiert, seien viele der Köpfe dieser Familien, wie der Kaiser von Japan, nicht wirklich aus der Blutlinie der Familien. Er sagte, die Familien existierten mehr als Institutionen denn als strikte Repräsentanten der echten Blutlinien.
Der WDS-Vertreter sagte, sie würden die Idee unterstützen, dass Geld verdient werden solle, aber von der Bevölkerung kontrollierte Zentralbanken könnten Geld drucken, um für Dinge wie Erziehung, das Militär, öffentliche Arbeiten, Gesundheitsfürsorge, Erforschung des Universums und wissenschaftliche Forschung zu bezahlen. Der WDS-Vertreter sagte auch, die WDS bestünden auf einem Ablassjahr [Jubilee] oder einmaliger Streichung aller Schulden, öffentlicher und privater, zusammen mit einer einmaligen Neuverteilung aller illegal erworbenen Vermögen. Wenn diesen Bedingungen zugestimmt würde, könnten die Blutlinien weiterhin in einer verminderten Rolle am unternehmerischen Teil der Wirtschaft teilhaben, sagte der WDS-Vertreter.
An diesem Punkt brachen die Verhandlungen ab, da der Vertreter der Blutlinien deutlich nicht befugt war, über das Ende der Zentralbanken in Privatbesitz oder ein Ablassjahr zu verhandeln.
Allerdings schickte am folgenden Tag ein Vertreter einer Gruppe, bekannt als „Golden Dragon“, die den goldgestützten Teil des gegenwärtigen internationalen Finanzsystems kontrolliert, folgende Botschaft an die WDS: „Ich bin sehr erfreut, zu schlichten und zu verhandeln, so dass die Vereinigten Staaten mit einem neuen wirtschaftlichen Übergang neu starten werden.“
Es muss erwähnt werden, dass, während die Militärregierung, repräsentiert durch Trump, definitiv innerhalb der US gewinnt, die Blutlinien weiterhin eine starke Kontrolle in der restlichen Welt haben. Selbst wenn also Trump einen „wirtschaftlichen Notstand“ benutzt, um auf die US-Kreditkartenschulden zu verzichten, werden die US beim nächsten Mal, wenn sie an die Zapfsäule fahren, feststellen, dass sie nicht mehr in der Lage sind, für ihr Benzin mit ihrer Karte zu bezahlen. Das würde eine harte Landung bedeuten, wie es bereits in Puerto Rico erfahren wird.
David L. Norquist, US-Staatssekretär für Verteidigung und Rechnungsprüfer, beschrieb am 7. Dezember in einer Presseinformation die Wirkung einer Schließung der US-Regierung wie folgt: „… Militärpersonal tritt zur Arbeit an, aber wir sind nicht in der Lage, sie zu bezahlen, bis die  Schließung endet…. Einfache Dinge wie Unterstützung für Angehörige von Opfern und im Dienst gefallene Militärangehörige dürften wir nicht leisten…. Vertragspartner wären nicht in der Lage zu kommen und zu arbeiten…. Ich kann nicht genug hervorheben, wie destruktiv eine Schließung ist… Das zerreißt die ganze Organisation und ist sehr zerstörerisch.“
https://www.defense.gov/News/Transcripts/Transcript-View/Article/1391630/department-of-defense-press-briefing-by-pentagon-chief-spokesperson-dana-w-whit/
Mit anderen Worten, mit den Golden Dragon über einen „neuen wirtschaftlichen Übergang“ zu sprechen, ist definitiv der Weg, der gegangen werden sollte. Kein genaues Datum für Verhandlungen wurde zum Zeitpunkt, da dieser Newsletter veröffentlicht wird, angesetzt.
In jedem Fall bleibt das US-Militärregime in der Offensive gegen die Kabale über die nächsten Tage und ins neue Jahr, um die Verhandlungsbasis zu verbessern.
An dieser Front sagen Pentagon-Quellen, dass George Soros nicht getötet wurde, wie vorher berichtet, sondern war unter Arrest und Befragung für mehrere Monate. Kürzlich wurde er „von Atlanta zur Marinebasis Camp David herausgebracht, da die Kabale zusammenbricht“, sagen die Quellen. Viele andere gewaltige Oligarchen wurden ebenfalls für einige Zeit in Arrest und isoliert gehalten, fügt eine CIA-Quelle hinzu.
„[US-Verteidigungsminister General James] Mattis besuchte Gitmo [Guantanamo Bay-Marinebasis] am 21. Dezember, der Wintersonnenwende, um einen ‚sehr speziellen Ort‘ für Soros und die Kabale vorzubereiten, und sie werden vielleicht getauft“, fahren die Pentagon-Quellen fort.
Eine andere Person, die für die „Taufe“ vorgesehen ist, ist der „Israelkonflikt-Diamant-Milliardär und Mossad-Aktivposten Dan Gertler, der für seine Verbindungen zu Marc Rich [Hauptsitz in Zug/Schweiz] und der Clintonstiftung sanktioniert wurde“, sagen die Pentagon-Quellen. „Das könnte sich ausdehnen zu anderen jüdischen Oligarchen, da Google-Vorstand Eric Schmidt zurücktritt“, merken sie an. Jetzt ist zum Beispiel keine gute Zeit,  Mark Zuckerberg von „Spybook“ zu sein.
Die Isolation der khazarischen Mafiaoligarchen (die Satan anbeten und darum keine Juden sind, auch wenn sie vorgeben, es zu sein) wurde letzte Woche mit der diplomatischen 184:9-Schlappe Israels in der UN sehr klar (wenn man die mitzählt, die sich enthalten haben oder nicht anwesend waren). Die einzigen Länder, die mit Israel gegen die Resolution stimmten, die den US-Plan zur einseitigen Verlegung ihrer Botschaft nach Jerusalem verurteilt, waren Guatemala, Honduras, die Marschall-Inseln, Mikronesien, Nauru, Palau, Togo und die Vereinigten Staaten. „Das könnte die Bühne bereiten für die USA, um Israel fallenzulassen und Russland, China, die EU und die UN ehrliche Makler für den Frieden sein zu lassen“, sagen Pentagon-Quellen.
Diese Abstimmung gegen Israel war nicht über Jerusalem, sondern vielmehr ein Zeichen der Welt an die Israelis, dass sie nur ihren Tempel wieder aufbauen und Frieden haben können, wenn sie mit gutem Willen mit ihren Nachbarn verhandeln. Die Welt ist der andauernden Kriegstreiberei und Lügen der religiösen Fanatiker überdrüssig, die meinen, sie hätten eine Art göttliches Recht, die Welt von Jerusalem aus zu beherrschen. Wie die religiösen Juden richtig herausstellen, macht Gott Gottes Arbeit, nicht einige Fanatiker, die es übernehmen, so zu tun, als wären sie Gott.
Die Welt will Frieden, und das ist es, was 2018 erreicht werden kann, da jetzt die Blutlinienfamilien letztlich an den Verhandlungstisch gekommen sind.
* Wir haben „Illuminaten“ in Anführungszeichen gesetzt, da, während Repräsentanten der Blutlinienfamilien sich selbst als „Illuminaten“ bezeichnet haben, es eine Gruppe gibt, die schon lange gegen die Blutlinienherrschaft ist und sich ebenfalls als „Illuminaten“ bezeichnet. Wir haben entscheiden, die erste Gruppe als „Blutlinien“ zu bezeichnen, und die zweite als „gnostische Illuminaten“.
Quelle: Antimatrix.org

Translator: Thomas S.

Seidenstrassen-Feeling. Österreich fördert in Europa den Einstieg mit Griechenland, Serbien etc. Gut so..

2018: Ende der Geopolitik?

Macht BK Merkel eigentlich Urlaub ..?

Wie ich heute mehrfach hörte sei die deutsche Bundeskanzlerin  nicht auffindbar, `absend´ also!!! 
Vielleicht irre ich mich,  keiner weiß was ..  und auch nicht mehr...nur soviel es braut sich was zusammen ... Was?

Könnte sie nicht auch in Südamerika auf der Ranche sein ... oder doch nur im Hartz.


🔽..in eigener Sache

Nun ist mir heute ein von mir geschriebener Artikel im  http://analitik.de/2016/08/01/merkel/    ... untergekommen, den ich im August 2016 - vermutlich schweißgebadet, die Füsse im Kübel kühlen Wasser verweilend, nieder schrieb.

Irgendwie hatte ich damals doch recht oder..?


 🔝🔻

Wolfgang Cejda sagt:
Obige Merkelanalyse scheint mir als Österreicher begreifbar. Mutig kommt Merkel dabei nicht herüber, so richtig listig auch nicht, eher lahm. Die Österreicher wie die Deutschen sind in Mehrheit Putinversteher, nicht das Gegenteil,dass ist soooo.

Im Ukrainekrieg sind europäische Politiker zu willfährigen Wurschteln geworden und die `USA Kabalisten´ zu den üblichen Gewaltätern. Dieses Kapitel geht hoffentlich dem Ende zu, denn das Volk dort steht auf und kämpft um neue Lösungen.

Sanktionen gegen Syrien und Russland sind nur mehr als lächerlich zu betrachten.

Erdogan kämpft mutig seinen Kampf, Hut ab – nur trage ich keinen Hut.

Merkel hat für meine Begriffe ausgedient,

...sie kommt nicht menschlich/volksnah herüber wie anfangs, sie ist eher ähnlich einem kalten/toten Fisch. Das Eliteneinwanderungsprogramm unter ihrer Leitung wurde zur Fars. Das Deutsche Volk leidet immer mehr unter ihrer Fuchtel, während gewisse Eliten mit ihr genüsslich kooperieren.

IDEE von mir: Deutschland könnte sich als

NEUTRALER STAAT

erklären (lassen - oder selber fordern) und das ausfechten – mutig, selbstbestimmt – warum nicht!

Daher sollten schnellstens modernere Politkräfte gewählt werden, nur wer kommt da in Frage?

-------------


🔻


Die Antwort auf letztere Frage kann ich bis heute nicht für mich befriedigend beantworten, jedoch fällt (viel mir schon damals auf), dass die Deutschen selber ehe eine Abscheu zur Neutralität haben  ... warum nur..?

Wegen dem Nahtod Verein > NATO???? 
Sind die Deutschen stolz darauf von ihrer einquartierten US Base aus tödliche militärische DROHNEN (auch Großraumflieger) starten zu lassen um damit tausende Unschuldige Frauen und Kinder auf der ganzen Erde - mir nix dir nix -  umbringen, schwerverletzten etc.   lassen.

Sind die Deutschen schon so eingebunden-vernebelt in  diverse atlantische Pakte und stehen daher ebenso  hinter diesen Schwerstverbrechern/Kriegsverbrechern, dass sie gar nicht bemerken wo Merkel sie hinführt. Von anderen furchterregenden Entscheidungen oder Nichtentscheidungen ganz abgesehen. In Deutschland gehört selbiger Wandel vollzogen wie zur Zeit in den USA - was spricht dagegen. Ich meine damit nicht einen zweiten Trump - dass muss nicht sein aber einen der alles wieder gerade biegt, ansonsten führt die nahe Zukunft die Deutschen

> geradewegs in die Hölle !!! Hölle Hölle Hölle ...
Dreht das Rad um und werft diese Kriegstreiber raus, oder wollt ihr warten bis man euch als Mittäter wenn nicht schon im Diesseits aber dafür sicher im Jenseits dafür verantwortlich macht. 


Jetzt wäre 2018 der richtige Zeitpunkt da, im Zuge der größten Veränderungen auf dem Planeten ebenfalls zur Besinnung zu kommen. Es stinkt nach Neuwahlen..


  • jo so iss ... Ende

Papst Jesuiten alles in einer Hand, die Welt kann nur in Trümmer gehen, wenn nicht ...die weisen, weissen rechtzeitig noch auf den Plan treten

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/04/11/der-geheime-schwur-des-ewig-boesen-der-jesuiten-schwur/

Der geheime Schwur der Jesuiten, Eidform(el) des ewig Bösen:

 



Ich ………….……………………… (Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der Gegenwart des allmächtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des Täufers, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen, himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignatius von Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Gebärmutter Gottes und dem Stab Jesu Christi, erklären und schwören, dass seine Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist;



..und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen Kirche über die ganze Erde; und dass aufgrund des Schlüssels zum Binden und Lösen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erlöser Jesus Christus, gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische Könige, Prinzen, Staaten, Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind ohne seine heilige Bestätigung, und dass sie mit Sicherheit vernichtet werden mögen.



Weiter erkläre ich, dass ich allen oder irgend- welchen Vertretern deiner Heiligkeit an jedem Platz, wo immer ich sein werde, helfen und beistehen und sie beraten und mein äußerstes tun will, um die ketzerischen protestantischen oder freiheitlichen Lehren auf rechtmäßige Art und Weise oder auch anders auszurotten, und alle von ihnen beanspruchte Macht zu zerstören.
Ich verspreche und erkläre auch, dass ich nichtsdestoweniger darauf verzichte, irgendeine ketzerische Religion anzunehmen, um die Interessen der Mutterkirche auszubreiten und alle Pläne ihrer Vertreter geheim und vertraulich zu halten, und wenn sie mir von Zeit zu Zeit Instruktionen geben mögen, sie nicht direkt oder indirekt bekanntzugeben durch Wort oder Schrift oder welche Umstände auch immer; sondern alles auszuführen, das du, mein geistlicher Vater, mir vorschlägst, aufträgst oder offenbarst …



Weiter verspreche ich, dass ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag.



Dass ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir übertragen wird … Außerdem verspreche ich, dass ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen.



Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthaupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugelheimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen.



Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des PapstesoderOberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird.“



Quellen:


1. Prof. Dr. Walter Veith, Kapstadt;
2. Ausschnitt aus dem „Schwur der höchsten Weihe“ der Jesuiten, aufgeschrieben im Verzeichnis des Kongresses der Vereinigten Staaten von Amerika (House Bill 1523, Contested election case of Eugene C. Bonniwell, against Thos. S. Butler, February 15, 1913, pp. 3215-16)


MEIN FAZIT:


„An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!“ Im 30-jährigen Krieg starben 90% der Deutschen. Die Jesuiten empfahlen z.B. bei der Schlacht um Nördlingen  (16. September 1634) den Dauerbeschuss (trotz Zivilisten), Jesuiten fungierten als Artilleriekommandeure. Sie arbeiteten großteils im Stab der kaiserlichen/katholischen Armee und taten eigenhändig Blutarbeit, nicht „Jesu Werk“. Sie wurden aufgrund ihrer taktischen Studien alter Feldherren und deren Tricks vom Militär überaus geschätzt und hatten große Macht.
Südamerika war das „Eldorado“ der Jesuiten. Hier lief das Konzept noch ungestörter ab: es gab keine Konkurrenz und die Greuel ziehen sich bis zum heutigen Tage hin.
Kirche & jedwede Macht zu verbinden, zerstört die Verbindung zu Gott, der dadurch für viele unsichtbar wird!


http://julius-hensel.ch/2010/09/der-geheime-schwur-der-jesuiten/



  1. JESUITEN Ziel „Protestanten auszurotten … sie hängen, verbrennen, die Bäuche der Frauen aufschlitzen
  2. Walter Veith: Die Jesuiten und die Gegenreformation
  3. Jesuiten II: Zweiheit. EU-Rats-Präs.: “Wir sind alle Jesuiten” – und sie sind alle Illuminaten-Club Mitglieder.
  4. Ankündigung des Rücktritts des Jesuitengenerals
  5. Es sieht so aus, als müsse der Ruf der Jesuiten revidiert werden!
  6. Die geheimen Instruktionen der Jesuiten
  7. Wer sind die Jesuiten * Orden des neuen Papstes * „blinder Gehorsam“
  8. Jesuiten – Der schwarze Feind
  9. Edmond Paris: Die verborgene Geschichte der Jesuiten

Teilen mit:...allen Erreichbaren ...

 

 

  ... Das Ende steht bevor ...

 

INTELTANK + Elitenaufklärung + Komitee 300er Mitgliederliste

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/stand-with-us-gcrrv-speak-intel-update.html






SPEAK INTEL
13:40 UHR IST DER 27.12.2017.
STEHE BEI UNS -

  •  Es gibt keine Fragen mehr zu verhandeln.

  • Die Cabale hat keine Kontrolle oder Hebelwirkung mehr.

  •  Das gesamte Bankensystem wurde umgestellt.

  • Jedes Land der Welt wurde darüber informiert, dass die einzige Währung, die von den USA verwendet wird, die Gold Backed USN ist.

  • Auch heute ist wieder eine Zeit für den Beginn des Austausches für die normalen Menschen festgesetzt worden. (Es geht hier um die 800er Nummern und nicht um unser RPP-Projekt*)

  •  Die menschlichen Angestellten im Inneren der CABAL-Maschine beginnen aufzuwachen und erkennen, dass sie ihre eigene Versklavung unterstützen.

267.933 Menschen sind an Hunger gestorben, seit ich zum ersten Mal den Artikel "Die tödlichste Waffe, die jemals erschaffen wurde" veröffentlicht habe, in dem es um die Nichterfüllung der Machthaber geht.


Es gab keine einzige Bedrohung, vor der während des gesamten Prozesses gewarnt wurde, die so viele Menschen hätte töten können oder würden.


Die größte Angst war schon immer die Haftpflicht- und Gerichtsverfahren, die sich nach diesem Ereignis ergeben würden. Die Schäden könnten für alle auf allen Ebenen verheerend sein, weshalb sie so große Vorsichtsmaßnahmen ergriffen haben, um sich selbst zu schützen.


Das Problem, das ich habe, ist, dass die Führer darüber nachdenken sollten, wie sie DIE MENSCHEN schützen können.


Wir haben begonnen, die Informationen der Kläger zu sammeln, um die Klage auf dieser Seite des RV mit der Erwartung einzureichen, dass der USN endlich ausgeführt wird und uns einbezieht, anstatt uns zu erlauben, die Klage einzureichen.

🔻

 ZUM BÜNDNIS

Die Welt bleibt in unserem Bewusstsein im Krieg wegen der drohenden Angst, dass es keine guten Jungs gibt. Allianzmitglieder, bitte denken Sie noch einmal darüber nach.

Deine Lügen (wohl die der Allianz Mitglieder..), nicht die von der CABALe, haben den Menschen jetzt den größten Schaden zugefügt. Wir erwarten von bösen Wesen, dass sie böse Dinge tun, die menschliches Leid nicht berücksichtigen. Aber wir haben alle darauf geachtet, dass es der Allianz besser gelingt sich in Szene zu setzen. Wir erwarten von Ihnen (der Allianz), dass Sie die Mission mit Integrität und Ehre ausführen. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie die menschliche Erfahrung wertschätzen. Es ist diese einzigartige Individualität, die schöpferische Phantasie und die komplexe emotionale Fähigkeit, sich auf jemandem einzustimmen und mit ihm auch mitfühlen zu können auch wenn er völlig anders ist als wir selbst, das es so tiefgründig macht, Mensch zu sein. Wir zählen darauf, dass Sie sich wieder mit dieser Energie verbinden.

... Sie sagen ständig, dass Sie etwas tun werden, das Sie dann kaum anerkennen werden, wenn Sie es nicht tun, und lassen die Geschichtenerzähler von Dinarland eine Entschuldigung für Sie erfinden. Wir sind im selben Team.

Um Mitglied dieses Teams zu sein, muss man an Teamarbeit glauben. Du musst für etwas einstehen. Es geht nicht nur ums Gewinnen. Es geht darum, auf die richtige Art und Weise zu gewinnen. Steh für uns ein. Bleiben Sie bei uns. Nehmen Sie einfach heute Stellung und hören Sie auf, die Angst Ihre Entscheidungen dominieren zu lassen. Es hat dich vielleicht am Leben erhalten, aber es ist eine schreckliche Art zu leben. (Tiefgründige Sätze machen den Schreiber interessant für mich)
JEDENFALLS ..
Ich werde gegebenenfalls Klage gegen das US-Finanzministerium und die US-Regierung einreichen. Ich werde mehr als genug Beweise haben, um zu gewinnen und dafür zu sorgen, dass alle bezahlt werden. Aber niemand will, dass das auf diese Weise geschieht. Aber ich bin immer noch mit den Menschen verbunden und du hast vergessen, wie das ist. Ich kenne den Schmerz ständiger Versprechungen ohne Leistung. Jemand muss tun, was er sagt, oder es wird die Unschuld und Schönheit des menschlichen Geistes zerstören. Ich will, dass du es bist, aber weil du es nicht getan hast, zwingst du uns dazu, ich zu sein.

Ich werde alles, was ich gesagt habe, weiterverfolgen, es sei denn, Sie entlassen uns, damit wir heute unsere Gespräche führen können.

Sie haben bereits eine Zeit festgelegt, um zu gehen, also bin ich in einer Linie mit Ihrem erklärten Zweck. Die versklavten Massen sind erschrocken, dass sie die ganze Zeit auf ihre Freiheit gewartet haben, und irgendwie von jemandem, der sich zu Wort meldet, um zu erklären, dass unsere Freiheit nicht Ihnen gehört, um sie zu geben oder zurückzuhalten, dass sie ihnen noch länger vorenthalten wird. Ich weiß es besser. Ich weiß, wer ich bin und was rechtmäßig mir gehört. Und du auch.

Ich werde keinen Wutanfall bekommen oder ungeduldig sein. Ich versuche nicht, meinen Willen durchzusetzen, etwas zu erzwingen. Ich habe keine Größenwahn oder ein Ego von der Größe von Texas.
Ich demonstriere eine liebevolle Güte für die ganze Menschheit, der es in euren Handlungen kläglich fehlt. Ich habe mich jeden Tag in jeder Sekunde für die Befreiung der Menschheit eingesetzt. Dies ist eine Liebesgeschichte, die zufällig eine Revolution beinhaltet. Ich werde also tun, was ich gesagt habe, weil ich es liebe, ein Mensch zu sein, und ich sehe all die Schönheit und die unendlichen Möglichkeiten unserer Freiheit. Ich tue dies für das Team Humanity und versuche, die Allianz daran zu erinnern, dass sie Teil dieses Teams sind.

Wir haben bereits Stellung bezogen. Ich bitte Sie, bei uns zu bleiben.

TANK

Schließen Sie sich der Bewegung an
FOLLOW @kre8change

--------------

* ...Dieser Text widerspiegelt wieder mal eine gewisse Ohnmacht gegenüber Eliten. Die Eliten  - z.B. der Rat der 300 

http://www.geschichteinchronologie.com/welt/300/Coleman/Dt/000b-Komitee-300-mitglieder.html

  •  (ich schrieb darüber gestern schon und diese Verfasser (Epoch Time) dort versuchten die Wahrheit aufzuzeigen, uzw.  
  • klipp und klar eingehender darzustellen) 

.. dieser 300erRat bestimmte in den letzten 17 Jahren (solange wie wir auf unsere RPP AZ-Zahlungen warten) und wesentlich länger  das Zusammenleben der Völker unserer Erde. Sie bestimmten über Kriege und Interessens-Frieden. Ihr oberster Chef war und ist noch immer die Queen, die zusammen mit einigen amerikanischen Despoten und dem Papst den Ton weltweit angeben. 

Es sind 300 gegen 3000 Mitglieder hier im Verein z.B.. Also ein Zehntel !!! bestimmt über uns und diese Wenigen halten uns 17 Jahre am Gängelband, sie betrügen & verarschen uns. 

  • Ebenso gültig für die 8 Milliarden Menschen .. quasi 300 gegen 8 Milliarden Weltenbürger, oder mehr. 
Bemerkt ihr diese gewaltige Diskrepanz. Es gibt nicht nur den Rat der 300 - okay - , auch noch einige andere kleinere Elite Gruppierungen. Wichtig in diesem Zusammenhang ist zu sagen dass die Weltenmacht der LOYOLA-

Jesuiten hunderte Jahre zuvor aufgebaut wurde und hier stark reinspielt. Und der Jesuit muss ein schreckliches Gelübte ( Jesuiten Schwur ) ablegen, dass ihn befähigt seinen Job/Berufung auf  Krieg, Lüge & List auszuführen - gefühllos, wie auch anfangs ihr Gründer Ignazius von Loyola ein besonders Gefühlloser (dämonisch Angehauchter Wahnsinniger) ...  war; diese ORGA ist natürlich dem Papst unterstellt;  ...   der heute selber Jesuit ist..

... was ja wohl besonders Witzlos ist.

Die Leser meines BLOGS erkennen sicher den Zusammenhang dieser sog. Mächtigen, > &  ihrer Roten Schilder Hochfinanz  <  und der möglichen (unmöglichen) > erfolgreichen< Gerichtsklagen. 

Unsere Milliarden an Geldforderungen sind von dieser Hochfinanz NICHT wirklich gerichtlich einzuklagen,  weil sich vor allem in Europa kein Staatsanwalt und  Richter findet der ernstlich dieses Problem angehen will. Diese `Erleuchteten Leute´ zahlen auch selten!!! Steuern und setzen sich über diverse Gesetze einfach unbeschädigt hinweg.

Wir sind daher angewiesen die RPP-Projekt-Auszahlung 

  • über die dafür vorgesehen Wiedergutmachungskonten - 
  • über die asiatischen RENO-WDS Gnostischen (friedlichen)Eliten, 
zu holen.


Sie arbeiten zusammen ...  seit heuer !!! -  mit einigen weltweiten Eliten   -  Allianz genannt.  

  • Konzeptiert ist der Paradigma-Wechsel in ein neues Zeitalter.

Sie,  nur SIE,  zahlen uns im Rahmen  des WB - social-projects - ihre Gelder aus. 

  • Dieser BLOG ist ein Weg sich mit diesen Themenbereichen anzufreunden.
  • Sich mit den geopolitischen Wahrheiten zu beschäftigen die uns wiederum..
  • gemeinsam ...  - jedenfalls wissend darüber - ist wichtig - ...  zum RPPGeld führen werden. 
  • Wichtig ist auch: nicht nur das RPP Geld zu schöpfen sondern auch den DAY AFTER (Tag danach ...) werthaltig erleben zu können.  
  • Denken soll sich jeder was er will. 

Fakt ist jedoch dass es eine Gruppe von mächtigen 

GNOSTISCHEN ILLUMINATEN (ELITEN) gibt - wohl auch unter dem 300er RAT, `Dunklen Adel` und anderen Gruppierungen, vielleicht  auch unter Jesuiten (??? - sie seien allerdings die wahre Meister von Lug & Trug) ..  !!!, ...

angesiedelt sind.  

Welten-Führer die es ernst meinen und sich gerade JETZT !!! eine friedliche prosperierende Welt wünschen kommen in den Fokus neuem Machtgefüges. Saint Germain ist universell wieder mit dabei..vor allem seine so benannten Fonds..

Hierzu zählen natürlich  auch sehr einflussreiche Malteser Orden (Militärs, Generäle weltweit) die ebenfalls wie die Jesuiten dem Papst unterstehen ... in den USA  > Präs. Donald Trump, Gen.Mattis, Gen. Dunford,  etc. zählen zu Malteser Ritter Club´s.  Letztere stehen mit dem jetzigen Papst Franziskus im Clinch, aber nicht mit dem Altpapst Benedict, der für viele der wahre Pope ist und bleibt solange er lebt.

Letztlich gibt es noch die wirklichen Weissen Ritter - einige davon kommen/kamen aus dem Geschlecht der Habsburger.. So auch wohl Künstler > wie ... Michael Jackson, ...  John Lennon etc.  sind solch Figuren,  eben aus der Jetzt-Zeit. Ihre Fonds helfen auch mit,  die Welt neu,  friedlich zu prosperieren.
🔃
Ich weiß als  Österreicher  ....

Eine bekannte Vorzeigedame-als Weisser Ritter war Maria Theresia - Kaiserin von Österreich. Sie war von keinem dieser obgenannten  Kreise wirklich zu beeinflussen und gilt bei Insidern,  Rosenkranzer und anderen Eliten höherer Grade als Synonym für den typischen WEISSEN RITTER ... 

Ihre Macht - auch beraten u.a. vom Zeitreisenden Saint Germain -  war entscheidend, ..  die Monarchie AUSTRIA in ein neues Zeitalter zu schieben. Leider haben ihre Nachfolger zumeist  schlecht gezockt.
Ebenso zählt man den Habsburger Kaiser Maximillian von Mexiko zur weissen Ritterschaft. Er spielte bei den Kriegen Süden gegen Norden Amerikas eine  heldenhafte Rolle. Bis er .. oftmals betrogen ..  und letztlich ermordet wurde.

Siehe Karl May - der sterbende Kaiser .. Benito Juarez .. etc.. 
auch den Schriftsteller Karl May zählt man zur  weissen Bruder/Ritterschaft.

Das sind/waren alles Menschen mit besonderen Erfolgen & Eingebungen - Aufträgen an die Menschen - , die Welt friedlicher zu gestalten,  jeder nach seiner Fason, seinen Aufgaben ..)



🔝🔻 


Warum JETZT ? ...  2 einfache Antworten!!!
  1. weil sie auf den Erlöser warten  und vor ihm gut dastehen wollen.
  2. Sich die Menschheit Intellekt-kulturell weiter entwickelt hat.
Dazu passt auch das UFO Thema - und was er hier zu den Kabalen fachsimpelt ... wird in einem Kurzvideo von unserem Freund ? ...  Oliver Janich besprochen in seiner üblichen lockeren Art..


Pentagon-Mitarbeiter: "Existenz von Ufos ist hinreichend bewiesen" - die Agenda

------------