Donnerstag, 28. Dezember 2017

Macht BK Merkel eigentlich Urlaub ..?

Wie ich heute mehrfach hörte sei die deutsche Bundeskanzlerin  nicht auffindbar, `absend´ also!!! 
Vielleicht irre ich mich,  keiner weiß was ..  und auch nicht mehr...nur soviel es braut sich was zusammen ... Was?

Könnte sie nicht auch in Südamerika auf der Ranche sein ... oder doch nur im Hartz.


🔽..in eigener Sache

Nun ist mir heute ein von mir geschriebener Artikel im  http://analitik.de/2016/08/01/merkel/    ... untergekommen, den ich im August 2016 - vermutlich schweißgebadet, die Füsse im Kübel kühlen Wasser verweilend, nieder schrieb.

Irgendwie hatte ich damals doch recht oder..?


 🔝🔻

Wolfgang Cejda sagt:
Obige Merkelanalyse scheint mir als Österreicher begreifbar. Mutig kommt Merkel dabei nicht herüber, so richtig listig auch nicht, eher lahm. Die Österreicher wie die Deutschen sind in Mehrheit Putinversteher, nicht das Gegenteil,dass ist soooo.

Im Ukrainekrieg sind europäische Politiker zu willfährigen Wurschteln geworden und die `USA Kabalisten´ zu den üblichen Gewaltätern. Dieses Kapitel geht hoffentlich dem Ende zu, denn das Volk dort steht auf und kämpft um neue Lösungen.

Sanktionen gegen Syrien und Russland sind nur mehr als lächerlich zu betrachten.

Erdogan kämpft mutig seinen Kampf, Hut ab – nur trage ich keinen Hut.

Merkel hat für meine Begriffe ausgedient,

...sie kommt nicht menschlich/volksnah herüber wie anfangs, sie ist eher ähnlich einem kalten/toten Fisch. Das Eliteneinwanderungsprogramm unter ihrer Leitung wurde zur Fars. Das Deutsche Volk leidet immer mehr unter ihrer Fuchtel, während gewisse Eliten mit ihr genüsslich kooperieren.

IDEE von mir: Deutschland könnte sich als

NEUTRALER STAAT

erklären (lassen - oder selber fordern) und das ausfechten – mutig, selbstbestimmt – warum nicht!

Daher sollten schnellstens modernere Politkräfte gewählt werden, nur wer kommt da in Frage?

-------------


🔻


Die Antwort auf letztere Frage kann ich bis heute nicht für mich befriedigend beantworten, jedoch fällt (viel mir schon damals auf), dass die Deutschen selber ehe eine Abscheu zur Neutralität haben  ... warum nur..?

Wegen dem Nahtod Verein > NATO???? 
Sind die Deutschen stolz darauf von ihrer einquartierten US Base aus tödliche militärische DROHNEN (auch Großraumflieger) starten zu lassen um damit tausende Unschuldige Frauen und Kinder auf der ganzen Erde - mir nix dir nix -  umbringen, schwerverletzten etc.   lassen.

Sind die Deutschen schon so eingebunden-vernebelt in  diverse atlantische Pakte und stehen daher ebenso  hinter diesen Schwerstverbrechern/Kriegsverbrechern, dass sie gar nicht bemerken wo Merkel sie hinführt. Von anderen furchterregenden Entscheidungen oder Nichtentscheidungen ganz abgesehen. In Deutschland gehört selbiger Wandel vollzogen wie zur Zeit in den USA - was spricht dagegen. Ich meine damit nicht einen zweiten Trump - dass muss nicht sein aber einen der alles wieder gerade biegt, ansonsten führt die nahe Zukunft die Deutschen

> geradewegs in die Hölle !!! Hölle Hölle Hölle ...
Dreht das Rad um und werft diese Kriegstreiber raus, oder wollt ihr warten bis man euch als Mittäter wenn nicht schon im Diesseits aber dafür sicher im Jenseits dafür verantwortlich macht. 


Jetzt wäre 2018 der richtige Zeitpunkt da, im Zuge der größten Veränderungen auf dem Planeten ebenfalls zur Besinnung zu kommen. Es stinkt nach Neuwahlen..


  • jo so iss ... Ende