Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Mittwoch, 20. September 2017

INTEL Yosefs Aufsatz - etwas gewagt wie immer .. 20.09.2017

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_438970ac8b6143fabe4dbf4e5b20f95a.pdf


Unten sind neue Projektoren von, was scheint, die abschließende RV-Freigabestrategie zu sein, da sie sich auf die Struktur der Aufwertung von Währungen mit Gold-Unterstützung beziehen.

Glauben Sie´es, glauben Sie es  nicht, so oder so... Sie haben Recht.


Tarife - Private Rücknahmen
(HSBC, Bank of China)
IQD
 28.11
Masse
 24,80
ZWD
 3,51
Tarife - Öffentliche Rücknahmen
(Chase, Wells Fargo, Citibank, Bank of America).
IQD
 3,71
Masse
 2,24
ZWD
0,13
Historische Anleihe SKR Funding
100 Quad & Unten (ab Dienstag)
Private Platzierungsplattformen
Fiat-gesicherte Währungen bis Samstag, 23. September 2017
Gold gestützte Währungen beginnen am Sonntag, 24. September 2017
Anerkennung von Staatsschulden
USD - Ende Samstag, 29. September 2017
USN -
Beginn Sonntag, 01. Oktober 2017 (wenn Obamacare Widerruf beschlossen wird) Punktzahl am 23. September 2017).


USA Geschäftsjahr
2017 bis Samstag, 29. September 2017
2018er Geschäftsjahr beginnt ab Sonntag, 30. September 2017 oder eben ab 01. Oktober 2017 ...


Reno
Admiral empfing abschließende Verteilung der Kapitalien am Dienstag.
Core Accounts / SKR Liquidität am Mittwoch.


VP Pence bestätigte GCR ist in diese Woche.





Anleihe SKRs unter 1 Quad beginnen am Mittwoch um Mitternacht auszuzahlen.



Geschätztes RV-Fenster
Mittwochnachmittag bei Sonnenuntergang in Bethlehem um 18:02 Uhr EEST am 20. September,




2017 bis Mitternacht Samstag, 23. September 2017
(Lunisolar Kalender Neujahr 5778).




Gott ist mit uns


Wir alle sind Venezuela - du - ich - denkt auch an die Drohnen aus Deutschland, diese Zeitqualität muss ein Ende haben.



 


Venezuela: 

„Botschaft an die Völker der Welt“ 14.09.2017 „USA verschärfen Sanktionen gegen Venezuela“, meldeten etablierte Medien am 25. August 2017. 



Die Regierung von Präsident Nicolás Maduro verhalte sich diktatorisch, das gewählte Parlament sei entmachtet und die Meinungsfreiheit unterdrückt worden, erklärte das Präsidialamt in Washington. US-Präsident Donald Trump brachte angesichts der Krise in dem südamerikanischen Land „Militärische Optionen“ ins Gespräch. Maduro hatte zuletzt eine linientreue verfassungsgebende Versammlung wählen lassen und damit dem von der Opposition dominierten Parlament Kompetenzen entzogen. 

Wir berichteten darüber in der Sendung „Venezuela – warum Westmedien von einer Diktatur sprechen“ . Im Rahmen eines Vorbereitungstreffens des weltweiten Kongresses „Wir alle sind Venezuela" wurde nun eine „Botschaft an die Völker der Welt“ verfasst. Diese trägt den Titel: „Für den Frieden, die Souveränität und die Demokratie in Venezuela". Unterzeichnet wurde sie von Bürgern aus aller Welt, von Chile bis Kuba, von den USA bis Russland, von Mitgliedern sozialer Bewegungen, Bürgerrechtsbewegungen, politischen Parteien, von Akademikern sowie Intellektuellen.

Im Folgenden wird der Inhalt der Botschaft als Gegenstimme zur Berichterstattung westlicher Medien in leicht gekürzter Form wiedergegeben. Der mehrmals erwähnte Name „Bolivarisch“ stammt vom südamerikanischen Unabhängigkeitskämpfer Simón Bolívar, der Anfang des 19. Jahrhunderts das Ziel verfolgte, ein gemeinsames Lateinamerika aufzubauen, das von Europa und den USA unabhängig ist. Wir verurteilen vor der Menschheit die internationale Verschwörung der Regierung Trump gegen das Volk, die Regierung und die legitimen Behörden der Bolivarischen Republik Venezuela.




Nur ruhig Blut vorm 22.09.2017 um 22 Uhr zirka - in Mitteleuropa Tag & Nacht Gleiche - , kurz daran denken reicht völlig.

http://n8waechter.info/2017/09/das-sonnenweib-und-der-befreiungscode/





Das Weltnetz ist derzeit voll von Beiträgen mit Bezug auf die am 23. September 2017 kommende Sternenkonstellation im Sternbild Jungfrau und viel wird in dieses Himmelsereignis, dieses “Zeichen am Himmel“, mit Bezug auf die biblische Offenbarung hineininterpretiert. 


Dass wir in aufregenden Zeiten leben, dürften die meisten wachen Geister inzwischen erkannt haben, ist doch die uns alle umgebende Wirklichkeit mittlerweile derart offenkundig ver-rückt, dass sie nur so nach Heilung schreit.
Eine mögliche Form der Heilung von der uns von außen implantierten “Wahrheit“ sind Affirmationen, mit welchen wir unser Bewusstsein selbsttätig zur Heilung programmieren können. Unsere Gedanken erschaffen Wirklichkeit, dies ist unbestritten. Doch wie weit diese Schöpfung tatsächlich geht, vermögen nur sehr wenige Menschen bestenfalls erahnen.

Um sich selbst aus den induzierten Gedankengebäuden und zum großen Teil auf Lügen aufgebauten Weltanschauungen und Glaubensätzen zu befreien, ist es notwendig wahrhaft zu verinnerlichen, dass alles uns Umgebende nicht nur durch uns erschaffen wird, sondern dass wir höchstselbst ausdrücklich die Schöpfer der uns umgebenden Wirklichkeit sind.
Ein sehr wertvoller Beitrag zur Öffnung dieses Verständnisses wurde am 17. September 2017 von Johanna Zapf ins Netz gestellt:
Der globale Befreiungsprozess 2017 – Die Matrix des Befreiungscodes 43 I 61 I 104 und was sich dahinter verbirgt



Bereits seit 2012 befindet sich unser Planet, wie auch unser Sonnensystem, in einem beschleunigten Befreiungsprozess. 

Dieser Prozess wurde in diesem Jahr seit der totalen Sonnenfinsternis vom 21.8., welche über den USA sichtbar war, noch einmal ganz wesentlich gesteigert an Intensität und Geschwindigkeit.


Die Entwicklungsprozesse und auch Befreiungsprozesse von implantierten Fehlinformationen, welche wir fortlaufend zu bewältigen haben, treten nun derart gesteigert auf den Plan, dass es sinnvoll ist sich einiger Hilfswerkzeuge zu bedienen, um in diesen bewegten Zeiten den Überblick zu behalten und die eigenen behindernden Dogmen und Glaubenssätze zu überwinden.



Der Befreiungscode ist ein Hilfsmittel aus dem Bereich der Matrixaktivierung. Die Matrix (lat. matrix= Gebärmutter; Muttertier), kann als jene Struktur oder jenes Feld bezeichnet werden, dass sich hinter der sichtbaren Realität befindet. Oder wie es bei Goethe schon heißt:
„Was die Welt im Innersten zusammenhält.“



Sie wird durch Zahleninformationen gesteuert, da alles, ob wir es nun glauben wollen oder nicht, von Grund auf mit dem Geflecht der Zahlen durchwoben ist. Die Matrix kann uns auch Informationen liefern, je nachdem wie sehr wir uns dafür öffnen können.



Wird diese Matrix aber durch „Fehlinformationen“, sprich durch Macht überformte, geistige und auch materielle Implantate beeinflusst, so kann der ureigene Lebensplan nicht wirken. Die Urmatrix ist von Grund auf vollständig und Heil und wir an sich auch. Werden wir jedoch zu sehr von den Implantaten gesteuert, so leben wir ein Leben fernab von unserer Matrix, was ja so viel bedeutet wie fernab von unserer Mutter, der Mutter Erde, unserem Urgrund. Denn nichts anderes wird uns letztendlich bleiben, als jener Urgrund. Diesen gilt es auch in uns zu finden. Sonst kann die materielle Wirklichkeit sich nicht neu ausrichten.



Das bedeutet natürlich, dass wir ganz aktiv aufgefordert werden unsere geistigen Implantate zu lösen. Diese können, neben vielen anderen, die Glaubenssätze der Eltern, Freunde sein oder anderen Institutionen oder Medien. Der Befreiungscode ist ein nützliches und sehr leicht zu verwendendes Hilfsmittel, neben vielen anderen, um sich geistig, körperlich und spirituell weiter zu entwickeln. Ich habe von Beispielen gehört, wo Menschen endlich ihre Sucht nach ständigem zuckerhaltigem Essen überwunden haben, weil Ihnen einfach dieses eine Bausteinchen noch gefehlt hat, um Heil zu werden.



“43 I 61 I 104“ lautet dieser Code. 



Er ist als eine Affirmation zu verstehen. Sie sprechen ihn wie ein Gedicht wie folgt: sprechen Sie die 43 aus, dann machen Sie eine Pause – so als hätten sie den ersten Vers eines Gedichtes gelesen – dann sprechen Sie die 61, darauf folgt wieder eine Pause. Und zuletzt sprechen Sie die 104. Sie können Diese Information auch wenn Sie möchten auf einen Zettel schreiben und ihren Wasserkrug darauf stellen, wie es schon Dr. Emoto in seinen zahlreichen Veröffentlichungen beschreibt. Bringen Sie dieses Zahlengedicht in einen klanglich und metrisch für Sie stimmigen Fluss.



Warum ist nun diese Zahlenabfolge gut geeignet um uns von Fehlimplantaten zu befreien? Wir finden Antworten, wenn wir unsere Aufmerksamkeit den Elementen und natürlichen Kreisläufen schenken. [weiterlesen]


Im Beitrag von Johanna Zapf wird ausführlich auseinandergesetzt, 


was es mit dem Zahlencode und der damit verbundenen Heilung im Einzelnen auf sich hat. Daher an dieser Stelle die dringende Leseempfehlung für alle, die gedanklich offen sind und danach streben, sich dem eigenen Urgrund wieder zu nähern.


Alles läuft nach Plan …


Der Nachtwächter


***

Neueste Krisenrat INFO ...

Krisenrat.info - 17. Newsbrief 19.9.2017

Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Newsbrief-Leserin, lieber Newsbrief-Leser,

dieses ist der 17. Newsbrief in 2017 von Krisenrat.info.

Ich bin wieder von meiner kleinen Reise zurück und habe dort erfreulicherweise auch den einen oder anderen von Ihnen auch getroffen. Die Tour hat mir in vielerlei Hinsicht einiges gebracht und ich bin davon überzeugt, dass nicht nur ich davon profitiert habe. Es dürfte auch für Deutschland sehr wichtig gewesen sein (was aber nichts mit mir zu tun hatte, damit hier keine Missverständnisse aufkommen). Glücklicherweise ist in der Zeit auch nichts wirklich Dramatisches in der Welt geschehen, zumindest gemessen an dem, was der eine oder andere erwartet hatte. Ich war mir da aber auch ziemlich sicher aus Gründen, die ich an dieser Stelle nicht näher ausführen möchte.

Die 10 Tage nach dem 6. September waren aber besondere Tage (Portaltage laut einer Webseite) und hatten Einfluss auf jeden Menschen. Der eine hat es gemerkt, der andere weniger. Tatsächlich war aber genau in diesem Zeitraum die Sonne sehr aktiv. Das führte beispielsweise zu Problemen beim GPS-System, das zeitweise nicht mehr funktionierte. Das bemerkten dann vor allem diejenigen, die gerade ihr Navi benötigten. Wie Dieter Broers schön beschrieben hat, waren diese Sonnenstürme für uns allerdings durchaus positiv. Somit hat sich aber bestätigt, dass wir hier in einem besonderen Zeitraum waren.

Exakt am 6.9. gab es einen massiven Sonnenausstoß, der dann am 8.9. die Erde traf. Genau dann passierte in Mexiko auch das schwere Erdbeben. Irma verwüstete die Karibik und Florida. Es gibt tatsächlich Hinweise, dass man bei Irma „nachgeholfen“ hat, aber letztendlich reagiert auch die Erde auf den Geisteszustand der Menschen.

Je negativer und konfliktbeladener die Menschen in einer Region sind, desto wahrscheinlicher geschieht dort dann auch eine Naturkatastrophe. Es ist ein großer Irrglaube, das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun. Wir Menschen sind deutlich mächtiger, als wir das wissen. Leider nutzen wir es unbewusst vielfach immer in die falsche Richtung. Viele Indianervölker wissen das übrigens auch sehr genau. Wenn es sein soll, können Stürme wie Irma übrigens auch durchaus woanders auftauchen.

In Deutschland ist nun alles in Aufruhr wegen der kommenden Wahl. Ich bekräftige an dieser Stelle noch einmal mein Aufruf, zu dieser Wahl zu gehen, denn es ist eine Schicksalswahl. Merkel wird Kanzlerin, das ist praktisch sicher, aber je größer die Menge an Menschen ist, die sich dagegen mit der Tat des Wählens aussprechen, desto schwieriger wird es für sie werden, ihren Kurs weiter fortzusetzen. Achten Sie darauf, dass Sie einen unbeschädigten Wahlzettel haben, und nehmen Sie ev. einen Kugelschreiber mit, um ihr Kreuz zu machen. Ich möchte Sie an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass es in einer Reihe von Wahlkreisen auch völlig unabhängige Bürgerkandidaten gibt, die mit der Erststimme gewählt werden können.

Wer nicht wählen geht, wird die dann kommende Regierung mitgewählt haben. Natürlich sind die Wahlen rechtlich eigentlich ungültig und es gibt viele weitere Gründe, warum das System massiv reformiert gehört. Momentan ist es aber die einfachste Möglichkeit, in der Tat „Nein“ zur aktuellen Politik zu sagen. Und nein, viele der ganz kleinen Parteien sind nicht genau wie die Großen. Die AfD hat auch ihre Fehler, es sind dort aber teilweise auch hervorragende Menschen aktiv, z.B. Peter Böhringer. Letztendlich geht es momentan bei dieser Wahl darum, wie stark diese Partei werden wird? Die aktuellen Umfragen werden sehr „bearbeitet“ und ich gehe davon aus, dass man auch das Wahlergebnis fälschen wird. Je mehr wir sie aber dazu zwingen, desto klarer werden sie ihre Maske fallen lassen müssen. Und wir leben aktuell in einer Zeit des „Instant Karma“, d.h. die Folgen der Taten kommen viel schneller auf einen zurück, als früher. Das werden auch Merkel & co. zu Spüren bekommen. Es gibt übrigens eine interessante Methode, große Wahlfälschungen deutlich zu erschweren. Von den Massenmedien völlig ausgeblendet wurde eine App für Smartphones entwickelt, mit der man Unregelmäßigkeiten aufdecken können wird, wenn genügend Menschen mitmachen.

Das System ist nun dazu übergegangen, unbequeme Menschen aus dem alternativen Bereich und deren Meinungen direkt anzugehen. Das geschieht mit teilweise unglaublichen Aktionen, die wir eigentlich nur aus der Vergangenheit Deutschlands kannten. Ich habe in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen ausführlich darüber geschrieben. Immer mehr Menschen bekommen nun immense Probleme, wenn sie den Mainstream verlassen. Das ist aber eine Folge davon, dass die Alternativen zu stark geworden sind. Ignorieren oder Lächerlichmachen reicht offensichtlich nicht mehr aus. Mittlerweile wird jeder ins Visier genommen, der sich nur etwas anders als die Masse verhält. Jetzt kommen sogar schon diejenigen ins Visier, die sich auf eine Krise vorbereiten.

Wie ich aus guten Quellen erfahren habe, gehen auch tatsächlich merkwürdige Dinge in Deutschland vor, wie beispielsweise umfangreiche Waffentransporte in Containern. Auch kommen immer mehr Bestätigungen, dass man das wahre Ausmaß der Kriminalität und Aktionen von Migranten mit allen Mitteln zu verschleiern versucht. Besonderes die Polizei wird hier genauestens instruiert.

Nach der Wahl wird dann Macron seine Vorschläge zur Reformation der EU unterbreiten. Dann dürften wir schon ganz gut erkennen können, wohin der Zug fahren soll. Es ist schon interessant, dass er als französischer Präsident damit wartet, bis in Deutschland die Wahlen vorbei sind. Das zeigt schon deutlich, dass seine Vorschläge hier nicht gerade mit Jubel aufgenommen werden dürften. Er soll sie natürlich auch schon mit Angela Merkel abgestimmt haben. Wenn dann also die lästigen Wahlen vorbei sind, wird man die Katze aus dem Sack lassen. Diese Aktionen zeigen uns aber, dass die Politiker offensichtlich doch noch Respekt vor den Wahlen und deren Ausgang haben.



 

In den USA hat nun das Militär mehr oder weniger offen die Macht übernommen, wenn man sich das Team von Trump ansieht. Trump selbst dürfte nun noch weniger Freiheiten haben, allerdings dürfte das weniger wegen ihm geschehen sein, sondern wegen der Aktionen der Gegenseite. Wirklich kritisch wird für die USA aber nun, dass China und Russland zusammen mit dem Iran beginnen, den US-Dollar als Währung für Rohstoffe in ihren Geschäften zu entfernen. Da hier ein nicht geringer Anteil der Rohstoffgeschäfte weltweit, natürlich insbesondere Erdöl abgewickelt wird, hat der Dollar nur noch eine sehr begrenzte Lebenszeit.



Lesenswerte News und Artikel


Die vielen Ungereimtheiten im Diesel-Skandal wurden in einer Artikelserie gut beleuchtet. Letztendlich ist das alles eine einzige Farce, insbesondere, da mittlerweile der ADAC festgestellt hat, dass die Dieselautos ausländischer Hersteller noch viel mehr Schadstoffe ausstoßen, als die der deutschen Hersteller.
Diesel-Verteufelung: Krieg gegen das eigene Volk – Diesel­abgase: Die Lückenmedien im Glashaus (1), (2), (3)

Für Amtsträger, die in korruptionsanfälligen Positionen sind, gibt es jetzt ein faktisches Bargeldverbot ab der Summe von 10.000 Euro. Die Anforderungen an diejenigen, die mit derartigen Personen Bargeschäfte abwickeln wollen, sind so hoch, dass diese es kaum noch machen werden. Sie machen sich strafbar, wenn sie nicht penibel die Anforderungen einhalten. Nebenbei muss natürlich bei jedem Geschäft in bar über 10.000 Euro erst einmal der Geschäftspartner sicher sein, dass sein Gegenüber nicht zu dieser Gruppe gehört. Das bedeutet unangenehme Fragen oder die grundsätzliche Entscheidung, über 10.000 Euro einfach keine Bargeschäfte mehr abzuwickeln. Viele werden sich für die zweite Variante entscheiden. Somit kommen wir dem Bargeldverbot wieder einen deutlichen Schritt näher.
Totale Enteignung: Bargeldverbot trifft immer mehr Menschen

Imad Karim kam selbst aus dem Libanon und äußert sich aber schon länger kritisch gegenüber der Migrationspolitik der Bundesregierung. In einer ARD-Sendung wurde er nun teilweise mit Falschaussagen derartig diskreditiert, dass er überlegt, Deutschland wieder zu verlassen. Es ist wirklich unglaublich, wie Staat und Massenmedien aktuell wieder vorangehen. An Ihren Taten werdet ihr sie erkennen!
Imad Karim: Vielleicht wird dies mein letztes Video sein

Thorsten Schulte hat mit seinem Buch „Kontrollverlust“ wohl voll ins Schwarze getroffen. Er rechnet dort mit der Regierung Merkel ab. Auf der Spiegel-Bestsellerliste auf Platz 2, ist es bei dem Buchhandelsriesen Thalia nicht mehr zu bekommen. Auf anderen Bestsellerlisten wird es entfernt. Auch hier stellen wird fest, dass alte Zeiten fröhliche Urständ feiern.
Boykott im Buchhandel! Springer-Presse sagt Bestseller-Buch den Kampf an.



Empfehlenswerte Angebote und Tipps


Es gibt zwei neue Videos mit mir. Zunächst einmal wurde mein Vortrag am 24. August in Bautzen zum Thema „Der Informationskrieg – Lügenpresse vs. Fake-News“ von eingeschenkt.tv gefilmt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Wie wir gerade gesehen haben, ist dieser Krieg in Deutschland nun voll entflammt.


Dann gibt es ein neues Interview bei Robert Stein zum Thema Mars und den schwarzen Projekten im Weltraum. Außerdem spreche ich auch über die UFO-Erlebnisse auf dem Just Love Festival im Juli. Eigentlich sollte das Interview kürzer werden, aber es gab sehr viel zu besprechen. Das neue Buch von mir, das dort erwähnt wird, geht demnächst in den Druck und sollte hoffentlich noch im Herbst erscheinen. Der Titel ist „Das Mars-Geheimnis“ und es erscheint beim J.K.Fischer-Verlag. Es wird auch einen großen farbigen Bildteil mit sensationellen Aufnahmen der Marssonden enthalten, die allermeisten mit Link versehen, um selbst auf den NASA-Servern diese Aufnahmen herunterladen zu können. 



Vorhersagen- und Prognosen-Update

Ein besonderes Wochenende steht vor der Tür. Zunächst kommt der 23. September, an dem nicht wenige Menschen wieder besondere Ereignisse erwarten. Einen Tag danach findet interessanterweise dann die Bundestagswahl statt, die nicht wenige nicht zu Unrecht als „Schicksalswahl“ bezeichnen. Im Laufe der Zeit danach dürften aber tatsächlich wichtige Ereignisse stattfinden. Das wurde ja mehr oder weniger inoffiziell bereits angekündigt, wie ich geschrieben habe. Aber auch in einer lesenswerten Analyse hat Osira beschrieben, dass der Herbst gut für einschneidende Ereignisse sein könnte.

Tatsache ist, dass immer unglaublichere Informationen nach oben gelangen, sogar in die Massenmedien. So schrieb man beispielsweise in der Washington Post und der Daily Mail über eine menschliche Marsbasis. Natürlich wurde das dort als Verschwörungstheorie bezeichnet. Offenbar musste man aber etwas tun, da Alex Jones auf seinem alternativen Kanal einen entsprechenden Wistleblower interviewt hatte. Das haben schon über 200.000 Menschen gesehen. Dieser berichtete nicht nur von der Marsbasis an sich, sondern auch, dass dorthin viele Menschen als Sklaven verschleppt wurden. Auch wenn man in den Massenmedien das Thema niedermacht, dadurch kommt es überhaupt erst einmal in die Köpfe von vielen Menschen.

Das britische Boulevardblatt Daily Star berichtet aktuell auch relativ neutral darüber, dass verschiedene Prominente tatsächlich außerirdischen Ursprungs sein könnten. Für die Queen gibt es übrigens immer mehr hochrangige Quellen, die das bestätigen.

Peinlich für die USA sind auch Beweise für deren Komplizenschaft mit dem IS, die der Iran demnächst veröffentlichen will. Bei der Einnahme von IS-Kommandoposten ist dem Iran wohl hochinteressantes Material in die Hände gefallen. Eigentlich ist das nichts Neues, denn die geleakten Emails von Hillary Clinton und einige offizielle Dokumente zeigten die Verbindung schon länger ganz klar auf. Irgendwann wird auch hier der Druck so stark werden, dass die Massenmedien damit beginnen müssen, das Thema zu bringen. Auch der Vatikan gerät gerade wieder in Bedrängnis in den Fall um ein verschwundenes Mädchen (Emanuela Orlandi).

Es kommen nun tatsächlich immer mehr Dinge nach oben und ich gehe davon aus, dass wir hier nur einen ganz kleinen Anfang gesehen haben. Das ist die aktuelle Zeitqualität und Lügen haben nun immer kürzere Beine. Es sieht absolut nicht so aus, als könnte man alles noch jahrelang weiter unter dem Teppich halten. Irgendwann werden auch große politische Verwerfungen dann nicht mehr aufzuhalten sein. Nach unterschiedlichen Vorhersagen wird Angela Merkel nach ein bis zwei Jahren endgültig als Kanzlerin abgelöst. Vielleicht geht das aber auch alles deutlich schneller. Ob danach allerdings schon etwas „Besseres“ nachkommt, steht auf einem anderen Blatt. Eher steht zu erwarten, dass es dann erst einmal richtig zur Sache gehen wird...

Der Herbst wird spannend...
 
eBook: Es hat begonnen – Die Prophezeiungen zeigen es



In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2016 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2017 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte. Es gibt wieder Schlüsselzeiträume in 2017, in denen wichtige Ereignisse stattfinden werden.

2016 war das Vorbereitungsjahr, ab 2017 kommen nun die Veränderungen. Dass seit dem 20. Januar eine neue Ära mit Donald Trump begonnen hat, bezweifelt niemand mehr. Wie Sie aber in diesem Buch lesen werden, gibt es sehr handfeste Hinweise darauf, dass seine Präsidentschaft kein „Unfall“ war, sondern mindestens seit Anfang 2014 genau so geplant gewesen ist. Die Veränderungen, die voraussichtlich dadurch in den USA und weltweit kommen werden, sind beeindruckend. Die Eliten im Hintergrund zeigen uns durch Publikationen wie The Economist relativ frech und offen, was sie vorhaben. Für 2017 war das nun besonders deutlich, wie in dem Buch aufgezeigt wird.

Es werden auch eine Reihe von aktuellen Aussagen zeitgenössischer Visionäre und Seherinnen für 2017 und die folgenden Jahre vorgestellt, die außergewöhnliche Ereignisse vorhersagen. Ein Augenmerk ist dabei auch auf die römisch-katholische Kirche zu richten, in der Vorgänge begonnen haben, die andeuten, dass sich dort schon in diesem Jahr Veränderungen ergeben könnten, wie sie seit Jahrhunderten nicht mehr geschehen waren. Wie in dem Buch gezeigt wird, scheinen tatsächlich 2017 Entwicklungen begonnen zu haben, die es in der gesamten Menschheitsgeschichte bisher überhaupt nur zwei Mal gegeben hat – und es ist hier von der wirklich gesamten Menschheitsgeschichte die Rede, nicht nur von der offiziellen.

In diesem Buch erhalten Sie auf über 200 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2017 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.

Hier jetzt bestellen und downloaden für nur EUR 9,80



Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen September 2017 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Heißer Militärs
In den USA scheint sich Donald Trump nun die Macht mit den Militärs teilen zu müssen. Scheinbar hat es die Gegenseite zu toll getrieben. Man kann aber davon ausgehen, dass sich die Politik nun noch einmal verändern wird und zwar in die „handfestere“ Richtung. Ob das auch mit Nord-Korea in Zusammenhang steht, wird sich zeigen. Zumindest war das wohl von dem tiefen Staat geplant und man konnte es tatsächlich im November 2016 in „The Economist“ schon sehen, was gerade geschieht.

Der Informationskrieg
Nachdem es bei der Bilderbergerkonferenz 2017 wohl so verkündet wurde, hat man seitdem verschärft begonnen, gegen alternative Meinungen und deren Vertreter vorzugehen. Prominente kommen mit der falschen Meinung unmittelbar ins Kreuzfeuer, häufig wird die Existenz dann bedroht. Im Internet wird jetzt auch immer offener zensiert und Dissidenten erfahren Drangsalierungen durch Hausdurchsuchungen oder gleich mit Anklagen und Prozessen. Allerdings lassen damit Politik und Behörden nun auch ihre rechtsstaatliche Maske fallen und zeigen ihr wahres antidemokratisches Gesicht. Das dreht die öffentliche Meinung immer stärker gegen sie – und gegen die öffentliche Meinung kann man am Ende nur verlieren.

Schauungen vom Balkan
Im Balkangebiet gibt es eine Reihe von Sehern, die Interessantes zu näheren Zukunft zu berichten haben. Jemand hat nun davon geschrieben und viele der dort genannten Zusammenhänge und kommenden Ereignisse erscheinen auch aus logischen Überlegungen heraus ganz nah. Die Zeit der Normalität dürfte abgelaufen sein und wir werden uns demnach auf eine Reihe von Kriegen in vielen Ländern einstellen müssen, wenn auch nicht auf den großen dritten Weltkrieg.



Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;
sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen 


Die Sache mit Robert Stein

Vor Kurzem wurde ein „Skandal“ in den alternativen Medien aufgedeckt, denn Robert Stein wurde in einem ZDF-Beitrag entdeckt, wie er dort vor der Kamera mit einem ZDF-Mikrofon in der Hand agierte. Auslöser war ein Hagen Grell, der selbst einen Youtube-Kanal betreibt und in einem entsprechenden Video diesen „Skandal“ aufdeckt. Noch bevor ich das Video gesehen hatte, in dem sich Robert Stein sich dann dazu äußerte, hatte ich mir gedacht: „na und?“

Weder hatte Robert dort gegen Russland oder die alternativen Medien gehetzt, noch sonst etwas produziert, was irgendwie verächtlich gewesen wäre. Interessant ist aber die Tatsache, dass das ZDF diesen Beitrag dann schnell wieder aus der Mediathek entfernte, nachdem sie bemerkt haben, wer da in diesem Beitrag aktiv war. Letztendlich war das auch Sinn der Sache, Robert Stein arbeitet für eine Medienagentur, die auch Beiträge für das ZDF macht und ihm wurde angeboten, auch einmal vor der Kamera zu agieren. Er sah das als Experiment und machte es dann nach Rücksprache mit Freunden. Er muss sich auch seinen Lebensunterhalt verdienen, denn mit steinzeit.tv ist das sicher nicht möglich. Robert Stein nimmt im Gegensatz zu manchem anderen Kollegen kein Geld von seinen Interviewpartnern. Da er nun einmal in den Medienbereich umgeschult hatte, muss er auch dort sein Geld verdienen.

Ich bin nun wirklich jemand, der die Massenmedien sehr kritisch sieht und das auch nachweislich (siehe o.g. Vortrag oder mein Buch „Lügenpresse“). Trotzdem käme ich nie auf Idee, Robert Stein nun als „Verräter“ zu sehen. Ich möchte mich jetzt nicht zu den möglichen Motiven äußern, die Hagen Grell bewogen haben, aus einer Mücke einen derartigen Elefanten zu machen. Das dürfte wohl seinen Ursprung in seiner relativ kurzen Zeit bei Nuoviso.tv haben. Wirklich schlimm ist es aber, dass Robert dann wegen dieser Sache einen „Shitstorm“ von vielen Zuschauern über sich ergehen lassen musste.

Ich kenne Robert Stein nun ganz gut und er ist ein sehr feiner und authentischer Mensch, das hat mir meine Intuition und Menschenkenntnis schon sehr früh mitgeteilt. Deshalb werde ich natürlich auch weiterhin zu ihm gehen und Interviews machen.

Das zeigte mir ganz klar, dass auch im alternativen Bereich viele Menschen leider nichts gelernt haben. Es herrscht vielfach ein reines Schwarz-weiß-Denken vor, entweder ist jemand ein Held oder er ist der Teufel. Viele Menschen maßen sich dann auch an, bestimmen zu können, was ein anderer zu tun oder zu lassen hat. Das ist aber eine wenig hilfreiche Einstellung. Dogmatismus ist noch nie hilfreich gewesen und zerstört jede Diskussion. So kann eine Gesellschaft nicht funktionieren und so wird auch eine veränderte neue Gesellschaft nicht funktionieren können.

Ich habe in dem Vortrag/Buch ja auch die verschiedenen Mitarbeitertypen bei den Massenmedien charakterisiert und die Mehrzahl von denen ist nicht vorsätzlich „böse“. Es ist nicht hilfreich, Menschen auch bei den Massenmedien unmittelbar zu verurteilen. Deren Taten kann man durchaus kritisieren. Im Fall von Robert Stein war aber nicht einmal der Beitrag an sich falsch oder schlecht.

Mich hat das Vorgehen der negativen Kommentatoren sehr stark wieder an die Flacherdler erinnert, die dann auch schnell jemandem zu einem Geheimdienstmitarbeiter deklarieren, nur weil er davon ausgeht, dass die eine oder andere NASA-Sonde tatsächlich zum Mars geflogen sein könnte.

Solche Menschen sind natürlich sehr empfänglich für jede „Teile & Herrsche“-Attacke, da man schnell Zweifel bei ihnen säen kann. Ich gehe nicht davon aus, dass man die Aktion mit Robert Stein gezielt lanciert hat, wahrscheinlich ist es wirklich eine Verkettung verschiedener Einzelereignisse. Es zeigt aber sehr gut, wie einfach man auch in der alternativen Szene Zwietracht säen kann. Deswegen wird immer deutlicher, dass es nicht reicht, wenn wir nur einfach mehr und andere Informationen bekommen – unsere Einstellung gegenüber anderen Menschen muss sich grundlegend verändern, wenn wirklich eine neue und bessere Zeit kommen soll.

Die Krise - na und?


Sonstiges
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

INTEL 19., auf 20. September 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/the-next-5-days-dr-clarke-update-9-19-17.html

 

 

(Dienstag 9-19-17): 

Wir werden das heute schnell machen, da wir die letzten 2 Wochen alle eingesetzt waren, eingebunden  in Hilfsoperationen >  für Hurricane's Harvey & Irma.

 
MASSIVE Zerstörungen und einige Bereiche sind noch immer unter Wasser in S. Florida, ohne Power & Food for Weeks. Unsere Herzen & Hände gehen geisitg an alle Opfer, und es gibt über 60.000 Familien davon allein  in S. Texas, die obdachlos sind.



Viele haben noch immer keine Unterkünfte, können nirgendwo hingehen, weil sie alles verloren haben. Viele haben keine Überschwemmungsversicherung und kein Geld, um den Schaden zu reparieren...... ganz zu schweigen von der MASSIVE-Katastrophe in Florida.

 


Die Verzweiflungen was  gerade in den  letzten 3 Wochen eingeholt haben, werfen die Menschen  für JAHRE zurück.


🔽

NEBENPUNKT dabei: 


Die Medien verstecken die massive ökonomische Katastrophe, die in den letzten 3 Wochen, über Hunderte Milliarden Dollar u. im Steigen gewesen ist. (Sowie über 130 große Waldbrände, die gleichzeitig über 1 Million Hektar in 8 westlichen US-Bundesstaaten gerade verbrennen)



Lassen Sie sich nicht täuschen!..... auch wenn die Börse weiterhin auf Rekordniveau steigt ist das Desaster besonders groß.



WAS?


....... um die ohnehin schon schiefe und massive Staatsverschuldung und den Defizitzustand von fast 20 Billionen hinzuzufügen. 


Lassen Sie sich in den nächsten Wochen nicht täuschen. Wir glauben fest daran, dass es in ALLEN MÄRKTEN einen Zusammenbruch des Finanzsektors gibt, der in nicht allzu ferner Zukunft kommt........ es geschieht bereits...... leise..... aber es wird sich schließlich in MEHR EIGENSCHAFTEN 


 verwandeln. Irgendwann.

 


Lasst uns ALLE tun, was wir können. Wir haben euch über diese Hurricanes informiert, und in Irma's Fall haben wir speziell über die RECORD BREAKING Effekte geschrieben, .... 
UND wir haben euch exact Hinweise gegeben.

Wir schrieben darüber in unserer 9-1-17 Post, und Irma landete am 9-10-17 in S. Florida - 7 verschiedene Male! Leider versuchten wir, jeden zu warnen, der Zeit, sogar BEVOR irgendeines der Hauptmedien alles sagte, um zu warnen......

Unglücklicherweise hat der Hurrikan MARIA gerade Kategorie 5 umgedreht



mit Winden über 160 mph und steuert auf die Ostküste der USA zu. Viele Modelle haben es im Norden gezeigt und  wir vermissen die Küstensituation. 


WIEDER WIR SAGEN:  JETZT MIT DEN VORBEREITUNGEN schon beginnen. 

WIR SAGEN, WIR BEGINNEN, wenn Sie in FLORIDA, GEORGIEN, Süd- & Nord-CAROLINA wohnen. Dieser Sturm ist auch ein Monster und könnte MINDESTENS eine weitere Irma oder in diesen Bereichen sein.


Die CAROLINA' S MENSCHEN KÖNNTEN DIREKT hitverdächtig sein und das Unheil   auf sie zu kommen; aber es ist noch zu früh. Leider wird Puerto Rico in ein paar Tagen wieder einen direkten Schlag einstecken, und dieser Sturm wird wieder viele karibische Inseln verwüsten,

WIEDER. ......  Es wird vorausgesagt, dass es in den nächsten 6-7 Tagen nahe an die USA herankommt, etwa am 25-27. Bereiten Sie sich vor, wenn Sie können. Viele Gebiete sind bereits verwüstet, aber wir sollten uns nicht mit diesem Sturm anlegen, wie wir im Voraus über Irma geschrieben haben...... Hoffen wir, dass er irgendwann das amerikanische Festland verlässt und mitten im Atlantik landet, untergeht.......

HA, übrigens: Vietnam, das in einem Jahrzehnt nicht getroffen wurde, wurde gestern von einem Very Intense Typhoon schwer getroffen, er tötete gestern überraschend Menschen.

Leider gibt es in den kommenden Wochen und Monaten VIEL MEHR von dieser Art. 

 
 

Wir haben in den letzten 2 Monaten das "Wetter", den "Boden" und den "Himmel" hervorgehoben... aus gutem Grund.



KEINE Geldsumme oder IRGENDWELCHES Wohnmobil einer Währung, ist wichtiger als die SICHERHEIT DER MENSCHEN- UND TIERLEBEN "......... Prioritäten in Ordnung zu bringen, sollte ALLER HAUPTFOKUS sein........ und der Rest kümmert sich um sich selbst.


.......Erweitere deine physische Hand
...... nicht nur deine Gedanken, Gebete und Worte.

MENSCHEN BRAUCHEN PHYSIKALISCHE AKTION & UNTERSTÜTZUNG. 



Sofort, wenn Sie können. 


AKTIONEN AKTIVIEREN!


🔃

 

Versetzen Sie sich in die Lage.......... Wir selbst waren mehr als einmal in der Mitte dieser Dinge dabei. Das Leben wird dich aufmuntern und es anspucken " -  in einem Herzschlag -   
  • ...... und deshalb brauchen wir einander"
  • ...... um schließlich zu lernen, auch durch Chaos & Desaster  Situationen"

 "Liebt einander, statt einander zu hassen."



 
WIR VERMITTELTEN DAS schon vor 2 Monaten.

 

JETZT ist dies die "3. SEPTEMBER-WOCHE", 16. bis 24. September....... ihr wisst, was wir darüber geschrieben haben, weit zurück in unserem Post vom 27.7.2017.

Sie SEHEN das UN-Meeting, das diese Woche stattfindet. Du SIEHST es, das das Treffen  jetzt da ist.

Hier ist, was wir darüber schreiben müssen:"Bringen Sie Ihre Angelegenheiten in Ordnung!"



WAS KÖNNTE NOCH KOMMEN?

 

Warum? 

 Denn an diesem Tag ist dies nicht nur der Beginn des Wochenendes (ein BIG Weekend. BIG.) - Butt. 


 NEUE, SEHR WICHTIGE, WICHTIGE PARTNERSCHAFTEN WERDEN ZUSAMMENKOMMEN, WIE NIE VORHER. PARTNERSCHAFTEN. PARTNERSCHAFTEN. PARTNERSCHAFTEN.


 
Diesen Freitag ist ein Super aufgeladener PARTNERSCHAFT-Tag auf Steroiden. Halten Sie Ihre "Augen weit offen"............ und Gerechtigkeit wird bedient!......... und stellen Sie sicher, dass Sie "Partner mit jemand NEUEM" oder auf eine NEUE Art und Weise werden.
 



"Rufen Sie Ihre Angelegenheiten in Ordnung!"

 


Wie damals, als wir geschrieben haben: 10 DAYS OUT bevor Irma das Land stürzte, als der mächtigste Orkan IM Atlantischen Ozean ALLES AUFZEICHNET. Erinnern Sie sich, wir schrieben u. voraussagten, als dieser Sturm noch ein Kategorie 3 Sturm war - 10 Tage heraus, daß es ein AUFZEICHNUNGS-SETTER sein würde, werden eine Kategorie 5  und ein bedeutendes "Wind Event", und dass es S. & Central Florida treffen WÜRDE?.......... und NICHT WARTEN. JETZT JETZT vorbereiten... naja, wir waren 100% CORRECT.  ACHTUNG: ACHTUNG!

 

"Nehmt eure Angelegenheiten und  führt sie zur Ordnung!"............ JETZT.

 


Wir haben keine Zeit heute, um alle Dinge aufzulisten, die wir über Tage & Wochen im Voraus geschrieben haben........ aber Sie können zurückgehen und selbst nachsehen.


Wir möchten euch mit einer sehr wichtigen Information zurücklassen, die wir in den letzten paar Beiträgen hervorgehoben haben.......... weil dies ein SEHR WICHTIGER TEIL in ALLES LEBEN in den kommenden Tagen war und sein wird, und das ist:

Erinnern Sie sich an den "HIMMEL" in den "Kommenden Tagen".......................................................................................................

DIESER KOMMENDE SAMSTAG, der 23.: FYI - NEIN, die Entrückung kommt NICHT........ und NEIN, Jesus kommt NICHT zurück......... weil.... er ist nie gegangen.

 Ja, klar.



In großer Dankbarkeit und Anerkennung,
DR. KLARKE 


🔻
und weiter geht´s ....................
















aktuelle Kurzvideos - um den Überblick zu bekommen -

Dirk Müller, 19.09.2017 - Die nächste Weltleitwährung wird eine staatliche Digitalwährung sein! Kurzvideo.



Am 19.09.2017 veröffentlicht
--------------
Ich teile vollinhaltlich die Meinung Dirk Müllers, daher seid bitte vorsichtig mit dem investieren in die momentane Digitalwährungs-Welt...
                                             --------------------
Was ist los mit der Meinungsfreiheit in Deutschland?
Zu oft werden wir in Europa seit kurzen damit konfrontiert?

Dirk Müller über die AfD und Meinungsfreiheit, Kurzvideo.



Am 15.09.2017 veröffentlicht
                                               
Wer ist jetzt bekloppt? 
Ein tapferes Kurzvideo!

Schicksalswahl? Komische Merkel-Fans & düstere Perspektiven für Deutschland, wenn CDU gewinnt

                        -------

Sau gefährlich...
Gültig für die ganze
Welt...

Wer ist George Soros? Destabilisierung in Europa / Open Society Foundations / AVAAZ


Deutsch -- BENJAMIN FULFORD: 18.09.2017


Donald Trump geht im November auf Bettel-Tour durch Asien

September 18, 2017
Donald Trump plant, im November nach Asien zu reisen, offiziell, um an einem Treffen der APEC teilzunehmen, tatsächlich jedoch wird er betteln gehen, bestätigen mehrere Quellen. Die Bettel-Tour hat den Zweck, Geld für die bankrotte US-Firmenregierung zu erhalten, damit sie über die Erweiterung bis Dezember, die ihr von meist Asiatischen Gläubigern zugebilligt wurde, hinaus handlungsfähig bleibt. 
Der US-Firmengesellschaft wurde ausreichend Geld gegeben, um für drei Monate über den Zahlungstermin 30. September als Ende ihres Geschäftsjahres hinaus handlungsfähig zu bleiben, weil „sie drohte, den Planeten zu zerstören“, bestätigten Quellen Asiatischer Geheimdienste während eines Treffens mit Vertretern der White Dragon Society. Mit anderen Worten, sie bestätigten, dass der ganze Aufruhr um Nord-Korea nichts anderes ist als eine größere Erpressungs-Kampagne. 

Die WDS empfahl den Asiaten, der US-Firmenregierung eine Wahl für die Zeit nach Dezember zu geben: „Entweder akzeptieren Sie die nächste Zahlung durch Kanada im Austausch gegen eine durch die Kanadier angeführte Reform Ihres politischen und wirtschaftlichen Systems, oder wir lassen es darauf ankommen, dass Sie einen umfassenden nuklearen Krieg anfangen.“ Es ist beinahe sicher, was die Amerikaner tun würden, falls sie zu einer Wahl zwischen einem nuklearen Holocaust und den Kanadiern gezwungen werden. 
Bei solch einem Szenario würde die Kommandostruktur des US-Militärs bestehen bleiben, und möglicherweise könnten sogar die kanadischen Streitkräfte eingebunden werden. Im Austausch würden die Kanadier die Kontrolle über die Politik und die Wirtschaft solange übernehmen, bis die Kloake entfernt ist, zu dem Washington DC geworden ist. Solch ein Schritt hätte sicherlich die öffentliche Unterstützung. Die Unterstützung der Amerikaner für die Politiker in Washington DC liegt bei unter 10%, während die Unterstützung für die bewaffneten Kräfte der USA fortwährend bei 70% liegt. Dagegen unterstützen 60% der Kanadier ihre Regierung, weil sie tatsächlich für das Volk arbeitet, ganz anders als der bestochene und erpresste Sumpf in Washington-DC. 
Jedenfalls nehmen die Anzeichen eines bevorstehenden Bankrotts und Kollaps‘ der USA mit jedem Tag stark zu. Die Fähigkeit der US-Firmenregierung, ständig wie gehabt weiterzumachen, endet sowieso irgendwann, und einige harte Entscheidungen werden zu fällen sein. 
Calpers in Kalifornien zum Beispiel, die größte öffentliche Rentenkasse der USA, und eine der bestens geführten, war gezwungen, die Auszahlung der Renten um bis zu 90% zu kürzen. Inzwischen gesellte sich auch der Staat Pennsylvania zu Illinois, Puerto Rico, Detroit und anderen, die unfähig sind, ihre Rechnungen zu bezahlen.
Diese Ereignisse bestätigen die Tatsache, dass das Petro-Dollar-System, dass der US-Firmenregierung während der letzten 40 Jahre erlaubte, über ihre Verhältnisse zu leben, zerbricht. Wie bereits überall bekannt ist, kündigte China an, zukünftig sein Öl mit dem goldgestützten Yuan einkaufen zu wollen, womit es dem Petro-Dollar-System den Todesstoß versetzen wird. Jetzt erklärte Venezuela, eine der größten Quellen für Öl-Importe in die USA, es würde die Zahlungen in US-Dollar für sein Öl nicht länger akzeptieren. 
„Ein weiteres Zeichen der Verzweiflung waren die riesigen 40-prozentigen Strafzölle auf Indonesisches Palmöl. Eine bankrotte Nation kämpft auf jede mögliche und unmögliche Weise um jeden Dollar, den sie lockermachen kann, nur um flott zu bleiben. Erinnern sie sich, wer gleich zu Beginn herkam und die Indonesische Regierung mit großen Zahlungen unter dem Tisch überzeugte, zunächst einmal den Dschungel zu roden“, berichten Quellen der WDS in Indonesien. 
Unter diesen trostlosen Umständen wiederholte US-Finanzminister Steven Mnuchin in der letzten Woche vorhergehende Tweets von US-Präsident Trump, in denen er drohte, „China den Zugang zum US- und Internationalen Dollar-System zu verweigern.“
Zahlreiche Gelehrte und Experten schlugen Alarm bei diesen Kommentaren, denn eins ist klar, die USA würden jeden Handelskrieg mit China verlieren, und zu versuchen, China vom Dollar-System abzuschneiden, würde den Dollar zerstören, nicht China. Der Grund liegt darin, dass die USA die höchstverschuldete Nation in der Geschichte dieses Planeten sind, und Finanzierungen zu blockieren würde zu einem drastischen Sturz des Lebensstandards in den USA führen und sie von der Weltwirtschaft isolieren. 
Die Chinesen bevorzugen Harmonie und keine lästigen Kämpfe, deswegen gaben sie Lippenbekenntnisse ab, als die USA nach „Sanktionen für Nord-Korea“ riefen, um den Amerikanern keinen Grund für übereilte Aktionen zu geben. Höhere Nord-Koreanische Agenten in Japan sagen, die Sanktionen existieren nur in den Sprechblasen, während Warenlieferungen aus China und Öl aus Russland dauernd und ungebremst nach Nord-Korea fließen. 
Die Khasarische Mafia kämpft hart dafür, dass die US-Firmenregierung das Pariser Abkommen als Vorbedingung für fortgesetzte Finanzierungen akzeptiert. Angeführt wird dieser Vorstoß von Top-Khasaren in der Trump-Regierung, wie z.B. Wirtschaftsberater Gary Cohn und Trumps Schwiegersohn Jared Kushner. 
Abgesehen von der Tatsache, dass sie auf Pseudo-Wissenschaft durch bestochenen Wissenschaftler basieren, liegt das Problem der Pariser Abkommen darin, dass sie den Khasarischen Mob weiterhin in der Verantwortung für das weltweite Finanzsystem halten. Die Pariser Abkommen geben den Chinesen mehr Sitze am Verhandlungstisch, aber sie demütigen Indien und Japan und halten die Kontrolle der Khasaren intakt. 
An dieser Stelle müssen wir uns einmal die Verbindungen zwischen dem Vatikan, der P2-Freimaurerloge und der Khasarischen Mafia genauer ansehen, um zu verstehen, was auf diesem Planeten tatsächlich vor sich geht. 
David Rockefeller, Mitglieder der Britischen Königsfamilie und auch Mitglieder der Familie Rothschild zeigten auf die P2-Loge – die Möchtegern-Schöpfer einer Römischen Faschistischen Welt-Diktatur – als die tatsächlichen Kontrolleure des US-Dollars und die Quelle des meisten Terrors in der Welt. Top-Khasarische Mafia-Führer wie Israels Premierminister Benyamin Netanyahu arbeiten für sie, sagen diese Quellen.
Hier in Japan hat dieser Autor systematisch dokumentiert, wie die P2-Loge, damals angeführt vom Top-Jesuiten Peter Hans Kolvenbach, hinter dem massen-mörderischen nuklearen Tsunami-Terror-Angriff vom 11. März 2011 gegen Japan stand. Heute bestätigen die Quellen sowohl Asiatischer Geheimdienste als auch Japanischer Gangster-Syndikate, dass seit dem terroristischen Zwischenfall von Fukushima ganze Wagenladungen mit Japanischen 10.000-Yen-Noten (die Gegenstücke zu US-100-Dollarnoten) nach Fukushima transportiert werden. Dort wird das Geld an Politiker und Gangster recycelt, auch wenn der Öffentlichkeit erzählt wird, es würde zur „Beseitigung der Radioaktivität in Fukushima“ verwendet. Mit anderen Worten, Fukushima wird als Vorwand benutzt, um radioaktives Geld zu waschen, nicht Radioaktivität. 
Der ehemalige Japanische Finanzminister Heizo Takenaka ist bis heute einer der Top-Khasarischen Unterhändler, die dieses Terror-Geld aus Fukushima verteilen, bestätigen Quellen der Japanischen Gangster-Syndikate.
Quellen des Pentagons sagen, „der Krieg gegen die Kabale in Japan wird nach der Ablösung von Admiral Harry Harris aus dem Pazifik-Kommando eskalieren“, die Ende des Jahres fällig wird.
In der Zwischenzeit teilten Quellen der Japanischen Sicherheits-Polizei mit, dass der Khasarische Sklaven-Premierminister Shinzo Abe im Voraus über die „Starts Nord-Koreanischer Raketen“ informiert würde und ihm für seine Reaktionen darauf ein Script übergeben würde. Dieses Theater findet nicht nur deswegen statt, um mit der Drohung nuklearen Krieges Geld zu erpressen, sondern auch zur Erzeugung einer plausiblen Erklärung, warum der landesweit verachtete Abe bei den gefälschten Meinungsumfragen Unterstützung erhält, sagen die Quellen.
Wenn Papst Franziskus mit seiner Reform des Vatikans und der P2-Loge wirklich ehrlich ist, muss er über Fukushima klaren Wein einschenken und die Dokumente herausgeben, die die Verwicklungen von Kolvenbach und dessen Handlanger Netanyahu darin offenlegen. 
„Netanyahus beispielloser Trip von letzter Woche nach Kolumbien, Argentinien und Mexiko wird wenig dazu beitragen, den Krieg gegen den Mossad und den Krieg gegen die Drogen durch das Southern Command zu beenden, das von General John Kelly angeführt wurde, und wahrscheinlich immer noch wird, der jetzt im Weißen Haus das Sagen hat“, bemerken Pentagon-Quellen. 
Netanyahus Ausflug veranlasste US-Verteidigungsminister James Mattis und General Lori Robinson vom Northern Command dazu, „am 8. September Mexikanische Militärführer in Mexiko-City zu besuchen, nachdem Netanyahu abgereist war, um Mexikanische Drogenkartelle zu demontieren“, berichten Pentagon-Quellen. Das Erdbeben der Stärke 8,1 (am 8. September, im östlichen Teil des Golfes von Tehuantepec) könnte ein Versuch der Kabale gewesen sein, Mexiko zu zwingen, die Hilfe für die Opfer des Hurrikans Harvey einzustellen, fügen die Quellen hinzu. 
Netanyahu könnte auch nach einem Platz für politischem Asyl Ausschau gehalten haben, denn er weiß, die echten Juden in Israel wachen auf und erkennen die Tatsache, dass er ein satan-verehrender Pseudo-Jude ist, und treffen Vorbereitungen, ihn ins Gefängnis zu werfen, wo er hingehört.
Die Israelis sind gezwungen, sich mit ihrer satanischen Führerschaft auseinanderzusetzen, weil ihre Daesh-Söldnerarmee auf das Gründlichste durch eine de facto Allianz zwischen den Militärs der USA, Iran, Russland und Türkei zerschlagen wird. Sogar die dem Mossad zugerechnete Webseite Debka bestätigt diese Tatsache, da sie über eine US/Russische Attacke berichtet, bei der Daesh in eine Zange geriet. 
Die tektonische Verschiebung im alten Machtgefüge des Mittleren Ostens wurde unterstrichen, als die Türkei, die über die zweitgrößte Armee in der NATO verfügt, in der letzten Woche bekanntgab, dass sie von den Russen Flugzeug-Abwehr-Raketen des Typs S400 kaufte. 
Quellen des Pentagons sagen zudem, dass die Reden von Trump, Mattis, Dunford und anderen zum Jahrestag des 11. Septembers „Aktionen gegen Terroristen versprechen (Bush-Israel), jedoch Saudischen oder Islamischen Terrorismus als Verursacher nicht erwähnen.“
Im Hinblick auf die Entfernung von 16 Saudischen Top-Beamten in der letzten Woche könnte all das bedeuten, dass der neue Saudi-Arabische König Salman die letzten Verbindungen seiner Nation mit Israel trennt, um die Unterstützung durch das US-Militär zu behalten, die sein Regime zum Überleben braucht. Das bedeutet, Israel muss seine satanische Führerschaft ebenfalls rauswerfen, wenn es überleben will.
Die zur Zeit vor sich gehenden tektonischen Verschiebungen in der weltweiten Macht-Struktur sind so gewaltig, dass die Menschheit in diesem Herbst befreit werden könnte. 
Ende des Berichts vom 18. September 2017
___________________________________
Zur Erinnerung: Wir befinden uns in der 2. Woche der vierwöchigen Abo-Einführungsphase, um Benjamin Fulfords Einkommen wiederherzustellen, auf das er für seine Arbeit und seinen Lebensunterhalt angewiesen ist. Alle ehemaligen PayPal-Abonnenten werden dringend gebeten, Benjamin zu unterstützen und so schnell wie möglich neu zu abonnieren. Neue Abonnenten sind auch in höchstem Maße willkommen, sich bei der wichtigsten Webseite im Internet für Geo-Politische Nachrichten und Diskussionen einzutragen. Die genauen Schritte dafür werden im Folgenden beschrieben. Bitte geben Sie den Link zu diesem Artikel in allen Sozialen Medien weiter. Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt.
1. Wenn Sie bereits ein Benutzer-Konto haben, loggen Sie sich zuerst ein.
Wenn nicht, lassen Sie diesen Schritt aus. Wenn Sie ein Konto haben, sich aber nicht einloggen können, folgen Sie den Schritten zur Rücksetzung des Passworts.
2. Besuchen sie die Registrierungs-Seite und tragen Sie die notwendigen Einzelheiten ein, auch im Fenster "I'm not a robot" („Ich bin kein Roboter“)
3. Klicken Sie auf "Submit Payment".
4. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie die Informationen Ihrer Kreditkarte eintragen können, und zur Zahlung klicken Sie auf das grüne Feld. Visa, MasterCard, und American Express werden akzeptiert. 
5. Bitte beachten Sie, dass zum Abschluss die "I'm not a robot"-Prozedur vielleicht nochmal ausgeführt werden muss, oder eine andere Verifizierung, zur Bestätigung und zur Abwehr von Betrug.
6. Sie erhalten eine E-Mail mit dem Link für eine Webseite, die Ihr erfolgreiches Abonnement bestätigt.
Antimatrix.org  http://antimatrix.org/
übersetzung: mdd