Mittwoch, 20. September 2017

Neueste Krisenrat INFO ...

Krisenrat.info - 17. Newsbrief 19.9.2017

Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Newsbrief-Leserin, lieber Newsbrief-Leser,

dieses ist der 17. Newsbrief in 2017 von Krisenrat.info.

Ich bin wieder von meiner kleinen Reise zurück und habe dort erfreulicherweise auch den einen oder anderen von Ihnen auch getroffen. Die Tour hat mir in vielerlei Hinsicht einiges gebracht und ich bin davon überzeugt, dass nicht nur ich davon profitiert habe. Es dürfte auch für Deutschland sehr wichtig gewesen sein (was aber nichts mit mir zu tun hatte, damit hier keine Missverständnisse aufkommen). Glücklicherweise ist in der Zeit auch nichts wirklich Dramatisches in der Welt geschehen, zumindest gemessen an dem, was der eine oder andere erwartet hatte. Ich war mir da aber auch ziemlich sicher aus Gründen, die ich an dieser Stelle nicht näher ausführen möchte.

Die 10 Tage nach dem 6. September waren aber besondere Tage (Portaltage laut einer Webseite) und hatten Einfluss auf jeden Menschen. Der eine hat es gemerkt, der andere weniger. Tatsächlich war aber genau in diesem Zeitraum die Sonne sehr aktiv. Das führte beispielsweise zu Problemen beim GPS-System, das zeitweise nicht mehr funktionierte. Das bemerkten dann vor allem diejenigen, die gerade ihr Navi benötigten. Wie Dieter Broers schön beschrieben hat, waren diese Sonnenstürme für uns allerdings durchaus positiv. Somit hat sich aber bestätigt, dass wir hier in einem besonderen Zeitraum waren.

Exakt am 6.9. gab es einen massiven Sonnenausstoß, der dann am 8.9. die Erde traf. Genau dann passierte in Mexiko auch das schwere Erdbeben. Irma verwüstete die Karibik und Florida. Es gibt tatsächlich Hinweise, dass man bei Irma „nachgeholfen“ hat, aber letztendlich reagiert auch die Erde auf den Geisteszustand der Menschen.

Je negativer und konfliktbeladener die Menschen in einer Region sind, desto wahrscheinlicher geschieht dort dann auch eine Naturkatastrophe. Es ist ein großer Irrglaube, das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun. Wir Menschen sind deutlich mächtiger, als wir das wissen. Leider nutzen wir es unbewusst vielfach immer in die falsche Richtung. Viele Indianervölker wissen das übrigens auch sehr genau. Wenn es sein soll, können Stürme wie Irma übrigens auch durchaus woanders auftauchen.

In Deutschland ist nun alles in Aufruhr wegen der kommenden Wahl. Ich bekräftige an dieser Stelle noch einmal mein Aufruf, zu dieser Wahl zu gehen, denn es ist eine Schicksalswahl. Merkel wird Kanzlerin, das ist praktisch sicher, aber je größer die Menge an Menschen ist, die sich dagegen mit der Tat des Wählens aussprechen, desto schwieriger wird es für sie werden, ihren Kurs weiter fortzusetzen. Achten Sie darauf, dass Sie einen unbeschädigten Wahlzettel haben, und nehmen Sie ev. einen Kugelschreiber mit, um ihr Kreuz zu machen. Ich möchte Sie an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass es in einer Reihe von Wahlkreisen auch völlig unabhängige Bürgerkandidaten gibt, die mit der Erststimme gewählt werden können.

Wer nicht wählen geht, wird die dann kommende Regierung mitgewählt haben. Natürlich sind die Wahlen rechtlich eigentlich ungültig und es gibt viele weitere Gründe, warum das System massiv reformiert gehört. Momentan ist es aber die einfachste Möglichkeit, in der Tat „Nein“ zur aktuellen Politik zu sagen. Und nein, viele der ganz kleinen Parteien sind nicht genau wie die Großen. Die AfD hat auch ihre Fehler, es sind dort aber teilweise auch hervorragende Menschen aktiv, z.B. Peter Böhringer. Letztendlich geht es momentan bei dieser Wahl darum, wie stark diese Partei werden wird? Die aktuellen Umfragen werden sehr „bearbeitet“ und ich gehe davon aus, dass man auch das Wahlergebnis fälschen wird. Je mehr wir sie aber dazu zwingen, desto klarer werden sie ihre Maske fallen lassen müssen. Und wir leben aktuell in einer Zeit des „Instant Karma“, d.h. die Folgen der Taten kommen viel schneller auf einen zurück, als früher. Das werden auch Merkel & co. zu Spüren bekommen. Es gibt übrigens eine interessante Methode, große Wahlfälschungen deutlich zu erschweren. Von den Massenmedien völlig ausgeblendet wurde eine App für Smartphones entwickelt, mit der man Unregelmäßigkeiten aufdecken können wird, wenn genügend Menschen mitmachen.

Das System ist nun dazu übergegangen, unbequeme Menschen aus dem alternativen Bereich und deren Meinungen direkt anzugehen. Das geschieht mit teilweise unglaublichen Aktionen, die wir eigentlich nur aus der Vergangenheit Deutschlands kannten. Ich habe in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen ausführlich darüber geschrieben. Immer mehr Menschen bekommen nun immense Probleme, wenn sie den Mainstream verlassen. Das ist aber eine Folge davon, dass die Alternativen zu stark geworden sind. Ignorieren oder Lächerlichmachen reicht offensichtlich nicht mehr aus. Mittlerweile wird jeder ins Visier genommen, der sich nur etwas anders als die Masse verhält. Jetzt kommen sogar schon diejenigen ins Visier, die sich auf eine Krise vorbereiten.

Wie ich aus guten Quellen erfahren habe, gehen auch tatsächlich merkwürdige Dinge in Deutschland vor, wie beispielsweise umfangreiche Waffentransporte in Containern. Auch kommen immer mehr Bestätigungen, dass man das wahre Ausmaß der Kriminalität und Aktionen von Migranten mit allen Mitteln zu verschleiern versucht. Besonderes die Polizei wird hier genauestens instruiert.

Nach der Wahl wird dann Macron seine Vorschläge zur Reformation der EU unterbreiten. Dann dürften wir schon ganz gut erkennen können, wohin der Zug fahren soll. Es ist schon interessant, dass er als französischer Präsident damit wartet, bis in Deutschland die Wahlen vorbei sind. Das zeigt schon deutlich, dass seine Vorschläge hier nicht gerade mit Jubel aufgenommen werden dürften. Er soll sie natürlich auch schon mit Angela Merkel abgestimmt haben. Wenn dann also die lästigen Wahlen vorbei sind, wird man die Katze aus dem Sack lassen. Diese Aktionen zeigen uns aber, dass die Politiker offensichtlich doch noch Respekt vor den Wahlen und deren Ausgang haben.



 

In den USA hat nun das Militär mehr oder weniger offen die Macht übernommen, wenn man sich das Team von Trump ansieht. Trump selbst dürfte nun noch weniger Freiheiten haben, allerdings dürfte das weniger wegen ihm geschehen sein, sondern wegen der Aktionen der Gegenseite. Wirklich kritisch wird für die USA aber nun, dass China und Russland zusammen mit dem Iran beginnen, den US-Dollar als Währung für Rohstoffe in ihren Geschäften zu entfernen. Da hier ein nicht geringer Anteil der Rohstoffgeschäfte weltweit, natürlich insbesondere Erdöl abgewickelt wird, hat der Dollar nur noch eine sehr begrenzte Lebenszeit.



Lesenswerte News und Artikel


Die vielen Ungereimtheiten im Diesel-Skandal wurden in einer Artikelserie gut beleuchtet. Letztendlich ist das alles eine einzige Farce, insbesondere, da mittlerweile der ADAC festgestellt hat, dass die Dieselautos ausländischer Hersteller noch viel mehr Schadstoffe ausstoßen, als die der deutschen Hersteller.
Diesel-Verteufelung: Krieg gegen das eigene Volk – Diesel­abgase: Die Lückenmedien im Glashaus (1), (2), (3)

Für Amtsträger, die in korruptionsanfälligen Positionen sind, gibt es jetzt ein faktisches Bargeldverbot ab der Summe von 10.000 Euro. Die Anforderungen an diejenigen, die mit derartigen Personen Bargeschäfte abwickeln wollen, sind so hoch, dass diese es kaum noch machen werden. Sie machen sich strafbar, wenn sie nicht penibel die Anforderungen einhalten. Nebenbei muss natürlich bei jedem Geschäft in bar über 10.000 Euro erst einmal der Geschäftspartner sicher sein, dass sein Gegenüber nicht zu dieser Gruppe gehört. Das bedeutet unangenehme Fragen oder die grundsätzliche Entscheidung, über 10.000 Euro einfach keine Bargeschäfte mehr abzuwickeln. Viele werden sich für die zweite Variante entscheiden. Somit kommen wir dem Bargeldverbot wieder einen deutlichen Schritt näher.
Totale Enteignung: Bargeldverbot trifft immer mehr Menschen

Imad Karim kam selbst aus dem Libanon und äußert sich aber schon länger kritisch gegenüber der Migrationspolitik der Bundesregierung. In einer ARD-Sendung wurde er nun teilweise mit Falschaussagen derartig diskreditiert, dass er überlegt, Deutschland wieder zu verlassen. Es ist wirklich unglaublich, wie Staat und Massenmedien aktuell wieder vorangehen. An Ihren Taten werdet ihr sie erkennen!
Imad Karim: Vielleicht wird dies mein letztes Video sein

Thorsten Schulte hat mit seinem Buch „Kontrollverlust“ wohl voll ins Schwarze getroffen. Er rechnet dort mit der Regierung Merkel ab. Auf der Spiegel-Bestsellerliste auf Platz 2, ist es bei dem Buchhandelsriesen Thalia nicht mehr zu bekommen. Auf anderen Bestsellerlisten wird es entfernt. Auch hier stellen wird fest, dass alte Zeiten fröhliche Urständ feiern.
Boykott im Buchhandel! Springer-Presse sagt Bestseller-Buch den Kampf an.



Empfehlenswerte Angebote und Tipps


Es gibt zwei neue Videos mit mir. Zunächst einmal wurde mein Vortrag am 24. August in Bautzen zum Thema „Der Informationskrieg – Lügenpresse vs. Fake-News“ von eingeschenkt.tv gefilmt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Wie wir gerade gesehen haben, ist dieser Krieg in Deutschland nun voll entflammt.


Dann gibt es ein neues Interview bei Robert Stein zum Thema Mars und den schwarzen Projekten im Weltraum. Außerdem spreche ich auch über die UFO-Erlebnisse auf dem Just Love Festival im Juli. Eigentlich sollte das Interview kürzer werden, aber es gab sehr viel zu besprechen. Das neue Buch von mir, das dort erwähnt wird, geht demnächst in den Druck und sollte hoffentlich noch im Herbst erscheinen. Der Titel ist „Das Mars-Geheimnis“ und es erscheint beim J.K.Fischer-Verlag. Es wird auch einen großen farbigen Bildteil mit sensationellen Aufnahmen der Marssonden enthalten, die allermeisten mit Link versehen, um selbst auf den NASA-Servern diese Aufnahmen herunterladen zu können. 



Vorhersagen- und Prognosen-Update

Ein besonderes Wochenende steht vor der Tür. Zunächst kommt der 23. September, an dem nicht wenige Menschen wieder besondere Ereignisse erwarten. Einen Tag danach findet interessanterweise dann die Bundestagswahl statt, die nicht wenige nicht zu Unrecht als „Schicksalswahl“ bezeichnen. Im Laufe der Zeit danach dürften aber tatsächlich wichtige Ereignisse stattfinden. Das wurde ja mehr oder weniger inoffiziell bereits angekündigt, wie ich geschrieben habe. Aber auch in einer lesenswerten Analyse hat Osira beschrieben, dass der Herbst gut für einschneidende Ereignisse sein könnte.

Tatsache ist, dass immer unglaublichere Informationen nach oben gelangen, sogar in die Massenmedien. So schrieb man beispielsweise in der Washington Post und der Daily Mail über eine menschliche Marsbasis. Natürlich wurde das dort als Verschwörungstheorie bezeichnet. Offenbar musste man aber etwas tun, da Alex Jones auf seinem alternativen Kanal einen entsprechenden Wistleblower interviewt hatte. Das haben schon über 200.000 Menschen gesehen. Dieser berichtete nicht nur von der Marsbasis an sich, sondern auch, dass dorthin viele Menschen als Sklaven verschleppt wurden. Auch wenn man in den Massenmedien das Thema niedermacht, dadurch kommt es überhaupt erst einmal in die Köpfe von vielen Menschen.

Das britische Boulevardblatt Daily Star berichtet aktuell auch relativ neutral darüber, dass verschiedene Prominente tatsächlich außerirdischen Ursprungs sein könnten. Für die Queen gibt es übrigens immer mehr hochrangige Quellen, die das bestätigen.

Peinlich für die USA sind auch Beweise für deren Komplizenschaft mit dem IS, die der Iran demnächst veröffentlichen will. Bei der Einnahme von IS-Kommandoposten ist dem Iran wohl hochinteressantes Material in die Hände gefallen. Eigentlich ist das nichts Neues, denn die geleakten Emails von Hillary Clinton und einige offizielle Dokumente zeigten die Verbindung schon länger ganz klar auf. Irgendwann wird auch hier der Druck so stark werden, dass die Massenmedien damit beginnen müssen, das Thema zu bringen. Auch der Vatikan gerät gerade wieder in Bedrängnis in den Fall um ein verschwundenes Mädchen (Emanuela Orlandi).

Es kommen nun tatsächlich immer mehr Dinge nach oben und ich gehe davon aus, dass wir hier nur einen ganz kleinen Anfang gesehen haben. Das ist die aktuelle Zeitqualität und Lügen haben nun immer kürzere Beine. Es sieht absolut nicht so aus, als könnte man alles noch jahrelang weiter unter dem Teppich halten. Irgendwann werden auch große politische Verwerfungen dann nicht mehr aufzuhalten sein. Nach unterschiedlichen Vorhersagen wird Angela Merkel nach ein bis zwei Jahren endgültig als Kanzlerin abgelöst. Vielleicht geht das aber auch alles deutlich schneller. Ob danach allerdings schon etwas „Besseres“ nachkommt, steht auf einem anderen Blatt. Eher steht zu erwarten, dass es dann erst einmal richtig zur Sache gehen wird...

Der Herbst wird spannend...
 
eBook: Es hat begonnen – Die Prophezeiungen zeigen es



In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2016 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2017 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte. Es gibt wieder Schlüsselzeiträume in 2017, in denen wichtige Ereignisse stattfinden werden.

2016 war das Vorbereitungsjahr, ab 2017 kommen nun die Veränderungen. Dass seit dem 20. Januar eine neue Ära mit Donald Trump begonnen hat, bezweifelt niemand mehr. Wie Sie aber in diesem Buch lesen werden, gibt es sehr handfeste Hinweise darauf, dass seine Präsidentschaft kein „Unfall“ war, sondern mindestens seit Anfang 2014 genau so geplant gewesen ist. Die Veränderungen, die voraussichtlich dadurch in den USA und weltweit kommen werden, sind beeindruckend. Die Eliten im Hintergrund zeigen uns durch Publikationen wie The Economist relativ frech und offen, was sie vorhaben. Für 2017 war das nun besonders deutlich, wie in dem Buch aufgezeigt wird.

Es werden auch eine Reihe von aktuellen Aussagen zeitgenössischer Visionäre und Seherinnen für 2017 und die folgenden Jahre vorgestellt, die außergewöhnliche Ereignisse vorhersagen. Ein Augenmerk ist dabei auch auf die römisch-katholische Kirche zu richten, in der Vorgänge begonnen haben, die andeuten, dass sich dort schon in diesem Jahr Veränderungen ergeben könnten, wie sie seit Jahrhunderten nicht mehr geschehen waren. Wie in dem Buch gezeigt wird, scheinen tatsächlich 2017 Entwicklungen begonnen zu haben, die es in der gesamten Menschheitsgeschichte bisher überhaupt nur zwei Mal gegeben hat – und es ist hier von der wirklich gesamten Menschheitsgeschichte die Rede, nicht nur von der offiziellen.

In diesem Buch erhalten Sie auf über 200 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2017 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.

Hier jetzt bestellen und downloaden für nur EUR 9,80



Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen September 2017 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Heißer Militärs
In den USA scheint sich Donald Trump nun die Macht mit den Militärs teilen zu müssen. Scheinbar hat es die Gegenseite zu toll getrieben. Man kann aber davon ausgehen, dass sich die Politik nun noch einmal verändern wird und zwar in die „handfestere“ Richtung. Ob das auch mit Nord-Korea in Zusammenhang steht, wird sich zeigen. Zumindest war das wohl von dem tiefen Staat geplant und man konnte es tatsächlich im November 2016 in „The Economist“ schon sehen, was gerade geschieht.

Der Informationskrieg
Nachdem es bei der Bilderbergerkonferenz 2017 wohl so verkündet wurde, hat man seitdem verschärft begonnen, gegen alternative Meinungen und deren Vertreter vorzugehen. Prominente kommen mit der falschen Meinung unmittelbar ins Kreuzfeuer, häufig wird die Existenz dann bedroht. Im Internet wird jetzt auch immer offener zensiert und Dissidenten erfahren Drangsalierungen durch Hausdurchsuchungen oder gleich mit Anklagen und Prozessen. Allerdings lassen damit Politik und Behörden nun auch ihre rechtsstaatliche Maske fallen und zeigen ihr wahres antidemokratisches Gesicht. Das dreht die öffentliche Meinung immer stärker gegen sie – und gegen die öffentliche Meinung kann man am Ende nur verlieren.

Schauungen vom Balkan
Im Balkangebiet gibt es eine Reihe von Sehern, die Interessantes zu näheren Zukunft zu berichten haben. Jemand hat nun davon geschrieben und viele der dort genannten Zusammenhänge und kommenden Ereignisse erscheinen auch aus logischen Überlegungen heraus ganz nah. Die Zeit der Normalität dürfte abgelaufen sein und wir werden uns demnach auf eine Reihe von Kriegen in vielen Ländern einstellen müssen, wenn auch nicht auf den großen dritten Weltkrieg.



Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;
sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen 


Die Sache mit Robert Stein

Vor Kurzem wurde ein „Skandal“ in den alternativen Medien aufgedeckt, denn Robert Stein wurde in einem ZDF-Beitrag entdeckt, wie er dort vor der Kamera mit einem ZDF-Mikrofon in der Hand agierte. Auslöser war ein Hagen Grell, der selbst einen Youtube-Kanal betreibt und in einem entsprechenden Video diesen „Skandal“ aufdeckt. Noch bevor ich das Video gesehen hatte, in dem sich Robert Stein sich dann dazu äußerte, hatte ich mir gedacht: „na und?“

Weder hatte Robert dort gegen Russland oder die alternativen Medien gehetzt, noch sonst etwas produziert, was irgendwie verächtlich gewesen wäre. Interessant ist aber die Tatsache, dass das ZDF diesen Beitrag dann schnell wieder aus der Mediathek entfernte, nachdem sie bemerkt haben, wer da in diesem Beitrag aktiv war. Letztendlich war das auch Sinn der Sache, Robert Stein arbeitet für eine Medienagentur, die auch Beiträge für das ZDF macht und ihm wurde angeboten, auch einmal vor der Kamera zu agieren. Er sah das als Experiment und machte es dann nach Rücksprache mit Freunden. Er muss sich auch seinen Lebensunterhalt verdienen, denn mit steinzeit.tv ist das sicher nicht möglich. Robert Stein nimmt im Gegensatz zu manchem anderen Kollegen kein Geld von seinen Interviewpartnern. Da er nun einmal in den Medienbereich umgeschult hatte, muss er auch dort sein Geld verdienen.

Ich bin nun wirklich jemand, der die Massenmedien sehr kritisch sieht und das auch nachweislich (siehe o.g. Vortrag oder mein Buch „Lügenpresse“). Trotzdem käme ich nie auf Idee, Robert Stein nun als „Verräter“ zu sehen. Ich möchte mich jetzt nicht zu den möglichen Motiven äußern, die Hagen Grell bewogen haben, aus einer Mücke einen derartigen Elefanten zu machen. Das dürfte wohl seinen Ursprung in seiner relativ kurzen Zeit bei Nuoviso.tv haben. Wirklich schlimm ist es aber, dass Robert dann wegen dieser Sache einen „Shitstorm“ von vielen Zuschauern über sich ergehen lassen musste.

Ich kenne Robert Stein nun ganz gut und er ist ein sehr feiner und authentischer Mensch, das hat mir meine Intuition und Menschenkenntnis schon sehr früh mitgeteilt. Deshalb werde ich natürlich auch weiterhin zu ihm gehen und Interviews machen.

Das zeigte mir ganz klar, dass auch im alternativen Bereich viele Menschen leider nichts gelernt haben. Es herrscht vielfach ein reines Schwarz-weiß-Denken vor, entweder ist jemand ein Held oder er ist der Teufel. Viele Menschen maßen sich dann auch an, bestimmen zu können, was ein anderer zu tun oder zu lassen hat. Das ist aber eine wenig hilfreiche Einstellung. Dogmatismus ist noch nie hilfreich gewesen und zerstört jede Diskussion. So kann eine Gesellschaft nicht funktionieren und so wird auch eine veränderte neue Gesellschaft nicht funktionieren können.

Ich habe in dem Vortrag/Buch ja auch die verschiedenen Mitarbeitertypen bei den Massenmedien charakterisiert und die Mehrzahl von denen ist nicht vorsätzlich „böse“. Es ist nicht hilfreich, Menschen auch bei den Massenmedien unmittelbar zu verurteilen. Deren Taten kann man durchaus kritisieren. Im Fall von Robert Stein war aber nicht einmal der Beitrag an sich falsch oder schlecht.

Mich hat das Vorgehen der negativen Kommentatoren sehr stark wieder an die Flacherdler erinnert, die dann auch schnell jemandem zu einem Geheimdienstmitarbeiter deklarieren, nur weil er davon ausgeht, dass die eine oder andere NASA-Sonde tatsächlich zum Mars geflogen sein könnte.

Solche Menschen sind natürlich sehr empfänglich für jede „Teile & Herrsche“-Attacke, da man schnell Zweifel bei ihnen säen kann. Ich gehe nicht davon aus, dass man die Aktion mit Robert Stein gezielt lanciert hat, wahrscheinlich ist es wirklich eine Verkettung verschiedener Einzelereignisse. Es zeigt aber sehr gut, wie einfach man auch in der alternativen Szene Zwietracht säen kann. Deswegen wird immer deutlicher, dass es nicht reicht, wenn wir nur einfach mehr und andere Informationen bekommen – unsere Einstellung gegenüber anderen Menschen muss sich grundlegend verändern, wenn wirklich eine neue und bessere Zeit kommen soll.

Die Krise - na und?


Sonstiges