Samstag, 10. Juni 2023

Salongespräch 145 Alles, was auf Lug und Trug aufbaut, ist unausweichlic...

 

 

Salongespräch 145 Alles, was auf Lug und Trug aufbaut, ist unausweichlich zum Untergang verurteilt!

 

.

.

 

 

WH-macht Sinn: ALICE WEIDEL EXPLODIERT ! ALTPARTEIEN ERSCHRECKEN !

 

 

ALICE WEIDEL EXPLODIERT ! ALTPARTEIEN ERSCHRECKEN !

 

 
Politik bezeichnet die Strukturen (Polity), Prozesse (Politics) und Inhalte (Policy) zur Regelung der Angelegenheiten eines Gemeinwesens – etwa eines Staates oder einer Verwaltungseinheit – durch verbindliche und auf Macht beruhende Entscheidungen. Die Planung beschreibt die menschliche Fähigkeit oder Tätigkeit zur gedanklichen Vorwegnahme von Handlungsschritten, die zur Erreichung eines Zieles notwendig scheinen. Dabei entsteht ein Plan, gemeinhin als eine zeitlich geordnete Menge von Daten. Macht bezeichnet die Fähigkeit einer Person oder Gruppe, auf das Denken und Verhalten einzelner Personen, sozialer Gruppen oder Bevölkerungsteile so einzuwirken, dass diese sich ihren Ansichten oder Wünschen unterordnen und entsprechend verhalten. Macht ist mehr oder weniger in allen Formen des menschlichen Zusammenlebens beteiligt und bedingt auf unterschiedliche Weise das Entstehen von Sozialstrukturen mit ausdifferenzierten persönlichen, sozialen oder strukturellen Einflusspotenzialen und gesellschaftlich zugeschriebenen Positionen. 
 
 In extremer Form ist Macht die Durchsetzungsfähigkeit eines Mächtigen, einseitig definierte Ziele zu erreichen, ohne selbst Ansprüchen beteiligter Personen entgegenzukommen oder sich diesen zu unterwerfen. Die Einflussnahme erfolgt mittels möglicher Strafandrohung, wobei auf die Zielpersonen ein unterdrückender Zwang ausgeübt wird, sich zu fügen. 
 
Für Personen, die absolute Macht ausüben, ist nicht erforderlich, ein Austauschverhältnis oder einen Kompromiss einzugehen, sollten die Zielpersonen gegensätzliche oder unvereinbare Interessen haben. In diesem Fall sind die weitgehend deckungsgleichen Begriffe Macht und Einfluss voneinander abzugrenzen, mögen auch die Übergänge fließend sein. 
 
Die beiden Bedeutungsfelder werden auch als „Macht über … haben“ und „Macht zu tun“ umschrieben. Macht als zentraler Begriff der Sozialwissenschaften ist im Bedeutungsumfang umstritten.  

 

.

.

 

.

.

 

Baerbocks Supergau in Kolumbien!

 

Ich darf feststellen, dass die Grünlinge  primär in Deutschland derart schlechtgeredet werden, dass sie nichts mehr in Zukunft zu melden haben. Der Juni 2023 wird der Anfang ihres Untergangs sein. Die Politiker, die dort werken und aufgestellt worden sind, werden wohl vom Volk mehrheitlich durchschaut. Es sind sichtliche Hohl... 👿

 

 

 

Baerbocks Supergau in Kolumbien!

 

 

.

.

 

 

Ein Video zeigt, dass der Kanzler Scholz mit Bidens Anschlag einverstanden war und in Kauf nahm, dass deutsche Bürger im Winter in der Kälte sitzen.

 

 

 


 

 

usw.

 

https://mediathek.viciente.at/71290/ 

Wer den Film sehen möchte👆, ersuche ich den Link oben anzuklicken.

 

Der explosive Bericht des Starjournalisten Seymour Hersh zu Bidens Nord Stream-Komplott sorgt weltweit für Schlagzeilen. Doch warum ist die Reaktion in Berlin so verhalten? Ein Video zeigt, dass der Kanzler Scholz mit Bidens Anschlag einverstanden war und in Kauf nahm, dass deutsche Bürger im Winter in der Kälte sitzen. 

 

.

.

.