Mittwoch, 8. April 2020

Veikko RESEARCH + Polizei bestätigt BRD GmbH und NWO - privater Notruf an alle! korrigiert 09.04.2020







WBA v - Intro _ Learn to Read the Map & Was ist Q ?

 

 


Die Polizei bestätigt BRD GmbH und Neue Weltordnung - privater Notruf an alle!

 


Über diese Seite⇈⇅ dazugekommen

stelle fest, dass ich diese Inhalte nicht mehr als mit diesem LINK unten überprüfen kann, daher ob sie stimmen oder nicht sei dahingestellt. Weil ich einige Anrufe dazu hatte, frag ich mich nur, darf ein Politzist nicht denken..?, oder sind wir in einer Diktatur..? . Vor allem dann wenn es offensichtlich  bedenkliche Vorgänge gibt  was gerade geschieht und der jenige Informant - nach außen..!!! die Staatsicherheit bedroht sieht?

Hier einem Spassvideo aufzusitzen halte ich mit nur geringen Prozentsatz für möglich. Und 100 % ist gar nichts ... merket euch dass, oder? 100% richtig ist was oder nie was..?

⥣⥥ 

https://www.mimikama.at/allgemein/besttigt-die-polizei-etwa-die-brd-gmbh-es-ist-auf-youtube-also-muss-es-wahr-sein/

.

.

.

 

Smokie - I'll Meet You At Midnight (ITN Supersonic 25.10.1976) (VOD)

 

.

.

 

 

Denkwerk 20 78 H.J. MUELLER, + Sellner: Asyl-Heldinnen rebellieren gegen Verschismus










Denkwerk 20 78

 

 
#
#
 
 
#
#
 
 
 
 

Wunderbar! Asyl-Heldinnen rebellieren gegen Verschismus

 

 
#
#
 
 
 
 #
#
#
 
 


Ioana Ignat feat. Damian Draghici - Dor de iarna

 

.

.

.