Sonntag, 7. März 2021

Ich bin erst jetzt um 23 Uhr nach Hause und damit zu einem funktionierenden Computer gekommen.... zumeist funktionierte nichts... (korrigiert 07 Uhr früh 08.03.2021..) Es gab vermutlich auch US militärische Aufmärsche in SüdOstEuropa schuld daran... so ging zum Beispiel kein Skype..

 Ich war mit Nicola Gruba unterwegs in Serbien  auch bei allen wichtigen Terminen,  seit Freitag im Einsatz... Themen betreffen..u.a. oftmals auch das Finanzsystem und den RV natürlich, habe aber keinen TTM Termin bei den Militärs direkt gehabt aber dafür  Art-nahe gnostisch- interessante Termine, die vielleicht noch wichtig werden,  am `day after´.

 

 

In Serbien möchte man mit ZIM die verstrahle Uran Munition entsorgen > zu Land und zu Wasser ,,. die Verursacher waren die NATO und ihre Auftraggeber .... Die Auswirkungen über Dauerschäden im Hintergrund die keiner so richtig erkennen will gehen bis tief nach Europa rein, somit zu uns und lässt viele Menschen an Krebs sterben ... auch in Europa. So gesehen haben europäische Politiker mitgeholfen uns schon damals zu töten... oder ?  ist da was falsch..?  Wieso berichtet hier bei uns die Presse nichts davon .. ahso...!!!  totgerstorben ist man schnell heutzutage,  auch ohne offiziellen Krieg, da stirbt man dann offiziell) .

💢

 

Es geht es um Wiedergutmachungen und auch hier in Serbien - wie auch anschließenden Ländern ist  ZIM ein Thema - und hochrangig - anerkannt  angesiedelt. Auch geht es um Könige und Kaiser die in Neuer Form kommen könnten .. nun das ist sehr hoch, und weit hergeholt, ich weiß... aber nicht minder interessant. 

 


Wichtig ist immer der neue Trend zum Volksparlament und die umgedrehte Pyramide der Macht soll verständlich gemacht werden.

Die Macht muss zukünftig  letztlich vom Volke (direkt) kommen nicht von Eliten.. jedoch das Dorthinführen ist genau zu beobachten. Nicht alles ist Torte..


 

..Denkt mal selber nach... C_OVID geht im Mai von uns.. weltweit... und die Politiker fallen stetig danach von uns ab. Gänzlich neue Strukturen kommen auf uns zu. Das ist fix und nicht mehr zu verändern. Ich votiere daher  immer stärker zu einem Volksparlament welches ich auch so nennen würde. Man diskutiert gerade darüber wie sowas nach DACH kommen könnte. Daher finde ich das simple Wort Volksparlament neutral als Basis Verständnis gut.


Was hier Charly Ward zum QFS/RV und GCR  schreibt stimmt..


Näheres kommt ab nächste Woche in Sachen RV/GCR im QFS auf uns zu. Bis zumindest Mitte April 2021.


Auch die PNN LIVE Sendung heute um 21 Uhr musste ich schmeissen, (wenn uns beiden Herr Stefan...  nicht zu böse ist,  so werden wir schnellstens vermutlich Mittwoch neues aus Geopolitik und Europa berichten - auch live Interviews sind dabei... Wir haben vieles NEU diesmal versucht umzusetzen...  so auch  selber gefilmt, Gespräche aufgenommen. 

Obwohl wir schon um 11 Uhr heute früh ... nach einen überraschenden hohen Besuch im Hotel in Belgrad gegen 11 Uhr wegfuhren Richtung Grenze Serbien/Ungarn.. und normal um 17 Uhr bei mir zuhause hätten sein müssen... so war der Stau an besagter Grenze irr und gigantisch (viele hupten ein Konzert nach dem andern...)  lange...  und wir mussten 4 Stunden ausharren - untätig, genervt ... weiters zwischen Slowakei und Österreich weitere  2 Stunden im Stau stehen - obwohl die Zöllner uns freundlichst entgegenkamen. 

Wir waren offiziell akkreditiert als Jorunalisten..klar ...  und hatten alles im Gepäck. 

 

Wir haben auch jede Menge spannendes neues Material welches wir euch so schnell als möglich bringen werden. Mein Richer und meine Meinung zum Kraftakt die Serbien Südeuropoa - Europa - Schiene,  geht jedenfalls exakt wie von mir angegangen vor einem halben Jahr jetzt  auf...

Die Beziehungen zu höchsten Kreisen (vermutlich militärische geheimdienstliche Welt Allianzen) wurden von mir pflichtbewusst aufgebaut  und auch eingehalten.

Nicolas und ich haben unser aller Informationswissen bis zum Gipfel und dem Olymp (Schöpfer) - Pyramide- erweitern können. Auch MED Betten spielen hier eine gewisse Rolle.. man glaubt es kaum die gibt es schon Jahrelang... 

Es gibt niemanden der mehr wissen könnte zum QFS - NESARA / GESARA / RV und GCR ... als ich im Auftrag des RPP Vereins mir zur Zeit zulegen konnte. Sprechen darüber darf ich kaum oder gar nicht. Alledings bin ich keiner der sich großartig den Mund verbieten lässt.

 - Übrigens von bestimmter  RA Seite... >>>> In the meantime going ahead the FED and the foundations who received the funds of the redemption. This is and official communication which you can read in Financial Times.. verstanden.. !!!! Macht euch selber einen Reim daraus..

Zu deutsch: In der Zwischenzeit gehen die FED und gewisse Grundlagen für  Stiftungen (Wale ? vermutlich) , die  Mittel der Rücknahme erhalten haben, voran. Dies ist eine offizielle Mitteilung, die Sie in Financial Times lesen können...

 Ich würde sagen, nichts sichtbares hier von oben bis unten im Moment sichtlich für uns.. Trotzdem nähern wir uns entlang der TIER IV Schiene - jetzt seit Trumps Schweiz-Aufenthalte -  schneller und gradliniger.

Es ist NEU.. bald nichts mehr in Sachen QFS und etc...  geheim in den amerikanischen MMedien zu verstecken, es soll in Zukunft einiges Aktuelles aus dem Wolken der weißen Allianz zu den Menschen kommen... auch bei den Großen US Medien kehrt der Frühling...  und angeblich  die Aufklärung...  ein.. 

Es steht zunehmend aktuelles über diese Themen überall auf den Seiten,  man muss nur schauen.. suchen und es finden... Nun ich weiß nicht ob ich mir 100 Zeitungen am Tage anschaue wenn ich das Netz habe.

 

Ich danke euch für euer Entgegenkommen ... Jetzt habe ich Hunger der Schweinsbraten von heute Mittag zuhause mit Kraut und Knödel wartet. Es ist zwar Nacht aber was solls..

In Serbien hatte es heute 19 Grad um die Mittagszeit und blauen Himmel.. der Lockdown wurde verschärft aber viele halten sich nicht daran... Das ist eine eigene Welt dort.  

Dort gibt es tausende liebe ehrliche Patrioten DER MITTE (viele junge Leute vor allem...)  um mich herum dieser Tage ,,,, sowas kann man sich nur für uns hier in D.A.CH wünschen. Hier schimpelt alles. Keine Power nur blödes Gerede..


.

.

.

Mit Lidija Bacic war ich nicht schwimmen weil keine Zeit !!! (hahaha) , wir eilten bis spät in die Nacht von einem Termin zum andern.. von Freitag weg bis Sonntag morgen.. 

 

Die Termine unserer Wunschkandidaten waren eng gesetzt und wir kamen überall zu spät an, dafür wurden wir jedoch freundlichst  begrüsst. Nettes Land, nette Leute.



Lidija Bacic Lille | About Last Summer


Luka Basi i Lidija Bačić Lille - Solo | Dalibor Petko Show | CMCTV