Montag, 18. September 2017

INTEL Zusammenfassungen 18.09.2017 - manchmal etwas chaotisch














INTEL 18.09.2017
















 

INTEL 17., auf 18., September 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/movin-on-up-gcrrv-intel-sitrep-sunday.html

  



Es gibt mehrere westliche Quellen, die auf dem RV bestehen, sofort und in einer Sekunde. Nur wenige sagen später in der Woche.


 Aber der, den wir aus dem Osten vertrauen, sagt spätestens am 23., der weniger als eine Woche entfernt ist.Vielleicht ist dies wahr, da 23.09  bis 30 die letzte Woche im US 2017er Geschäftsjahr ist. 
Also, wenn unsere privaten Rücknahmen in dieser Woche stattfinden sollten und dort logisch ein öffentliches RV am Montag, den 1. Oktober sein könnte, das strukturell sinnvoll in Bezug auf das Timing sein würde.


 Wir werden sehen.
  


Wird der RV in dieser Woche in der UNO angekündigt? 



Vielleicht nicht in diesen exakten Worten, aber etwas wird angekündigt, da es sich um eine große globale Finanzreformen handelt - das wissen wir.


 
Trump hat den Auszug aus der Pariser Abkommen mittels  Israel angenommen und die Hebelwirkung genutzt. 


Der neue US-Präsident muss die Republik zurück in diese Vereinbarung, zurück in den GESARA-Vertrag, der  von 209 Nationen unterzeichnet wurde.


Der nächste Präsident wird auch die DACA
(das Schutzprogramm für Migranten, die als Kinder ohne Papiere in die USA eingereist sind) ...umkehren, da dies auch ein israelisches Hebelwerkzeug war.

 

Das Ende der Transgender-Politik im US-Militär wird nicht rückgängig gemacht werden, noch werden einige schwierige Einwanderungsfragen, außer der gedankenlosen Trump-Boarder-Mauer  gelöst.

 

GESARA fordert jeden auf, entweder die Staatsbürgerschaft in dem Land zu erhalten, in dem er lebt oder die Staatsbürgerschaft  muss wieder an den Ort seiner Geburt zurückgegeben werden, um die neuen globalen Zulagen zusammenzutragen, um weiter zu kommen, wir verstehen den Beginn damit am 01. Januar 2018.

 

Wenn Sie bitte feststellen wollen: gibt es jetzt keinen Krieg zwischen Nationalstaaten, dafür Weltfriedenstag am 21. September 2017.  Kleinere Erfordernisse wie das Erreichen des Friedens auf Erden sollte immer beachtet werden, verstehst du es....



 

Erstaunlich nur, wie wenig Amerikaner das sogar bemerken: OKAY - sie sind zu beschäftigt mit ihren Handys und spielen Fantasy-Fußball,  nehme ich an.

 

Bezüglich des Sonderziehungs-Korbes des IWF (SZK) sei vermerkt, es werden alle Währungen der Welt letztlich aufgenommen - wie schon immer der Plan -, auch wenn es zum ersten Mal dafür konzipiert wurde.


Der Netto-SZR-Durchschnitt sollte die globale Reservewährungs-Benchmark sein, die in harten Vermögenswerten gesichert ist, so dass die Menschheit zu diesem gesunden Menschenverstand wieder zurückkehren kann, die Finanzinstitute brauchen das gar nicht erst neu zu erfinden - man kennt das.



Daher gibt es technisch keine Neubewertung von Währungen, es gibt eine Wiederherstellung (Regulierung, Anpassung) der Wahrheit in Bezug auf
den harten Vermögenswert jeder Nationen  (über und unter dem Boden) und damit das Auftreten einer plötzlichen


Rate Neubewertung (RV). 


Und die   
Faust-Große Geld Lüge ist erloschen. Das ist alles.


In der Zukunft müssen alle Nationen im Wert gleich wie in den Währungen steigen oder fallen ... als einer von Eins ...  unabhängig von Größe oder Bevölkerungsdichte.

 

Der israelische Schekel, der zum ersten Mal in den SDR-Korb aufgenommen wird, ist schon ein massiver Deal. Es bedeutet, dass die israelische Staatlichkeit nicht beseitigt wird, aber im Nahen Osten endgültige Übergabebedingungen erreicht werden und palästinensische Gebiete an die Grenzen vor 1967 zurückgegeben werden müssen, und wie auch der  UN-Sicherheitsrat ihre internationale Souveränität dann anerkennt. 


... Was  nicht weniger historisch erstaunlich scheint. Monumentale globale  Ereignisse passieren nicht so oft im Westen. 



Wie für den ZIM, die $ 3.32 USN Rate erscheint hoch, aber in Wahrheit ist es ein Bruchteil dessen, was die ZIM wirklich wert ist. 


Zu der Zeit, in der wir einlösen werden, suchen Sie nach dem ZIM, um $ 3.62 USN zu sein.


 Diese Rate ist 1 / 100th des endgültigen FOREX-Wertes von $ 362.00 USN, der 1 / 100th -  der endgültigen Zentralbank souveräne Wert, des $ 362.000,00 USN ist.


http://www.xe.com/currencyconverter/convert/?Amount=1&From=USD&To=ZWD 



Der ZIM ist nicht nur der Rockstar des RV - es ist die Benchmark-Währung, an der alle anderen Währungen weltweit gemessen und abgesichert werden, um ihren eigenen Wert besser zu bestimmen. 


Das Grundelement/ der Boden hier ist, dass buchstäblich der ZIM (ZWD)  von unten nach oben steigen wird, während gleichzeitig der Top (USD) verschwindet und in Vergessenheit gerät. Es wird eine  neue Bottom Feeder bewertete Währung namens USN verwendet werden.
Simbabwe ist wirklich "Movin 'On Up" (steht auf) , wie George Jefferson & Co.. sagen würde.

          Moving On Up (M People Master Mix)

...als eh. B + ES Saxophonist kann ich mich bei der Musiknummer nicht halten, muss da mit...!!! ... vibrieren..)

Und Amerika fällt zurück auf das, was es wirklich ist ... aber es bleibt eine souveräne Nation in einer Familie von 209.

  Womack & Womack - Teardrops


Sehr glücklich für Afrika, Menschen aller Farben, Frauen und vor allem die missbrauchte Schwarze-Gemeinde weltweit. Sie werden von dieser Veranstaltung am meisten profitieren.





    

Youssou N'Dour - 7 Seconds ft. Neneh Cherry

 

🔝🔻
        Durch die Gnade Gottes ist es 
        deine Ära, als  neue Führer 
        der Menschheit zu leuchten!

 

Besser als  die weiße, männliche angelsächsische Ära der Consumer-Völlerei und die der ständigen Kriege. Unnötige Unterdrückung soll endgültig zum kreischenden Ende kommen. Probleme repariert aufgelöst werden durch die die es verursacht haben.


So sei es. 

Gott ist mit uns