Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Mittwoch, 16. März 2022

G. Grosz: "Wir wollen blutiges Öl aus Qatar, aber kein russisches Gas"

 

 

Was sich hier die Regierung mit ihren Bürgern getraut sie maßlos auszunehmen ist schändlich, auch ich habe heute in Ungarn um 1,48 Euro den Liter Diesel bekommen und vollgetankt.  Bei uns über die Grenze kostete der Diesel 1,96 Euronen, bei weiteren Tankstellen knapp über 2,00 Euro.

 

 


Gerald Grosz: 

"Wir wollen blutiges Öl aus Qatar, 

aber kein russisches Gas"

 

 

 

 

Letzte Interview eines bekannten Wien Politikers..

 

Ein etwas krank aussehender Erhard BUSEK, ex ÖVP Vize von Wien, Osteuropa Experte und bunter Vogel bei den bekanntlich Polit/Beamten, Weihrauch, Schwarzen, seit Kaisers Zeiten. Er ist am letzten Wochenende überraschend verstorben...????  Im unten stehenden Interview erwähnt er u.a. seine  Zugänge bis in die Zentrale nach Rom zum Papst. Der Weltkirche;;;;,  welche bekanntlich vor ihrem Untergang steht. Gewisse deep stater sind und waren eben seit ewig bei den Schwarzen implementiert.

Immer brav, versteckt, aber ausreichend vernetzt in Amt und sogenannten Würden. Die Nadelstreif Roten sind/waren das Pandau dazu immer versteckt und hinterwandig cabal eingekauft, während die Grünen international finanziert, konstruiert wurden, um links linken Unfrieden zu stiften. Das Volk ist wie immer mitgegangen und hat nie ernstlich hinterfragt.

Als Mensch, war Erhard Busek nicht immer nur JA Sager, väterlich erfahren, er wurde jedoch von ÖVP Seite, die wahrlich noch schwärzer als Schwarz ist, eher letztlich gemieden. Ich glaube, er war ein typischer quirliger Wiener, mit erfreulichen Ingredienzien zum Leben und Leben lassen, und erfahrenen diplomatischem Können. Seine Seele wird aufsteigen und wieder in Österreich inkarnieren - gell. 

Gott hab, mach ihn selig.

 


In Memoriam: 

Das letzte Interview mit Erhard Busek

 

.

.

.

 


INTELZusammenf. 16. 03. 22 + Sondermitgliedschaft + AKTUELLES aus heutiger Sicht

 

 

 Das kann doch nicht Mittel zum Zweck sein, oder gehört ihr zur Kriegs-Cabale? Pinkelt man euch doch regelmäßig an und ihr wollt es nicht verstehen. Die Schauspieler leiten einen Teil der Welt im Moment, aber wie lange noch? Wer fällt darauf rein?
 

Warum der Westen an der Ukrainekrise die Schuld trägt

~~~

  
EU EUROPA begeht einen großen Fehler zwischen den beiden Großmächten zermalmt zu werden, nur weil sie GUT sein wollen, was sie nicht sind. Ihr Verständnis für Politik endet am Stammtisch der Gutmenschen. Statt NEUTRAL und verbindend zu wirken, gehen sie in Konfrontation mit der größten Europa Macht seit 2000 Jahren: Russland.  
NIX GUT, strategischer Blödsinn,  meint euer neutraler boersenwolf.

~~~

 

Sanktionen zu Diensten Russlands

~~~

 

 
In der Finanzwelt, welche verbunden, aber doch wieder extra agiert, scheint ein Abkommen in der Allianz gut / weniger gut - QFS/RESET, im Kommen zu sein. Alle Zeichen stehen vereint auf Niedergang und NEU Entstehung.
 Im Rahmen dieser Neuentstehung der Weltwirtschaft unter anderen Parametern sind wir Wartenden, unter TIER IV (Arbeitstitel) dran. Eigentlich mit dem Hintergrund, mitzuhelfen die Welt erstmals !!! gutzumachen, mit neuen ehernen humanitären Zielen. Und diese Eigenschaften gibt es geschichtlich gesehen mehr wohl am Kontinent Europa, mit Russland + D.A.CH.  
 
> Eigentlich nur in diesen Ländern, weil sie geschichtlich, kulturell, intellektuell, traditionell am gefestigtsten erscheinen. Denn auch Napoleon und die Queen hat letztlich nichts erreicht, außer Kriege oder?
(Okay: ich weiß, Hitler,  mit Fragezeichen, weil wie wurde er finanziert?)

 

👥👥👤 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/03/16/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-16-2022/
 

 

 

 

Zuhause Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 16. März 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 16. März 2022

 
 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Mi. 16. März 2022

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, a. Therapeutin, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.

 

Vertrauen Sie dem Plan

„Alle Tribunale, Massenverhaftungen, Gitmo und Hinrichtungen sind wahr. Alles davon."
… Rentner des Heimatschutzministeriums

https://www.vidcaddy.com/news/#focus

Ich weiß, dass du es weißt. Die Wahrheit wird ans Licht kommen. Vertraue dem Plan.“
Kayleigh Kennedy

„Wenn du für Regen betest, musst du dich auch mit dem Schlamm auseinandersetzen. Das gehört dazu.“
… Denzil Washington

„Die Schatten brechen, der Anbruch eines helleren Tages“

"Einander lieben"

12. Juli 2020 – #4739 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

 

 


* Schachmatt: Am Sa. Am 12. März wurde das alte Deep State SWIFT-Finanzsystem geschlossen und das neue Quantum Financial System trat in Kraft. 

Am Di. 15. März Joe Biden und 12 weitere Amerikaner wurden von Russland sanktioniert. Das bedeutet, dass jedes Konto, das sie haben, gesperrt wurde, ohne dass Geld irgendwo hingehen kann – jemals.

* Mehrere geomagnetische Stürme , die Satelliten ausschalten könnten, steuerten von der Sonne auf die Erde zu;

* Covid-Impfstoffe enthielten Graphenoxid, das in Kombination mit 5G-Wellen zur Kontrolle von Menschen verwendet werden könne;

* Vaccine Passports wurden entwickelt, um Ihre persönlichen Informationen zu verfolgen und Gespräche und E-Mails aufzuzeichnen;

* Neue Dokumente haben schockierende 158.000 unerwünschte Ereignisse von Pfizer-Impfstoffen aufgedeckt;

* Der Marktbericht für Di. Der 15. März deutete auf extreme Angst vor einem sehr baldigen Marktcrash hin;

* Die US-Erzeugerpreisinflation stieg im Februar auf 10 % – der größte Anstieg in der Geschichte;

* Offenbar letzten Fr. 11. März und Sa. Am 12. März wurden Bankserver weltweit mit dem Quantum Financial System verbunden, während das alte Cabal-eigene SWIFT-System abgeschaltet wurde;

* Aufgrund der Entvölkerungsagenda der Neuen Weltordnung gibt es eine weltweite Knappheit an Nahrungsmitteln, Brennstoffen und Gütern, von der erwartet wird, dass sie anhält und sich verschlimmert;

* Anon Patriot : „Ich kämpfe mit anderen an der Front UNSERER GRENZE, um den Drogen- und Menschenhandel zu stoppen. Ohne eine starke Grenze sind wir weder sicher noch sicher. Fentanyl zerstört unser Land. Unschuldige Kinder werden gehandelt und einige werden sogar vergewaltigt oder getötet.“

 

Globaler finanzieller Reset:

  • Di. 15. März Bruce: Einige Inhaber historischer Anleihen wurden bezahlt und hätten innerhalb von 48 Stunden oder bis Donnerstag Zugriff auf ihre Gelder. 17. März . Es würde 15 Tage dauern, bis die Auszahlung aller Anleiheninhaber abgeschlossen ist.
  •  
  • Di. 15. März MarkZ: Inhaber historischer Anleihen hätten bis Donnerstag vollen Zugriff auf ihre Gelder . 17. März. Tier 4B (wir, die Internet Group) würde etwa drei Wochen brauchen, um ausgezahlt zu werden, mit Abschluss bis zum 4. April – was unsere Startzeit irgendwann in dieser Woche wäre.
  •  
  • Ihr Ziel war es, dass Tier 5 (die breite Öffentlichkeit) bis Montag Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen kann . 4. April.
  •  
  • Mo. 14. März Charlie Ward, Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee: „Achten Sie diese Woche auf den globalen Finanzkollaps und darauf, dass die Queen nicht mehr bei uns ist.“
  •  
  • Judy Note: Am 17. März 1973 wurde die London Bridge von der Queen eröffnet. Scheint wie Do. Der 17. März – 49 Jahre später – wäre ein gutes Datum, um den Fall der London Bridge und der Queen zu erleben. http://uk.news.yahoo.com/on-this-day-queen-elizabeth-ii-opens-london-bridge-1973-121915868.html
  •  
  • Sa. 12. März Fleming: „Dies wird unser letztes Wait-for-it-RV-GCR-Wochenende sein.  
  • Es hat bereits begonnen. Die USA sind die Letzten, aber wir sind die Größten. Wir sind der wichtigste Nationalstaat mit der größten Anzahl von „exotischen Währungen und digitalen Währungen – XRP-Inhabern“ auf der Welt.
  •  
  • Judy Note: Russland, China, Indien, Pakistan, Saudi-Arabien, Polen, Iran, Japan, Irak und Venezuela wurden verdächtigt, auf ihre eigenen Gold-/forderungsbesicherten Währungen umgestellt zu haben – es wurde nur noch nicht angekündigt.
  •  

Di. 15. März MarkZ:

  • Sie erwarten, dass der RV fertiggestellt, Scheine mit kleinem Nennwert herausgegeben und alles bis zum 4. April erledigt ist.
  •  
  • Judy Note: In der Vergangenheit haben sie gesagt, dass sie ungefähr drei Wochen brauchen, um Tier4B (uns, die Internet Group) fertigzustellen, so dass der Start irgendwann in dieser Woche wäre.
  •  
  • Am frühen Abend des letzten Abends erwarteten die Leute von Historic Bond die volle Finanzierung innerhalb der nächsten 48 Stunden.
  •  
  • Ich gehe davon aus, dass wir in kurzer Zeit geschäftiges Zeug sehen werden, vielleicht innerhalb von 36 Stunden oder so.
  •  
  • Dong: $2,25 bis $2,30. Bankbildschirme haben irgendwo zwischen 4,50 $ und 6 $ angezeigt.
  •  
  • Geheimhaltungsvereinbarungen: Zwischen 30 und 90 Tagen, vielleicht sogar 6 Monate.

Di. 15. März The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Einige Anleihegläubiger wurden bezahlt. Es würde 15 Tage dauern, bis die Auszahlung an die Anleihegläubiger abgeschlossen ist
  •  
  • Inhaber von Anleihen hätten innerhalb von 48 Stunden ( Donnerstag, 17. März ) Zugang zu den Mitteln.
  •  
  • Der Konflikt in der Ukraine wurde zugeknöpft, aber Sie werden in den Mainstream-Nachrichten nichts davon hören.
  •  
  • Letzter Fr. und Sa. Die Bankserver waren zwei Stunden lang ausgefallen, weil das QFS weltweit mit den Banken verbunden war. Die vollständige Verbindung wurde während Trumps Rally hergestellt.
  •  
  • Das SWIFT-System ist komplett weg.

 

Schlagzeilen für Di. 15. März 2022 – von denen nur wenige in den Mainstream-Medien berichtet wurden:

  • Mehrere geomagnetische Stürme steuerten von der Sonne auf die Erde zu. Erwarten Sie, dass Satelliten vom Kurs abgelenkt werden, Internet, Telefonstörungen … MSN News
  •  
  • Graphenoxid, das in Covid-Impfstoffen gefunden wird, kombiniert mit 5G, um den Körper zu kontrollieren.
  •  
  • Gefährliche Krankheitserreger , die derzeit in 336 von der Kabale betriebenen Biowaffenlabors produziert werden, sollten diesen Herbst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
  •  
  • Von den USA finanzierte Biowaffenlabore des Pentagon, die an Biowaffen-Mücken und Viren zur Genbearbeitung arbeiten (genau wie COVID), die in Florida freigesetzt werden sollen.
  •  
  • Warnung – Der Deep State hat einen Weg gefunden, Ihr Leben durch Vaccine Passports zu kontrollieren: In den Vaccine Passport Term Agreements steckt der heimtückische Plan, Ihre Bankkonten, Körpermomente, Temperaturwerte vollständig zu verfolgen, Ihre Gespräche aufzuzeichnen und Ihren Computer und Ihre E-Mails zu verfolgen , private Nachrichten und vieles mehr.
  •  
  • Neue Dokumente haben schockierende 158.000 unerwünschte Ereignisse von Pfizer-Impfstoffen aufgedeckt. Die am 1. März freigegebenen Dokumente wurden beschafft, nachdem Ärzte, Professoren und Journalisten bei der Food and Drug Administration einen Antrag nach dem Gesetz zur Informationsfreiheit gestellt hatten.
  •  
  • Marktbericht für Di. 15. März: Die Märkte waren in extremer Bewegung. Die Ölpreise sind um 8 % gesunken, mit einem Rückgang von 30 % für die Woche. Der Hongkonger Markt ging um 5,72 % zurück. Der Emotional Index lag bei 17 – was bedeutet, dass zeitnah ein Marktcrash befürchtet wird.
  •  
  • Die US-Erzeugerpreisinflation stieg im Februar auf 10 %, da die Welt mit einer großen Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit konfrontiert war.
  •  
  • Dr. Charlie Ward, Leiter des GCR Redemption Committee: „Achten Sie diese Woche auf einen globalen Finanzkollaps und darauf, dass die Queen nicht mehr bei uns ist.“
  •  
  • Ein weiteres Evergreen-Schiff steckte – diesmal in der Chesapeake Bay von Baltimore – am Jahrestag des Evergreen-Schiffs fest, das den Suezkanal blockierte. Evergreen gehörte gemeinsam den Clintons und Walmart. Letztes Jahr wurden Tausende von Kindern tot aufgefunden und aus dem Evergreen-Schiff gerettet, das den Suezkanal blockierte und ebenfalls Massenvernichtungswaffen enthielt. Kinderhandel, Leichen, Waffen auf Evergreen-Schiff gefunden, das den Suezkanal blockiert | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt
  •  
  • Mutter Theresa war ein Mann, Mossad-Agentin und Vater von „Dr. Tod“ Fauci. Theresa leitete vom Vatikan aus einen Kinderhandelsring:
  •  
  • Die größten Drogenhändler der Welt waren die Royal Reptilian Family (Königin Lizarbeth II) – sie belieferten die Vatikan-Mafia mit Heroin + Opium durch die CIA und andere Agenten.
  •  
  • Allianz-Spezialeinheiten unter der Führung von US-Marines beendeten ihre Rettung von Millionen traumatisierter Kinder (viele weitere starben) aus unterirdischen Kabalentunneln auf der ganzen Welt – die sie dann zerstörten. Die Mission läuft seit 2018: Marines, Seals Head Rescue of Millions of Tortured Children, While Trump implodiert den Fiat-Dollar für eine globale Währungsumstellung | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  •  
  • Die Nazi-Jagd ist offiziell . Spezialeinheiten jagen und exekutieren weltweit Pedos. Auf den Tötungslisten: Satanisten und Pedo-Zionisten, auch bekannt als Nazis – nirgendwo zu verstecken, da Special Ops Sie live verfolgen. https://t.me/SpecialQForces/13714
  • Schachmatt: Am Di. 15. März Joe Biden und 12 weitere Amerikaner wurden von Russland sanktioniert. Das bedeutet, dass jedes Konto, das sie hatten, gesperrt wurde, ohne dass Geldbewegungen irgendwo hingingen. https://americanmilitarynews.com/2022/03/russia-personally-sanctions-biden-son-hunter-hillary-clinton-others/

     

    Jedes sanktionierte Konto in der Daisy-Chain der vom US-Finanzministerium kontrollierten Zentralbanken wird auf Eis gelegt. Der Zapfhahn ist dicht verschlossen und es darf kein Tropfen irgendwohin gelangen. Jedes Konto mit dem Namen einer Einzelperson wird „in die Warteschleife“ gestellt, egal ob es sich um ein Firmenkonto, ein Sparkonto, ein Konto oder ein Konto außerhalb des Hauptbuchs handelt. Es kann keine Geldbewegungen geben, wenn es Sanktionen gibt. Keine Zahlungen, kein ausgehendes oder eingehendes Geld. Keine neuen Konten mit dem Namen der sanktionierten Person wird eingerichtet. Hat nichts mit Banking zu tun. Kreditkarten werden eingefroren. Alles kommt in die Tiefkühltruhe.

    Russland kündigte persönliche Sanktionen gegen US-Präsident Joe Biden und 12 weitere Amerikaner an, darunter seinen Sohn Hunter Biden. Neben Präsident Biden und seinem Sohn umfasst die Liste der sanktionierten Amerikaner Außenminister Anthony Blinken, die ehemalige Außenministerin und Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, Verteidigungsminister Lloyd Austin, Nationaler Sicherheitsberater, Jake Sullivan, CIA-Direktor, William Burns, Vorsitzender von die Joint Chiefs of Staff, Mark Milley, Pressesprecher des Weißen Hauses, Jen Psaki, stellvertretender Assistent des Präsidenten für nationale Sicherheit, Duleep Singh, Direktor der Agentur für internationale Entwicklung, Samantha Powers, erster stellvertretender Finanzminister, Adewale Adeyemo und Präsident und Vorstandsvorsitzender der Export-Import Bank, Reta Jo Lewis.

     

    Globale Finanzkrise:

  • Marktbericht für Di. 15. März: Die Märkte sind in extremer Bewegung. Die Ölpreise sind um 8 % gesunken, mit einem Rückgang von 30 % für die Woche. Der Hongkonger Markt ging um 5,72 % zurück. Der Emotional Index lag bei 17 – was bedeutet, dass sehr bald ein Marktcrash sehr befürchtet wurde.
  •  
  • Die US-Erzeugerpreisinflation steigt im Februar auf 10 %, der höchste jährliche Anstieg seit Beginn der Aufzeichnungen.
  •  
  • Saudi-Arabien erwägt, Yuan statt US-Dollar für chinesische Ölverkäufe zu akzeptieren, berichtet das WSJ.
  • Am Di. Am 15. März wurde bekannt gegeben, dass die US-Erzeugerpreisinflation auf 10,0 % gestiegen ist – der größte jährliche Anstieg seit Beginn der Aufzeichnungen.

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Hungrige Iraker protestieren gegen die Nahrungsmittelinflation, während Beamte Russland die Schuld geben.
  •  
  • Der Nahe Osten ist in Aufruhr über Inflation und Nahrungsmittelknappheit, die Russland angelastet werden.
  •  
  • Al Jazeera berichtete, dass verarmte Iraker in den letzten Tagen inmitten des anhaltenden Konflikts in der Ukraine wegen unbezahlbarer Nahrungsmittel protestiert haben.
  •  
  • In der vergangenen Woche sind die Preise für Speiseöle und Mehl auf den lokalen Märkten in die Höhe geschossen. Das irakische Volk ist darüber wütender denn je, und die irakische Regierung lenkt alles ab, um es zu unterdrücken.
  •  
  • Berichten zufolge versammelten sich Demonstranten auf einem zentralen Platz in der südlichen Stadt Nasiriya, „einem Brennpunkt von Antikorruptionsprotesten, die das Land 2019 erfassten“.
  •  
  • Der Nahe Osten ist besonders abhängig von Lebensmittel- und Rohstoffimporten aus der Ukraine und Russland. Der Konflikt verschärft die Probleme mit der Lieferkette und der korrupten Geldpolitik, die bereits vor der russischen Invasion die Preise in die Höhe getrieben und Engpässe verursacht haben
  •  

Konvois und Proteste für die Freiheit:

  • Im syrischen Aleppo fand eine Demonstration zur Unterstützung der SVO der russischen Streitkräfte in der Ukraine statt. Studenten der Universität Aleppo brachten ihre Solidarität und Unterstützung für Russland im Kampf gegen die Nazis zum Ausdruck. https://truthsocial.com/@rockymorningside
  •  
  • Der Volkskonvoi demonstrierte heute erneut für die Freiheit rund um den Washington, DC Beltway.

 

Flugzeuge, Züge am Boden:

 

Wahlbetrug 2020:

  • Von Donald Trump: „Eine wunderbare Aussage von Reg Cornelia, einem Leser von Michael Goodwin in der großartigen New York Post“, „Der Diebstahl der Wahlen von 2020 ist das größte Verbrechen in der amerikanischen politischen Geschichte. Wir wären dumm, wenn wir versuchen würden, es hinter uns zu bringen. Ich habe 15 Jahre lang für das Suffolk County Board of Elections gearbeitet und kann 10 Wege nennen, auf denen Demokraten und ihre Komplizen den Diebstahl begangen haben, ganz zu schweigen von dem kriminellen Unheil, das mit Wahlmaschinen im Zusammenhang stand. Wenn wir nichts tun, um zu zeigen, dass die Wahl gestohlen wurde, und keine ernsthaften Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass es nicht wieder passieren kann, versichern wir, dass es passieren wird. Die Wahl sollte schon jetzt angefochten werden.“

 

Covid/Vax-Hoax:

Gefahren von 5G: Graphenoxid, das in Covid-Impfstoffen gefunden wird, verbindet sich mit 5G, um den Körper zu kontrollieren.

  • 5G ist das neue globale drahtlose Mobilfunknetz der 5. Generation nach 1G-, 2G-, 3G- und 4G-Netzen.
  •  
  • Es gibt einen Grund, warum das Covid „Virus“ und 5G gleichzeitig von Wuhan aus eingeführt wurden. Die Leistung hinter 5G ist kein Scherz und mehr, als ein Mensch ergründen könnte.
  • Es fanden in den USA und im Ausland vollständige unbefugte Tests von 5G statt.
  • DARPA könnte 5G in vielerlei Hinsicht als Waffe einsetzen , einschließlich der Replikation von Krankheiten und der Antagonisierung der Körperzellen, um Proteine/Spike-Proteine ​​auszuscheiden (sogar 3G und 4G sind dafür bekannt, Krebs zu verursachen, wie in Telefonhandbüchern beschrieben).
  •  
  • Graphenoxid, das in Covid-Impfstoffen gefunden wird, kombiniert mit 5G, um den Körper zu kontrollieren.
  • In vielen Fällen in den frühen Tests der militärischen Nutzung von 5G kann die Waffe verwendet werden, um Subjekte durch positionierte gerichtete Waffen zu töten (kleine Energiewaffe und kann Subjekte durch Nano, Telefone, WLAN, RFIDs finden).

Mit Biowaffengenen bearbeitete Mücken, die in Florida freigesetzt werden sollen:

  • Nachrichtenmedien sagen, dass sie das Gene Edited Mosquitos-Experiment in Florida veröffentlichen werden.
  • Von den USA finanzierte Biowaffenlabore des Pentagon, die an Biowaffenmücken und Viren zur Genbearbeitung arbeiten, genau wie COVID.
  •  
  • Ein Mückenprojekt von Bill Gates , das wirklich böse und gruselig aussieht: https://youtu.be/e0fU5cnliY0
  •  
  • Bei dem Scheinkrieg in der Ukraine ging es darum, von den USA finanzierte Biowaffenlabors zu finden und sie alle zu verhaften, bevor Bill Gates und die Entvölkerungsagenda der Globalisten mehr Schaden anrichten.
  •  
  • Wird Bill Gates die erste Verhaftung sein? Oder wurde er bereits verhaftet, vor Gericht gestellt und hingerichtet?

Warnung, insbesondere an Europäer, wo Impfpässe obligatorisch sind: Der Deep State und Bill Gates haben einen Weg gefunden, Ihr Leben durch Impfpässe zu kontrollieren:

 

  • In den Vaccine Passport Term Agreements steckt der heimtückische Plan, Ihre Bankkonten, Körpermomente, Temperaturmesswerte vollständig zu verfolgen, Ihre Gespräche aufzuzeichnen, Ihren Computer, E-Mails, private Nachrichten und vieles mehr zu verfolgen.
  •  
  • Die leistungsstarken Server, die Daten über die Impfpass-Technologie sammeln, schaffen das bisher stärkste digitale Kontrollsystem der Welt.
  •  
  • Diejenigen, die über einen Impfpass verfügen und sich entscheiden, die nächsten Impfstoffe oder Auffrischungen nicht zu verwenden, müssen mit Geldstrafen und Medienbeschränkungen rechnen, während die gesamte Sammlung Ihrer Daten zur Strafverfolgung an Autorisierungsstellen gesendet wird.
  •  
  • Diejenigen, die zögern, die alle 6 Monate empfohlenen Auffrischungsimpfungen einzunehmen, und neu hinzukommende Impfstoffe würden in allen Ländern dem vollen Umfang des Gesetzes unterliegen.
  •  
  • Das bedeutet, dass sie Ihre Bankkonten übernehmen, Vermögenswerte beschlagnahmen, die Kontrolle über Ihre sozialen Netzwerke übernehmen, die Temperaturdaten verwenden, um Sie oder Ihre Familie einzusperren, und die gesammelten Daten für öffentliche Aufzeichnungen und Gerichtsverfahren verwenden.
  •  

Britische Königsfamilie, Vatikan-Mafia, CIA und Drogenhandel

  • Die größten Drogenhändler der Welt waren die Royal Reptilian Family (Königin Lizarbeth II) – sie belieferten die Vatikan-Mafia mit Heroin + Opium durch die CIA und andere Agenten. Denken Sie an die Opiumkriege in China – ein Krieg, der vorangetrieben wurde, um den Verkauf von Opium und Heroin in einem anderen Land zu ermöglichen.
  •  
  • Die Opiumkriege waren zwei Kriege, die zwischen der Qing-Dynastie und den westlichen Mächten geführt wurden. Der Erste Opiumkrieg, der 1839–1842 zwischen Qing China und Großbritannien ausgetragen wurde, wurde durch die Kampagne der Dynastie gegen die britischen Kaufleute ausgelöst, die Opium in China verkauften. Der Zweite Opiumkrieg wurde 1856–1860 zwischen den Qing und Großbritannien und Frankreich ausgetragen.
  •  
  • In jedem Krieg führte die moderne Militärtechnologie der europäischen Streitkräfte zu einem leichten Sieg über die Qing-Streitkräfte, mit der Folge, dass die Regierung gezwungen war, den Europäern günstige Zölle, Handelskonzessionen, Reparationen und Territorien zu gewähren. Die Kriege und die anschließend auferlegten Verträge schwächten die Qing-Dynastie und die chinesische kaiserliche Regierung und zwangen China, bestimmte Vertragshäfen (insbesondere Shanghai) zu öffnen, die den gesamten Handel mit kaiserlichen Mächten abwickelten. Außerdem gab China die Souveränität über Hongkong an Großbritannien ab.
  •  
  • Der Vatikan versorgte die Welt mit Heroin aus dem Goldenen Halbmond – Meth und Opium aus dem Goldenen Dreieck, das mit Myanmar verbunden ist. Myanmar ist das größte Drogen- und Kinderhandelsland der Welt.
  •  
  • Das Goldene Dreieck wurde geschlossen.
  •  
  • Andrew ist auf sich allein gestellt – niemand wird ihn retten. Sie sind jetzt alle weg oder werden kontrolliert. Charles ist auch noch nicht fertig.

 

Must-See-Videos:

 

Klaus Schwab Nazi Rothschild CIA SS Great Reset Pädophiler Pervywood Network:

 2013 Putin ruft satanische pädophile Kulte in westlichen Gesellschaften auf.



Teilweise Liste
-->>>
https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/15471 ...

@FUCKtheJAB
@FUCKTheNewWorldQrder
@FUCKtheNAZIworldORDER
@ExposeThePEDOSendTheCABAL

🖕🏻💀🖕🏻DEAD 2 PEDO🖕🏻💀🖕🏻

Nur ein TOTER PEDO
IST EIN GUTES PEDO

💥SHARE💥SHARE💥SHARE💥SHARE

 


  • Ende
.

 
 

 


https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/die-zwei-putins.html 

💥 WH - Die vielleicht zwei Putins ... sind bekannt, es gäbe allerdings immer nur einen. Dazwischen liegt der Aufenthalt im Kloster auf der Männerhalbinsel Athos. Hier wurde der mit einem schwarzen Dan Gürtel erarbeitete Wladimir Putin gnostisch geformt. Dies sind meine Informationen zum Thema. Beweisbar ist das nicht und mein Senf auch nicht. 

Die Athos Leute haben Zugang zur Inneren & äußeren Erde und zum Schöpfer. Ähnliches finden wir in Klosteranlagen im Himalaja der asiatischen Elders-Monarchen, welche auch Gold-Licht Elders genannt werden. Und schon mehrmals in den USA halfen (Reno).

Diese beiden UR LICHT gnostischen Mönchs Identitäten auf Erden und an der absoluten Spitze der Pyramide stehend (12+1) wurden vom Schöpfer nach Beendigung eines Krieges im Universum, mit dem sogenannten Schöpferplan (vielleicht auch dem Allianzplan) zur Rettung und Bereicherung zum Licht hin, von Mutter Erde im beginnenden Sat Yuga Zeitalter (neues Paradigma) kraftvoll offiziell ab 2012 passend instruiert. 

Hier ranken sich auch die Geschichten des kleinen und großen Olymps welche den Zugang für Befragungen direkt an den Schöpfer möglich machen sollen. Wer vorgelassen wird, darf in seinen Fragestellungen nicht lügen, weil er sich sonst sofort im gleichen Moment in seine Bestandteile auflösen würde (Einführung und Vorbereitungsphase sei notwendig). Auch das `anpingen´ an höhere Dimensionen über der bekannten 4. Ebene, bieten sich z.B.,  der Quanten Lehre im Computerbereich (QFS), oder das Freie Energiethema (Tesla), wie Heilungen über Biothonen (Med Bed) an. Abgeleitet der Erfahrungen der Deutschen Vril Frauen aus Nazideutschland (Looking Glass), und altes königliche Urvölker Wissen der Naturvölker, sprechen sich jene spirituellen Gnostiker  und  Mönche, mit ihren ausgesuchten Schülern zum Schöpferwissen hin.

1., Leider ging der Brand im 3. Jahrhundert vor Christus schlecht für die Bibliothek von Alexandria aus, wo es legendäres Wissen angeblich beschrieben zu finden gab. Konnte wer Schriften davon retten?

2. Diese nächsten Wochen/Monate 2022 werden von Allianz Licht und Dunkelkräften (QFS/RESET) mit Absicht in die Tiefe geritten, mit absurdesten, verblödeten Ideen (leider inkl. Kollateralschäden),  um ein neues Paradigma entstehen zu lassen. D.A.CH spielt im weltweiten Geplänkel die entscheidende Rolle - die Ukraine war Auslöser - und Putin der Büchsenöffner -  zusammen mit Trump in den USA. XI's (Taiwan) Zeit kommt noch und rundet ab. Ein Afrikaans Vertreter sei erstmals auch mit dabei. 

3. Es stimmt, man wählte jetzt doch den schnelleren (A) Weg (Insider sprechen von: "ALLES GEGESSEN BEREITS"  ... so Dr. Dusan Dundjer (hat schwarzen Dan Gürtel) bei einem Grillabend Nähe Rom dieser Tage, vor 10 Zeugen und meine Wenigkeit+Patriot))))).  

Sich gegen die 3 Giganten der Allianz zu stellen bekommt niemandem gut und bringt auch keinen sichtbaren Mehrwert, für Menschenwesen, welche  mit Absicht in diese Zeitphase vom Schöpfer empfohlen,  daher inkarniert wurden.

OKAY!

Nachdem der Paradigmenwechsel greift, Volksvertretungen entstehen, dauert, es jedoch noch 3-5 Jahre, um die Auswirkungen auf Mutter Erde seriös  auszupacken, umzusetzen. Da Licht immer stärker ist, als dunkel, wird diese Seite das göttliche Spiel auch gewinnen. Das erste Mal seit 100 000 Jahren und länger zurück.

Alles Liebe ihr Lieben ... boersenwolf

 https://bewusstseinsreise.net/die-zwei-putins/

~~~

Einmal reinigen, für immer sauber.