13.03.2022 /Telegram
Mit dem heutigen Datum wurde der "Bundesregierung" offiziell mitgeteilt, dass der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde.
Das teilte das russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit.
Der Waffenstillstand von 1945 zwischen Russland und Deutschland wurde mit dem heutigen Datum aufgrund der Waffenlieferungen und Einmischung in der Ukraine zur Unterstützung für nichtig erklärt.
Das russische Abkommen wurde von seitens Deutschlands gebrochen und so befindet sich wieder mit dem heutigen Datum
D E U T S C H L A N D im Kriegszustand von 1945.
WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN:
Unsere Informationsquellen sind 100%ig und das in jeder Position.
Anmerkung:
Durch diese Einmischung der Scholz-Regierung wird die Inflationsrate zu einem endgültigen Zusammenbruch führen, die nicht mehr aufzuhalten und somit das der endgültige Todesstoß für die gesamte Bevölkerung in Deutschland sein könnte.
By Franzi
---------
Gegen die Allianz (weiß & schwarz) kann keiner ankommen, keine EU und nicht das desaströs aufgestellte Amerika unter einem Schauspieler.
Dazu kommen der Waffenhandel Deutschlands mit der Ukraine (Kriegsgrund) und die verblödeten kriegsähnlichen Sanktionen gegen Russland. Auch das C-Verbrechen kommt nach Europa und es geht letztlich um Billionen von Haftungen. Das Volk wurde sichtlich geschädigt. Ich würde sagen, es schaut nix gut aus. Man hört, Russland könnte in einigen Stunden in Berlin als Besatzer berechtigterweise stehen.
Es ist wohl klar, dass diese deutschen Verhältnisse auch Einfluss nehmen bei unserer `Blitzkneisser´ Regierung in Österreich. Das ergibt ebenfalls ein ernstes Gefahrenpotenzial, nämlich eine Blitz Besetzung (oder punktuelle...) Wiens durch die Allianz oder russische spezial Truppen.
Möglich gemacht (jeder weiß das hier) über die Ukraine, Slowakei Wegstrecke in einem Tag stehen die Panzer auf der Kärntner Straße beim Stephansdom. Und ihre Fahrer würden gerne mit den Wienern am Würstelstand eine Frankfurter essen. Man muss sich Gedanken dazu machen, wenn man weiß, dass die Slowakei nicht mehr interessiert ist bei der NATO Mitglied zu bleiben. Es gibt in Bratislava beeindruckende Demonstrationen dazu.
Irgendwie kommt mir das alles wie ein Plan vor, dieser möchte D.A.CH. (auch die Schweiz natürlich) niederringen und das sollten wir ernst nehmen. Diese Regierungen im Moment können jedenfalls die Russen mit Allianz Unterstützung nicht aufhalten oder mit ihnen überzeugend über Neutralität sprechen.
Es ist schon aufregend darüber zu sprechen, aber was ist, wenn es wirklich so weit kommt.
Nach meinen Einfällen!!! von oben (Remote Viewing), kommt es so ähnlich. Benehmen sich unsere Regierungen leider genauso verblödet, wie diese RADA Zelenski Verantwortlichen in Kiev, oder werden unsere hier ebenfalls cabal hinterwandig bedrängt wie dort, so kann es sehr wohl zu unguten Kollateralschäden kommen.
Jedenfalls müssen wir genau hinschauen, um vielleicht im letzten Moment noch einiges Unheil abwenden zu können. Es gibt dazu genügend gute, ehrliche Patrioten in Deutschland wie auch Patrioten der Mitte in Österreich...
.
.
.