Mittwoch, 16. März 2022

Wahrheit Soziales und Q.

 

 

 

 

 

 

Truth Social und Q

Wahrheit Soziales und

Veröffentlicht: 15 Mar 2022 12:28 AM PDT
Beginnen wir mit etwas Humor, der Sie sicher zum Lachen bringen wird. Sie haben ihn vielleicht schon einmal gesehen, aber man kann ihn nicht oft genug sehen.
https://gab.com/QAnon211/posts/107954608793870653

Ein weiteres lustiges kleines Video. Viel Spaß damit.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107959025187292558

Großartige Botschaft von Dan Scavino über Truth Social. Beachten Sie das Q. Die Verbindung mit Q und März geht zurück auf Q Drops über March Madness. Ich liebe es!



Eine gut informierte ukrainische Dorfbewohnerin beschreibt detailliert, wie ukrainische Panzer ihr Dorf beschossen und es als einen russischen Angriff ausgaben. Dieses kleine Video zerstört das [D]eep [S]tate-Narrativ. Weitersagen.
https://gab.com/Lebronsonroids/posts/107957442157715713

Ein Artikel, der beschreibt, wie der [D]eep [S]tate die Verteilung des Jabs kontrollierte, um das katastrophalste Ergebnis für die Menschheit zu erreichen. Eine ernüchternde Lektüre, aber keine Überraschung für Lichtkrieger.
https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/big-naomi-wolf-confirms-big-pharma-adding-varying-amounts-active-ingredient-batches-covid-vaccine-video/

Bei [O]bama wurde [C]OVID diagnostiziert, nachdem sie (angeblich) geimpft wurde. Eine gute Theorie über den Zweck dieser Ankündigung. Denken Sie daran, dass eine [C]OVID-Diagnose für die [s]atanisten ein Code ist, mit dem sie verhaftet wurden.
https://gab.com/Lebronsonroids/posts/107956049712722755

Ein australischer TV-Moderator bricht aus dem Drehbuch aus, als er live über die Impfung spricht. Endlich die WAHRHEIT.
https://gab.com/BeachMilk/posts/107957497823840702

Es stimmt, dass die Menschen weltweit das Interesse an dem Virus verlieren. [C]OVID grassiert derzeit (angeblich) in Neuseeland. Dabei handelt es sich eigentlich nur um eine Reihe von saisonalen Erkältungen und Grippen. Würden Sie nicht denken, dass die Leute in NZ überall ausflippen würden, weil der TÖDLICHE PANDEMISCHE VIRUS überall ist...? Heute Nachmittag teilte mir eine geliebte Person mit, dass "sich niemand mehr um [C]OVID kümmert, weil es jetzt überall ist...". Ihre Freunde haben [C]OVID bekommen, obwohl sie sich doppelt angesteckt haben. Ich fragte, wozu die Impfung gut sei, wenn sie das Virus sowieso bekämen...? Die Antwort: 'Um zu verhindern, dass das Krankenhaussystem überlastet wird...' (eine Formulierung, die direkt aus der MSM-Propaganda übernommen wurde). Ich fragte: 'Sie haben sich also alle impfen lassen, damit die Krankenhäuser nicht überlastet werden? Bejaht. Großer Seufzer.

Leistet weiter so gute Arbeit, Lichtkrieger. Wir sind die Tapfersten der Tapferen und die Stärksten der Starken und wir wurden aus diesem Grund ausgewählt. Wir nehmen teil an der Befreiung der Menschheit der Erde. Der positive Welleneffekt wird in der gesamten Galaxie zu spüren sein.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit veröffentlicht, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Rockwells neuester Newsletter

Veröffentlicht: 14 Mar 2022 04:42 PM PDT
Rockwells neuester Newsletter enthält viele Informationen, die uns bei Laune halten. Hier ein ausführlicher Auszug. Denken Sie daran, dass Sie seinen Newsletter auch direkt per E-Mail abonnieren können: rockwell84@hushmail.com


Heute gibt es überraschend wenig Neuigkeiten, und eigentlich auch nicht viele neue Ereignisse, aber es gibt trotzdem viel zu berichten.  Es ist jedoch bemerkenswert, dass die drei vertrauenswürdigsten Telegram-Konten für Insider-Informationen heute ALLE schweigen, nachdem sie am Wochenende sehr aktiv waren. Auch jetzt nichts.   Das ist interessant.  Der Ton einiger der Quellen, die Trump meiner Meinung nach am nächsten stehen, wenn nicht sogar Trump selbst, hat sich geändert.  Der veränderte Tonfall spiegelt Aggression und das Hervorheben kommender Ereignisse wider.   Allein an diesem Wochenende sind über 100 neue Leute hinzugekommen, also werde ich für die neuen Leute einiges wiederholen.   

Real Raw News ist eine Website, die sich selbst als Parodie-Website bezeichnet, nur um sich vor Klagen zu schützen, und die NULL parodistische Artikel veröffentlicht hat.  Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich um eine vom Militär betriebene Website handelt, die uns Insiderinformationen liefern soll.   Ich habe die Gründe dafür bereits ausführlich dargelegt.   Sie haben einen Artikel veröffentlicht, der besagt, dass Trump eine "Abrechnung" verspricht.  In dem Artikel heißt es, Trump habe seinem inneren Kreis gesagt: "Glauben Sie mir, wir werden hier bald eine unglaubliche Abrechnung erleben, wie sie noch niemand erlebt hat. Es wird unglaublich sein... Ich bin noch nie irgendwo hingegangen. Ich werde nicht zurückkommen. Ich war schon immer hier."  

Dann gibt es noch den Account von iL Donaldo, bei dem ich mir zu 100 % sicher bin, dass er Trump ist.  Er postete dieses Bild mit der Bildunterschrift: "I AM THE FRIGGING STORM!!!".   Das ist eine eindeutige Anspielung auf Q, und wenn Sie sich erinnern, wurde Trump bei einem Fototermin gefragt, als er Präsident war, was dies darstelle, und er sagte "die Ruhe vor dem Sturm".   Auf die Frage des Reporters, was für ein Sturm das sei, antwortete Trump: "Das werden Sie herausfinden".  Vor der Kundgebung an diesem Wochenende postete er: "TONIGHT WE'RE GONNA PARTY LIKE IT'S 1776!!!".   Er postete ein Bild von Trump mit der Bildunterschrift "THE REAL COMMANDER-IN-CHIEF!!!".   
 

Er fügte dies aus heiterem Himmel hinzu, was SEHR interessant ist: "BREAKING: Ex-Präsident Barack Hussein Obama wurde positiv darauf getestet, ein Stück Scheiße zu sein."   Warum ist das so interessant?   Weil er das zwei Tage bevor wir erfuhren, dass der Führer (Obama) positiv auf Covid getestet wurde, gepostet hat, und ein Haufen Leute mit Insider-Quellen uns sagen, dass, wenn die Spieler des tiefen Staates positiv auf Covid getestet werden, es bedeutet, dass sie verhaftet wurden oder Schlimmeres.  Er postete auch dies: "Wenn der ECHTE Präsident anruft ... NEHMEN SIE ALLE DEN HÖRER AB!!!".   

Vor ein paar Tagen wurde ein neuer Telegram-Kanal eingerichtet, und Phil sagte uns, wir sollten ihm folgen, und der Kanal heißt "General Patton".  Die Leute sagen, dies sei eigentlich Trumps Kanal und eine Anspielung auf die Tatsache, dass er fast genauso aussieht wie Patton.  Der Kanal hat sich weitgehend ruhig verhalten, hat aber gepostet: "JUDGMENT DAY IS HERE!".  

Ich weiß, was Sie jetzt denken.   Das sind Telegram-Kanäle und wir können nicht beweisen, dass sie Trump sind, was absolut wahr ist, obwohl ich persönlich zu 100% sicher bin, dass iL Donaldo Trump ist.   Ich bin aufgrund mehrerer Faktoren zu diesem Schluss gekommen: Erstens hat er Antworten auf Nachrichtenereignisse gepostet, bevor diese überhaupt berichtet wurden.   Er antwortet auch auf direkte persönliche Angriffe auf Trump, als ob der Angriff speziell an ihn gerichtet wäre, als ob sie ein und dasselbe wären.   Keiner von uns würde das tun.   Wir würden ihn verteidigen, aber wir würden nicht so sprechen, als wären wir dabei selbst Trump.   Er hat es getan, und er tut es ziemlich routinemäßig.  Die Sprache ist auch im Einklang mit Trump, aber ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse.  ABER, wir haben das, was Trump selbst gesagt hat, alles auf Band aufgenommen, und es bestätigt, was wir auf Telegram und von RRN hören.  

Trump erwähnte auf seiner Kundgebung "Präsident Biden", und jemand im Publikum rief "Er ist nicht der Präsident!", woraufhin Trump, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, sagte: "Da haben Sie Recht, Sir".  Wie schon bei früheren Kundgebungen nutzte Trump die Gelegenheit, um uns daran zu erinnern, dass das Land in der Hölle gelandet ist, indem er sagte: "Das Land war noch nie so tief gesunken wie jetzt".   Versucht er nur, Salz in die Wunde zu streuen und unsere Moral zu senken?   Oberflächlich betrachtet wäre es einfach, diese Behauptung aufzustellen, da er frühestens in drei Jahren Präsident sein kann, aber dies ist eine Wahlkampfveranstaltung für die kommenden Neuwahlen.  Er fuhr fort, dass alle geweckten Generäle sofort entlassen werden sollten, was zu 100 % stimmt.   Das ist an sich schon interessant, weil er damit sagt, was kommen wird, aber dann machte er zwei sehr interessante Bemerkungen.   

Er sagte, man solle es dem Präsidenten ermöglichen, ALLE Mitarbeiter der Exekutive zu entlassen.   DAS ist neu, und ich denke, es ist eine Vorschau auf den Sturm, der kommen wird.   Dann sagte er: "Die MENSCHEN, die uns kontrollieren", Pädo Joe und Nazi Pelosi, versuchen, unser Land zu zerstören.   Auch das ist neu, und diese letzte Kundgebung war eine der Kundgebungen, die er im Sinne der roten Pille abgehalten hat.  Alle seine Worte klingen so, als würde er uns auf kommende Ereignisse vorbereiten.   Wenn er nicht zurückkäme, wären diese Kundgebungen grausam, da er uns daran erinnert, wie gut die Dinge unter ihm waren, und wie wir auf mindestens drei weitere Jahre irreparablen Leidens vorbereitet sind.  

Sonstiges Interesse:  Phil sagt, dass dies nicht der echte Trump auf der Kundgebung war.   Nach dem Attentatsversuch von letzter Woche haben sie ihn an einem abgelegenen sicheren Ort eingesperrt.   Ich bin nicht überzeugt.  Lin Wood bemerkte, dass auf der Kundgebung 19 goldgefranste Flaggen zu sehen waren, und die sind für Kriegszeiten reserviert.  Darth Soros spürt den Druck, der von den Ereignissen ausgeht, und rief die Welt auf, Putin, Xi und Trump zu beseitigen.   Erinnern Sie sich, als ich sagte, dass diese drei zusammenarbeiten, um den tiefen Staat zu stürzen?   Brauchen Sie noch mehr Beweise als die Tatsache, dass die Ausgeburt des Satans zu ihrer Beseitigung aufruft? iL Donaldo postete dies als Antwort.  

Phil hat dies auf Telegram gepostet und sagt, dass NESARA morgen in Kraft tritt.   Wenn dies der Fall ist, könnten Trump und das Militär jederzeit handeln, da uns in der Vergangenheit gesagt wurde, dass sie darauf warten würden, dass NESARA aktiv wird.  Bemerkenswert ist, dass er nie einen Zeitrahmen für NESARA genannt hat.  Er sagte, dass alle unsere Telefone letzte Woche mit Starlink verbunden wurden, was für das EBS erforderlich ist.  Später postete er, dass eine NESARA-Ankündigung "unmittelbar bevorsteht".  

Ich habe schon VIELE Male gesagt, dass ich glaube, dass Phils Insiderquelle Ezra Cohen Watnik ist, einer der drei wichtigsten Personen in Trumps innerem Kreis.   Ich habe auch gesagt, dass ich glaube, dass Ezra der primäre Q-Poster ist.   Phil hat dieses Wochenende auf Telegram gepostet: "Hi Ezra".  Raffiniert.   Das nächste Posting war ein GIF eines EKGs, das ein großes kursives Q zeigt, wo der Herzschlag sein sollte.   Das bestätigt nur BEIDE meine Verdächtigungen.   Phil sagte uns, dass er weiß, wer Q ist, und versprach uns, dass Q auf jeden Fall wieder posten würde.   Es deutet alles auf Ezra hin.  

Dann hatten wir bizarre Nachrichten von Scavino, in denen sehr viel auf die Antarktis hindeutete.  Einer der Posts war ein GIF von Pinguinen, die sagten: "Es ist soweit".   So gut wie alle sind sich einig, dass in der Antarktis etwas RIESIGES verborgen ist.
 

Die meisten sind sich einig, dass sich dort ein abgestürztes außerirdisches Raumschiff und/oder eine außerirdische Basis befindet.   Denken Sie daran, dass John Kerry und George did 9/11 Bush beide am Tag nach Trumps Amtseinführung dort waren.   WER geht ausgerechnet dorthin?  Wie auch immer, irgendetwas Großes ist dort passiert, und die Weißmützen sind begeistert davon.   Brauchen Sie noch mehr?   Das Militär hat auch einen Haufen Zeug über die Antarktis gepostet.  Irgendetwas ist dort passiert, etwas Gutes.  

Ukraine:  Hier ist es im Moment erstaunlich ruhig.  Das macht Sinn, denn der "Krieg" ist im Grunde genommen vorbei.  Die ganze Welt hat es auf Putin abgesehen, was zeigt, wie sehr der tiefe Staat JEDEN Aspekt infiltriert hat.  Zum Beispiel wurden Frenchy McFrench Face, Bill Eugenicist Gates, Boris und der Präsident der WHO gesehen, wie sie alle einen "Great Reset"-Anstecker trugen, aber auch ein Mitglied der UN, das die Situation in der Ukraine diskutierte.   Sie ist auf keinen Fall eine unvoreingenommene, unparteiische Verhandlungsführerin.  

Russland legte alle Beweise dafür vor, dass die "bombardierte" Entbindungsklinik eine ukrainische Falschmeldung war, mit Bildern von Krisendarstellern, die daraufhin alle Konten in den sozialen Medien geschlossen haben, mit Interviews von Angestellten des Krankenhauses, die zugaben, dass das Militär kam, alle Angestellten entfernte und das Krankenhaus als militärisches Hauptquartier einrichtete, und so weiter.   Die Reaktion der UN?   Grillen.   Absolutes Schweigen.  Das zeigt, dass sie NUR an einseitigen Beweisen interessiert sind, Beweise, die offen gesagt nicht existieren.  

Raten Sie mal, wer an diesem Wochenende ebenfalls die Biolabore geleugnet hat?   Mitt the B**** Romney, dessen Sohn im Vorstand von Burisma sitzt.  Wie erklärt er, dass die WHO die Ukraine aufgefordert hat, alle Krankheitserreger in den Biolabors zu vernichten, die nicht existieren?  In diesem Artikel heißt es, dass die USA tatsächlich 1.340 Biolabore haben und alle Inspektionen aus internationalen Quellen verweigert haben.  Zelenskyy dankte ZuckerTraitor für die Bereitstellung antirussischer Propaganda.  

Die Medien tun das, was sie tun.   Sie verbreiten Propaganda.   Sie beklagen den Tod eines "selbstlosen Waisenkriegers", der von einem russischen Scharfschützen getötet wurde.   Was diese "Waisenbetreuer" WIRKLICH sind, sind Kindersexhändler, und er wurde auf den Weg zu seinem längst überfälligen Treffen mit Satan geschickt.   Ein anderer Pastor, der mit der Clinton-Stiftung in Haiti zusammenarbeitet, wurde ebenfalls wegen Kindersexhandels verhaftet.  Ekelhaft und durch und durch böse.  

Putin soll Trump erzählt haben, dass sie 11 Labore mit Thermobar-Waffen zerstört haben, also Waffen, die eine enorme infernoartige Hitze erzeugen.   Sie wurden eingesetzt, um die Zerstörung der Krankheitserreger in den Labors sicherzustellen.  Das lächerliche Gehabe geht weiter.   Die kanadische Nat'l Symphony hat einen Anti-Putin-Russen entfernt, weil sie bigott sind.  Nehmt DAS, PUTIN!   Aber sie sollten wissen, dass sie diese Spielchen nicht mit dem ehemaligen KGB spielen sollten.   Putin sagte, man werde alle Vermögenswerte, die ein Unternehmen, das Russland verlässt, zurücklässt, "beschlagnahmen und konfiszieren".   Unglaublich.   Und was ist mit dem hier?   Putin drohte, die Internationale Raumstation zu schließen und unsere Astronauten dort stranden zu lassen.  WOW!   So spielt man das Spiel und ist eine traurige Erinnerung daran, wie tief die NASA gesunken ist.   Warum gibt es sie überhaupt noch?   Um Steuergelder abzuschöpfen?   

Was kommt als Nächstes?   Trump sagte in einem Interview vor der Rallye, dass "China als nächstes Taiwan einnehmen wird", und er sagte das so sachlich, dass er genauso gut hätte sagen können, dass das Gras grün ist.  China sagte, "niemand und keine Macht" könne es daran hindern, Taiwan zu erobern, und flog 13 Kampfjets über den taiwanesischen Luftraum.   An diesem Punkt stellt sich die Frage: Worauf warten sie noch?   Q sagte uns, dass sie sich Israel für den Schluss aufsparen würden, und Phil sagte, dass wir das Ereignis, das unsere Beteiligung dort auslösen würde, bald sehen würden.   An diesem Wochenende feuerte der Iran Raketen in den Irak in der Nähe des dortigen US-Konsulats ab, die auf "geheime israelische" Stützpunkte zielten.   Pädo Joe hat dies nicht einmal angesprochen.   Nur eine weitere internationale Eskalation, und ich für meinen Teil bin mehr als bereit für das nächste Kapitel in dieser Geschichte. (Rockwell)


Ich bin auch mehr als bereit für das nächste Kapitel dieser Geschichte, wie alle Lichtkrieger.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht

 

 

.

.

.