Mittwoch, 16. März 2022

Letzte Interview eines bekannten Wien Politikers..

 

Ein etwas krank aussehender Erhard BUSEK, ex ÖVP Vize von Wien, Osteuropa Experte und bunter Vogel bei den bekanntlich Polit/Beamten, Weihrauch, Schwarzen, seit Kaisers Zeiten. Er ist am letzten Wochenende überraschend verstorben...????  Im unten stehenden Interview erwähnt er u.a. seine  Zugänge bis in die Zentrale nach Rom zum Papst. Der Weltkirche;;;;,  welche bekanntlich vor ihrem Untergang steht. Gewisse deep stater sind und waren eben seit ewig bei den Schwarzen implementiert.

Immer brav, versteckt, aber ausreichend vernetzt in Amt und sogenannten Würden. Die Nadelstreif Roten sind/waren das Pandau dazu immer versteckt und hinterwandig cabal eingekauft, während die Grünen international finanziert, konstruiert wurden, um links linken Unfrieden zu stiften. Das Volk ist wie immer mitgegangen und hat nie ernstlich hinterfragt.

Als Mensch, war Erhard Busek nicht immer nur JA Sager, väterlich erfahren, er wurde jedoch von ÖVP Seite, die wahrlich noch schwärzer als Schwarz ist, eher letztlich gemieden. Ich glaube, er war ein typischer quirliger Wiener, mit erfreulichen Ingredienzien zum Leben und Leben lassen, und erfahrenen diplomatischem Können. Seine Seele wird aufsteigen und wieder in Österreich inkarnieren - gell. 

Gott hab, mach ihn selig.

 


In Memoriam: 

Das letzte Interview mit Erhard Busek

 

.

.

.