Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 1. April 2022

GAS GEGEN RUBEL - Putin: zieht euch warm an...

 

Hier ein live Interview, um die verschiedenen Meinungen in der Öffentlichkeit.  über die MMedien richtig zu kategorisieren.
 
 
 

 

Putintransmitter

Putin: Gas gegen Rubel | 

Düstere Prognosen für Europa

 

 

.

.

 

 

 

 

 

.

1. April ist kein Witz, die Schwurbler haben doch immer mehr recht, oder?

 

Witzsplitter des Tages, oder am 1. April ändert sich das Wetter.

1., Corona hat versagt, es kommen zu wenig Menschen wie geplant um, daher sollten wir sie verhungern lassen, Grüße dein Trucker PEPI vom Beisl um die Ecke, beim guten Morgen Bier. Lieferketten Dschungel.

2., PUTIN ist verzweifelt, er hat so viel Arbeit im Moment und keine Zeit für den ZELy (Zelenski), er muss sich um QFS und GESARA für die Welt, zumindest mal für Europa, kümmern. 

3., man hört die Putinschen Raben aus Sibirien grölen frech auf dem Poller sitzend, vor den Parlamenten in Berlin und Wien, um Einlass verlangend. Sie kamen, sahen, siegten, (Hillary / Libyen) und wollen Speck & Korn, oder: " Rabicht Soldat: ich will da rein" , mir ist saukalt, es fehlt an Gas und eine kleine Spende für meine Datscha.

-------- 

Mehr ist mir im Moment nicht eingefallen als noch...👇

 

Ich wünsche den Kievern und der ganzen Ukraine wieder Frieden, Law & Order, bzw. keinen Krieg mehr - 

💕💓vom ganzen Herzen 

Es wird langsam wieder... über 500 000 Frauen und Kinder sind dieser Tage wieder zurückgekehrt in ihre Heimat.

Hier das wünsche ich allen Bachata Pärchen, heiratet und bekommt Kinder, die werden gebraucht , sonst sterben wir aus.


Bachata Kiev Kristinita Zabrosa

67.700 Abonnenten
 
.
.
 
Kein Schmäh...
Österreich darf nicht weiter der Aprilscherz Europas sein .
GM
 
Der Aprilscherz.

Guten Morgen am 1. April 2022 .
 
Österreich ist das letzte Land in Europa , in dem Menschen ohne Symptome regelmäßig Tests machen müssen , um die Oma im Heim besuchen zu können , in dem Masken in SÄMTLICHEN Innenräumen befohlen sind  und wo es eine Großstadt gibt , in der ein unfassbarer Impffaschismus durchgesetzt wird und Ungeimpfte aus bestimmten Bereichen des öffentlichen und sozialen Lebens ausgeschlossen sind .

Das ist kein Aprilscherz.
Das ist die Realität.

In der Schweiz sind mit dem heutigen Tag SÄMTLICHE Maßnahmen gegen Covid abgeschafft , Covid wird als normale Krankheit eingestuft und die völlige Normalität ist zum gewohnten Alltag geworden .

Es gibt in der Schweiz wie in Schweden keine Maskenpflicht mehr , nirgends - auch nicht in U-Bahnen oder Zügen - müssen Menschen den Gehorsams fetzen tragen, um ihre Unterwerfung öffentlich zu beweisen .
Damit reiht sich nun die Schweiz in eine immer größere Gruppe an europäischen Ländern ein , die die Massenpsychose der Covidhysterie hinter sich lässt und zur Normalität zurückgekehrt ist .

Auch alle anderen Nachbarländer Österreichs haben mittlerweile auf den Großteil aller Maßnahmen verzichtet , bis Ende April werden auch dort sämtliche Maßnahmen Geschichte sein !!

Im ganz Europa halten sich nur zwei Inseln der Hysterie , Österreich und der grosse Nachbar Deutschland - wobei selbst Deutschland in großen Teilen den Umkehrschwung in Richtung Alte Normalität begonnen hat .

Es gibt nur mehr ein Land in ganz Europa , in dem weiterhin eine Gruppe von eiskalten Angstpopulisten die Bevölkerung quält , um die Wählerstimmen der Zeugen Coronas und der Gläubigen der Santa Ecclesia Vaccina zu umwerben .
Das ist Österreich.

Und zwei Unmenschen haben es geschafft , dass Wien zur EINZIGEN STADT DER WELT gemacht wurde , in der es Ungeimpften verboten ist , in Restaurants oder andere Orte der sozialen Zusammenkunft zu gehen .
Das ist Wien.

Wien ist DER EINZIGE ORT DER GANZEN WELT , in dem ein Ungeimpfter seine Verwandten im Spital oder Pflegeheim NICHT besuchen darf !!

Das ist kein Aprilscherz .
Das ist die bittere, grausame und unfassbare Realität.

Dieses Unrecht muss SOFORT enden , diese Unmenschen an der Spitze der Wiener Stadtregierung müssen sich für Ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantworten und die Menschen in Österreich müssen aufhören , aich von der schlechtesten und unfähigsten Regierung aller Zeiten zum Narren halten zu lassen .


Österreich darf nicht weiter der Aprilscherz Europas sein .
GM 
 
 
.
.
 
Jetzt wird der Karli munter, 
er spielt am Klavier.
 
 

Sie haben es endlich mitbekommen! 🔥


.

.

 1. April in Deutschland

LUSTIG ALLES..

Lauterbach Witze

 

TEAMHEIMAT #NEINzurImpfpflichtab50

SIE VERSUCHEN ES MIT ALLEN MITTELN..

 

.

.

 

Wenn die gestrengen Blonden blödeln, oder?
sie schwingen so vor sich hin... 
Es gibt Rhythmus, wo man immer hin muss.

Prophezeiungen APRIL: Zuckerbrot und Peitsche!

 

.

.

.

 

 



 

ASTROwolf 1, 2, 3, Insa Umfrage/Zmug/Wehrle/H.J. Muelller: Kommt Hungersnot?

 

 

 

 Kurzvideos

1.https://youtu.be/IsdHjJp78i4

2.https://youtu.be/jssBVBQOLXQ

3.https://youtu.be/fPnTIWC9Ais

 

Aktuelles 

    D INSA Umfrage:  

    https://youtu.be/xqoeXeDrD-w

---

    Astrologie/Zmug/

     DAS trifft viele unvorbereitet (Heftig!)

    https://youtu.be/okLIquZmE3U

 

---

 Putin Hammer / Martin Wehrle

"was uns jetzt drohen könnte".

https://youtu.be/hjQo5BWqaVM 

 

 

 

 


Hans Joachim Müller * Kommt die Hungersnot??? *


.

.

 

 


Ladies of Soul 2017 | River Deep Mountain High

 

.

.

.