Freitag, 1. April 2022

Kommt es JETZT zum 3. Weltkrieg? | Daniele Ganser

 

Ein lustiges, aber auch blöd Foto. Das kann nur von einem Ahnungslosen kommen.  Meine Leser dürfen raten. Das Pof. Daiele Ganser so was zulässt?

 


 

Kommt es JETZT zum 3. Weltkrieg? | Daniele Ganser

 

.

.

P.S.

Vielleicht sollte Prof. Ganser noch etwas höher ansetzen, dort wo es Zugänge zum Schöpfer gibt, zur absoluten Spitze des Kegels.
 

 
 
 
 Nämlich für den Europa Kontinent und den asiatischen Kontinent und dann landest du bei den beiden größten Monarchendynastien Mutter Erde, den  
white Romanows und den 
asiatischen white, Gold Elders.
 
Also den zwei Monarchen Dynastien.
Die eine Dynastie kümmert sich um die Verbrecher auf Erden und die anderen  um die Golddeckung und die Finanzen.
 
Die Dynastie Trump kommt aus Europa zur Zeit der Templer um 1310. Ihr Oberhaupt nach der Flucht aus Frankreich war einer aus dem Geschlecht der Kreuzritter Templer und wohnte im heutigen Deutschland. Hier gibt es über die Romanow Gattin Melania Trump zur richtigen elitären UR Verbindung diesen spitzen Ureliten.
 
Alle Infos & News zu Melania Trump | VIP.de 
 

 

 

https://www.welt.de/geschichte/article191018747/Tempelritter-Nackt-und-brennend-stiess-Molay-seinen-Fluch-aus.html 

 


 

Beides zusammengeführt bringt uns zu:


 Somit findet ihr hier die große elitäre Zusammenkunft auf Mutter Erde für das neue Sat Yuga Zeitalter - 

das Goldene Zeitalter.

 

 

.

.

.